Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (08.12.2012)

fahrt
habe noch platz im auto,da ich wahrscheinlich allein fahre !
also wer mag ...
******009 Paar
387 Beiträge
bdl
ange die berliner können sich bei uns melden.fahren aber ab
erkner bei berlin.
MITFAHR
An alle Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!, passt auf wo ihr mitfahrt, vorallem wenn ihr aus Reichenbach, Zwickau.... kommt.

LG Megakleines
******lfe Paar
102 Beiträge
Wäre es nicht gut zu schreiben warum und weshalb, statt BILD artig Panik zu machen?
Wahrscheinlich hat Megakleines negative Erfahrungen gemacht, möchte hier aber nicht kommunizieren, mit welcher Person...
(was wohl auch angemessen ist).
Viel schöner ist es....
wenn wir aus der Warteliste raus kommen und in die richtige Liste wechseln, das wir zu Fuß hin können. Gott lob die klasse PLZ*freu* 1 mal aus dem Fenster fallen und schon fast da, geil*smile*
Schade
Schade das es Männer gibt die sowas ausnutzen. Hier hat sicher schon die ein oder andere Frau negative Erfahrungen gesammelt. Das kommt vor und passiert. NEin ich will es nicht schön reden sondern einfach nur sagen das es auch Männer gibt die anständig sind und einfach freundlich sein wollen.

Frau sollte schon mit bedacht auswählen wo sie mitfährt. Ich hoffe jedenfalls das jedem der zum BdL geht eine solche negative Erfahrung erspart bleibt.

Liebe Grüße
Nerv.
Es wäre schön, wenn der Fred nicht zerlabert und von Gesichtslosen mit Cybermobbing verseucht würde.

Es nervt, wenn man ihn beobachtet und das ganze Postfach voll Kindergarten hat.

Im Übringen können erwachsene Frauen, die zu einer Vielfickerveranstaltung gehen, auch entscheiden, in welches Auto sie sich setzen.

Diese Nachricht zerstört sich mit Hilfe des Mods hoffentlich selbst.
*****35S Mann
176 Beiträge
Mist!
Und ich muss durch halb- Dresden kutschen in jener Nacht! Und zwischen 8 und 10 soll ich schon wieder raus aus dem Hotel. Da bin ich ja noch nicht mal eingeschlafen! *motz*
Mit den besten Grüßen an das DDPaar... *liebguck*
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Mitfahr...
ja, das denk ich aber auch. da ich ja offenbar gemeint bin, sollte doch straße u. hausnummer kundgetan werden !
ich meine mich ja zu erinnern, dass mich eine "dame" zum. ähnlichen profils, wenn auch anderen namens, vor einigen jahren mal in leipzig hat 5 km zum quartier laufen lassen, obwohl sie vorher versprochen hatte, mich zu bringen. grund ? keiner...ihr sprunghaftes wesen allerdings offenbar... also : butter bei die fische !
es ist noch nicht mal klar ob wir überhaupt Zutritt bekommen werden. Ist also noch alles offen! *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
zu "megakleines"
es reicht wenn "du" mich anschreibst dafür musst du das forum nicht nutzen um für stimmung zu sorgen...
Fakt ist das besagte Person sich bissher (als Stammkunde) bei uns immer anständig benommen hat und von den von dir vorgebrachten Vorwürfen nichts aber auch gar nichts der gleichen bei uns geäussert oder getan hat, ganz im gegenteil es handelt sich um einen der wenigen menschen die klartext reden (wenn man als erwachsener mensch jedoch damit nicht klar kommt, dann sollte man solche veranstaltungen nicht besuchen!)
Kurz um ich habe "deine" Stornierung zur kenntnis genommen und akzeptiert, also akzeptiere bitte auch das dieses forum dazu da ist anderen eine mitfahrgelegenheiten anbieten oder suchen usw.
wenn du streit suchst dann gehe in den chat und öffne einen chatraum "ich bin noch so klein-ich will stänkern"

P U N K T
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse/Info
als kleine Erinnerung, am Freitag den 30.11. endet die Möglichkeit der Überweisung, für die Vorkasse!
Alle die dies nicht wahrgenommen haben, erhalten dann Anfang kommender Woche ihre persönliche Einladung (für die Abendkasse) zugeschickt.

Ick freu mich drauf Nur noch 2 plätze frei!

Info: sollte ausverkauft sein dann besteht weiterhin die Möglichkeit sich oder Freunde bei mir privat anzumelden, da ja bekanntlicher Weise immer mal jemanden was dazwischen kommen kann und somit würde man dann automatisch nachrutschen, auch wenn die Gästeliste für die einzelne Person keine Anmeldung(Eintragung) mehr zulässt,
ich habe die schon *zwinker*

LG

und denkt daran nur noch 10 mal schlafen *freu* *freu* *freu*
********oy77 Mann
142 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, das das Forum hier kein Kindergarten ist und die Leute ihre Probleme untereinander klären sollten und nicht andere Interessierte mit ihrer eventuell sogar unberechtigten Panikmache vielleicht davon abhalten sollten sich der geilsten Partyreihe im Fetischbereich in Sachsen und Umgebung anzuschließen. Und wenn euch beim BdL oder auf dem Weg dahin wirklich was passiert, was überhaupt nicht geht, dann schreibt Hagen ne Mail und sobald er Zeit hat, kümmert er sich bestimmt auch drum. Aber bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich anfragen...er hat ja mit dem Organisieren des BdL`s genug zu tun, damit es wieder richtig geil wird! *g*
Wird Zeit, das die lang ersehnte Party endlich wieder losgeht...ich freu mich auf euch alle!

