Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
zum Thema
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II181
So, wie ist denn nun? da wir hier noch mehr unterschiedliche…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein Schxxx im Mund ?:...Teil 3...:

****l68 Mann
609 Beiträge
@sandra
....Caramel?????? sehr spannender Gedanke.....

mal schnell zum Supermarkt flitzen und einen Caramacriegel kaufen...*seufz* *ggg*

lG

rebel68
Na, ja, ein Caramellriegel ist nicht so sonderich zu verwenden... *traurig*

Aber die Caramellsoße, die sie bei Mc Dings über das Eis gießen,... *wiegeil*

ist da schon besser... *kuss*

Sandra
****l68 Mann
609 Beiträge
ahhhhhhhhhhhhhhhhh......
die ist doch heiß???????? hilfe, du bist ja gemeingefährlich!!!! *ggg*
lach....

nein, dass mit dem riegel meinte ich nur auf grund meiner vorliebe cür caramel, habe nun appetit drauf....

und der riegel ließe sich für dieses vorhaben nun wirklch sehr schwer verwenden.... es seie denn, die betriebstemperatur lässt ein schmelzen zu...*g*

lg

rebel68 anseinemcaramelriegelknabbernd
Ich mag es besonders, wenn man etwas Caramel Soße drübergießt, was man (Frau) dann genüsslich ablutschen kann.
Aber die Caramellsoße, die sie bei Mc Dings über das Eis gießen,...

Sandra, gießt Du besagte Caramelsoße von Mc Dings etwa gleich dort über den Schwxxx und lutschst sie genüsslich ab? Na lecker, da haben ja alle was davon ... *haumichwech*
****l68 Mann
609 Beiträge
@sandra
...wäre vanille auch eine alternative? *g*

lg

rebel
mhhhh Lecker
Also ich liebe es den Schwanz meines Männes in den Mund zu nehmen.
Und ganz besonders mag ich es wenn er in meinem Mund kommt.
Bin in der Sache echt Spermageil, wenn man das so nennen darf
...
Jo ich fall auch sehr gerne über den Schwanz meines Freundes her *g*. Wenn mir danach ich mach ich das einfach ;-). Also wie ihr seht liebe ich es oral zu verwöhnen, am Besten ist es noch wenn er mir sein ganzen Saft in den Mund spritz und ich ihn vollig auslutsche *grr*.. Einfach geil..
****77 Paar
69 Beiträge
ich liebe es den schwanz in den mund zu nehmen und ihn mit der zunge geil zu verwöhnen, ich liebe es wenn er dann dabei hart wird.
SEX ohne Oralverkehr?? NEEE *roll*

Gibt aber auch Männer, denen das Blasen nicht gefällt, so wie es Frauen gibt, denen das Lecken nicht gefällt. Kanns zwar net verstehen aber das ist ja net die Frage.

Frage war: Wie wichtig ist euch ein Schwanz im Mund? Sehr wichtig. Ich finde das Blasen und alles was dazu gehört einfach nur Geil.
Ich liebe es einen Schw... richtig hart zu blasen denn Mann um den Verstand bringen eine gewisse Macht über ihn zu haben,und genau zu wissen wie unendlich geil es Für Ihn ist wenn er mir sein Sperma in den Mund spritzen darf...einfach nur geil...
*****ier Mann
37 Beiträge
:o)
da bekommt man richtig Lust und man ist deprimiert wenn niemand in der Nähe ist :o)
Aber ja doch gehört immer zum Sex dazu :3 Allerdings auch nur wenn die Hygiene stimmt. Es ist immer toll wenn man die Herren etwas "beherrschen" kann, sprich zappeln lassen oder etwas quälen. Natürlich ists auch geil geführt zu werden. Blasen gehört einfach dazu *g*
**66 Paar
426 Beiträge
geil!
also mich macht das richtig geil und ich mache es auch unglaublich gerne, und von demütigung keine spur.
lg christin
ich selbst ...
kann hier einigen damen nur zustimmen. für mich ist es auch einfach selbstverständlich "ihn" mit meiner zunge und den lippen zu verwöhnen. es ist für mich auch ein ausdruck von macht - macht, die ich über ihn habe, ihn damit reizen kann, ihn damit steuern kann. natürlich reizt es mich aber auch, wenn ich merke wie die lust in ihm aufsteigt. das macht ganz schön an ...

nur eines kann ich leider nicht: mir in den mund spr... lassen. keine ahnung warum und wieso andere frauen das können, aber mein ding ist es echt nicht. ist zwar schade für ihn, aber er akzeptiert und respektiert es auch.

lg

sweetandsour (tanja)
Also mich macht das sehr an, weil mein Mann das so genießt, wenn ich es ihm oral mache.
Ich finde es gibt nichts schöneres als denjenigen, den man liebt, so zu verwöhnen *g*

Ganz liebe Grüße
Jule
Also ich blase unheimlich gerne und hab das auch schon immer ohne Aufforderung und Bitte gemacht. Es fühlt sich einfach super lecker an, so ein dickes warmes Ding im Mund zu haben und daran rumzulutschen. Ist wie Daumen nuckeln früher. *zwinker* Außerdem ist es erregend zu sehen und zu wissen, wie sehr es dem Mann gefällt.
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich stehe sehr auf orale verwöhnung beim mann *ggg* vielleicht kann man es als fetisch bezeichnen oder einfach nur extreme vorliebe....es macht mich oft mehr an "ihn" zu verwöhnen als selbst oral verwöhnt zu werden. ich geniesse es ihn an mund und zunge zu spüren....sehr lecker....vor allem wenn er im mund auf volle größe wächst...mmmmh

chochito (w)
einfach nur...........
genial. ich mag es ihn so zu verwöhnen. demütigend???????? nein im gegenteil, ein supergefühl.......... ich liebe es banane
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ohne undenkbar
Sex ohne Schwanz im Mund: undenkbar.

Für mich ist es das Grösste meinen Partner oral zu verwöhnen, Ihn mehrmals bis nahe an den orgasmus zu bringen, bevor...

Liegt natürlich auch daran, dass Frau ebenfalls gerne oral verwöhnt wird.
*******2000 Mann
43 Beiträge
aber ja...
...sie hat gern den Schwanz von mir im Mund ... sie erregt das auch immer total und ich werde höllisch geil. Danach wird síe oft von einem harten Prügel verwöhnt....
sind ja wirklich interassante antworte hier.
lg

gw1
der es auch sehr gerne mag.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Genauso muss das sein
Sie lutscht den Schwanz steinhart, und dann wird sie hemmungslos durchgenudelt ! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.