Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen über 35 geiler,und worauf stehn sie besonders

@ himmelwiese
da könnte man ja auch an grauenvolle szenarien denken:

blutroter himmel, die bomben pfeifen um die ohren & was tut der mensch? er vögelt, was das zeug hält, um die todesgefahr zu vergessen *lol*

nee, aber nun genug der verarsche *engel*: sonnchen hat endgeil (eigtl. endsgeil) völlig richtig definiert.

und damit ich hier nicht nur blöde bemerkungen ablasse, noch ein kommentar zum thema:
hat das nicht etwas mit selbstvertrauen zu tun? das haben manche früher, die meisten erst später.
*******589 Mann
8 Beiträge
wart mal
warte mal ab bis sie 40 ist *baeh*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also das pauschal von einem bestimmten Alter abhängig zu machen halte ich für Schwachsinn! Da gibt es so meilenweit große Unterschiede,möglicherweise erleben und genießen Frauen ab einem bestimmten Alter ihre Lust intensiver,aber zu sagen erst ab dem und dem Alter geht so richtig die Post ab ist meiner bescheidenen Meinung nach Nonsens! Mlg Marty
********M_th Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Es war nur ne`Frage!
Da sich hier die meisten nur über das Wort ENDGEIL auslassen,hab ich woll das Thema verfehlt. Ich wollte eigentlich keine Diskussion über Definition u.Rechtschreibung von Wörtern lostreten.
Sollte sich jemand an dem Wort ENDGEIL (besonders die Frauen) stören,sorry.Es fiel mir halt in dem Moment nix besseres ein,nochmals sorry.
Ein paar vernünftige Antworten waren wenigstens dabei.

LG NIGEL
********derX Mann
51 Beiträge
Werden Frauen über 35 geiler,und worauf stehn sie besonders
....sicher nicht ...aber der mensch entwickelt sich weiter.........


........und denke, dass es einfach mit Erfahrung und besseren Körpergefühl zu tun hat............

.........eigene lust empfinden und steuern........verlangen zeigen.......
....auch ein gesellschaftlicher wandel.........
@ nigel
da hast du nun völlig recht: viele der kommentare wären auf einer seite der gesellschaft zur pflege der deutschen sprache weit besser aufgehoben gewesen.

ich entschuldige mich in aller form. ich denke in bildern & der ausdruck hat einfach eine menge bilder heraufbeschworen (ok, hätte ich auch für mich behalten können. hab ich nicht - bzw. nicht alle *g*)


etwas, was viel wichtiger ist: ihr habt beide glück, daß deine frau so reagiert, wie du es beschreibst. viele frauen werden erst mal asexuell, wenn sie kinder bekommen.

gruß, lil
*******rden Frau
505 Beiträge
Frauen werden sexuell aktiver und unersättlicher, wenn sie die lähmenden Fesseln der aufgezwungenen Emanzipation abwerfen und einfach sie selbst sind und Spaß an dem haben, was sie tun. Sich hingeben und sich nehmen - das sind hier die Stichworte.
*uff*
rieche ich da menschenfleisch ... ????

Sich hingeben und sich nehmen - das sind hier die Stichworte.

das auf jeden fall. beides.

gaaaaaaaaanz wichtig: BEIDES.

ohne die vielen (oft auch bis zur karikatur verbohrten) frauen, die diese emanzipation in gang gesetzt & am laufen gehalten haben, hättest du nicht die freiheit, dich für eine devote rolle selber zu entscheiden.

hast du sicher schon öfter mal gehört - ist auch nix neues - aber was mir angst macht, ist dieser rückschlag des pendels. dieser tage werden die frauen wieder als "unnatürlich", "unweiblich" bezeichnet, die sich andere lebensmodelle suchen.

die echte emanzipation wäre, daß sie einfach überflüssig wird.
angesichts diese "neuen weiblichkeitswahns" ist sie scheinbar immer noch nicht überflüssig.

dieser thread bricht jeden persönlichen off-topic-rekord bei mir *g* aber vielleicht kriege ich die kurve ja noch:
später im leben kommt man vielleicht an einen punkt, an dem man tatsächlich über den gesellschaftlichen vorgaben steht & sich mehr daran orientiert, was für einen selber ganz individuell wichtig & richtig ist.
also auch beim sex.
jemand, der weiß was er will, ist immer sehr überzeugend.
also hat eine frau, die weiß, was sie will, beim sex eine viel durchschlagendere wirkung.
****ape Mann
70 Beiträge
anna_norden
wenn das was du da von dir gibst deine eigene Meinung ist lässt sich das nicht ändern.

Auf den Punkt gebracht:

*pfeil* wenn Frau Windeln wäscht
*pfeil* das Essen kocht
*pfeil* die Pantoffeln für den Pascha hinstellt und ein Bier kühlt

dann überkommt der "Haus"frau die Lust auf einen Seitensprung mit einem emanzipierten Mann der diese Art von Schubladen zugenagelt hat!
also wenn ich es recht verstanden habe, dann soll´s ja hier um den Sex der Frauen und deren Qualität gehen, oder??

Also nach meiner Erfahrung/ beobachtung hängt das im wesentlichen von der "art und Weise" ab, was man als mann mit ner Frau so grundsätzlich anstellt und wie mann es dann macht; is´für meine Begriffe aber irgendwie logisch, weil ja eben Sex zwischen Mann und Frau bedingt, dass man zu zweit was gemeinsam "tut", und eben nicht einer passiv und einer aktiv ist.

