Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2281 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5333 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
F+, Affäre und Zeit125
Wieviel Zeit verbringt ihr mit eurer Affäre oder F+ wenn einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

''Nur'' mein Leib ist nicht genug!

Ich weiß doch von vorn herein, worauf ich mich einlasse, was natürlich nicht ausschliesst, dass ich dann doch evtl. mehr möchte aber "muss" ER diese hören,wenn er mir doch ganz klar kommuniziert hat, dass zur Zeit nur DAS für ihn in Frage kommt?

DAS hat die dame sicher anfangs auch und natürlich soll ER das hören, wer weiß, vielleicht ist er mittlerweilen auch anderer meinung.
dann werden die karten einfach neu gemischt!
dann werden die karten einfach neu gemischt!

Aha!!

Vieleicht hat er den Thread ja auch nur gestartet, um neue "Beute" anzulocken?

*floet* *gruebel*

kam mir grade so in den Sinn......


*haumichwech*
Vieleicht hat er den Thread ja auch nur gestartet, um neue "Beute" anzulocken? 
Ich bin kein Experte,hätte das dann strategisch aber anders angelegt.... *zwinker*
***ie Frau
7.330 Beiträge
Jetzt wird's mir hier zu persönlich ...

Ich klink mich aus und wünsche allen ein schönes WE!
hätte das dann strategisch aber anders angelegt....

na ja...
um diejenigen "anzulocken", die ihn bekehren wollen...
(wie ja schonmal vermutet wurde...)
Nein,ich denke er hat schon was wissen wollen,wobei es relativ wenig Beschäftigung mit den Antworten gibt.
Vielleicht hat er den Thread ja auch nur gestartet, um neue ''Beute'' anzulocken?
Tja scepty, hab' schon deutlich realitätsbezogenere Posts von dir gelesen...
*floet*
Jetzt wird's mir hier zu persönlich ...

"Persönlich" interessiert sich dieser Mensch für die Antwort auf diese Frage:

Warum ist es den Protagonisten oftmals eigentlich nicht möglich, sich einesteils gegenseitig sexuell sehr stark zu begehren und eine genussvolle Zeit zusammen zu haben, ohne es dabei fast immer wieder zu verkomplizieren und an die ultimative Grenze zu gelangen, die dann bedeutet:

Liebe oder Ende, denn ''nur'' mein Leib ist nicht genug!

Er wird ja wohl seine Gründe dafür haben, uns diese Frage zu stellen!

Warum "frage" ich etwas?
Doch weil es mich "persönlich" gerade ziemlich beschäftigt.

Ansonsten frage ich doch nicht!

Ich gehe immer nur von mir aus.

Ich frage, weil ich wissen möchte, was "Neutrale Andere" davon denken!

Um mir ein anderes Bild zu machen.
*********nd_69 Frau
7.385 Beiträge
jetzt seid mal nicht so böse und sarkastisch-ironisch-gehässig.

Purple Sky hat eine Frage gestellt, die ihm offensichtlich auf den Nägeln brannte. Die Forengemeinde hat diese Frage nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet, was Purples Wissensdurft offensichtlich nicht stillte.

So weit, so schade.

Was hier (und insgesamt im Forum) keiner braucht, sind Mutmaßungen über Beweggründe, Persönlichkeitsstrukturen und "Werbestrategien" der Mitschreiber. Die treffen in der Regel nämlich eh nicht so richtig ins Schwarze.

Wenn ihr noch etwas zum Thema beizutragen habt, tut das doch einfach, ohne die vergangenen 26 Seiten ins Lächerliche zu ziehen.

Ich fand die Diskussion bis jetzt spannend, auch wenn als Fazit für mich rausspringt: Die "Trennung" der LAT-Affaire liegt wohl daran, dass einer nicht mehr zufrieden mit dem Konstrukt war.
Interessant ja auch, oder soll ich sagen bedenklich, daß sich über mittlerweile 26 Seiten so gut wie kein Geschlechtsgenosse aus seiner (mitlesenden) Deckung gewagt und die Cojones hatte, auch mal zu einer Affäre zu stehen, oder seinen ER_fahrungsschatz dahingehend zu postulieren!
*mrgreen*

Und die Wenigen, die sich zu Wort meldeten, standen den Damen in ihrer Skepsis und Ablehnung zu diesem Konstrukt brav zur Seite.

