Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Orgasmus ohne Berührung möglich?68
Habt Ihr schon mal einen Orgasmus gehabt ohne eine direkte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Druck am Hüftknochen

*******tig Frau
9 Beiträge
Als die hier angesprochene Freundin mit den Schellspasshüftknochen, muss ich mich hier wohl auch mal zu Wort melden.

Was genau der Unterschied zwischen Becken- und Hüftknochen sein soll, ist mir nicht klar aber wir meinen den, der wenn man am Rücken liegt so nett raussteht links und rechts vom Schambereich. Und wir reden hier nicht nur von schnurrig werden, sondern von Instant Orgasmen. Ich muss vorher nichtmal erregt sein, das geht auch beim Kochen. Und die sind ziemlich intensiv..Allein krieg ichs aber nicht hin *snief*

Ich hab allerdings mittlerweile schon von mindestens einer Freundin gehört, dass das bei ihr auch geht und wohl nicht unbekannt ist, also liebe Männer viel Spass beim Suchen.

Übrigens wenn es Punkte mit gleich intensiver Wirkung echt auch bei Männern gibt, dann bitte postet eine Wegbeschreibung, weil dann könnt ich mich bei meinem Freund endlich revanchieren, der benutzt das nämlich jetzt bei jeder (un)passenden Gelegenheit, der Schwerenöter...

P.S.: lieber Schwerenöter natürlich
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
@all
ich wollte mich einfach mal für dieses Thema und die Beiträge bedanken...es war sehr aufschlußreich (war das eine eigentlich aus der Wikipedia?) und auch sehr ämüsant... *zugabe*
an alle Frauen...wie LucyLustig ja schon geschrieben hat...auch sie bekommt es alleine nicht hin und dementsprechend finden auch wir Männer diese "Gegenden" nicht alleine... *traurig* also müßt ihr schon selber suchen...viel Spass und Erfolg...und nicht vergessen zu posten wenn ihr sie gefunden habt...ich WILL es auch wissen. *smile*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@chico
Kann gerade den DANKE -Button nicht klicken...
Dann eben auf diesem Weg danke für deinen Beitrag.*blumenschenk*

LG,Eva
Ich hab allerdings mittlerweile schon von mindestens einer Freundin gehört, dass das bei ihr auch geht und wohl nicht unbekannt ist, also liebe Männer viel Spass beim Suchen

habs schon gefunden Danke :-). Was ich aber noch erwähnen will, ist die Tatsache das ich eine Frau kenne die nur wenig an der Hüftgegegen erregbar ist (also kein Orgasmuss bekommt!) aber wenn ich den Bereich um ihr Steißbein herum masiere und auch lecke zitert sie nach ner Weile am ganzen Körper ist fast schon in Trance. Sie sagt selbst ihr wird ganz warm und sie ist vollkommen woanders, berühre ich nun eine Sec Ihre Muschi- ist es um sie geschehen.
Ich muss sie regelrecht festhalten, damit sie nicht aus dem Bett fliegt *lach*

Ja ja die Frau und ihre Lustvollen Punkte...Immer wieder schön
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich muss sie regelrecht festhalten, damit sie nicht aus dem Bett fliegt *lach*

Dann halte sie mal echt gut fest,damit sie dir nicht noch entkommt...Und auch immer Fenster geschlossen halten....*haumichwech*

LG,Eva
******h41 Mann
46 Beiträge
Dumme Frage
Hi , dumme Frage, ist Deine Freundin eine Waage gebohrene?
Nun bin ich alt wie eine Kuh...

Das muss ich einfach einmal ausprobieren, Sachen gibt´s, da bin ich noch nie d´rauf gekommen...

Halt ne Kuh - auf Stier reimt´s sich nicht...

