Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen über 35 geiler,und worauf stehn sie besonders

da schliess ich mich andy_muc an
ob frauen mit 35 nun geiler werden oder nicht, sei erstmal dahin gestellt. meine erfahrung ist, dass sie wohl lockerer und selbstsicherer damit umgehen können, weil sie die entsprechende erfahrung haben und wissen, was sie wollen.

auch habe ich feststellen dürfen, dass die jüngeren damen beim sex oft daran denken, dass sie in jeder stellung gut aussehen. bei den erfahreneren war das nicht so, sie leben den sex, wie es ihnen spaß macht.
vielleicht liegt es ja daran, dass frauen (und männer ebenso) sich ab einem gewissen alter mit der physiologischen ausstattung "abgefunden" haben - DAS SOLL NICHT HEISSEN, DASS MAN SICH GEHEN LÄSST - und ihren körper akzeptieren, wie er ist. *roll*

ist aber meine ganz persönliche erfahrung und sicher nicht zu verallgemeinern!
lockhead72 , absolute Zustimmung. Ich glaube, Du hast es ziemlich auf den Punkt getroffen. Frauen (aber auch Männer) ab einem gewissen Alter sind häufig viel lockerer und entspannter, weil sie erkennen, dass bestimmte Zwänge einfach überflüssig und unwichtig sind. Der sexuelle Konkurrenzkampf nimmt ab. Man muss nicht ständig cool sein und die heute viel zu hoch gesteckten Erwartungen an sich und andere in Sachen Attraktivitätsnormen erfüllen, die sowieso von einem unrealistischen, künstlichen Medienbild gesetzt werden, statt von echten Menschen.
Durch meinen Job und meine Freizeitaktivitäten habe ich viel mit jungen Leuten (so um Anfang 20) zu tun. Ich bin immer wieder sehr erschrocken, welchen Stress die sich selber machen (müssen) um dem völlig überzogenen Erscheinungsideal von Stars hinterherzujagen. Und bei manchen Erzählungen habe ich den Eindruck, dass Sex da zum Hochleistungssport wird, statt zur schönsten Sache der Welt.
Wie ich Anfang 20 war, gab's das auch schon, aber nicht so extrem.
Ich habe meine Frau kennengelernt, als sie Anfang 20 war. Heute ist sie Mitte 30. Ja, ich kann ganz sicher sagen, dass der Sex noch nie so gut war wie heute. Alles, was früher noch so dabei im Hinterkopf war, und es eher schwieriger statt entspannter machte, ist heute weg. *wiegeil*

lg temroc
*********0_he Mann
74 Beiträge
ne....
...andere frage, hat sich denn der Autor überhaupt wieder mal geäussert?
*********rmann Mann
153 Beiträge
mit zunehmenden alter ist der sex keinen deut schlechter.im gegenteil!! LG
Schön, dass Ihr wieder zum Thema zurückgefunden habt. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.

*modda*

Mod Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.