Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Nur'' mein Leib ist nicht genug!

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
weil wie Enigma schon schrieb

Das sind schon mal 2 *zwinker* Deshalb Euch... Ich verallgemeinere nicht oft lächel
******ifi Frau
11 Beiträge
Äußerlichkeiten...
... wie eine gemeinsame Wohnung braucht es sicher nicht, um eine Affaire in eine Liebesbeziehung zu verwandeln. Dazu reicht ein zunächst innerliches und dann auch kommuniziertes "Ja, ich will dich GANZ" völlig aus... *g*
Nun,
ich denke auch eine Seite vor der Ziellinie ist es als TE angebracht, ein Schlußfazit zu ziehen, zunächst mal versehen mit einem sehr freundlichen Dank für die große Resonanz.
*top2*

Waren in der Tat viel
• substanzvolle,
• ehrliche,
• kontroverse
Meinungen vertreten!

Ich persönlich habe Folgendes und ganz ehrlich völlig unempört (!!!) mitgenommen:

Eine sexuelle Affäre zwischen Mann und Frau hat hier eher oberflächlich und negativ abgeschnitten, was mich vor dem Hintergrund dieses Thema auf einer reinen Erotikseite plaziert zu haben, ziemlich überraschte.

Temporär ''nur'' Sex war der herausragenden Anzahl von JOY-Usern deutlich zu wenig und hatte offenbar einen geringgeschätzten Wert, auch wenn ein sich gegenseitig
• mögen,
• wertschätzen,
• vertrauen etc.
abrundend mit impliziert wurde.

Daher apostrophierte ich es ja auch gerne als eine LAT-light Variante.

Wobei ich bei der mir im Kontext dieses Themas immer wieder gestellten Frage angekommen bin, wie sich Diese den etwa von einer sogenannten LAT-strong Version unterscheiden würde.

Nun ganz einfach, LAT-light interpretiere ich als die lockere und eindeutig sexlastige Variante im unverliebt-spaßigen Miteinander, während sich bei der LAT-strong durchaus tiefere Emotionen bis hin zum gegenseitig gefühlten
<wir sind ein Paar-Modus> entwickelten.

Somit glaube ich abschließend und ohne diese Vermutung in irgendeiner Weise werten zu wollen, daß die herausragende Anzahl der Menschen hier lieber die Finger von diesem pikanten Zwischending im beziehungssuchenden Single-Status und einer klassichen Liebesbeziehung/Ehe lässt.

Und lieber das Ganze/Vollendete sucht, wo dann einfach Alles und nicht ''nur'' Vieles passt.
*zwinker*

Wünscht sich (incl. mir) selbstredend wohl Jede(r), nur verdammt schwer zu finden - und das auch noch mit Super-Langhaltbarkeits-Siegel.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Purple
Somit glaube ich abschließend und ohne diese Vermutung in irgendeiner Weise werten zu wollen, daß die herausragende Anzahl der Menschen hier lieber die Finger von diesem pikanten Zwischending im beziehungssuchenden Single-Status und einer klassichen Liebesbeziehung/Ehe lässt.

Ich glaube zumindest für mich, dass Du da ein falsches Fazit aus den Beiträgen der Frauen hier ziehst.

Viele sind sehr wohl bereit sich auf ein solches "Konstrukt" einzulassen, aber, ja, ja, das ABER, sie wollen es nicht so vordergründig aufs Tapet geschmiert bekommen. Dein Verhalten wird ja dementsprechend sein und irgendwann durchschaut man halt Deine distanzierte Nähe und geht halt.

Ich auch jetzt *wink*
nur verdammt schwer zu finden

Das stimmt!

Aber auf dieser "reinen Erotikseite" sind eben auch "Menschen" vertreten, denen es nicht NUR um Sex geht!

Das stimmt mich hoffnungsvoll und lässt mich schon seit längerem hier verweilen!
*zwinker*

- und das auch noch mit Super-Langhaltbarkeits-Siegel.

Dieses "Siegel" erwartet wohl keiner hier! Das gibt es wohl nirgends......

An diesem "Langhaltbarkeits-Siegel" sind immer mindestens 2 Menschen beteiligt......

Manchmal eventuell auch Du.....*zwinker*
aber nur wenn Du es Dir auch wünschst!

Aber *danke*

Es war schön, ehrlich und sehr, sehr aufschlussreich......

*bravo*

Viel Erfolg!

*wink*
Aber auf dieser "reinen Erotikseite" sind eben auch "Menschen" vertreten, denen es nicht NUR um Sex geht!

Das stimmt mich hoffnungsvoll und lässt mich schon seit längerem hier verweilen!

