Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5255 Mitglieder
zum Thema
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II181
So, wie ist denn nun? da wir hier noch mehr unterschiedliche…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch ein Schxxx im Mund ?:...Teil 3...:

*****ird Mann
16.015 Beiträge
wenn sie ihn dann im Mund hat und darauf rumkaut mit ihren Zähnen.... dann ist das für mich das höchste der Gefühle und die Macht, die sie zwischen ihren Lippen hat.... *zwinker*
@*****ird

nee...meine Freundin is noch relativ jung, Anfang 20.

Grundsätzlich ist sie irgendwie nicht so offen in Sachen Sex, das hemmt mich ehrlich gesagt auch etwas in der Motivation Neues auszuprobieren.
*******Mag Mann
17 Beiträge
leider mag es meine Freundin gar nicht mir einen zu blasen. Ich muss sie schon fast nötigen, es einmal im Jahr zu tun. Witzigerweise hat Sie mit anal kein Problem und ist auch sonst kein Kind von Traurigkeit.

Ich würde alles für einen guten Blow-Job geben. Hat denn keine nette Dame vielleicht lust?

Ich meine wenn ihr es schon so gerne macht...

*g*
ich gestehe
es kommt auf den partner an....bei jedem mann könnte ich das nicht.......demütigend finde ich es nicht, denn ich mache es ja freiwillig......wenn dann noch alles stimmt, man merkt wie es dem partner gefällt, dann kann man auch schon mal nette spiele mit einbauen......

eiwürfel im mund
sekt oder andere warme oder kalte getränke......
wenn es beiden spass macht, sind alle varianten offen.....
*****sun Paar
519 Beiträge
Ich mags auch,
ist geil für uns beide, ich geniesse es ihn im Mund zu haben und zu stimmulieren. Und es turnt an, wenn man seine Erregung spürt. *fiesgrins*
Ich finde es sehr wichtig mache es auch super gerne. Liebe und mag es ja auch geleckt zu werden.....
kommt ganz drauf an
manchmal kann ich nicht genug davon haben, manchmal lehne ich es ganz ab, kommt ganz auf meine stimmung und lust an!

lg, talyria
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ich liebe es .....
..... einen Schw...... im Mund zu haben!

Finde dies total erregend und gehört bei mir einfach dazu.
Kann mir nicht vorstellen, wie manche "Swinger" den SEX praktizieren
und solch tolle Ding ablehnen können - iss ja auch nicht nur für die
Frau ein schöne Sache - die Herren mögen das auch, oder??

In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)

PS: Ich hatte noch keinen Mann, dem das nicht gefallen hat!! *rotwerd*
bähhhhh........
mir kommt sowas nicht in den Mund............ ich nehm sowas noch nichtmal mehr in die Hand *hae* ich find Sch........ nur widerlich (sry nix gg euch männer)
mh...
...also ich mag das! Ich mache das bei meinem Freund sehr gern... auch wenn ich mich am Anfang an das ein oder andere gewöhnen musste.... mittlerweile gehört es fast immer dazu!
Und ich mag es vor allem auch weil ich sehe wie gern er das hat und es genießt und dann auch völlig entspannt ist!.. und er sagt mir immer wie sehr er das mag und wie gut ich das kann *rotwerd* ...von daher *zwinker*