Somit stand ich da mit meinem Outing als alleiniger männlicher Fels in bisweilen stark weiblicher Brandung, und steh' doch glatt immer noch da!
*ggg*

Werde mal ernsthaft über einen Part II nachdenken...
Ich hätte ja immer noch Interesse an einer Antwort auf meine ernst gemeinte Frage,womit denn Lat light zu Lat heavy zu komplettieren ist,wenn kat 1 sich mal verliebt.

Bis jetzt habe ich überhaupt nicht verstanden,wo denn da der Unterschied liegt(in der Gestaltung,nicht in der Emotionalität )
Und die Wenigen, die sich zu Wort meldeten, standen den Damen in ihrer Skepsis und Ablehnung zu diesem Konstrukt brav zur Seite. 

Das hat mit brav nichts zu tun.
Das Konstrukt ist für mich !! in der beschriebenen Form komplett uninteressant.
Das ist ausdrücklich keine Wertung.
@of:
Na beispielsweise wenn Kat1 und Kat1 (bitte nicht an Katalisatoren denken) sich pikanterweise gleichermaßen ineinander verknallen und sogar noch in der gleichen Stadt leben.

Also das LAT etwas öfter/einfacher weil regional näher zu handhaben wäre.

Oftmals lebt meine Affäre nämlich ''blöderweise'' nicht in same Town, was den Schritt von light to heavy etwa erschwert.
*zwinker*
pikanterweise gleichermaßen ineinander verknallen

*gruebel*

sagte er nicht, er "könnte" das grade nicht??
*gruebel*
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm
Somit stand ich da mit meinem Outing als alleiniger männlicher Fels in bisweilen stark weiblicher Brandung, und steh' doch glatt immer noch da!

Ein einziger männlicher Fels ... dieser Teil Deiner Aussagen klingt so, als ob Du der einzige Mann bist.

Als ob Männer IMMER so unverbindliche Konstrukte wollen, weil sie eben richtige Männer sind, und Frauen IMMER emotionell den wahren Mann in die Tonne kloppen.

*nachdenk*

Das geht, wenn man die Postings von Frauen ignoriert, die auch so eine "Affäre/Nicht-Beziehungs-Dings" leben können oder wollen. Wenn Du den Frauen, mit denen Du so zusammen bist, auch so selektiv zuhörst, dann wundert mich gar nichts.

Mich würde an dem Konstrukt die Exklusivität stören ... warum keine Alternativen für die einsamen Abende, wenn man sich doch nicht nacheinander verzehren soll ?

@****ty
Die Suche nach dem Ehepartner war eigentlich traditionell mit Skepsis, Vernunft und Rationalität verbunden. Das Beieinander-Bleiben oft auch. Das verliebte "Sich Fallen Lassen" ist eine ziemlich neue Erfindung - und kann eigentlich keine Basis für 50 Jahre Ehe sein. Oder nur, wenn man riesiges Glück hat.
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Mich würde an dem Konstrukt die Exklusivität stören ... warum keine Alternativen für die einsamen Abende, wenn man sich doch nicht nacheinander verzehren soll ?

Das würde mich allerdings auch stören find
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Interessant ja auch, oder soll ich sagen bedenklich, daß sich über mittlerweile 26 Seiten so gut wie kein Geschlechtsgenosse aus seiner (mitlesenden) Deckung gewagt und die Cojones hatte, auch mal zu einer Affäre zu stehen, oder seinen ER_fahrungsschatz dahingehend zu postulieren!
*mrgreen*

Möglicherweise stellen sich nicht viele Deiner Geschlechtsgenossen die Frage, die Du Dir stellst?! Sondern finden es verständlich und nachvollziehbar, dass sich Wege trennen, wenn sich die Frau nach "mehr als nur Leib" sehnt und sie das selbst nicht bieten wollen oder können.

Und die Wenigen, die sich zu Wort meldeten, standen den Damen in ihrer Skepsis und Ablehnung zu diesem Konstrukt brav zur Seite.

Weil sie die Beweggründe der Frauen verstehen können?!

Somit stand ich da mit meinem Outing als alleiniger männlicher Fels in bisweilen stark weiblicher Brandung, und steh' doch glatt immer noch da!

Dann kann die Brandung ja nicht so schlimm gewesen sein ... und immerhin hast Du damit etwas, was viele Menschen wollen: Ein echtes Alleinstellungsmerkmal *zwinker*
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Weil sie die Beweggründe der Frauen verstehen können?!
Ich würde das Fragezeichen stehen lassen.
Denn -meine Meinung- die meisten Jungz reden den Mädelz doch hier nur nach dem Mund... in der Hoffnung eine von den Damen erbarmt sich derer tzä Und ich schrieb explizit "die meisten" und nicht alle.
*********nd_69 Frau
7.385 Beiträge
Denn -meine Meinung- die meisten Jungz reden den Mädelz doch hier nur nach dem Mund... in der Hoffnung eine von den Damen erbarmt sich derer tzä Und ich schrieb explizit "die meisten" und nicht alle.


