Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II
so, wie ist denn nun ?

da wir hier noch mehr unterschiedliche meinungen zu diesem thema sammeln möchten, hoffen wir auch weiterhin auf rege beteiligung zu diesem thema.

die ursprungsfrage hiess:

Macht euch das an ? Fühlt ihr euch gedemütigt oder geil ? Wie ist das Gefühl ???



das wurde bereits zu diesem thema geschrieben:


Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben ?

danke für euer interesse an diesem thema und am forum.


liebe grüsse
  • wilddesire

ja öhm... das is eben ein gefühl als hätte man einen schwanz im mund *mrgreen* es kommt immer auf die situation an... und aufd einjen partner ebenfalls.. es kann demütigend sein.. es kann geilmachend sein or what ever *g*
Also...
von gedemütigt fühlen kann keine Rede sein...ich tu´s doch gerne! *ggg*
Aber manche Schwänze lassen sich besser (und lieber!!!) lutschen als andere. Ich glaube, das hat etwas mit der Oberflächenkonsistenz zu tun...der meines Freundes ist innen herrlich hart (klar, ich tu´s ja auch gerne und er merkt das... *zwinker* ), aber außen fühlt er sich an wie Samt! Uuuuuuh ja! [b]seufz[/b]
Eeeeyyy! [b]schimpfzeter[/b] *lol*

@ wildes Begehren:

Du kannst doch nicht einfach den alten Fred dicht machen, bevor meine Frage beantwortet ist!!! *haumichwech*


Daher ist sie hier noch einmal:

was mir ja ein absolutes Rätsel ist:
Wie könnt Ihr Mädels nur davon ausgehen, dass "er" in Eurem Mund auch noch wächst? Allein schon das Auszieh- (oder Auspack-) Vorspiel verursacht bei mir einen Bluthochdruck, der kaum zu überbieten ist.

Ich bitte um größtmögliche Beachtung! *rotfl*


Grinsegrüße,

Matthias
Als Kind hatte ich nen Lolli und jetzt das beste stück von meinem Freund.
*alarm* suchtgefahr *ggg*
als demütigung halt ich es eher nicht. als frau hast du in dem moment doch wirklich alles unter kontrolle, oder? *hae*
Macht ist was Schönes!
also ich find es zu schön in dem Moment zu wissen, dass ich Mann, wie schon roberto1 sagte, unter Kontrolle habe. *fiesgrins* Wenn der Mann so wehrlos vor mir liegt/sitzt/steht und echt zu nichts mehr in der Lage ist, ausser zu geniessen, dann macht mich das an.
Aber wenn es der Mann geschickt anstellt, kann es auch zur Demütigung werden. Kommt immer auf den Kontext an.
Für mich gehört es zum Sex dazu, wie die Lut zum atmen.
Also für mich ist es etwas wunderschönes "IHM" einen zu blasen, seinen Schwanz in meinem Mund zu spüren und "IHM" so größtmögliche Lust zu bereiten. Wenn er mich dann noch mit seiner Sahne beglückt, bin ich sehr glücklich! *lol*
klasse...
sein bestes stück im mund zu haben ist doch einfach nur geil... ihm einen zu blasen, macht mich mitunter mehr an, als der sex ansich... du hast ihn voll in der hand, kannst das spiel selber bestimmen... willst du ihn schnell befriedigen oder ihn quälen?! extrem genial ist es doch auch, den kleinen mann ganz gross werden zu lassen, bis der kopf glänzt und er anfängt zu tropfen... irre geil... und wenn man es bis zum schluss geschafft hat, kommt ja auch die belohnung... [b]legger[/b] *zwinker*
*******n_nw Frau
29 Beiträge
Mit vollem Mund sollte man nicht sprechen...
Mich persönlich macht es total an, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn richtig scharf zu machen... ich habe mich dabei noch nie gedemütigt gefühlt, aber ich weiss, dass es Frauen gibt, die das nie machen, weil es ihnen irgendwie nicht gefällt - eigentlich schade für sie, sie verpassen einen geilen Augenblick und ein echtes Plaisir...
• nur den Mund nicht zu voll nehmen -
Morgen
kommt mein Joystick endlich von seiner Bikertour zurück,
nun fragt mich mal wie ich ihn empfangen werde.....jaaaa, *genau* so

Da ist es mir sowas von egal wie lange er auf seinem Bock gesessen hat.


