Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Orgasmus ohne Berührung möglich?68
Habt Ihr schon mal einen Orgasmus gehabt ohne eine direkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Druck am Hüftknochen

****Van Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Druck am Hüftknochen
Hallo liebe Leute, meine Freundin und ich rätseln gerade über einen bestimmten Sachverhalt. Wenn ich bei ihr ganz knapp unter dem Hüftknochen einen sanften aber bestimmten Druck mit den Händen erzeuge, kommt sie und das heftig und nämlich ohne auch nur ansatzweise ihre Vagina zu berühren. Die Frage dazu die uns beide momentan "quält": Wie ist das möglich ??

Falls jemand damit Erfahrung hat, würden wir uns über eine Antwort auf unsere Frage freuen.

Liebe Grüße
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja zumindest teoretisch ist der ganze Körper / die ganze Haut eine erogene Zone.

Jeder reagiert zwar auf Berührungen an unterschiedlichen Stellen anders aber zumindest in der Teorie kann man durch berührung einer jeden Körperstelle zu einem Höhepunkt gelangen.

Ich habe es z.B. bei meiner derzeitigen LAG schon erlebt / geschaft das sie durch das richtige kraulen im Nacken zu einem Höhepunkt gekommen ist.

Sicherlich muss man sich dafür auch richtig fallen lassen können und bereit sein zu verstehen das Höhepunkte nicht nur durch die Stimulation der Geschlechtsorgane erreichbar sind.

So wie du es beschreibst hab ich es zwar noch nicht erlebt / gehört aber zumindest ist es etwas das ganz klar möglich ist, also freu dich darüber eine weitere sehr erogene Stelle bei deiner Freundin entdeckt zu haben.
....diese stelle kenne ich
der bauch allgemein ist eine empfindliche stelle DABEI und die oben beschriebene stelle ist auch bei mir sehr empfindlich und löst ordentlich was in mir aus...

also genießen und weiter machen!!!

suzann
*******man Frau
586 Beiträge
Ist nicht sooo ungewöhnlich
Ich nehme an, dass der Beckenknochen oder die Haut drum herum ziemlich stark mit Nerven durchzogen sind.

Irgendwann ist mal einer auf die Idee gekommen an meinem Beckenknochen zu saugen. Wir waren beide SEHR erstaunt darüber wie intensiv ich dabei abgegangen bin. Saugen, Knabbern... ist einfach nur sehr gut. Drückt das Ding mit euren Zähen leicht zusammen... die Reaktion ist heftig.

Ich habe mich mal in meinem Freundinnenkreis umgehört. Bin da nicht die einzige die so empfindet.
Da hat Mann es wieder - Frauen sind doch wunderbare geheimnisvolle Wesen. Es läßt sich immer noch was entdecken.
****un Paar
14.774 Beiträge
der eine mag es am liebsten dort und der andere eben woanders.. für uns als stimulation jedoch so intensiv daß ein organsmus folgt da muss schon noch mehr an verschiedenen stellen manipuliert werden.

nichts ist unmöglich!
Action
******ore Mann
31 Beiträge
Wo genau ?
Hi , kannst Du mal "anatomisch" genauer beschreiben welche Stelle Du meinst ! Z.B. eher setlich am Oberschenkel hoch wo der Hüftkopf in die Pfanne geht oder mehr der Stachel der etwas rausguckt etwa Höhe Bauchnabel . Möglicherweise gibts da eine Erklärung über Reflexzonen oder Akupressurpunkte . Aber da müsste ich die Stelle schon genauer wissen !

VG

D.
Die Lösung
Es handelt sich hierbei um einen uterinen Orgasmus der im übrigen durch bestimmte Druckmassagetechniken erzeugt werden kann.
Oft wird der Uterus mit seinem ganzem Netzwerk bei einer Operation im Geschlechtsbereich(Gebärmutterhals- oder Eierstockprobleme)entfernt was rapide Folgen haben kann.
Das physisch-sexuelle Empfindungsvermögen wird durch die Entfernung des Uterus und die Durchtrennung der Nerven ebenfalls deutlich verringert oder gänzlich unmöglich gemacht. Frauen, die vor der Operation einen uterinen Orgasmus erlebt hatten, können diesen nun nicht mehr erleben, weil die uterinen Kontraktionen, die sich normalerweise bei einem solchen Orgasmus ereignen, ohne Uterus nicht mehr möglich sind.
Der Uterus ist ein kräftiger Muskel, der im unteren Beckenbereich zu finden ist. Unsere erste Erfahrung damit ist, wenn wir erfahren, dass er der Ort ist, wo sich ein Baby während der Schwangerschaft entwickelt. Später hören wir über Menstruation, Empfängnis und Verhütung. Doch da endet meistens auch schon die Information über den Uterus. Tatsächlich ist aber die Schwangerschaft nur eine seiner vielen Funktionen.
Der Uterus ist ein reproduktives Geschlechtsorgan, das auf Hormone reagiert und auch die Harnblase und die Gedärme versorgt. Die Blase liegt vor dem Uterus, die Gedärme dahinter. Der Uterus trennt also die beiden und hilft der Blase, ihre natürliche Position oberhalb des Schambeins einzunehmen und hält die Gedärme hinten in ihrer natürlichen Lage.
Der Uterus setzt sich fort im Gebärmutterhals, der wiederum in die Vagina mündet, wie sich der Kopf im Hals und dieser in den Schultern fortsetzt.
Der Uterus ist mit breiten Bändern aus Ligamenten, Nervenbündeln und einem Netzwerk aus Arterien und Venen verbunden.
Die mit dem Uterus verbundenen runden Bänder, Kardinalbänder und breiten Bänder des Bindegewebes sorgen für strukturelle Stabilität und stützen die Beckenknochen und die im Becken liegenden Organe.

