Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
975 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (08.12.2012)

Buße
Die Sache ist doch eigentlich geklärt. HydraElfe bekommt ne Runde Strafficken wegen Volksverhetzung und unsere Münchner Freunde bekommen drei Rosenkränze auf Glühwein um die innere Ruhe und Erhabenheit zu stärken *g* Seid doch bitte lieb zueinander! Wir sind grad so weihnachtlich eingevögelt, das soll nicht durch Zickenkrieg entweihnachtet werden.
Lieben Dank..
..an Hagen und sein Team
eine perfekte Oganisation, von der Garderobe, Barpersonal, DJ und die Buffet-Herrichter..großes Lob!!!! Die Temperatur war genau richtig, die Lokation wie immer perfekt und das Essen spitze *top*

DDPar8884
danke für die Mitfahrgelegenheit und die netten Gespräche...immer wieder gern *zwinker*

mein Gast
danke, dass ich dich kennenlernen durfte.....du bist von allen gut aufgenommen wurden und hast ein zauberhaftes Wesen, danke *knuddel*

bomel2
du warst mein Sonnenschein an diesem Abend *kuss*

Josi
nimm es dir nicht so zu Herzen.....mach einen Strich dahinter und gut ist...es würden sich sicherlich ein paar andere sehr darüber freuen, bei dir übernachten zu können

AntJu und LLLuder
es war wieder ein toller Abend mit Euch, danke!!

nightvision
wann und wo gibts denn die Fotos vom BDL?

die Kobra
wann und wo gibts denn die Fotos vom BDL?

DAS interessiert glaube ich alle,
aber wir sollten dem hauseigenen Fotograf auch Zeit geben, die Fotos zu bearbeiten,wobei ich fast davon ausgehe,das die unser 'Hagen wieder in ein Album laden wird *g*

Danke auch noch an die DJs Hedo..ein sehr guter Freund und seiner Freundin für die herzliche Begrüssung und den
DJ Green für seine herzliche Art und seine CD nebst visitenkarte.
Den muss ich wohl mal allein buchen, das wir beide mal nen DJ-Stunde halten *g*

Ich zerre immer noch davon und ich denke, wenn wir die Fotos sehen,werden wir alle wieder in die Nacht zurück gesetzt werden...voller EMotionen,Eindrücke...Hitze..Mucke..Leute...Klamotten etc.. *wink*
Das Desaster.....
....welches ich anrichtete tut mir sehr Leid und ich bin selbst zutiefst betroffen über mein eigenes unglaublich schlechtes Benehmen an diesem Abend. Ich bitte alle Betroffenen Gästen meine aufrichtige ENTSCHULDIGUNG anzunehmen oder zur Kenntnis zu nehmen.
Mit dem, was und warum passiert war, werde ich mich noch lange ausseinandersetzen.
Danken möchte ich der Security, welche mich trotz allem noch besonnen mit mir umgegangen ist. Beispielhaft für Münchner Verhältnisse bei Problemen mit Gästen.

a.
*********y_68 Frau
196 Beiträge
es freut mich das du stellung nimmst und dich öffentlich entschuldigst.
einsicht ist der erste weg zur besserung.
danke
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
nur erstmal kurz angemerkt
die Bilder

wird es bald geben, habe soeben die nachricht bekommen das ich sie abholen kann *freu*

besagtes Thema "unschön"


möchte ich euch bitten dies nun nicht mehr im Forum breit zu treten und zu zerreden, ich denke es ist alles gesagt und (hut zieh!!!) eine öffentliche als auch private Entschuldigung der betroffenen Person sollte durchaus als angemessen angenommen werden

schliesslich hatte sicher ein jeder von uns schon mal selbst ein solch übles Erlebnis!?

Also bitte lasst es gut sein!

nach einem ersten resüme (sind vor 1 Std, mit allen aufräumarbeiten fertig gewesen nachdem wir Sonntag abend alles zurückgebaut haben) sei erwähnt:

liegen blieb:

1.) ein Hornohring

2.) ein Damenohring (sehr aufwendig verarb. daher sicher gern wieder gesehen)

3.) eine Herrenjacke ( mein lieber Mibri du siehst bei uns kommt nichts weg)

4.) ein Rock ( "dieKleene" hats nicht mal bemerkt das ihr Begleiter offenbar nackt mit nach hause kam *haumichwech* gibst du ihm bitte bescheid!)

