Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
756 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Was ist intimer?169
Mädels, gerade telefoniere ich mit einer Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist intimer?:...Teil 2...:

Was ist intimer?

Dauerhafte Umfrage
hm spannend
da bin ich ja ne ausnahme *schock*

für mich (also an mir) finde ich lecken weniger intim als mit jemandem zu schlafen ... was aber daran liegt, dass ich dem geleckt-werden meist nicht sooo viel abgewinnen kann ... ist zwar nett aber nur nen kleines Vorspiel

richtig fallenlassen kann ich mich fast nur beim poppen

andersherum finde ich es bei meinem Partner intimer wenn er ne andere leckt anstatt sie zu f***** ... eben weil er sich da fast nur auf sie und weniger auf sich konzentriert
lecken ist intimer....aber küssen find ich persönlich am intimsten.
da stehe ich aber warscheinlich ziemlich alleine mit meiner einstellung *heul2*
also ich find auch lecken viel intimer als zu vögeln.. ich mein frau muss ja die gesammte "fraulichkeit" offenlegen. und mal ehrlich, wenn ers kann gibts eh selten was geileres *wiegeil*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
gibts eh selten was geileres

Das sehe ich auch so. Ich kann es genießen, sie so zu verwöhnen.
@juli63
nein, Du stehst da nicht ziemlich alleine, mit deiner Einstellung.

Auch ich finde Küssen am intimsten!!
Mal alle einer Meinung!
Lecken ist intimer, empfinde ich ebenfalls so. *schleck* *herz2* sweetzora
******ype Mann
129 Beiträge
@ sensations ...das war doch ...
...von vorneherein klar, dass fast alle der gleichen Meinung sind ! Deshalb kann ich gar nicht verstehen , wieso es diesen Treat hier gibt !?!
Soll das Sommerloch gefüllt werden ? :-))
Und damit ich auch was zum Thema gesagt habe.....lecken ist natürlich intimer !
interessat wäre auch die Frage, ob küssen der Mundlippen *baeh* oder der Schamlippen *baeh* *rotwerd* intimer ist *roll*
******ype Mann
129 Beiträge
@tuttntres ..
...die Schamlippen sind sozusagen so etwas wie der Eingang zur Geburtsstätte des Lebens ...als Intimität PUR !
Was sind dagegen schon Mundlippen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.