Was wohl schon "irgendwie zutrifft" ist, dass man mit zunehmenden "Baedarf an Faltenglättungscreme" ein aktiveren und qualitativ umfassenderen zugang / handling des "Themas" bekommt,.... bei uns ist das so, und wir leben, toben das schonungslos aus!!!!

33 + 37 (noch !! *ggg* *fiesgrins* *ggg* )
****si Paar
3.198 Beiträge
Lern du erst mal Rechtschreibung bevor du darüber schreibst, wie gut deine Mutter im Bett abgeht.
hey, wow!!! Da spricht wohl ein "Pauker-Paar", ha, ha!!! Habe gar nicht gewußt, dass die "spezies" überhaupt so etwas wie SEX hat!!!!
Oder spricht da ganz etwas anderes ???? *ggg* *frage*
@ thiasi
super beitrag.

off topic wie ca. 70% der postings (meine eingeschlossen), außerdem noch unsachlich & persönlich beleidigend.

schriftlich kriegt man in einem einzigen satz fast nicht mehr hin.

heißer tip: noch schneller gehts mit dem ausdruck muthafuckah - das wäre die steigerung in nur einem einzigen WORT.

wo bin ich hier eigentlich???
muß ich mir überlegen, ob ich mir lieber ne andere community suche?
Ne, brauchst nicht: Mit etwas zeitlichen Abstand muss auch ich klar sagen, dass es so etwas nicht braucht; also: Sorry an dieser Stelle!
äh, mia ...
... DU warst doch gar nicht gemeint *lol*
Oh, ich wir haben´s so verstanden, von wegen unserer obigen Anmerkung "Pauker-Paar" & Co ........ *idee*

Weil eigentlich geht es uns wie Dir: Wenn schon in nem Forum etwas diskutiert wird, dann soltte es zur Sache sein,........
...
Ist endgeil die Apokalypse der weiblichen Sexualität ???

Shit, die 35 habe ich aber schon vor längerer Zeit überschritten... dann bin ich wohl schon ein Dino - ausgestorben
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Naja, ob sie ab 35 "noch geiler" werden kann ich so nicht 100%ig beantworten oder bestätigen. Ich würde aber sagen, dass die Ausprägung der Persönlichkeit und die Hormone ihr übriges in diesem Alter tun.
Mal von den naturgeilen Damen mit starkem Wissensdurst und dem Spaß am Experimentieren abgesehen, die schon in jungen Jahren einen ordentlichen Trieb an den Tag legen, dürfte das Alter ab 30 dann den meisten Spaß bringen. Jetzt werde ich mal ganz gemein - bei wem zwischen 30 - 40 nichts lodert, bei dem dürfte für die Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit Hopfen und Malz verloren sein. *fiesgrins*

Al
******021 Mann
308 Beiträge
Meine Frau ist nun 25, hat also noch 10 Jahre Zeit. Aber sie ist jetzt schon der Hammer, wie soll es dann noch werden?

Je oller, desto doller soll ja so stimmen!
vielleicht...
...liegt es auch daran, dass "ältere" frauen einfach entspannter sind ind allen dingen? zumindest ist das meine erfahrung! oftmals sind die themen kinder, karriere, selbstverwirklichung usw. entweder erfüllt oder als nicht mehr so wichtig abgehakt. das gibt dann spielraum für .... *ggg*
Also ich bin noch net so alt aber ich bin auch recht offt geil....

Denke mal das liegt net am alter sondern wie du drauf bist... bei mir ist es zur zeit so das ich total auf chatt sex mit mehreren abfahre... leider bis jetzt nur als frau alleine mit en paar jungs... mmädels meldet euch also.
Hätte das auch nie gedacht vor en paar jahren das ich so was mal gut finde... aner jetzt geil ohne ende!
keine Ahnung....
sind erst 33 Jahre alt....aber in 2 Jahren "noch geiler" ?


Das geht doch gar nicht


*lol* *lol* *lol*
Frauen werden sexuell aktiver und unersättlicher, wenn sie die lähmenden Fesseln der aufgezwungenen Emanzipation abwerfen und einfach sie selbst sind und Spaß an dem haben, was sie tun. Sich hingeben und sich nehmen - das sind hier die Stichworte.


Oh mein Gott.....was für eine Aussage. So, so...weiß gar nicht was sagen soll....

So treffend...so einzigartig Wahr !!!! Eine Erkenntnis, wie es selten ein gibt....


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********1_bw Mann
288 Beiträge
frauen in dem alter werde einfach offener weil sie genau wissen was sie wollen
unterschiedlich...
Das ist unterschiedlich, manche wissen dann erst richtig was sie wollen, dass mag bei manchen Männern dann so herüberkommen als seien sie dauergeil und/oder notgeil (wo ich auch nichts dagegen hätte), aber die meisten können dann (denke ich) besser mit ihrer Sexualität umgehen, sei es durch Erfahrungen etc.

Schlechte Erfahrungen werden dann ins Gegenteil umschlagen, dass grösste Extrem ist dann die Frigidität.

Aber allem in allem habe ich mit Frauen über 30 (na soviel waren es auch noch nicht *lol* ) sehr gute Erfahrungen, wie gesagt, die wissen dann was sie wollen. Man(n) muß nicht mehr sagen jetzt dreh dich mal um....

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel; es gibt auch jüngere Frauen die durchaus wissen was sie wollen.

Der wissen-was-sie-wollen-yourgentleman *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.