Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1494 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo vs Vibrator

Dildo vs Vibrator vs X

Dauerhafte Umfrage
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Für mich
machen Vibrationen in der Vagina keinen Sinn *zwinker*. Auch mag ich das Gefühl nicht, etwas so starres wie einen Dildo oder einen Vibrator in mir zu haben.
******ero Mann
2 Beiträge
Hart, oder nicht
Nun, die Frage war nicht ob Vibratoren order Dildos sinnvoll wären oder nicht... Aber ich glaube, jede Frau ist anders. Die meine meint, vibrieren ist schön, aber was wir hier zu Hause haben, sei einfach zu hart.

Ehrlich gesagt, ist sie auch eine Domina, und sie schnallt sich sehr manchmal auch mal was an, und dann habe ich ein änliches Problem...

Vibriert und trotzdem flexibel?
****Too Paar
13.537 Beiträge
Und da kann ein Dildo die Vagina füllen und die Finger die Klitoris belustigen.

Machen Vibrationen in der Vagina viel Sinn? Ich weiß es nicht, was sagt ihr, liebe Frauen?
Danke

Also ich mag Vibratoren generell nicht so besonders...ich finde es nicht angenehm,somit auch nicht erregend und auch nicht authentisch. Denn ein Penis vibriert selten bis gar nicht...*zwinker* Aber ich stehe auch nicht besonders auf Klitoris Stimulation. Mir bringt vaginale Stimulation mehr.Dafür nehme ich lieber nen flexiblen Silikondildo oder gerne auch meinen Glasdildo. Das variiert bei mir....

LG,Eva
****on Mann
16.040 Beiträge
**a:
Denn ein Penis vibriert selten bis gar nicht...*zwinker*

Man soll das Schlafzimmer stets kalt halten... dann klappt das schon... *schnupfen*

**a:
Aber ich stehe auch nicht besonders auf Klitoris Stimulation.

Meinst du damit: Gar keine Stimulation, oder keine direkte Stimulation? Der Vibrator überträgt sein Beben ja auch über den Körper zart bis zur Klitoris. Vielleicht magst du zarte, indirekte Stimulation der Klitoris?

******ero:
Nun, die Frage war nicht ob Vibratoren order Dildos sinnvoll wären oder nicht.

Doch. Der Thread fragt nach den Unterschieden, und was Frauen lieber ist. Die Antwort kann natürlich beispielsweise auch enthalten: Beides sinnlos.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Meinst du damit: Gar keine Stimulation, oder keine direkte Stimulation? Der Vibrator überträgt sein Beben ja auch über den Körper zart bis zur Klitoris. Vielleicht magst du zarte, indirekte Stimulation der Klitoris?

Ich meine tatsächlich gar keine Stimulation....
Habe mir irgendwann den Adam&Eve besorgt...-also der ist ähnlich wie der Magic Wand mit weitaus sanfteren Vibrationen. Ich habe das Ding maximal 3-4 Mal verwendet..seither liegt er im Schrank.
Egal,wo ich das Ding ranhalte...-es ist mir unangenehm. Direkt geht gar nicht...-indirekt auch nicht besser.
Vielleicht wäre es toll,wenn ich mir das Ding an die Kniescheibe halten würde....*lol*
In der Nähe meiner Vulva/Klit/Vagina einfach nicht erregend bzw. einfach unangenehm.
Vielleicht bin ich zu empfindlich...*nixweiss*

Und vaginal mag ich auch keine Vibration....

LG,Eva
****on Mann
16.040 Beiträge
@**a

Den Adam&Eve besitze ich auch. Er mag ja etwas weniger intensiv vibrieren als der originale Magic Wand, aber er dröhnt immer noch deutlich brutaler rein als ein herkömmlicher Vibrator. Dass dir der Adam&Eve unangenehm wird, kann ich nachvollziehen. Ich selbst empfinde dies ebenso.

