Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
die verschmelzung von akt und natur21
Ist ein uraltes thema. grono, grigiona italiana, schweiz tageslicht
zum Thema
S/W Akt & Natur Teil 16
Ist wieder Geschmackssache denke ich! Die nicht 100% ige Bildqualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/W Akt & Natur Teil 3

S/W Akt & Natur Teil 3
Und nochmal liegend ca. 25 Meter entfernt!

Frank
Motiv ist prima. Modell wirkt aber etwas verloren . Zoomen wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

LG
Heidi
Angriff der KillerkrabbeAngriff der Killerkrabbe
*******_by Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich sehe das ähnlich wie Heidi. Es stellt sich die Frage, was denn fotografiert werden sollte? Model oder Landschaft?

Ich stelle mir die Aufnahme ohne Model vor, super!

Gruß
Radolfo
Find Heide hat es schon gesagt für mich wirkt das Modell auch ein wenig verloren auf dem Bild...
etwas weniger Entfernung wäre meiner Ansicht nach besser gewesen...
LG
zari
*******der Frau
70.978 Beiträge
ne
das foto ist auch nciht mein fall.

lg
luder
wirklich wunderschoene fotos !
bin begeistert von den pics - wenn ich/wir im fruehjahr / sommer in deine gegend kommen werde ich dich vorher fuer eine "session" kontakten!

Gruss

Dyana
verstehe aber!
@*******der,Zarina,Radolfo,loewenpaar, ich weiss das das Bild so wirkt doch kann ich hier im Club die Aufnahmen die aus kürzerer Entfernung gemacht sind nicht reinstellen. Gibt ja hier gewisse Regeln die auch ich einhalten muß.

@***ne, ja wenn Du hier in der Nähe bist kannst Du Dich gerne melden.

LG Frank
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
das hängt prinzipiell
davon ab, was man mit dem Foto ausdrücken möchte, ein Körper, der mit der Landschaft verschmilzt, ist keineswegs langweilig, ich finde auch das Foto wirklich nicht schlecht.

Das grösste Manko sind mE die Grauwerte, die das Foto letztlich "langweilig" machen, mehr Spannung durch Grauwerte und Kontraste würden das Foto stark aufwerten.

Grüssle, Miran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.