Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
ich bin besoffen..50
Habe mir die birne voll geknallt, so getrunken, das ich lall, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besoffen oder nach andren dorgen sex

****aB Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
besoffen oder nach andren dorgen sex
habt ihr schonmal nach einer party oder sonst etwas besoffen sex gehabt ?
wenn ja wie fandet ihrs ?
also ich hab das schon öfters gehabt und ich finds schon iergendwie geil *ggg*
aber was der hammer ist sex auf pepp *baeh*
dann gehts richtig hammer ab *fiesgrins*
*schock* Öhm sich hier öffentlich als konsument illegaler substanzen zu outen find ich bissel krass !!!

Sowas beantworte ich nur in pm *baeh* !!! Und auf alk steh ich garnich, finde besoffene auch äußerst ekelhaft !!!
*********ch_by Frau
99 Beiträge
also ich hab da keine erfahrung und denke das ich da auch nix verpasst hab mag keine besoffene in mein bett leichter schwips ist noch ok Drogen erfahrung hab ich nicht fehlt mir auch nicht
*******a_he Frau
226 Beiträge
naja ich hatte einmal so ein erlebnis. Ich war noch jung und naiv ;), ich war halt gerade 15 geworden. Meine Eltern waren damals das wochenende weggefahren und mein Freund hatte bei mir geschlafen, was er sonst nicht durfte *zwinker* weil wir nicht schlafen konnten sind wir nachts ein bissl draußen rumgelaufen und er hatte noch ein bisschen weed in der tasche. naja wir dachten uns, scheiß drauf ... ( naja macht das alter eben *zwinker* ) als wir später wieder bei mir waren, hab ich noch ne 0,33 l Falsche Sekt getrunken...
Den sex den wir danach hatten, war hammer ... ich bin bis dahin noch nie beim sex gekommen, naja da war es dann soweit *zwinker*