Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II181
So, wie ist denn nun? da wir hier noch mehr unterschiedliche…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein Schxxx im Mund ?:...Teil 3...:

Wie wichtig ist euch ein Schxxx im Mund ?:...Teil 3...:
so, wie ist denn nun ?

da wir hier noch mehr unterschiedliche meinungen zu diesem thema sammeln möchten, hoffen wir auch weiterhin auf rege beteiligung zu diesem thema.

die ursprungsfrage hiess:

Macht euch das an ? Fühlt ihr euch gedemütigt oder geil ? Wie ist das Gefühl ???



das wurde bereits zu diesem thema geschrieben:
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben ?
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II
danke für euer interesse an diesem thema und am forum.


Liebe grüsse
*modda*
  • CathyB

*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
ich finde es einfach geil ein penis im mund zu haben
am besten ist es wenn man sich in seinen mund spritzen lässt
und dann saugt man bis er leer ist
am schönsten ist es wenn der penis den man lutscht viel grösser ist als sein eigener
ist schon was schönes den Schwanz oral zu verwöhnen, gehört für mich einfach dazu und macht mich unheimlich geil, hab auch eine bi Seite, da verzichte ich zwangsläufig drauf, grins verwöhne sie dafür aber auch unheimlich gerne oral.
bussi *ggg*
*******tan Mann
249 Beiträge
Frage
Ursula du magst also auch schwänze
wie sollen sie denn aussehen wie gross und so
und wie denkst du über männer wie mich die schwänze lutschen
@sklavestan
ja natürlich mag ich Schwänze.....
und wie soll ich über dich denken.... mags ja auch gern mal mit ner frau also räume ich natürlich auch den Männern Ihre Neigungen ein, jeder sollte das machen was er mag....
bussi *lol*
einfach geil...
ich liebe es, seinen schwanz im mund zu haben, macht mich wahnsinnig an!!!
Für mich ist es auch einfach nur geil, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Das gehört für mich fast immer dazu. Da gibt es keine Frage!!!

LG
Ist schon sehr nett, wenn man -ihn- in den Mund nimmt und solang mit der Zunge bearbeitet, bis er im Mund immer grösser wird *baeh*
Ich lieb ja diese Spielchen.... *love*


lg
Sonnchen




yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
**********us_bw Mann
46 Beiträge
schwanz im Mund
Ja ich muss sagen, dass ich auch begeistert war als mein Darling mich diesbezüglich verwöhnt hat. Ok wir warn beides Naturtalente in Sachen Sex, aber ich hab dann eigentlich ganz unschuldig und naiv darum gebeten mir mal einen zu blasen, wir kannten uns erst 2 Std. und sie hat mich wirklich aus der Kneipe abgeschleppt, aber wie die mich dann mit meinem nicht grade kleinen Schwanz im Mund auf das Bett gezogen hat, und es dann geschafft hat dieses ganze Teil in sich einzusaugen, super! Wir warn so geil, dass sie sich dann vor mir nieder kniete und ich sie dann nach allen Regeln der Kunst von hinten genommen habe, das war sehr schön, da träum ich heut noch davon.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ich liebe
es einen penis im mund zu haben, an ihm mit meiner zunge zu spielen.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
wieso soll das denn eine demütigung sein?

eigentlich haben wir doch die zügel dann in der hand
also ich nutze es nur zu gerne aus *lol*

ich liebe schwänze, den geruch, den geschmack und die form
so lang alles hygienisch ist

RazorbladeKiss
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@RazorbladeKiss
da kann ich dir nur recht geben.
*******rry Mann
508 Beiträge
Ob Demütigung oder
Wohlatat, das kommt doch immer auf die Konstellation an. (Wobei ich zur Wohltat neige, in beide Richtungen... *rotwerd* )

Ich glaube, selbst für augeschlossene Frauen dürfte ein Schwanz im Mund eine Demütigung sein, wenn es sich dabei um ein Exemplar Mann handelt, für den Frauen nur Fi**fleisch zum Anspritzen sind. Wenn der dann noch ihren Kopf mit den Händen führt und unsensibel ihren Mund zum ReinRaus benutzt... Frau korrigiere mich gegebenenfalls. Ebenso vermute ich bei solchen Männern, daß die danach nicht küssen wollen, oder sie nach dem Verkehr nicht lecken.

Umgekehrt kann das selbst mit dem liebsten Mann eine Demütigung für die Frau sein, wenn die kein rundum positives Verhältnis zum Penis oder zum Sperma hat. Aus welchen Gründen auch immer.

Außerdem gibt es im SM-Bereich ja noch die Situation, daß die Demütigung gewollt ist. Sei es nur vorgetäuscht als Spiel oder gewollt, im Sinne einer Grenzüberschreitung. Aber das auszudiskutieren wäre ein anderes Thema.