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Möglicherweise gibts da eine Erklärung über Reflexzonen oder Akupressurpunkte

Das ist der entscheidende Punkt. Und vorne an den Hüftknochen entlang (etwa dort, wo Uterus und Eierstöcke liegen) sind manche Frauen ebenso erregbar wie hinten am Rücken in der gleichen Region an zwei bestimmten Punkten.

Versierte Lover setzen dieses Wissen bewusst und gekonnt ein, um Frauen zu erregen - und manchmal kommt's dabei auch zu überraschenden Orgasmen, ähnlich wie bei bestimmten Zonen an den Füßen und an den Ohren ...

(Der Antaghar)
Action
******ore Mann
31 Beiträge
Also ein direkter Akupressur-Punkt liegt da nicht , aber über Reflexzonen lässt sich die hoe Erregung schon erklären . Ich habe auch durchaus schon Frauen erlebt , die nur durch Saugen an den Brustwarzen kamen ( und da war die Hose noch an *g* .

Ausserdem sind Frauen ja so empathisch , dass sie selbst durch gemeinsames Stöhnen und Visualisieren ( wie in manchen Tantra-Kursen praktiziert ) zum Orgasmus kommen .

Also , auf gehts *g*
****rio Mann
444 Beiträge
Schöööööön
Ist doch eigentlich egal, warum es so ist. Ich find’s toll, dass da wieder mal jemand eine neue Region gefunden hat. Einfach genießen! Gratuliere!
****Too Paar
13.555 Beiträge
@TE
Also ich kann diese heftigen Gefühle deiner Partnerin sehr gut nachvollziehen...
Bei mir geht es voll ab ,wenn mein Partner mit seiner Handfläche oberhalb meines Schambeins drückt...-also direkt da ,wo man auch den Uterus ertasten kann. Mal mag ich es sanfter..-mal etwas kräftiger. Auch ich kann dabei Orgasmen bekommen,ohne woanders berührt zu werden. Und ich kann sogar squirten dabei....*ja*
Du hast bei deiner Liebsten eine tolle Stelle entdeckt...du erforschst sozusagen gerade ihre erotische Landkarte. Viel Vergnügen dabei!
Genau dieses Erschliessen der weiblichen erogenen Zonen zeichnet einen guten Liebhaber aus. Schön,dass es solche Männer gibt...*freu2*


LG,Eva*g*
****Van Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Ein Danke von uns für die schnellen Antworten und brauchbaren Informationen *g* Liebe Grüße *g*
******omo Frau
307 Beiträge
Auch
...ich habe eine solche Stelle am Bauch.
Nur dass sie in Längsrichtung mit den Fingernägeln regelrecht traktiert werden muss.

Ein herrliches Spielzeug in einer Sauna... *lach*
mich würde mal interessieren...
...ob es solche Punkte auch bei Männern gibt??? Oder sind nur Frauen auf so verschiedenen Weise erregbar?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Solche Punkte gibt's auch bei Männern, nur reagieren die meisten Männer da weniger sensibel als Frauen - aber möglich ist es ...

(Der Antaghar)
*********hend Frau
343 Beiträge
Oh ja ....
Die Gegend um das Becken und ebenso der obere Bereich des Po sind zum passenden Zeitpunkt sehr erogene Zonen - das kenn ich nur zu gut.

Besonders wird das bei Ganzkörpermassagen, bei welchen es ja eigentlich nicht um Sex geht, aber das warme Öl auf der Haut und der Druck und das Berühren an den richtigen Stellen und man liegt mit Dauergänsehaut auf der Massageliege.
*****usB Mann
3.507 Beiträge
Warum Frau absolut individuell reagiert..
...schnurrig und geil wird oder mit allen Zeichen anderes signalisiert, werden wir Männer nie ganz verstehen. Hat unheimlich viel mit momentan Empfindlichkeiten und Befindlichkeiten zu tun.

Ich mach mir da keinen Kopf....bleib einfach dran wenn ich ersteres spür *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
*Schnurrig*....was für ein cooles Wort...gefällt mir ...*smile*

LG,Eva
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Deshalb von hinten...
Gerade bei Stellungen von hinten, im Stehen oder im Knien, sehr gut vom Mann zu packen, bzw. berühren.

Hat schon seinen Grund warum die Stellen gerade dort sind, wo MANN so gut dran kommt...

*g*
*********hend Frau
343 Beiträge
Naja ...
Die Form des Anpackens in der bekannten Hündchenstellung reisst mich dann nun nicht so sehr vom Hocker, eher das, was in dieser Stellung so allgemein abgeht lächel

Komisch, dass man Berührungen so schwer beschreiben kann ....
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@nichtssuchend
Ja, hast du Recht. Schwer zu beschreiben.

Mann muss schon in der richtigen Art dort berühren. Da hilft nur Erfahrung weiter.
Kenne ich
hatte eine wunderbare Frau, die genau auf diese Hüftknochen ansprang, da war was los......toll was es so alles gibt....
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Wie
das möglich ist kann ich nicht sagen, aber dass es möglich ist *g* Dort und an den Oberschenkeln. Und. Und. Es gibt überall Verbindungslinien.
*******a72 Frau
29 Beiträge
Yep,
gibt es, wirkt besser als alles andere wenn´s der richtige Mann packt...
Allerdings meint der TE sicher Beckenknochen...?!

Greetz,
Purabella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.