und eklig finde ich da gar nichts... er ist immer sauber..ich kann mich nicht beschweren!!
..nur wenn frau es nicht mag... und sich ekelt sollte sie es sein lassen... das merkt man und für ihn ist es dann auch nicht gut!
..aber gibt ja noch ganz viele sachen die man machen kann *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ich liebe es zu merken wie sehr es ihm gefällt und wenn er mich oral befridigt dann möchte ich ihm auch etwas zurück geben
obwohl ic längst nicht jeden schwanz in den mund nehmen würde...
*********Lilli Paar
709 Beiträge
schwanzgeil...
...kann man mich auch fast nennen.
Wenn ich nicht zum blasen komme(aus welchen Grund auch immer)fehlt mir richtig etwas!
******ule Paar
838 Beiträge
Wieso Demütigung. Ich fände es demütigend, wenn ich ihm keinen blasen dürfte. Es gibt für mich weniges was ich geiler finde, da ich seine Reaktion, seine Erregung direkt fühlen kann - und noch eine Belohnung bekomme.
SCHÖÖÖÖÖN
Manchmal in mein mund kommt 2 schwänze. *schock*
Sein ......
Bestes Stück in Meinem Mund.....Geile Sache!!!
kann immer garnicht Aufhören mit seinem Piercing an der Spitze mit der Zunge zu Spielen, und ihn in meinen Mund zu Saugen!!!Tiefer und Tiefer
LG
Ein...
Schwanz im Mund ist einfach nur noch geil!
Ich bin ja von Haus aus eh ein unheimlich oral fixierter Mensch. Und zu spüren, wie er immer härter wird und dann schließlich zu pulsieren anfängt, lässt mich fast überkochen.
Und das Feine ist: ich bestimme, wo's langgeht. Ob er in meinem Mund kommt, wann er kommt... (Meistens jedenfalls *zwinker* )
..hast..
..du ja echt nett geschrieben - macht lust auf mehr *zwinker*
*******1026 Frau
478 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******3_bw Mann
12 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******paar Paar
285 Beiträge
Ich
habe den Schwanz von meinen Mann sehr gerne im Mund. Finde es für mich auch sehr erregend wenn sein bestes Stück in meinen Mund wächst und zuckt und wächst und zuckt und . . .! Am liebsten knie ich vor Ihn, kann so auch sein Gesicht beobachten. Wenn ich dann vor Erregung anfange mich selber noch dabei zu fingern, wird mein Schatz auch immer Geiler. Da wir uns sehr laaaaaange kennen, weis er auch wann ich soweit bin und er spritzt dann in meinen Mund ab.
LG von Sie silber_paar *meinheld*
Ja'ein...
nun...
ich nehme ihn gerne in den Mund, aber nur wenn er zuvor geduscht hat, wenn das nicht der Fall ist schaff ich es einfach nicht...
Ansonsten ist es einfach geil für mich zu sehen wie geil er wird.. bis zum schluss.. und dann schlucken mhmmm..

Jedoch muss ich sagen kann ich nicht jeden in den Mund nehmen...
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie wichtig?
Wichtig ist etwas anderes.

Aber es ist schon recht geil ...
Oh...
ich liebe es auch, wenn ich den Liebesspeer von einem Mann lutschen darf.
Natürlich sollte er gewaschen sein, wenn das Teil den ganzen Tag in der Hose war.

Es gibt nichts angenehmeres, wenn man mit der Zungenspitze über lich glatte Krone streicht, und mein gegenüber sich vor Lust windet und wenn der Schwanz im Mund anwächst.

Ich mag es besonders, wenn man etwas Caramel Soße drübergießt, was man (Frau) dann genüsslich ablutschen kann. *wiegeil*

Sorry, aber das mit dem Demutsgetue, finde ich nicht wirklich beredenswert, wenn ich sowas als demütigend empfinden würde, würde ich es nicht tun.

Gruß Sandra
Ich finde sowas ist ein absolutes MUSS,...zumindest bei mir gehört sowas dazu!!
Es ist doch wunderschön ihn so nah zu spüren und gleichzeitig zu schmecken.
Zu spüren wie es beide erregt !!
Sowas finde ich auch nicht demütigend,...und ich kann die Frauen nicht verstehen die darauf nicht stehen *zwinker*
Es macht uns Frauen genauso geil wie den Männern selber.
So denke zumindest ICH!
Kann schön möglich sein dass die eine oder andere Frau das demütig findet....ICH nicht *g*...


Gruss
Jani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.