**********************************************************

ps: da ich ihn kenne, weiß ich, daß er bei der letzten Rast seinen Slip in den Rucksack verbannen u. meinen/seinen "Kleinen" präparieren wird.
ich wars...
leider nicht,
da wäre es gewesen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ein...
wirklich geiles gefühl.
ich habe es noch nie als demütigend empfunden...eher als stimulierend.
macht doch spass... den partner ..*verrückt* zu machen.

lg nice
Für mich ist es ein geiles Gefühl, die zarte weiche Haut ist wie meine Lippe und er fühlt sich wie ein weicher feuchter Lutscher an. Außerdem spiele ich dabei gern mit ihm rum und umfasse ihn fest. Das macht mich richtig an.
natürlich fühlt es sich geil an einen schwanz im mund zu haben aber bevor ich es tue muss natürlich auch vorher alles stimmen. Wenn ich mich dadurch gedemütigt fühle, dann stimmt doch irgendwas nicht mit dem typen und mir. Ich liebe es dadurch die Kontrolle über ihn zu haben!!!!!!!!!!!!!
grins
wenn eine Frau zärtlich mit meinem " Lutscher " umgeht, *g*
dann bin ICH nicht mehr fähig jemanden zu demütigen, ich muss sagen, dann hat mich Frau in der Hand, bzw. Mund......

maledetta, trägst du gerne Dessous und Strümpfe? *g*
Ein super....
...geiles Gefühl ist das....auch ich kann von Demütigung nichts spüren..... *schock*

...den harten und doch sehr zarten Schwanz zu lutschen....Ooohh Mann....
Ihn manchmal etwas an den Gaumen pressen....und ein klein wenig daran saugen, wenn er wieder entweichen möchte.....
Meinen Liebsten damit so richtig in Fahrt zu bringen.....wenn ich hören kann, wie es ihm dabei ergeht....das ist so genial..... *wiegeil*

Und wenn er mir dabei Anweisungen gibt, wie es am Besten für ihn ist.....
Oder er anfängt zu jammern ..ich soll aufhören..sonst....ich mach aber einfach weiter....und dann.....

Schön ist aber auch, ihn ganz schlaff in den Mund zu nehmen und dann zu genießen, wie er sich reckt und streckt.....dann härter und fordernder wird......hmmmmmmmmmm.....


Angel
wow, ich bin begeistert
und wenn ich dann noch die Fotos von Angela sehe, und ich stehe doch so auf Nylons, man macht mich das alles an, sorry
matthias1972
Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen...denn das lag voll in meiner Absicht!!!!!!!!

*lol*
*mrgreen*

Danke auch für die netten Komplimente...... *danke*


Teds Angel
Angels Ted
wann darf ich einmal einer tollen Frau ihre Nylons anziehen, das wäre mein grösster Wunsch, kennst du denn nicht eine nette Dame aus Hessen, die so etwas gerne erleben möchte? Was für ein tolles Foto bei dem du dir den Strumpf anziehst, es macht mich total kribbelig.....danke!
Oh Mattias....
...diese Männerwünsche sind glaube ich ziemlich häufig.....

Gib nicht auf....ganz liebe Grüße......Angel *kuss*
danke dir
immerhin nimmst du mir nicht den Mut und die Hoffnung..... ich träume gerade..... man ist das schön......
für mich ...
... auch ein megageiles Gefühl zu spüren (, zu sehen, zu hören ...), dass er immer mehr die Beherrschung verliert.

Das Pulsieren in meinem Mund zu spüren - und das dann am liebsten ausgiebigst und bis zum Schluss *ggg*

Einfach nur lecker ...
********iene Paar
112 Beiträge
Ist doch schön einen Sch.... in Mund zu haben und zu fühlen wie er immer geiler wird und sich pulsierend in ihm entläd.

Aber jedem das seine.......
Es ist unheimlich geil, zu spüren wie der Schwanz im Mund immer härter wird, das stöhnen bei jeder bewegung der Zunge zu hören, zu saugen, liebkosen. Den Schafft von unten nach oben zu lecken.. Dabei werd ich immer richtig heiss, mag´s sehr gern... wenn der Mann mal nicht will, kriegt man ihn damit auf jeden fall in stimmung.. vorrausgesetzt man kann es gut.. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.