*top*

„Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.“
Johann Wolfgang von Goethe
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
ein Schlußfazit zu ziehen

Ich zieh dann auch mal *zwinker*

Interessante Postings... und nette sich neu ergebende Kontakte mit -teilweise- bereichernden Ansichten. So sollte es sein.
Wann ist eine LAT-Verbindung eine "vollwertige" Beziehung?
Was gibt es bei der einen für Verbindlichkeiten, die es bei der anderen nicht gibt?
Mich interessiert die Frage deshalb, weil (auch mir) "nur" eine LAT-Beziehung "vorschwebt", weil ich an einem Zusammenwohnen kein Interesse habe, - und überhaupt ein Umzug für mich die Vorhölle ist.
Mir ist klar, dass ein Zusammenziehen eindeutig ein starkes Indiz für Verbindlichkeit sein kann. Aber gemeinsames Wohnen kann doch nicht der alleinige Aspekt sein, der ein "erotisch lebendige" Verbindung vom Affärenstatus zur "vollwertigen Beziehung" aufwertet.

Also, ich möchte jetzt auch mit keinem Mann zusammenziehen. Und eine gemeinsame Wohnung ist für mich kein Indiz für eine Nicht-Beziehung. Sind die Gefühle anders nur, weil man 2 Wohnungen besitzt? Ich glaube nicht.
Caro_NRW hatte schon Recht, als sie schrieb, dass man in einer Beziehung sich freut den anderen bald wiederzusehen. Ja, kann sein, dass es auch Affären gibt, wo es so zugeht, bei mir war das nicht der Fall. Das waren lose Treffen aneinander, mal mit 7 Tagen dazwischen, mal mit 2 Monaten. Ach ja und dazwischen auch keine SMS, E-Mail oder ähnliches. Sowas ist für mich nicht wirklich eine Beziehung und noch nicht mal Freundschaft.
Ja, mag sein, dass man sich auch nach dem ersten Date freut, den anderen wiederzusehen, ist mir auch passiert, aber dann nur ganz kurzfristig, d.h. Freude auf das 2. Date und eventuell das 3. war da, danach nicht mehr. Ich habe aber auch niemanden vermisst. Und spätestens das macht den Unterschied- worauf freut man sich wann?
Eine Beziehung ist für mich dann der Fall, wenn man mit einem weiteren Menschen sein Leben teilen möchte. Eine Wohnung, ein Klo, eine Wanne, ein Stift, ein Topf müssen nicht unbedingt der Teilung unterliegen, aber die Ereignisse, Eindrücke, Emotionen, Freude und Niederlage, Pannen und Gewinne, Glück und Unglück. Das Gefühl, immer in den Gedanken des Anderen dabei zu sein.

Even apart we're dreaming together.

Andersrum finde ich aber, dass sich die Menschen zu viele Gedanken darüber machen, wie was bezeichnet wird. Eigentlich geht es viel mehr ums Gefühl. Habe ich das Gefühl, dass zwischen mir und meinem Partner alles stimmig ist, habe ich das Gefühl, dass wir füreinander da sein können- jederzeit, ist es mir dann aber echt egal, was für ein Wort man für unseren Zustand nimmt- Beziehung, LAT, Ehe, Chaos, Hölle...

Frage mich immer wieder, was wen beeinflusst? Das Wort den Zustand oder der Zustand das Wort?
daß die herausragende Anzahl der Menschen hier lieber die Finger von diesem pikanten Zwischending im beziehungssuchenden Single-Status und einer klassichen Liebesbeziehung/Ehe lässt.

Das stimmt so nicht!

Von einem "erwachsenen, alleinstehendem Mann" erwarte ich auch eine gewisse "Entschlussfreudigkeit.....Spontanität....
ein "auf-sich-zu-kommen-lassen"!
Auch ohne ihn gleich heiraten zu wollen!

Dieses "Zwischending" brauche ich nicht!
Um "Exclusivität" zu wollen und zu geben/garantieren, sollte es schon "etwas" mehr sein........

Und wenn nicht , dann suche ich mir den entsprechenden "Herren" dazu aus!
Nur für Sex ...womöglich heimlich....und nur eine kurze Affäre. Und dann weiß ich (und er!)auch Bescheid!

*zwinker*

War trotzdem schön......
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich persönlich habe auch ein ganz anderes Resumee als der TE gezogen und finde es steckte noch soviel mehr den Postings - was ich aber schätze und sehr angenehm fand, war, dass ich sehr viel konstruktives und sehr wenig abwertendes gelesen hab, es sehr locker und doch ernsthaft zuging - es gab die ein oder andere Provokation, aber da wurde sehr souverän reagiert - danke dafür! - ich, wünsch mir mehr davon!

Mir hat es so einige Erinnerungen an geniale Affairen hochgespült, die ich wirklich nicht mehr missen möchte - und deren Ende doch immer absehbar war.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und
... es gibt doch Menschen, die hier sagen, sie würden ein wie auch immer geartetes Zwischending leben/leben wollen...

