Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1503 Mitglieder
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo vs Vibrator

Dildo vs Vibrator vs X

Dauerhafte Umfrage
**********bunny Paar
7 Beiträge
Eindeutig ein Vibrator!!
Bei mir ist es je nach Situation und Lust verschieden.
Wenn ich Abends einfach nur seelig einschlafen möchte nehme ich kaum ein Toy dazu. Da reichen mir meine flinken Finger voll und ganz. *zwinker*

Habe ich aber einfach nur Lust und auch Zeit, kommen noch ganz andere Sachen hinzu. Meist ist in solchen Situationen aber der Vibrator, als der Dildo, mit im Spiel. Das liegt ganz einfach daran, dass ich klitoral sehr viel schneller, einfacher und auch intensiver komme.

Beim Sex mit meinem Partner ist es unterschiedlich. Ich selber wähle dann lieber, wenn überhaupt, den Vibrator. Etwas zum 'reinstecken' ist ja bereits vorhanden. *baeh*

Cheerio,
SIE
******tze Frau
64 Beiträge
Vibrator
Definitiv Vibrator. Und am liebsten in Kombination mit einem Mann *zwinker*
****97 Paar
58 Beiträge
Also ich mag auch Vibrator in Kombination mit einem Mann *g* Aber auch mal gerne ohne *g*
Klar, Vibrator ohne Mann macht auch viel Spaß. *g*
*****e87 Mann
13 Beiträge
noch keine erfahrung damit...
ich denke mal ein vibrator steht da ganz oben dran...
hab zwar selbst noch keine erfahrung damit aber im notfall kann man ja auch das vibrieren ausschalten =)
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich mags eigentlich lieber, wenn es brummt, wenn ich wählen müsste.

Wenn ein Dildo aus einem besonderen Material wie Glas o.Ä. ist, hat das sicher auch seine Reize, aber ich hab festgestellt, dass Vibrationen noch ein i-Tüpfelchen auf den Kick setzen. Mittlerweile gibts ja auch Modelle, die einen ordentlich durchkribbeln ohne gleich im ganzen Haus zu hören zu sein.
Wobei ich mich auch mal gern auf ein Experiment mit dem Stronic von Fun Factory einlassen würde. Pulsieren klingt auch gut, aber für ein Experiment hat der ja leider auch seinen Preis.

Ich vergleiche da nicht mit dem "Original", weil ich der Ansicht bin, dass einen Schwanz eben nicht durch einen Dildo ersetzt werden kann (und Kopf und Körper dahinter schon gar nicht) und Vergleiche mit diesem daher müßig sind. Von daher betrachte ich das lieber getrennt und kann beides sehr genießen. Allein wie zu Zweit.
Nur vibbi!
Bevorzug eindeutig den Vibrator und ab und zu mal mit den Fingern.

Ein richtiger Schwanz vibriert auch nicht könnte man sagen, aber ein Richtiger ist auch nicht einzelnd vorhanden und hat noch ein skelett mit muskeln, fleisch und einem Hirn dahinter, die auch mitarbeiten. Das ist nicht vergleichbar.

Bei einem Dildo habe ich das Gefühl mir nen abgerundeten Stock reinzudrücken. Die erregenden Punkte werden nur bedingt stimuliert und der Spaß fehlt eindeutig. Der Vibbi bietet einfach eine Rundumstimmulation der Vagina ;P

Mit den Fingern kann man diese Punkte auch sehr gut reizen, wodruch übern Dildo einfach ein dickes "Minus" schwebt und wohl die allerletzte Wahl wäre.
@ Cuse
Oje, Du Arme! Was hast denn Du für einen gruseligen Dildo?!?!? Einen Besenstiel???

Entschuldige, das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es klingt, ich bin nur erstaunt. Natürlich kann Vibration ein nicht zu verachtendes Orgasmuswerkzeug sein und: die allgemeine Vorliebe für Vibrierendes in allen Ehren - aber ich bin überzeugt, es gibt nicht wenige unter den Dildo-Verächterinnen, die Dildos allein deshalb nichts abgewinnen können, weil sie ...
... bequem sind und gern passiv sein wollen (teilweise bestimmt auch deshalb, weil sie die alte Mann=aktiv-Frau=passiv-Konvention zu sehr interiorisiert haben)
... nicht ahnen, oder gar wissen, was es alles Wundervolles auf diesem Gebiet gibt
... Ihren Körper nicht gut genug kennen, um damit wirksam arbeiten zu können
Wohlgemerkt, ich rede nicht von allen, die Dildos nicht mögen, es gibt sicher auch gute Gründe dafür, daß jemand das nicht tut.

