Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
ich bin besoffen..50
Habe mir die birne voll geknallt, so getrunken, das ich lall, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besoffen oder nach andren dorgen sex

****aB Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
besoffen oder nach andren dorgen sex
habt ihr schonmal nach einer party oder sonst etwas besoffen sex gehabt ?
wenn ja wie fandet ihrs ?
also ich hab das schon öfters gehabt und ich finds schon iergendwie geil *ggg*
aber was der hammer ist sex auf pepp *baeh*
dann gehts richtig hammer ab *fiesgrins*
*schock* Öhm sich hier öffentlich als konsument illegaler substanzen zu outen find ich bissel krass !!!

Sowas beantworte ich nur in pm *baeh* !!! Und auf alk steh ich garnich, finde besoffene auch äußerst ekelhaft !!!
*********ch_by Frau
99 Beiträge
also ich hab da keine erfahrung und denke das ich da auch nix verpasst hab mag keine besoffene in mein bett leichter schwips ist noch ok Drogen erfahrung hab ich nicht fehlt mir auch nicht
*******a_he Frau
226 Beiträge
naja ich hatte einmal so ein erlebnis. Ich war noch jung und naiv ;), ich war halt gerade 15 geworden. Meine Eltern waren damals das wochenende weggefahren und mein Freund hatte bei mir geschlafen, was er sonst nicht durfte *zwinker* weil wir nicht schlafen konnten sind wir nachts ein bissl draußen rumgelaufen und er hatte noch ein bisschen weed in der tasche. naja wir dachten uns, scheiß drauf ... ( naja macht das alter eben *zwinker* ) als wir später wieder bei mir waren, hab ich noch ne 0,33 l Falsche Sekt getrunken...
Den sex den wir danach hatten, war hammer ... ich bin bis dahin noch nie beim sex gekommen, naja da war es dann soweit *zwinker*
ok ich muss sagen dieser abend war einzigartig... ich würde es auch nie wieder machen... kiffen und alk, vorallem nicht kiffen... ich habe einige Monate später erfahren müssen wie schlecht das zeug für mein Körper ist, als ich ein Kreislaufkollaps hatte. Seit dem rühr ich das nicht mehr an.
Und chemische Drogen sowieso nicht. ich bin angehende Chemisch Technische Assistentin und weiß was in dem Zeug drin is, NEIN DANKE!
dann muss ich mich wohl jetzt auch mal outen (auch wenn die zeiten bei mir vorbei sind)
ich find sex auf chemischen drogen schon recht geil -wenn man es dann schafft einen hoch zu bekommen.... aber nur deswegen irgendwas einwerfen oder in die nase zu ziehen fänd ich höchst unverantwortlich und unreif!!
ich hab halt alles mal so durchprobiert nur so der hit ists nicht und nur für geilen sex weitermachen damit?? NEVER
nein danke..
drogen sind für uns eh tabu.
und sex zu haben, wenn der partner so total besoffen ist.......
nee, das muß nicht sein.
das törnt doch nicht wirklich an.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
hihi
ja,oute ich mich mal. hatte schon sex und drogeneinfluss.und zugegeben war ja nicht soooooo schlecht. hatte es halt so empfunden.heute muss ich das nicht mehr haben. waren halt erfahrungen. nicht mehr und nicht weniger.
und welcher mann hatte noch nie besoffen sex? das ist aber mal gar nix. eine never ending story, quasi. man(n) poppt sich dussellig und es will und will nichts kommen. *lol*
na ja,muss nicht sein.
Sex? - No Drugs, no Alcohol
Ich kann mich da immer nur wiederholen. Keine Drogen, kein Alkohol (das Glas Wein oder das Bier zum Essen sein ausenommen ;-)).

Ich habe Kids und somit schon grundsätzlich eine sehr, sehr negative Einstellung zu dieser Thematik. Und ich habe in meiner Jugend viele Menschen kennen gelernt, welche meinten: Dies eine Pille kann doch nicht schaden? Der kleine Schluck mehr macht doch nichts. Ach komm - ich rauch doch bloss ab und an eine.

Einige davon leben heute nicht mehr. Einge davon saufen jeden Tag bis zur Besinnungslosigkeit. Einige davon landeten um Knast, weil sie irgendwie Kohle beschaffen mussten.

Von daher: Du willst saufen? Du willst dir Pillen einwerfen? Du brauchst gar ne Line? Oder muss es bereits der Schuß sein?

Viel Spaß. Tu es - dein Ding, dein Leben. Aber mich vergiss bitte ganz schnell. So geil kannst du mich gar nicht mehr machen!
*******_nw Frau
73 Beiträge
mmh.. ich find auch nicht sehr schön betrunken sex zu haben! Ich merke überhauptnicht von seinem eindringen und er kann nicht kommen... (wenn er auch betrunken ist)

ich finde es öde.... Nüchtern tut´s auch!

lg kleenes
Muss nicht sein..
Etwas Alkohol zur Anregung hat doch jeder schon mal getrunken... Mit anderen Substanzen habe ich kaum bis gar keine Erfahrung und bei zuviel Alk leidet doch meistens die Standhaftigkeit... muss ich mir das noch antun in meinem Alter? *hae*

Ein Bekannter schwörte immer auf Koks auf der Eichel... zumindest werden dabei seine Nasenschleimhäute nicht zerstört *ggg*

Ehrlich gesagt, der beste Kick ist doch der, wenn mann/frau ihn selbst im Kopf erzeugt, haut bestimmt besser rein und ist bestimmt gesünder.

Grüsse
****aB Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
n1
hätt nicht gedacht dass schon recht viele solche erlebnisse hatten *g*
aber mit seiner freundin vorher einen durchziehn und dann ficken des bockt schon *baeh* !
und chemie mach ich nicht mehr ...zuviele freunde sind so in der klapse oder aufm friedhof gelandet ...
was aber der hammer ist Zwergpalme *g* dannach kann Mann locker mal 4 stunden durchficken wie ein hengzt und des pflanzlich und sogar noch legal -.- !! kann ich nur empfehlen des ab und zu mal zu machen *ggg*
********ucht Paar
25 Beiträge
Was in aller
Welt ist Zwergpalme???
Hinweis
wenn ich mich nicht täusche..hatten wir zum einen schon mehrere Themen..wo es um Drogen ging *achtung*
Und diese Themen haben in unserem forum keinen Platz..

wer sich noch Erfahrungen einholen möchte,kann dies unter folgenden links tun:

Betrunkene Frauen
http://www.joyclub.de/forum/t73.aphrodisiaka.html
Poppers
http://www.joyclub.de/forum/t1916.sex_unter_drogeneinfluss.html

lg die mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.