Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1504 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo vs Vibrator

Dildo vs Vibrator vs X

Dauerhafte Umfrage
Ist doch egal...
Was grad zur Hand ist, wird benutzt.....und wenn frau Beide will...auch ok.....kann dann ja auch gegen echtes Spielzeug gewechselt werden...oder gleichzeitig...oder oder oder...lach
*********hase Paar
10 Beiträge
unsere Meinung und Erfahrungen
wir beutzen imer mal wieder beides und finden das sehr schön. Mit einem Vibro kann auch sie ihn mal schön verwöhnenn wenn sie und er es mag.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********stift Frau
8 Beiträge
sehr unterschiedlich wie bei den meisten, in normal fall hat man ja etwas Auswahlmöglichkeiten und je nach Stimmung und lust kommen dann die verschiedenen Sachen zum Einsatz, egal ob alleine oder zu zweit.

und der große unterschied ... sind die Batterien *smile*

Mit einen Vib muß man deutlich weniger machen *zwinker*
Am meisten und liebsten hab ich meinen Massagestab zum auflegen.
Aber sonst ganz klar Dildo. Mit Vibratoren kann ich nichts anfangen, die vibireren nicht so wies mir gefällt. Nach ner Zeit krig ich davon eher ein Taubheitsgefühl als dass ich erregter werde.
wenn schon
dann einen dildo. schön groß. der penis meines mannes vibriert ja auch nicht. höchstes kurz bevor er abschießt, aber da zuckt er meist heftig. und zur anmerkung haben wir einen dido zum aufpumpem der kann einen nämlich voll ausfüllen. passt immer.
Beides
*wink* es hat beides seine Reize,je nach Lust und Laune wird sich das richtige ausgesucht.
Vibrator
Da geht es schnell, wenn man mal Lust auf äußeres hat. Und wenig Zeit *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab für den den vibrator gestimmt
wobei hin und wieder ist auch ein glasdildo sehr erstrebenswert ist
liebe grüße
Definitiv Vibrator
Wir verwenden seit längerem Vibratoren zusammen.
Bis jetzt waren sie eine Bereicherung für unser Sexleben und mittlerweile besitzen wir mehrere.
Sie zieht den Vibrator dem Dildo vor, da sie auch besonders auf klitorale Stimulation steht.
*******henn Frau
11 Beiträge
Also
..ich benutze lieber Vibratoren. Dabei komme ich schneller und intensiver zum Orgamus. Aber grundsätzlich wird erstmal alles genommen, was grad so da liegt *ggg*
****ri Paar
41 Beiträge
Lieber mit Vibration als ohne *g*
Pulsator...
... ich liebe meinen Stronic eins von der FunFactory, wasserdicht, Akku über Magnetsystem... Und sehr realitätsnah...

Keine Vibrationen sondern ein Pulsieren... 10 Stufen... Super...

Aber auch ein Dildo oder ein einfacher Vib haben ihre Vorzüge... Manchmal reichen auch die Hände... und manchmal bekommt Frau nicht genug von allem...

Ich hab keine Stimme abgegeben, kann und will mich nicht festlegen... Find alles toll was mich erregt und sicherlich find ich die dinge die ihn erregen noch um längen besser...
********0_bw Frau
4 Beiträge
Beides geil
Ich habe beides in meinem mittlerweile großen Schränkchen liegen.
Je nach Laune kommt das eine oder das andere manchmal sogar beides zum Einsatz.
Ich bin da sehr flexibel und richtig eingesetzt erfüllt alles seinen Zweck *zwinker*
Es geht aber nichts über Marken Sextoys. Hatte mal einen "Billigdildo" mit dem hatte ich nur Probleme.
Also da sollte man schon ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen. Lohnt sich definitiv. *g*
Liebste Grüße
Eure Laura
Mein erster Vib. war ein absolutes Otto-Normal-Einsteigermodell und rel. billig noch dazu.
Weißes Hartplastik mit ein paar stimulierenden Rillen, sowas gibt es heute sicher allenfalls noch im Museum. *g*
Es gab eigentlich auch (fast) nichts anderes, denn eine realietätsnahe Pimmel-Nachbildung wollte ich irgendwie nicht haben. *nixweiss*

Aber wir hatten dennoch sehr viel Spaß miteinander. *ja*
hab mal so ein riesen Ding geschenkt bekommen*panik*
das war mal garnix...
einen realitätsnahen Dildo hatte ich dann mal gekauft und er war lange mein Favorit, Tipp vorher ins warme Wasser legen...
Danach gab eigentlich nur noch Vib's, mal mehr mal weniger gut.
Magic Wand hab ich wieder verkauft, gefiel nicht mehr.
So bin ich immer mal auf der Suche nach was Neuem.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich habe den Adame and Eve und der langweilt mich auch irgendwie...*muede*
Meine neueste Errungenschaft ist mein Paul von Fun Factory...der ist total süss und macht Spass...*smile*

LG,Eva
Habe am WE im Club den Body Wand Mini erstanden, sieht aus wie ein MM nur viel kleiner. Seine 6 Knopfzellen verleihen ihm eine enorme Power und er hat uns eine Menge spritzigen Spass bereitet!
*******ddom Paar
74 Beiträge
Vibrator + Zunge

oder

Glasdildo und Hitachi


ich habe einen (Marke leider vergessen) Dildo Produktname "Jaguar". Der ist schwarz und gute 4cm Durchmesser. Das Teil geht so ab. Mädels kauft euch den, falls ihr ihn nicht schon habt!!!
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Am Liebsten nutze ich ein Vibrator. Man greift aber gerne zwischendurch auf den Dildo zurück.
*******hie Paar
60 Beiträge
Tango
Hallooo!

Ich war am We auf einer Dildo- Party und habe mir den Tango von Fun Factory bestellt! Den konnte man ja natürlich nicht probieren! Wie sind eure Erfahrungen damit? Hoffe, ich habe das Richtige bestellt! Wichtig ist mir die intensive Kitzler- Stimulation!

Was meint ihr?
Perlenvibrator mit Klitoris Reizung
Sowas finde ich ja am besten *g*
*******hie Paar
60 Beiträge
Danke!
Sieht echt toll aus und kannte ich bislang gar nicht! Wie fühlt sich das mit den Perlen denn an? Mir ist wichtig, dass der Klitoris- Reizer nicht zu weich ist, weil ich viel Druck brauche *ggg*
Welches Modell kannst du denn empfehlen?
Hmmm..
...hat beides etwas...wobei die Friesenfrau auch definitiv einen Perlenvibrator mit Klitorisreizung bevorzugt. Ist schon ein unheimlich geiles Gefühl..vor allen Dingen..wenn Frau die klitorale Befriedigung braucht..um zu kommen. Aber auch Naturdildos sind situationsabhängig auch immer mal wieder gerne bei "beiden" gesehen *gg*
Dildo vs Vibrator
Ich (w) habe beides *love* und gerne verwöhnt mich mein Mann damit, eingebunden als Vorspiel, Zwischendurch und auch mal danach. *anmach*


lg
Amor_E_Sensual
*********o_mv Paar
72 Beiträge
sexspielzeug
also mein partner und ich haben schon ein sehr erfülltes sexualleben und greifen sehr gern auf dildos und vibratoren zurück weil das einfach noch ne menge mehr spaß ins sex leben bringt
unsere sie hat einen ganz besonderen favoriten und geni
eßt ihn total ob mit mir zusammen oder auch mal allein wenn ich nicht da bin...der sogenannte seelentröster in einsamen momenten.grinzzz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.