Ein Dildo ist nichts zum "reindrücken", sondern zum Stoßen, Ziehen Drehen, Vibrieren, Reiben, Kreisen, Wippen.... Und je besser man diese Techniken einzusetzen versteht, desto besser lernt man seinen Körper kennen - und umgekehrt. Und mit der Zeit findet man heraus, welche Formen, Texturen, Materialien, Strukturen einem am meisten gefallen und am wirkungsvollsten sind.

Und diese Möglichkeit des Spiels ist auch der entscheidende Vorteil zum Penis, mit dem Dildos in der Tat nicht zu vergleichen sind, mögen sie auch noch so realistisch sein.
Kein Dildo der Welt kann einen duftig-weichen, griffig-schwitzigen, warmen, aufmerksam-geschickten Mann ersetzen und kein Sex mit einem Mann kann das selbstvergessene Solospiel mit einem wundervoll geformten Dildo (oder Vibi) ersetzen. Finde ich.

So, das mußte ich als glühender und mit missionarischem Eifer ausgestatteter Dildo-Fan mal loswerden! :O)
finde
vibrator und schwanz,das ist doch der burner überhaupt, das zweitere nur leider nicht immer verfügbar;-)
vibrator alleine geht immer;-)
*********o_mv Paar
72 Beiträge
das ist immer so ne sache mit nem dildo oder vibrator und nur nem schwanz
klar wenn kein schwanz da ist wird auf vibro zurück gegriffen und mit dem kann frau es so anstellen wie sie es gern hätte denn mit nem schwanz geht eben nicht alles so wie mit nem vibro oder dildo und vor allem allein...ginzzzz
naja
mit DEM schwanz geht auch alles, wie ich es gern hab...leider nicht verfügbar..von daher muss wohl der vibrator dran glauben;-)
****Too Paar
13.555 Beiträge
mit dem kann frau es so anstellen wie sie es gern hätte denn mit nem schwanz geht eben nicht alles so wie mit nem vibro oder dildo und vor allem allein...ginzzzz

Aha.....wieso geht mit nem Schwanz denn nicht alles wie mit Vibro oder Dildo? Also ich kann das nicht bestätigen...*nein*
Für mich ist beides eben ein Toy,dass zwar den Schwanz nicht ersetzt ...-aber eine nette Abwechslung ist. Mal alleine-oder auch im Spiel zu zweit. Aber ein Dildo oder Vibrator kann für mich auf keinen Fall mehr oder etwas besser als ein Schwanz. *nono*

LG,Eva
Einspruch! liebe Eva,
da widerspreche ich ganz entschieden! (auch wenn uns das mittlerweile von Vibi-vs.-Dildo-Thema immer mehr zum Dildo-vs.-Schwanz-Thema führt)

Ein einzelner Schwanz - wenn man denn so abstrakt denken möchte - ist durch verschiedene, sehr realistisch sich anfühlende Dildos mittlerweile recht gut zu ersetzen (z.B. Vixskin-Dildos o.ä.). Aber eigentlich ist natürlich ein Schwanz ja schon deshalb nicht zu ersetzen, weil das, wovon der Schwanz ein Teil ist, sprich der Liebste oder Liebhaber, nicht zu ersetzen ist.
Aber bei den Dildos gibt es doch mittlerweile sehr viele Modelle, die weitaus mehr Spielarten zulassen als ein Mann, sei er auch noch so geschickt, mit seinem Schwanz vollbringen kann! (siehe oben mein Beitrag von gestern)

Den vor vielen Jahren durchaus begründeten Vorbehalt, ein Dildo könne nichts weiter sein als ein lausiger Schwanz-Ersatz, kann man mittlerweile zum Glück aufgeben!!! Daß viele das nicht tun, liegt, denke ich, an Unkenntnis dessen, was es alles Großartiges gibt. Denn das ist - für mich zumindest - so toll, daß es keiner zusätzlichen Vibration und keines Mannes bedarf, sondern mit ein bis zwei warmen Händen und Gedanken durchaus zu einem vollwertigen Liebesspiel mit mir selbst taugt. (was nicht heißt, daß ich auf den Liebsten verzichten möchte! :O))

