Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Geiler Sex an besonderen Orten Part III449
Nachdem der zweite Part ja nun gerade geschlossen wurde, wird es Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen über 35 geiler,und worauf stehn sie besonders

********M_th Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Werden Frauen über 35 geiler,und worauf stehn sie besonders
Hi,Leute
Ich habe festgestellt seit meine Süsse Mutter u.mittlerwiele 35 ist,ist sie so richtg endgeil .Auch Freunde sagen seit ihre Partner deise Alter haben geht noch mehr die Post ab.
Stimme dir zu
und denke, dass es einfach mit Erfahrung und besseren Körpergefühl zu tun hat.


Ili
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ob das nun alle machen?
Ich denke mal das eine Frau ab 35j. nicht geiler wird als eine unter 35j., aber ältere Frauen sind einfühlsamer und haben einfach mehr gefühlt. Wahrscheinlich durch die Lebenserfahrung, das dass Gefühl was sie erwidern intensiver ist durch die Erfahrungen die sie im Leben gesammelt haben. Und Geiler ist ja nun relativ gesehen, denn wer gibt vor was ist Geiler.
LG
*********son99 Paar
845 Beiträge
Endgeil?
Sie ist ENDGEIL? *lach
Oh man, das Wort hab ich das letzte Mal benutzt da war ich 16 *achtung*
Deine süsse Mutter?
Auch offensichtlich noch ein Komma vergessen?
Bissel Mühe bei der Rechtschreibung sollte man sich schon geben bei einem Posting !!!!

Aber zu deiner Frage.
Ich denke pauschal kann man das nicht sagen das alle Frauen ab 35 ENDGEIL sind.
Ich bin auch erst 33, weiss aber durchaus was ich will und nehm es mir auch. Viele Frauen entdecken wohl um die 30 erst was alles möglich ist, weil sie dann dementsprechend über ein breites Spektrum an Erfahrungen verfügen. Und sie haben sicher weniger Scheu es umzusetzen als Beispielsweise mit Anfang 20.
Das ist meine Erklärung.
ENDGEIL oder? *gggg *fiesgrins*
*********dian Mann
34 Beiträge
Naja, im Gegensatz zu Männern, bei denen die sexuelle Leistungsfähigkeit nach der Pubertät stetig abnimmt, geht es bei den Frauen langsam bergauf und zwischen 30 und 40 ist ihre "Leistungsfähigkeit" am größten. Diese Generation wird nicht umsonst "Hot Pants" genannt *g*
*********dian Mann
34 Beiträge
Nachtrag: andere Faktoren mögen da natürlich auch eine Rolle spielen, das ist jedenfalls der biologische Aspekt ...
Ich finde auch das man das nicht pauschalisieren kann.

Kommt sicherlich auch darauf an, z.B. wie groß die Kids sind, wie das Leben so an sich verlaufen ist bisher....

Ich, die nun SCHON 37 ist, sehe mich nicht ENDGEILER als mit 33 oder so....
es kommt auch auf die Beziehung die man mit seinem Partner führt.

z. B. Bin ich offen gegenüber neuer Sexualpraktiken, kann es mein Partner als ENDGEIL empfinden.... was aber bei einer 25-jährigen genauso sein kann...

Von daher ist das in meinen Augen eine absolute Pauschalisierung!

Die Tante
*katze*

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Was ist ENDGEIL
Also ENDGEIL bedeutet das du in 2j. soweit bist um ENDGEIL zu seien? ENDGEIL ist das wie danach ist schluß?
LG
Im Alter um die 40, lebt man den Sex intensiver aus. Man geniesst
und hat Erfahrungen gesammelt. Einiges wird ausprobiert, was in
jüngeren Jahren gar nicht vorstellbar war. Über den Partner möchte man mehr wissen und testet aus. Ich nehme mir nichts vor oder plane wie es ablaufen soll. Es sei denn ich habe eine Überraschung vorbereitet.
Lass mich fallen und gebe mich einfach hin. Denke während dessen nicht grossartig drüber nach, ob ich verschwitzt bin oder einfach fertig aussehe. Vielleicht wird die Häufigkeit abnehmen, obwohl ich sagen muss, wenn es supergeil war, will ich meist mehr.
Aber da nicht alle gleich sind, wird es auch hier immer andere Meinungen geben!
Nicht alle gleich
Ich (M) bin in der (naja) glücklichen Lage beide Seiten gleichzeitig erleben zu dürfen. Meine Frau (40) sexuell eher Mittelfeld mit sinkendem Bedarf, dagegen meine Freundin (auch 40) ist bekennende Nymphomanin und unersättlich, mit steigender Tendenz zu Experimenten. Ihre neue Leidenschaft ist NS, von AV oder Outdoor/zeigen ganz zu schweigen.
Fazit: nicht alle Frauen werden mit zunehmendem Alter geiler, auch in meinem Freundeskreis sind eher brave Hausfrauen und Mütter an der Tagesordnung.
Beide 35+
Und geniessen es immer wieder grenzen zu verlegen. Trauen sich fallen zu lassen.
Mehr Zeit nehmen, sich mehr auf den Partner richten.
Zaertlicher werden, richtig geniessen......
Endgeil....neh, gibt's so etwas?
*******an41 Mann
780 Beiträge
frauen aber auch männer
haben hinter 35 ode 40 ein mehr gelassenheit. durch die lebenserfahrung hat man seine neigungen ausgelotet und akzeptiert. gerade eine frau hat ab diesem alter die familienplanung abgeschlossen, der body ist sehr aufregend da sie (durch schwangerschaft z. b) eine persönlichkeit hat. der lifestyl ist entwickelt und die frau weiß was ihr gut tut was sie will und was sie nicht will.... ich denke diese frauen sind (rein subjektiv) viel erotischer als die hühnchen mit größe 36 ....
*******all Paar
384 Beiträge
So wie meine Kleine mit 23 abgeht, ob das noch zu toppen ist? *lol*
bitte?
Hi,Leute
Ich habe festgestellt seit meine Süsse Mutter u.mittlerwiele 35 ist,ist sie so richtg endgeil .Auch Freunde sagen seit ihre Partner deise Alter haben geht noch mehr die Post ab.

