Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo vs Vibrator

Dildo vs Vibrator vs X

Dauerhafte Umfrage
******_by Frau
40 Beiträge
An Liebsten ...
... wenn ich alleine bin: den Vibrator oder das Vibi-Ei aber nur aussen um die Klit.
Ich kann innerliches Vibrieren nichts abgewinnen.

Ansonsten sind die Hände meines Liebsten unschlagbar!!!!
Echte Haut wo Liebe, Begehren und Hingabe zu spüren ist kann kein Gerät ersetzten ...
Aber am Ende - wenn's denn sein soll - brauch ich etwas Vibrierendes .... hab's mir wohl mal falsch angewöhnt - nur das Abgewöhnen ist nicht mehr so leicht ...

Eure Diana O.
********Meer Paar
37 Beiträge
Da geb ich dir recht!
Die Hände meines Mannes, sind unverwechselbar! Aber wenn ich allein bin, verwöhnt mich mein Vibrator...herrlich schönes Gefühl, sich dann gehen zu lassen *g*

Verena
...
Ich würde auch bei allem ein x machen, ja nach Lust und Stimmung...

Allein oder noch besser zu zweit... *g*
dildo vs. vibrator...
...wir tendieren eigentlich eher zu einem Dildo....macht keine geräusche...und als paar gibt es ja immer den partner der den Dildo in die richtigen schwingungen versetzen kann....grins...
in unserer spielkiste sind auch eindeutig mehr dildos als vibratoren....
*smile* *smile* *smile*
******s65 Frau
23 Beiträge
NosyToo
Ich kann dir nur zustimmen. Das Gesumme von Vibratoren nervt mich total. Ich denke immer das ein Schwarm Bienen im Zimmer ist.
Wenn schon "Ersatz" dann ein Dildo, am liebsten zum aufpumpen.
*****507 Mann
7 Beiträge
Vibrator
Meine Frau bevorzugt einen Vibrator haben lange gesucht und einige ausprobiert bis wir den "richtigen" gefunden haben. Erhält die Form eines penis mit Äderung und dicker Eichel . Ca 24 x 5,5cm und sie sagt das er sie richtig ausfüllt.
*****792 Frau
4 Beiträge
Glasdildo
Also für mich ist es ganz klar der Glasdildo. Ich finde er macht einfach mehr spaß als ein Vibrator. http://www.strapon-one.de/glasdildo-crystal-lover-klar
******_by Frau
40 Beiträge
Cool :-)
Danke Katrins65 - einen aufblasbaren Dildo kannte ich bisher nicht.
Wird bald in meinem Spielkorb landen ...

Das Virator-Geräusch nervt mich auch - aber wenns hilft nehme ich (fast) alles hin - und frau gewöhnt sich dran...
******s65 Frau
23 Beiträge
DianaO
Ich hoffe du hast mich richtig verstanden. Ich meinte natürlich "Aufpumpdildo", aber letzlich ist es egal ob gepumpt oder geblasen...lach, hauptsache er wird dicker. *freu2*
Also wenn, dann mag ich Perlenvibratoren mit Klitorisreizer.
Oder Dildo + Hände/Zunge *zwinker*

Ich mag es nicht, wenn Vibrator in mir rumbrummt. Das finde ich sehr unangenehm.
Ich nehme beides, zum vorspielen ein vibrator und zum nachspiel ein dildo. *g*
Dildo vs Vibrator
Ich (w) konnte hier keine stimme abgeben, da wir gerne mit beiden spielen *ggg*

Ich habe einen kleinen schwarzen Vibrator der nur für den Kitzler ist und ich habe einen Glasdildo. Mit dem ich gerne spiele oder spielen lasse *zwinker* als Vorspiel wird der Glasdildo gerne mal von meinem Mann für mich benutzt, während ich meinen geliebten Blowjob bei ihm mache *love*
Beides, besonderst der Glasdildo zusätzlich zu unserem Sexleben benutzt. Mein schwarzen kleinen Vibrator benutze ich auch gerne mal alleine wenn mein Mann nicht da ist *ggg*