Für Interessierte als kleine Inspiration:
Ich habe den größten Teil meiner (mittlerweile schon wieder gewachsenen) Dildo-Sammlung auf meiner "Spielzeugsammlung"-Profil-Homepage abgebildet und aufgelistet und hier (http://www.amazon.de/gp/cdp/ … TF8&sort_by=MostRecentReview) zu einigen Exemplaren Rezensionen veröffentlicht und bin gerade mit u.a. durch diesen Thread neu erwachtem Missionseifer dabei, weitere zu schreiben :O)
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun gut..ich nehme deinen Widerspruch zur Kenntnis...
Und trotzdem bin ich anderer Meinung als du.Und das hat wenig mit mangelnder Kenntnis darüber zu tun,was es alles gibt.*nono*
Es gibt unumstritten tolle Teile auf dem Markt...Einige besitze ich davon.
Und trotzdem kann mir keins von den brummenden oder nicht brummenden Glas/Silikon oder sonstwas Teilen ein schöneres Gefühl bescheren als ein lebendiger Mann mit lebendigem Schwanz.*nene*

Aber um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen....
Wenn ich wählen soll zwischen Dildo oder Vibrator...-dann wähle ich nach Lust und Laune.Beides ist toll ...Es gibt Tage,da will ich durchgerüttelt werden und an anderen mag ich´s lieber ohne...

LG,Eva
Also wir setzen auf die Abwechslung zwischen Vibrator und Dildo. Immer nur das eine wird ja auch langweilig. Und wir haben von unseren Spielzeugen immer was.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
sagen wir mal so...wir geben beiden recht mit ihren meinungen..klar ist der schwanz des mannes schöner und lebendiger als gummi oder silikon, aber wir möchten beides nicht missen und denken eine gute mischung gefunden zu haben je nach tageslaune und bedarf entweder das eine oder das andere oder auch beides ins spiel zu bringen
*********eppi Frau
6 Beiträge
Ich hab einen Vibrator - aber die Vibrationsfunktion ist nicht so mein Fall. Erinnert mich immer an einen Videospielekontroller - geht mehr auf die Fingerknochen über. Zumindest bei dem, den ich habe (der Motor scheint mehr am Anfang drin zu stecken).
Ich hab einen Silikon-Dildo, den ich an meine Puppe dranstecken kann (die ist auch aus Silikon, also passt alles zusammen). Da hab ich was sexy zum Ansehen und was zum drauf rumrutschen.
******_ni Frau
503 Beiträge
also ich mag diese hartplastik vibratoren überhaupt nicht....
sie vibrieren eher an den fingern als woanders^^ und sind so echt glatt langweilig

ich bevorzuge dildos und vibro eier mit fernbedienung

aber bei dildos kein jelly oder so, ich habe zwar ein paar davon aber ich mag die aus glas und suche momentan gute aus stein metall und holz^^
*********ll_th Paar
45 Beiträge
auf jeden fall muss es auch vibrieren *zwinker*
Stronic
vor kurzen haben wir uns als paar einen stronic 1 angeschafft und ihn natürlich gleih getestet...es war eichfach toll. ich mag vibratoren sowieso sehr gern ob nun nur klitoral oder auch vaginal oder anal aber der stronic ist tatsächlich noch einmal etwas ganz anderes *g*
*********ll_th Paar
45 Beiträge
danke für den tip :-)))
müssen wir mal ausprobieren *g*
****284 Paar
25 Beiträge
Glasdildo
Wir haben seit neusten den Glasdildo für uns entdeckt.
Ich mag das kalte an meiner Klit, egal ob Hände oder eben Glasdildo.
Den habe ich am liebsten zum spielen zu zweit (oder mehr), alleine mag ich lieber die Finger und ab und zu zur Unterstützung einen Vibrator- je nach Lust.
Dildo vs Vibrator?
Vibrator, besonders gern ein Auflegevibrator *zwinker*
Vibrator!!!! Am besten Massagestab! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.