welche sprache spricht man den so in ...thüringen???
[b]kopfschüttel[/b]
Ich schmeiß mich weg *lol*
Ich schmeiß mich weg

Bleib lieber hier [b]anbind[/b] *ggg*

endgeil = unendlich geil? [b]vermut[/b]
ach, ich bin auch endgeil [b]find[/b]
könnt auch den ganzen tag rumpiepsen *hand*

oder meinst du, lieber autor, das damen ab mitte 30 ...nunja... hemmungsloser / leidenschaftlicher / gieriger / versauter .... was auch immer sind? [b]grübel[/b]

lg
Sonnchen




yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
@ genlteman41: tssss ...
... immer diese diskriminierenden postings ...

off topic, aber gerade jetzt & hier platzt mir der kragen - höre diesen quark schon mein ganzes leben ...

alter: 43
kleidergröße: 36

nicht magersüchtig, nicht bulimiekrank.

mollige frauen haben keinen bock auf ständige lautstarke beurteilung ihres bmi.
das hat sich mittlerweile rumgesprochen.

daß aber schlanke frauen mit einer solchen dreistigkeit & selbstverständlichkeit ständig auf ihr fehlendes körperfett angesprochen werden & wildfremde auf der straße ungefragt kommentare abgeben, ist genauso eine unsitte, wie auch an allen ecken & enden einfach ohne wenn & aber zu behaupten, daß schlanke frauen nix erotisches haben.

gruß, lil

ist doch wahr. [b]grummel[/b]
äh......?
Kann mir hier bitte mal irgenjemand die Definition von "endgeil" geben.
Würde mich doch so gerne an dieser Diskussion beteiligen. *hilfe*
endgeil ...
geil aufs ende???

augen zu & durch???
Kann mir hier bitte mal irgenjemand die Definition von "endgeil" geben.

Ohne Ende geil <<>>Geil ohne Ende *ggg*




yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
@lil
Ja, so etwas habe ich mir auch schon gedacht.......
****ape Mann
70 Beiträge
nigel
Deine Frage ist zweigeteilt. Zum ersten Teil ob eine Frau ab 35 mehr empfindet kann ich nicht sagen. Die Erfahrung steigt und damit auch die Möglichkeiten mehr Lust zu empfinden.....*lächel* sie wissen was sie wollen. Da kann ich für meine Frau sprechen. Was "endgeil" sein soll entzieht sich meiner Kenntnis und macht mich etwas wütend. Hier stellt sich die Frage: Was bist Du?"
Über deinen Text lasse ich mich nicht aus. Jedoch bleibt zu sagen: erst ein Thema reinstellen und dann auf was warten.... *umpf*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das läßt sich sicher nicht am Alter festmachen, sondern an der Erfahrung und der Fähigkeit der Frau ihren Körper und seine Reaktion zu kennen und dieses Wissen beim Sex, zu ihrem Nutzen, einzusetzen.

"endgeil" sagt uns auch nichts, aber wir glauben an die Definition von Sonnchen.
Also ich befürchte der begriff "endgeil" hat eine ganz andere bedeutung. Für mich hört es sich eher nach dem letzten aufbäumen an.

Meine Erfahrung ist das viele Frauen sich erst später der eigenen Lust bewußt werden. Dann aber richtig und wir Männer haben Probleme diese Lust zu befriedigen
Aber pauschalisieren kann diese Aussage sicherlich nicht.

LG von der himmelwiese
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ himmelwiese
Das haben wir, angesichts der Ausdrucksweise, auch befürchtet, und daher geschrieben, aber wir glauben an die Definition von Sonnchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.