lg
AmoreSensual
mein Glasdildo
Wenn das schon ein Vibrator.
Obwohl es auch gerne die Finger sein dürfen *zwinker*
*******_72 Mann
9 Beiträge
magic
Der magic wand im original von hitachi ist DER beste!!!
Ich bin mit dem Magic Massager auch hochzufrieden!
Vib!
Definitiv dr Vib - einfach weil er von vornherein vielseitiger ist (innen, außen, mit oder ohne Vibration,...) und man nicht 20 verschiedene "Geräte" braucht :DDD
Es stimmt schon, wenn man sich auf ein einziges Spielzeug beschränken möchte, und natürlich, wenn man auf Vibration nicht verzichten mag, ist man mit einem wohlgeformten Vibrator, den man auch bequem und effektiv als Dildo benutzen kann, wohl am besten bedient. Wenn ich entscheiden müßte, ein einziges Spielzeug mit auf die einsame Insel zu nehmen, wäre es deshalb auch mein Lieblingsvibi, der ein fast perfekter Dildo und ein kräftiger Innen-Außen-Vibi ist.

Ohne das Damoklesschwert der Verbannung über mir gebe ich jedoch Dildos den Vorzug. Wenn ich auch nicht 20 verschiedene 'bräuchte', mag ich es doch sehr gern, eine große Auswahl und Abwechslung zu haben. Es gibt so viele verschiedene Formen und Materialien und man kann mit jedem einzelnen so viele verschiedene Empfindungen hervorrufen. Ich finde, sie werden dem Namen "Spielzeug" einfach mehr gerecht, während Vibration für mich fast ausschließlich ein Orgasmus-Werkzeug ist und bei mir, wenn überhaupt, fast nur zum Finale zum Einsatz kommt.

Mit Dildos kann ich mich ganz meinem Rhythmus überlassen, werde durch kein noch so leises Gebrumme abgelenkt, bekomme alles mit, was in meinem Körper so vor sich geht, auch die zartesten Regungen, ohne daß diese durch Vibrationen übertönt oder betäubt werden. So läßt sich mit drei, vier netten Dildos, den Fingern an der Klitoris und ein paar netten Bildern im Kopf so mancher Nachmittag ganz angenehm verbummeln...
Ich liebe mein Vibrator
Ich liebe meinen Vibrator. Wenn mich dann noch ein Mann damit zum Höhepunkt bringt und wir danach noch Sex haben ist es das Beste.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Meinung geändert :-)
Vor Kurzem habe ich noch geschrieben,dass ich Vibratoren nicht mag.
Aber jetzt hat mir mein Süsser zu Weihnachten etwas Tolles gekauft und hielt es nicht aus bis zum Heiligen Abend.*lol*
Darf ich vorstellen....? Hier mein neuer Freund:
Das ist Paul... :-) Ich liebe ihn! Besonders seine grosse Nase,die so herrlich auf meinem G-Punkt herum vibriert und mich zum Spritzen bringt....
*********sduo Paar
10 Beiträge
kommentar
Also ich muss sagen ich liebe lieber nur de natur ausstattung daher habe ich es auch net aber wenn ich endscheiden müsste würde ich dann lieber...( vibraturrrrrrr) *g*
Hab neben dem Adam and Eve MM noch den Vib. "Rough Ridges"
der hat wie Sie sagt eine optimale Stärke als Spielzeug nur ist die genoppte Rillenoberfläche nach längerem Gebrauch ziemlich rauh und ihre Mu ist dann trotz Gleitgel hinterher stark gereizt.
****69 Frau
73 Beiträge
kann nur sagen ,ich hab einen von der firma lelo der hat ne angenehme grösse und einige vibrationsmodi-ab und zu gerne,aber über ein original geht doch nichts
Umfrage hab ich ohne alles gestimmt
hab miene Stimme em Punkt ohne alles gegeben. Grund: wir haben keinen dildo oder Vibrator. Somit wäre besser gewesen dies noch anzuhängen: keines von beiden vorhanden. Wenn ich mit meiner Frau beim Spielne bin dann eben mit der Zunge oder mit den Fingern somit gibt es bei mir nur Fingerspitzengefühl.
Aber vielleicht kann sich meine Frau noch für en Spielzeug entschieden, dann würd eich es genre probieren

FK
Ja! Dildos können dem Mann spaß machen,nicht nur bei Ihr!!!
*********_Mara Paar
49 Beiträge
Dildos oder Vibrator...
Benutze beides gerne...ab und an...bei Cam oder Tele-sex mit meinem Dom z.B. oder er bei mir im Spiel oder beim GV zusätzlich Anal. Macht alles spass *zwinker*

LG Mara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.