Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
980 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (08.12.2012)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden (08.12.2012)
die legendäre Fetischparty
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel, Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und raubt euch die Sinne bei treibenden Klängen aus Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...


Zitat eines Erstbesuchers: "..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert..."

Spezials:

Entspannungsmassagen
The Lovecar

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

mit den DJ`s:

* HEDO* (Leipzig)

» Wilde Orchideen «
» Insomnia «
» KitKatClub «


* Green (Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub «


Kofferboys *
(Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub «

und

Little M (Dresden)

» Buffet der Leidenschaft «
» MIKEDUB - DE «


umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of passion

taucht ein in eine "unterirdische Welt" voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 30. November !!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag



(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!



Buffet der Leidenschaft
die legendäre Fetischparty

Dresden, Sachsen
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Leidenschaft



Uii...wie heisst es so schön und schrieb mir Hagen

"Nach dem BDL..ist vor dem BDL" *g*
Wenn ich bedenke,das ich das Event gestern Abend um 22.30 uhr freigeschalten habe, und nun schon

52.Anmeldungen

von nicht mal 24.Std Freischaltung drauf sind,
dann sag ich nur "top" und auf ein weiteres schönes BDL *top*
Mitfahrzentrale;)
Ich könnte bis zu 4 Personen von Leipzig nach Dresden mitnehmen.


Ich würde mich auch sehr über eine Begleitung freuen:)

LG Stef
*****clp Paar
154 Beiträge
Verdammmmmmmt !!!!
*gr3* ...und wir sind wieder nicht dabei *headcrash* ...schlechtes Timing von uns *heul*

...wird Zeit das wir mal mit feiern!!!! *walk*


Aber gut Ding will Weile haben.......wir kriegen euch *ggg*

Dicken *kuss* und wünschen allen super viel Spaß !!!

Conny und Gunther
..auf Wunsch...
des Veranstalters wurden die letzten Beiträge entfernt.

LG Moderatorin
Tante Josi
bdl
wir hoffen auf richtig viel spass und sex dort.also keine scheu sprecht uns da an und habt spass mit uns-lg bina und carsten
Lesetip des Tages
u.a. für Neulinge *g*

http://www.joyclub.de/sex/buffet_der_leidenschaft.html

LG Josi
Wer braucht noch eine Übernachtung?
Ich kann 1-2 Personen gern noch aufnehmen *g* Einfach eine Mail.
Vorfreude...
ist riesengroß!

freu mich auf eine schöne party und neue kontakte! *freu*
schöne Party??
es ist eine Hammer Party!!!!!!
Ihr werdet es nicht bereuen!!

Ich bin im Dezember das 3.Mal dabei und kann es kaum noch erwarten die bebenden Körper auf der Tanzfläche zu sehen und die vielen echt geilen Outfits zu bewundern:-)

Habt kein Scheu! es ist echt kein Problem da ganz allein oder zu zweit oder zu dritt oder, oder oder, zu erscheinen, alles ist okay:-))

Macht euch frei und habt Spaß!!

Viev
*******_tm Mann
14 Beiträge
Gespannt
bin ich wie ein Flitzebogen und auch aufgeregt auf die geile Party die uns erwartet. Es wird mit Sicherheit ein Fest für ALLE Sinne, nachdem was Viev mir berichtet hat. Ich freue mich!
LG marquis tm
Hallo zusammen

ich wäre an einer Übernachtung interessiert und noch eine Frage an den Veranstalter ich hab mich allein reg. kann ich auch in Begleitung kommen?

VG
Mitfahrgelegenheit.
Ich komme aus Leipzig und fahre nach Dresden zum BdL und hätte noch 4Plätze im Auto frei. Wer mit möchte kann sich gerne melden:)


LG
Übernachtungsmöglichkeit
für bis zu 4 Leute eine SM-Ferienwohnung in Dresden
bei Interesse bitte einfach mal melden

Liebe Grüße
Sophia
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 50 freie Plätze
*freu* *freu* *freu*

Wenn das mal nicht eine hammermässige Party zum 4 jährigem bestehen!!!
Also jetzt entscheiden bevor es zu spät ist...
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Schlafinfo /übernachtung (neu)
http://sinnes-zeit.de/

kann sein das schon ausgebucht, aber fragen kost ja nichts
*****iee Mann
43 Beiträge
suche nette Sie
Hallo Mädels, hat hier eine nette Sie Lust mich zu begleiten. Sie ist dann natürlich mein Gast. Sollte ich bestätigt werden werde ich eh ein Hotelzimmer buchen und in Dresden übernachten. Bleibt ihr dann überlassen ob mit im Hotel oder nicht. Kein Zwang zu nichts. Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei und entscheidet selbst. LG aus Magdeburg

Gern auch ne Sie welche eine männl. Begleitung für den Abend sucht ?
*******ain1 Mann
232 Beiträge
Mitfahr
gelegenheit ab Reichenbach, Zwickau, Chemnitz... wer mag.
biete oder suche mitfahrgelegenheit ab München...
@Angebot
Habe 1-2 Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten.
Frühstück ist garantiert! *kaffee*

Bei Interesse einfach eine CM an mich.

Beste Grüße
ErotikPic
Gibts das Frühstück auch per Anlieferung? =)
********oy77 Mann
142 Beiträge
bestimmt nur das Frühstücksei! *zwinker*
...kann...
auch noch ein Übernachtungsplätzchen für 2 Personen anbieten.
Alles weitere per CM *wink*

LG Josi
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
400 Gäste auf der Gästeliste...
und damit eigentlich ausverkauft,
doch es wäre doch kein richtiges Jubiläum,
wenn wir dem nicht noch 44 Plätze hinzufügen
und aus den 400 demzufolge 444 Gäste machen
um unser 4 Järiges Bestehen zu feiern!!! *freu* *freu* *freu*

dann schliessen wir aber definitiv die Gästeliste!!!

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit aus Berlin
Hat jemand noch 2 Plätze frei für ein liebes paar aus berlin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.