LG
*******tig Frau
9 Beiträge
keine Waage
Nein, seine Freundin ist Löwe. Wieso das?
..dachte schon ich wär allein damit!!!
*zwinker*
Ich liebe es, wenn ich an den Hüften festgehalten werde...also an den Knochen!!!
Wenn dann noch lDruck oder Reibung ausgeübt wird, werd ich sowas von irre...
Allerdings ist es mir noch nicht passiert DADURCH zum Orgasmus zu kommen! *schiefguck*
Vielleicht finde ich ja noch meinen Deckel, der mich zu fassen weiß *zwinker*

LG
F_F
*******9_74 Mann
4.638 Beiträge
@Mark4171
...also auch wenn "die Zeugung" durchaus gewisse Ähnlichkeiten zu der handwerklichen Tätigkeit des "Bohrens" aufweist...so wird doch geboren von der Geburt abgeleitet und klingt eben nur gleich... *zwinker*
Sorry...das musste sein...ich fand den Vergleich zu passend. *baeh*

P.S. @****Too Danke für das Kompliment. LG Torsten
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
leichten Druck azf den Hüftknochen
ist sehr erregend. Ich weiß nicht warum,aber es gibt Griffe die einen wild machen und dazu zählt auch der Hüftknochen
****omm Mann
1.793 Beiträge
nicht ungewöhnlich...
Die gesamte Körpermitte ist nun mal sehr emfindlich. Eine meiner Partnerinnen war genauso. Sie hatte zwar einige Pfunde mehr, aber wenn ich die richtigen Punkte an den Hüftknochen dann mal gefunden hatte, ging sie ab wie eine Rakete. Und das hat dann bei ihr nicht nur 3 Minuten gedauert. Einmal hat mich der Teufel dabei geritten und ich hab einfach nicht mehr losgelassen... nach 20 Minuten wurde sie bewusstlos, kein Scherz!
******ild Frau
857 Beiträge
Und...
... wo sind diese richtigen Punkte?
In der Mitte, oder mehr unten oder oben
(Richtung Bauch/Becken)?

Ich glaub, ich würd mich gerade über ne ungefähre "Wegbeschreibung" freuen...

(Auch wenn alle jetzt wieder sagen werden: Probieren geht über Studieren...)

Wär nett, ich kanns mir nämlich nicht so richtig vorstellen! *g*
****omm Mann
1.793 Beiträge
"Wegbeschreibung"
Hab´ lange darüber nachgedacht, ob ich tatsächlich noch weiter Stellung nehme.

Ich will hier schließlich nicht den Eindruck erwecken, als könne jede Frau diese Empfindungen haben. Es kann dafür auch keine Universalanweisung geben. Auch hier gilt: Learning by Doing.

Ok, ok, hier einige grundsätzliche Infos: Die Lady sollte auf dem Rücken völlig entspannt mit leicht(!) gespreizten Beinen liegen. Auf keinen Fall darf der/die Partner/in zwischen ihren Beinen knien, dann wären die Beine zu weit auseinander und die betreffenden Nerven im Bereich des Hüftknochens zu sehr angespannt.

Die Hände aussen auf den Lenden platzieren, das überträgt Ruhe und Energie, also nicht nur "DEN PUNKT" suchen und bearbeiten.

Mit den Daumen nun vom höchsten Punkt des Knochens leicht und mit ganz wenig Berührungsdruck nach innen und unten (Ri. Leiste)wandern, dabei auf die Reaktionen achten, das hift.

Aber Vorsicht, dort laufen auch wichtige Blutgefäße, die dürfen auf keinen Fall gepresst werden. Also alles mit gaaaaanz viel Gefühl.

Viel Erfolg.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und manchmal, wenn die Dame so richtig entspannt ist, kann es wundervolle Empfindungen bei ihr hervorrufen, wenn man sanft und behutsam, aber dennoch mit einem gewissen Nachdruck ihre Becken- bzw. Hüftknochen vorne so massiert, dass man ein klein wenig unter sie kommt und die Knochen sozusagen ein paar Millimeter tief von innen streichelt ...

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.