Weiß nicht. Glaub ich eigentlich nicht. Denn dann müssten "die meisten Mädels" hier die gleiche Meinung haben, damit sich das für die "meisten Jungs" lohnt. Aber das Problem liegt ganz woanders:Auch wenn man bzw frau diese exklusive nichtBeziehung in LAT-Manier hat, verändert sich das Gefüge mit der Zeit. Und dann passiert eben das gleiche wie in jeder "herkömmlichen" Beziehung: Man überlegt, ob das Konstrukt noch passt, und wenn nicht, geht man.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Hach !
Noch ein wahrer Mann !!! Der den Mädels nicht nach dem Mund redet. Toll toll toll. *freu2*

Andere allerdings denken mit dem Kopf und nicht mit den Cojones ... *nachdenk*

(*ironie" ist da auch irgendwo...)
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
con dos cojones *haumichwech*
Jepp:-)
Noch ein wahrer Mann !!! Der den Mädels nicht nach dem Mund redet. Toll toll toll.

finde ich auch,ist ja selten genug *zwinker*
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Okay
Ein Kopf gegen zwei ....äh, Dings .... also.....vielleicht MUSS das so sein.

Aber mal im Ernst ... wie rueckenwind sagt, die moderne Frau hat schon mal ihre eigene Meinung. Da bleibt dem Mann des 21. Jahrhunderts wohl nichts anderes übrig, als zuzuhören und flexibel zu reagieren.

Oder sich eine zu suchen, bei der die beiderseitigen Vorstellungen einfach zueinander passen.
**********henkt Frau
7.377 Beiträge
Interessant ja auch, oder soll ich sagen bedenklich, daß sich über mittlerweile 26 Seiten so gut wie kein Geschlechtsgenosse aus seiner (mitlesenden) Deckung gewagt und die Cojones hatte, auch mal zu einer Affäre zu stehen, oder seinen ER_fahrungsschatz dahingehend zu postulieren!


Und die Wenigen, die sich zu Wort meldeten, standen den Damen in ihrer Skepsis und Ablehnung zu diesem Konstrukt brav zur Seite.

Somit stand ich da mit meinem Outing als alleiniger männlicher Fels in bisweilen stark weiblicher Brandung, und steh' doch glatt immer noch da!

@****le, Spatzeken, wieso hast du eigentlich nach der Meinung anderer gefragt, wenn du sie denn so gar nicht hören möchtest.

Mir schwant, du wolltest eigentlich nur Rückenstärkung (möglichst von Seiten weiblicher, aber zur Not auch männlicher) Gleich-Denker), die dich davon abhalten, in dunklen einsamen Nächten (welche ich dir von Herzen NICHT wünsche) darüber nachzudenken, ob vielleicht nicht es doch ein bisserl mehr im Leben und in Zwischengeschlechtlichen Beziehungen (nein, natürlich nur Affairen) geben kann, als das, was du bis dato erlebtest bzw. anstrebtest.

Es macht dir keiner deine Nicht-Beziehungen madig, genieße sie - aber akzeptiere auch, wenn selbiges Affairen-Frauchen nach mehr oder weniger langer Zeit möglicherweise damit nicht mehr so glücklich ist, wie du es zu sein scheinst.

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen und so bekommt auch jede/r Frau/Mann auch das, was ihr/ihm gebührt.

Ist doch alles im Lot.
Ich fand die Beiträge hier sehr interessant, es wurde niemandem nach der Gusche geredet, nichts Beschönigt, aber auch nichts Verteufelt.
War doch echt ok.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Treffend formuliert.

Ich find das Thema ansich nicht unwichtig - auch zur eigenen gedanklichen Positionierung. Dafür ein Danke @****le.

Und je länger ich in diesem Thread lese, kristallisiert sich für mich heraus: Ein Zauberwort heißt "Entwicklung". Wenn ich eine Beziehung mit einer Perspektive habe, so schaue ich nach vorne. Habe ich eine Beziehung, bei der es vorwiegend nur um Sex geht, dann fühlt sich das an, als ob ich maximal nach rechts und links schaue. Wie Stillstand, es dreht sich im Kreis ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.