Jedenfalls neige ich auch zu der Ansicht, daß Fallatio für die Frau ja auch etwas mit Beherrschung oder Macht zu tun hat. Wobei ich mich gerne so beherrschen lasse... *zwinker*
**********us_bw Mann
46 Beiträge
Schwanz im Mund
*roll* Ja da habt ihr wohl Recht. Hygiene ist dabei das wichtigste überhaupt. Gott sei Dank dusch ich ja täglich! (hihi) *ggg*
ich mag es....
sehr, wenn "Sie" meinen Schwanz mit ihrer Zunge verwöhnt. Ist total geil und darf auch schön lange dauern... und wenn "Sie" es auch mag, so wie Ursula1, ist es mit das beste... *zwinker*
Hallo Ursula1
Hallo Ursula1,

würde Dich ern mal kennen lernen. Bitte melde Dich bei mir, Du wirst es sicherlich nicht bereuen.

Gruß Galaxo
*******2335 Frau
368 Beiträge
es ist ein geiles gefühl und würde mir echt fehlen wenn ich nicht dürfte *zwinker*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, möchte aber sagen dass es eigentlich ganz und gar nicht demütigend ist. Im Gegenteil ! In keiner anderen Situation ist Er verwundbarer. *lol*
*******7_hb Mann
52 Beiträge
Warum habe ich bloß die falsche freundin die es nicht mag meinen schwanz in den mund zu nehmen sie macht es lieber nur mit gummi aber am liebsten garnicht.
Sucht eine nette sie einen schwanz für den mund??
********otik Frau
12.960 Beiträge
Blasen
Ich liebe es gedemütigt zu werden, dabei benutz zu werden, jedoch spiele ich auch normal meine Macht aus, geniess es zu blasen mit Mund Lippen Zunge und meinem Gaumen und dann kommen die Hände dazu die Finger und die Fingerspitzen und dann geniess ich den Anblick seines geilen Anlitzes wie die Augen blitzen und man langsam am Gesicht erkennen kann das er seinem Höhepunkt zuschwebt und dann hat Frau es noch in der Hand ihn langsam zu quälen , den Orga herauszuzögern und dabei ergöze an seinem sich schmerzvoll vor Geilheit verziehenden Gesichtes, solange bis er und ich dabei komme, obwohl bei mir keiner die Hand angelegt hat

lg Michelle
Meiner Meinung nach ist es der größte Liebesbeweis,den Schwanz seines Partners zu verwöhnen.
Ich persönlich stehe extrem auf seinen Geschmack,seinen Geruch und das Gefühl,ihn so unter Kontrolle zu haben.
An alle Frauen die Vorbehalte haben-probieren geht über studieren!ich mag es jedenfalls nicht mehr missen
Nein!
Obwohl ich es meinem Partner zuliebe oftmals versucht habe, klappt das auch leider nicht immer den meist wird mir schlecht davon... Und ich denke wenn es der Partner nicht möchte, sollte man es auch dann nicht erzwingen... Man tut viel seinem Partner zuliebe, weil man Ihm ja auch gern nahe sein will, aber denoch finde ich sollte man nichts erzwingen, denn schliesslich heisst es ja alles kann nichts muß und so macht es denke ich doch beiden spass....
********otik Frau
12.960 Beiträge
Man
sollte immer das machen, was man auch möchte, nie irgendwas dem Partner zuliebe, man sollte für sich entscheiden ob man Wünsche des Partners erfüllen möchte, man muss sich erstmal mit Dingen kopfmässig auseinander setzen und wenn man dann bereit dazu ist, es einfach ausprobieren, aber man sollte auch drüber reden mit dem Partner
vieles möchte man nicht und irgendwann probiert man aus und stellt feste es ist gar nicht so wie man sich vorgestellt hat und es macht doch Spass egal was es ist, nur wenn man auch dannach eine Abneigung hat dann sollte man es lassen, wenn man was tut was man nicht will und nur dem Partner zuliebe , wird es einem nie selber Spass machen und das sollte es doch, egal was man im Leben so macht
*******lut Frau
84 Beiträge
Ich steh total drauf. Mich macht es total an seinen Schwanz in meinen Mund zu stecken ... zu spüren wie er immer größer und härter wird. Ich könnte das stundenlang machen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
oh ja
blasen bis er steinhart ist mit allen fantasien die es gibt, 1000 wixgriffe und schön die härte ablutschten , bis der saft steigt und dann ne pause einlegen, aber manchmal ist er so geil das er mich einfach schnappt und mich dann noch richtig ausgiebig in den 7. himmel fi....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.