LG Stiefelboy
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
PS:
im übrigen habe ich in den ganzen 4 JAHREN noch nicht einmal einen "übertrunkenen" oder agressiven Gast erlebt, geschweigedem hat sich jemand über einen solchen beschwert auf der Veranstaltung!!! *freu*
******lfe Paar
102 Beiträge
Wir sind geil...
...aufs BdL!!! Yeeeehaw!



*****602 Frau
41 Beiträge
Geil:-)
Das Lied kenne ich natürlich nur hatte ich das Video noch nie gesehen...auf die alten Zeiten. Freu mich auch total auf die Party...ist meine erste in dem Bereich und bin schon sehr neugierig, was mich dort so alles erwartet;-).
Erstes BdL
Das wird auch mein erstes BdL und ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet. Ich war zwar schon in einigen Clubs aber ich denke das wird etwas anders ablaufen.

Ich kann es kaum noch erwarten:)

LG
Es ist halt kein Club, eher wie eine Gemeindefeier mit ganz speziellen Gästen und neben "Habt Euch lieb" eigentlich keiner Einschränkung. Oder, wie die liebe Lilo es formulierte: "Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen" - vorzugsweise auf die sichere Weise *zwinker*
******199 Mann
340 Beiträge
Gemeindefeier? *hae*

Na, ich laß mich überraschen!

Es gab in Hannover damals eine Fetischparty, die war in einer Tanzschule. Merkte man aber kaum. *lol*
*********uits Paar
12 Beiträge
Na es...
...ist die "Gemeindefeier" von "Der Kirche der Heiligen Vagina"! *zwinker*

Ein kleiner Tip bzw. Hinweis für alle Erstbesucher: Nachdem "Die Herzen geöffnet bzw. die Öffnungen geherzt" wurden (gefällt uns richtig Klasse der Spruch) und evtl. das Deo droht zu versagen...
Es gibt keine Duschen vor Ort!!! Und entweder man kann damit leben oder auch nicht! Die typischen WC-Anlagen für Männlein und Weiblein mit Handwaschbecken sind natürlich vorhanden!

Wir wollen das auch nicht negativ bewerten! Denn die Location ist wirklich genial! Aber sie ist für dieses Event eben angemietet und nicht ganz so ausgerüstet wie ein typischer Swingerclub. Deshalb bringt es auch etwas Sinn ne Rolle Zewa Dick und Durstig oder ne Packung Hakle Feucht mit einzupacken ins Reisegepäck... Man kann's ja an der Garderobe deponiert lassen.
Das muss also jeder für sich selbst entscheiden.

Für uns ist es nun mittlerweile der dritte Besuch und wir freuen uns auch wieder riesig auf alle bekannten und unbekannten Partywütigen!
**********ravel Frau
34 Beiträge
Missverständnisse...
...das BdL ist, vorrangig betrachtet, KEINE Swingerparty, sondern eine PARTY mit erotischem HINTERGRUND! think so... wer nur für das Herzen der Öffnungen teilnehmen möchte, sollte sich dieses Grundgedankens im Vorhinein bewusst sein! Vergleichsweise: im KitKatClub gibt es auch keine Duschen und nur die üblichen Sanitären Einrichtungen, obwohl mehr als genug innenarchitektonische Möglichkeiten zum "SEXELN" vorhanden sind! Auch dieser Club ist eben KEIN Swingerclub- die Party ist das Motto...was man selbst daraus macht, liegt in der Bereitschaft jedes Einzelnen selbst...inklusive daraus resultierender Konsequenzen!!!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Danke Caro, aufden Punkt gebracht
Hätte ich besser nicht formulieren können!
Wer hält lesen kann ist klar im Vorteil, zum einen steht es sowohl in der Party Beschreibung als auch im Begrüssungstext und wird von mir auch imme wieder betont, das es sich weder um einen swingerclub handelt, noch das das "Vögeln" im Vordergrund steht!
Was ist denn so schwer zu verstehen am dem extra gross geschriebenen Wort TANZVERANSTALTUNG nicht zu verstehen?
Wer also nach swingerclub Einrichtungen wie Dusche, Sauna oder häuslich gemütlicher Kücheneinrichtung sucht, hat sich klar verlaufen!

*zwinker*
Na da bin ich ja beruhigt, dass sich unter der BdL- Party anscheinend doch das verbirgt was ich erwartet/gehofft habe (nämlich eine Veranstaltung ala KitKatClub)... hatte nach dem ein oder anderen Post hier schon Angst *panik* *zwinker*

LG Mrs. Play
biete mitfahrgelegenheit ab bis München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.