Was aber ist mit einem normalen, wirklich sanft summenden Vibrator? Für mich im Vergleich zum Adam&Eve ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Dildos und Plugs reizen mich überhaupt nicht. Kondome empfinde ich schon als notwendiges Übel, weil sie den Hautkontakt verhindern, was soll ich dann mit einem komplett künstlichen Ding *nene* ?

Vibrationen bringen mir nur am Kitzler was, aber viel lieber ist mir jede Stimulation ohne Hilfsmittel.

Habe in meinem Leben nie einen Vibrator verwendet, bis ein gewisser Herr den Ehrgeiz hatte, mich unbedingt jedesmal zwangsweise zum Höhepunkt zu bringen *floet*
Interessanterweise lese ich hier ganz oft, dass die Damen einen Glasdildo benutzen. Habe ich selber noch nie gekauft oder benutzt.

Frage in die Runde: was ist das Besondere daran? Fühlt es sich groß anders an?
Beides gleich geil
Wenn Frau schon Sextoys benutzt ,sollte sie doch eine Auswahl von mehreren Spielzeugen besitzen .Ich benutze die Teile je nach Lust und Laune .......mal den Glasdildo .....mal lieber den Vibrator mit Clit Stimulator .....und das nächste mal wieder ein anderes Toy .
Ich finde beide Varianten nicht schlecht .....obwohl mir das Toy was der Mann mit sich trägt am liebsten ist!!
****s13 Paar
86 Beiträge
Mit der Zeit...
...haben sich bei mir/ uns auch schon einige Toys eingefunden. *zwinker*
Für anale Befriedigung stehe ich im Moment auf einem angenehm weichen Vibrator! Damit klappt es jedes mal und bereitet meinen Po wunderbar für größere Toys vor! 😊
Sonst bevorzuge ich liebendgern schön große Dildos mit denen man ausführlich Dehnen kann!
******lan Paar
526 Beiträge
"Ich lasse mich vom Vibrator bearbeiten"

und zwar am liebsten vom Magic Wand. *sabber*

LG Elaine
*********2013 Paar
57 Beiträge
uhh....
Magic wand ein tolles teil *zwinker*
********2015 Paar
1 Beitrag
vib
Ich benutzte mit meinem Partner nur vibs viginal und anal und kommen funtieonirt bei bei nur Klit und über Brust in kombienation. *freu2*

FISCHLI
Buchcover von Sex an der TürBuchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Für mich..
... ist ein Dildo etwas unangenehmes. Ich fühle mich mit einem Dildo als würde mich was totes ficken. Sorry

Es stimmt schon, dass ein Schwanz seltenst vibriert aber genau das macht den Vibrator so interessant, weil es mal was anderes ist. Ich will jetzt auch mit einem Vib. nicht einfach gefickt werden, da geht es bei mir eher um die Stimulation der Klitoris.
Meiner :-)
Habe mir den ---> http://amzn.to/1Wa3ltD

Ich bin mit diesem Vibrator sehr zufrieden. In Kombination mit dem Deluxe Silikon Gleitgel bringt er viel Spaß. Er passt sich der Körpertemperatur an und hat eine weiche glatte Oberfläche. Ein Lustgewinn für jedes Schlafzimmer. Ist sehr weiter zu empfehlen.
**ni Frau
160 Beiträge
Ich komme nicht gerne durch Vibrationen, sondern durch's Ausgefülltsein und Reiten. Also definitv Dildo!
Vibrator mochte ich früher ganz gerne an der Klit, aber inzwischen kommt's mir dann zu schnell und wenn ich es mir selbst mache, möchte ich das schon auch länger auskosten. Den Vibi benutze ich daher nur noch, wenn ich gierig bin und es mal grade ganz dringend brauche und schnell Spannungen abbauen will. Sonst zum Genießen definitiv einen biegsamen eher dicken Silikon-Schwanz und schön tief in mir drin und nur für die letzten Sekunden vor den Orgi beim Reiten vorbeugen und die Clit dran reiben. *ggg*
*****ann Mann
837 Beiträge
Schönes Kopfkino...... danke für die Rettung meines Tages *smile*

Schöne Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.