*hae*

Das wird mir hier alles zu kompliziert.

*danke* an Enigma für das hier:
Andersrum finde ich aber, dass sich die Menschen zu viele Gedanken darüber machen, wie was bezeichnet wird. Eigentlich geht es viel mehr ums Gefühl....

****ot2 Mann
10.229 Beiträge
@purple
Wobei ich bei der mir im Kontext dieses Themas immer wieder gestellten Frage angekommen bin, wie sich Diese den etwa von einer sogenannten LAT-strong Version unterscheiden würde.
Nun ganz einfach, LAT-light interpretiere ich als die lockere und eindeutig sexlastige Variante im unverliebt-spaßigen Miteinander, während sich bei der LAT-strong durchaus tiefere Emotionen bis hin zum gegenseitig gefühlten
<wir sind ein Paar-Modus> entwickelten.

Wo der Thread sich dem Ende neigt, auch noch etwas von mir.

Mir stellt sich die Frage, was denn fehlt/fehlte, damit sich diese "tieferen Emotionen" einstellen.
Diese Frage solltest auch Du Dir vielleicht stellen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es Gründe gibt, und dass man Worte findet.
Es gibt sicherlich so etwas wie ein Bauchgefühl.
Aber auch dieses läßt sich in Worte kleiden.
Und zu guterletzt, - vielleicht ist alles im Leben nur eine Episode.
Auch "positive Gefühle" sind ja nicht unveränderlich in Stein gemeißelt.
(Btw.: Ich gebe zu, dass ich selbst, was Gefühle anbelangt, sehr langsam schwinge.... Mir sind Menschen, die nach vergleichsweise kurzer Zeit ihre Meinung ändern, irgendwie suspekt. )
Lg
Gernot
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
und bevor sich dieser Fred zu Ende neigt, laßt mich bitte nicht dumm sterben, für was steht LAT ?
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
LAT=
living apart together.

Also ganz einfach: Zwei Wohnungen

Lg
Gernot
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Aber
.. eine Beziehung !!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Sonst hieß es ja FAT = Fucking apart together. *lol*
For mariamagdalehna:
http://translate.google.de/t … -YDIBQ&sqi=2&ved=0CCUQ7gEwAA
http://www.welt.de/lifestyle … r-Liebe-getrennt-wohnen.html

Und dann gibt es da eben noch die unverliebte Light-Version im vordergründigen Sex-Bespaßungs-Modus, auch Affäre genannt!
*zwinker*

Der hoffentlich niemand auch den Status einer (lockeren) Beziehung zwischen Mann und Frau absprechen würde?!
*smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
DAS gefällt mir
Eines der berühmtesten Beispiele für "LAT" lieferte der als "Stadtneurotiker" bekannte Woody Allen, der während seiner 13-jährigen Beziehung mit der Schauspielerin Mia Farrow in seinem Apartment am New Yorker Central Park wohnen blieb; Mia Farrow lebte in ihrer Wohnung auf der gegenüberliegenden Seite des Parks. Das Liebespaar soll die räumliche Distanz gelegentlich per Fernglas überbrückt haben.

aus: http://www.welt.de/lifestyle … r-Liebe-getrennt-wohnen.html

und wenn man mal streit hat, dreht man das fernglas um - und der andere und das problem sind gaaaaanz klein ^^
Und was einen manchmal auch mit einem großen Schade-Gefühl bis hin zur leichten Traurigkeit zurücklassen kann, wenn eine Affäre sexuell-menschlich eigentlich so richtig gut funzt, von Beiden mit einem reichhaltigen Kostbarkeits-Siegel versehen wird, längerfristig aber leider an einer zu großen geographischen Entfernung einfach scheitert.

Und letztlich nur an diesen Scheiß-Kilometern zuviel wieder zerbricht!
*snief*
***an Frau
11.000 Beiträge
Och @****le, Joy die stilvolle Community hat für alle den richtigen Ratgeber bzw. Gruppe

http://fernbeziehung.joyclub.de/

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, auch wenn er manchmal weiter ist. *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Scheiß-Kilometern

Entfernungen sind relativ.... Und es klappt manchmal auch sehr lange über sehr weite Entfernungen weiß
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
So richtig verstehe ich das auch nicht. Ist doch eigentlich LAT-light im eigentlichen Sinne...
Aber vielleicht Thema für einen neuen Thread? *zwinker*
Und letztlich nur an diesen Scheiß-Kilometern zuviel wieder zerbricht!

...letztendlich sind es dann doch nicht nur die Kilometer, nicht wahr?
Ich nannte das mal mangelnde Empathie.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Bei Fernbeziehunge gilt die Frage:
Wer fährt?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.