5.) ein weiterer Rock
(kann ich "noch" nicht zuordnen)

6.) eine weitere Jacke
(kann auch noch nicht zugeordnet werden)

7.) ein paar Herrenschuhe (mensch die hätte der ein oder andere anziehen können um nicht die turnschuh abgeben zu müssen und barfuss laufen zu müssen *zwinker*)

so das solls erstmal gewesen sein... ich brauch auch noch ein wenig um mich zu sammeln um wieder in den alltag eindringen zu können!
Bilder folgen sobald ich sie abgeholt habe (ich denke auch der 2. Fotograf hat so einiges bei zu steuern) und eine auswahl wird wie immer hier ein Album erhalten!
mein statement zur Party wird auch noch folgen und wie bereits erwähnt ihr lieben, bitte lasst es gut sein ich denke A. hat ihre "lehren" bereits für sich selbst gezogen und anzuerkenne ist es durchaus das man den schneid hat sich öffentlich zu entschuldigen, also beruhigt eure gemüter und klärt evtl. anliegen daher im pers. bereich und nicht hier im Forum

Vielen Dank dafür udn natürlich das ihr so zahlreich erschienen seid und ich euch eine Nacht lang aus dem Alltagsdrott reisen durfte um euch zu verzücken...

Bis bald...
******009 Paar
387 Beiträge
ein
riesengroßes Dankeschön für diese wundervolle megageile Party, es war wieder ein toller Abend!
Danke an Hagen und all seine fleißigen Helferlein. (Ihr werdet bestimmt auf dem Zahnfleisch krauchen, bei all der Arbeit und das alles für uns Partygäste!!!!!!!!!!!!!) Na und Ihr Dj`s wart wieder mega hot hot hot *yo*
unnnnd wir haben es am Sonntag noch vor dem großen Schnee nach Hause geschafft!
Also Herz was willst du mehr!
*****35S Mann
175 Beiträge
Hagen...
..die Herrenschuhe nehm' ich! Meine wurden zertanzt, von wem auch immer. *haumichwech*

Mir hat's die Sohle aufgelöst - das ist kein Witz! In was für 'nem aggressiven Berg waren wir doch gleich? Bin sozusagen in Halb(en)schuhen nach Hause gefahren worden und möchte mich auf diesem Wege auch gleich nochmal bei meinem Berliner Fahrer (Ulli?) bedanken.
Natürlich auch bei allen anderen für die tolle Party!
Gruß und bis bald, Heiko.
mein Senf
heut früh auf dem Weg in die Firma kreisten meine Gedanken immer noch um das erlebte beim BdL

grad dieser verschneite Sonntag und dieser graue Montag lassen diesen Abend noch grandioser erscheinen, dass abtauchen in eine völlig andere Welt mit gleichgesinnten einen super durchorganisierten Abend zu verbringen und sich zu perfekt zusammengemixten Klängen zu bewegen sucht seines Gleichen

kurzum es war Scheiße geil
Von der anderen Seite ;-)
Ist vielleicht mal etwas neues, aber muss durchaus auch mal gesagt werden...
Das Garderobenpersonal bedankt sich hiermit bei den vielen, ja wirklich zahlreichen Gästen, für ihr Erscheinen. Riesen Dank an alle, die es uns möglich gemacht haben ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es sein muss, wenn man bereits halb zwölf nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen Zeug *g* von der Zuordnung mal ganz abgesehen *zwinker*
Dass ihr auch alle innerhalb von 1,5h da auflaufen müsst! *zwinker* da kann einem nur warm werden. Ohne meinen lieben Kollegen wär es mir absolut nicht möglich gewesen, dies zu bewerkstelligen.
Er war das erste mal mit dabei und auch total begeistert, vorallem von unserer lieben Tollkirschli, die uns mit ihren "frischmach"- Besuchen sehr unterhalten hat *g*
Bei einer derart großen Anzahl von Gästen ist es schon außergewöhnlich, dass man echt sagen kann, dass alle wahnsinnig aufgeschlossen und freundlich, trotz der ein oder anderen Warteminute, waren. Vielen Dank dafür!
Wenn man euch auch immer nur kurz zu Gesicht bekommt, ist es dennoch immer wieder eine Bereicherung und es macht mega Spaß, auch wenn es tatsächlich in Arbeit ausartet *zwinker* oder gerade deshalb?!

Viele Dank an alle und bis bald.

LG
ausser-gewöhnlich....
Noch ein kurzes Statement von uns....

wir waren schon auf sehr vielen Partys.... Immer wurden entweder: unsere Getränke von anderen Gästen ausgetrunken, unsere Zigaretten wurden geklaut, Geld war "plötzlich" verschwunden....

All dies war auf DIESER Party NICHT der Fall!!!! Offensichtlich achtet der Veranstalter auf ein anderes Publikum, was uns sehr gefällt...
Wir hatten auch sehr viel aktiven Spass in den Playroom´s!!!

Danke an die tollen Partygäste! Wir feiern gerne wieder mit EUCH!

Gruß aus MUC

Herr und Frau Luxus
******009 Paar
387 Beiträge
@ the wardrobe-boys
Ihr wart ja praktisch das "augenscheinliche Eintrittsleckerlie" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.