Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
S/W Akt & Natur Teil 37
Und nochmal liegend ca. 25 Meter entfernt! Frank
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die verschmelzung von akt und natur

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
die verschmelzung von akt und natur
ist ein uraltes thema....

grono, grigiona italiana , schweiz

tageslicht
*********ograf Mann
500 Beiträge
Tolles Thema
Uralt und immer wieder sehr schön.

Mäcki
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
ist zwar nett gemacht
verfehlt aber das thema...weil ich seh keinen akt, ausser das tier zählt mit

lg

walo
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
..mitten..
..im Herzen des ruhrgebiets :-)...greetz leon
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
leon *top*
ein wirklich klasse foto passt sehr gut hier rein
wie auch das Fotos von waldo .
man sieht wieder einmal was für eine besondere Klasse ihr beiden seit
*blume*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@HHSusi
mein name ist walo ! das d kannst dir gerne sparen..g

lg

walo
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*rotwerd*

enschuldige bitte
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki der Fotograf aus Cottbus
Das mit dem Akt hatte ich überlesen. Hier noch ein Bild von diesem tollem Shooting.

Mäcki
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
jetzt mal stop
steht irgend wo dass es ein sammelfred ist ?

also bitte postet nicht einfach drauf los....

die 2 letzten bildbeiträge entsprechen nicht meinen vorstellungen.

gruss in die nacht

walo
*********ograf Mann
500 Beiträge
Für dich besteht also die Natur nur aus Wald und Dühnen?

Mäcki
@*****alo
ich habe auch gedacht, es sei ein Sammelfred, nach deinem ersten Kommentar auf einen fremden Bildposter. Aber du hast recht, da steht nix von sammel...

Also zurück zu deinem Bild, um das es ja eigentlich geht!

Ich mag deine Fotos sonst immer sehr gern. Auch dieses ist bestimmt technisch gut gemacht und die Lady gibt sich mit der Pose auch alle Mühe, aber es funktioniert für mich nicht.

Warum?

Hmmmm vielleicht wegen der Linienführung. Es ist sehr viel grün, mit verlaufenden Linien und irgendwo seitlich ihr Körper "hingekleckst" mit anderer Linienführung. Vielleicht würde es besser wirken, wenn sie mit Armen usw deiner Bildlinienführung folgen würde.
(hmmm hab grad nochml geschaut, sie versucht das sogar.... vielleicht sind einfach die grünen Linien dafür zu schwach und die "falschen" Linien durch ihre Beine zu stark)
Vielleicht wegen der Farbe... sie sieht mir zu ungesund orange aus, auch wenn das bestimmt das Licht und so gewollt ist. Und für eine Verschmelzung ist mir der Kontrast zum grün dann zu stark.

Es ist ganz bestimmt jammern auf hohem Niveau... aber du hast gefragt und ist ja nur meine kleine Laienmeinung *zwinker*
*********ograf Mann
500 Beiträge
Danke
Damit kann ich wenigstens was anfangen. ich Danke für diese ehrliche Meinung.

Mäcki
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
mäcki
dein erstes bild war kein akt
das zweite hat nicht die qualität die ich mir vorstelle. auch sind vögel in gefangenschaft kein teil der natur

frag mal die naturfotografen was die davon halten...

nein, meine bilder in der natur beschränken sich nicht auf pics im grünen..deine leicht pikierte frage kann ich nicht nachvollziehen. du hättest das sehen können wenn du mal meine bilder etwas durchforstet hättest.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mach doch Dein Ding.
@M
Genaugenommen macht er das. Du bist derjenige, der in seinem Thread fremde Fotos postet...
*****ros Mann
659 Beiträge
kein Sammelthread...
ich denk damit ist alles gesagt. In diesem Zug geht es nur um Walo's Interpretation von "...Verschmelzung von akt und natur"
heißt der TE wünscht keinen Sammelthread daher in diesem Zug nur Arbeiten von Walo!

LG HerrEros
JOYteam
Die Verschmelzung von Akt und Natur. Ein sehr schönes Thema - natürlich kann man es auch arg interpretieren.

Grundsätzlich ist der Akt, der nackte Mensch, ein Teil der Natur, so "wie Gott ihn schuf". Also ist die Verschmelzung ja nicht so abwegig. *zwinker*

Ich mag die Darstellung, die Verschmelzung von Akt und Natur unter der Vorraussetzung, dass folgende Kriterien erfüllt sind:

• natürliches Licht (kein Kunstlicht)
• keinerlei Klamotten
• allenfalls dezentes Make-up
• natürliche Körperhaltung

Insofern - sehr gelungen! Würde mich über mehr Bilder zu Thema freuen @*****alo

@****ra

Dass sich das Model nicht in der Bildmitte befindet, stört mich jetzt gar nicht. Das erzeugt Spannung und wirkt nicht so langweilig - außerdem soll das Model ja mit der Natur verschmelzen, sich also nicht unbedingt im Mittelpunkt befinden.
***zz Mann
3.247 Beiträge
Jeder sieht wohl das "Verschmelzen" anders. Walos Bild spricht mich als toller Akt in der Natur richtig an. *top*

Als Verschmelzen würde ich aber mehr die Anpassung des Körpers an natürliche Gegebenheiten sehen. Sei es die Form eines großen Steines, Baum ...
Es gibt da tolle Bilder wo die Körperhaltung vollständig in Stamm und Äste eines Baumes integriert sind. Das ist aber dann schon extrem.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
mal umschau ?
ob walo noch ein schönes Foto hat ?
*****nio Mann
19 Beiträge
neu shootings
hat jemand vielleicht ne idee wo und wann in nächster zeit ein erotik shooting läuft. wo man auch viel schotter verdienen kann?
******nig Mann
24.798 Beiträge
tritonio:
thema verfehlt...? *nachdenk*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@ tritonio
bei allem respekt. aber hier gehts um die ergebnisse beim thema akt und natur....also im prinzip bilddiskussion. für oder wider....vielleicht tipps.
aber: nicht ums abgreifen von modeljobs.

gebe dir trotzdem mal nen tipp, sogar umsonst:

um kohle abgreifen zu können, muss man erst mal in ein gutes portfolio investieren. wie soll ein kunde auf die idee kommen, ein model zu buchen, wenn er nicht gut sieht, was er für sein geld bekommt ?

mein diplomatischer moment hat sich jetzt erschöpft, ich habe fertig...oder so

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.