Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) LELO - Die Sextoyhersteller im Portrait

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) LELO - Die Sextoyhersteller im Portrait
Hallo liebe Sexspielzeugfans,

wir wollen euch die schwedischen Sextoyhersteller und deren Firmenphilosophie ein wenig näher vorstellen und dürfen einen Doppelvibrator - den INA 2 - zum Test ausschreiben. Wer das Spielzeug testen möchte, bewerbe sich hier im Thread entsprechend den Vorgaben im Artikel.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/innovative_sexspielzeuge_von_lelo.html

In diesem Sinne:
freeman
******hen Frau
5 Beiträge
Ich liebe Spielzeuge über alles...

Den hier möchte ich testen, und schauen ob er hält was er verschpicht...

Da ich meine Zweisamkeit doch immer mit mir und meinem Spielzeug verbringe, kann ich das Ding hier auf Herz und Niere testen und auch für einen anständigen Bericht sorgen...

Man kann fast sagen das ich mit meinen Spielzeugen verheirate bin...Schade, dass das nicht geht...

Den hier würde ich auch einen Heiratsantrag machen und ihn fragen ob er mit mir eins werden möchte...

Das was er verspricht trifft voll meinen Bedürfnissen...

Liebster möchtest du mein sein????? So antworte mit ,, Ja ich will''

Und wenn die Auswahl zum Testen auf mich fällt dann sind wir eins....

Was ich mir schon jetzt super gut vorstellen kann.....
Der LELO "INA 2"
Wir würden den Lelo INA 2 gerne testen, weil....

... wir ein junges aufgeschlossenes Paar sind, dass immer wieder Spaß an neuem hat. Wir sind in der Lage eine objektive, ehrliche und detaillierte Bewertung abzugeben.
Bei uns wohnen bereits 2 Fun Factory Vibratoren und somit würden wir den Lelo Vibrator mit den Konkurrenten vergleichen.

Des Weiteren besitzen schon die Liebeskugeln LUNA BEADS von Lelo und sind sehr zufrieden mit diesen. Wir sind gespannt ob auch der Vibrator hält was er verspricht. *g*

Da er auch wasserdicht ist, würde er sicherlich mit uns in die Wanne kommen. Des Weiteren würde er auf Herz und Nieren getestet werden, um uns einen guten Eindruck zu verschaffen. *zwinker*

Natürlich würden wir euch Bilder zur Verfügung stellen und euch an unserem Test/Spaß teilhaben lassen. Je nachdem ob es sich anbietet, würden wir ein kleines Video bereitstellen.
Und wie gewünscht, würden wir den Testbericht innerhalb von 2 Wochen bereitstellen!

Würden uns über ein positives Feedback freuen... *liebguck*
Tester gefunden...
mit uns beiden *smile*

Sind bereits im Besitz eines Lelo Lyla der uns bisher viel Spass bereitet hat.
Egal ob allein oder zu zweit, im Bett, der Wanne oder outdoor, wir haben gewisse Ansprüche an unsere Spielsachen und wollen das auch gern mit dem "INA 2" fortführen.

Bilder und ein detailierter Testbericht sind natürlich selbstverständlich.

Würden uns freuen, wenn wir das gute Stück für euch testen dürften.
Freude an der Sinnlichkeit
Warum ich grade eine Testerin sein möchte? Ganz einfach. Ich liebe es meine Körper mit verschiedenen Spielzeugen zu verwöhnen und möchte meinem Intimsten nicht immer das Gleiche anbieten. Abwechslung gehört doch auch mit dazu, prickelnde Momente zu genießen. Und einen Doppelvibrator durfte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren, wodurch ich zu einer sehr objektiven Testerin werde.

Natürlich werde ich einen vollendeten Testbericht schreiben, der jedem Leser das vermittelt, was ich in dem Moment der Sinnlichkeit erleben durfte.

Es wird bestimmt ein oder zwei Bilder gemacht.

Die Anfrage von Euch, wie schnell der Testbericht fertig sein könne .. Hmmmmm... wenn ich mich von dem Lelo Ina 2 loseisen kann bestimmt sehr bald nach einer ausgiebigen Testphase.

Ihr seht, bei mir wäre alles in guten "Händen" *zwinker*

Liebste Grüße
Madame Bleu
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Wir würden auch sehr gerne testen
Wir beziehen gerne Spielzeuge mit in unser Sextreiben.Wir probieren immer wieder sehr gerne etwas neues aus.Wenn wir für den Test ausgesucht werden hätten wir gerne noch eine Sie zum testen dazu *g*
Dann kann man schauen ob er auch für FFM zu gebrauchen ist *g*
Selbstverständlich gibt es dann auch wieder heisse Fotos zu dem Testbericht.
Lg
Jutta und Uwe
Wir würden gerne testen.
Wir würden gerne einen Test machen um zu sehen und dann zu berichten wie das Toy ist. Es ist ja zum einen zu klären wie es ihr gefällt aber auch wie sich das Toy bei Paaren zum Spiel eignet.
Das innerhalb weniger Tage ein Bericht der mit Fotos unterlegt sein wird hier eintrifft versteht sich von selber.
Liebe Grüße
Viktoria und Manfred
*********a666 Paar
1.114 Beiträge
Test
warum wir ihn Grade Testen wollen da wir schon in der Vergangenheit sehr gute und schlechte Erfahrungen gemacht haben was Spielzeug an geht, würden wir ihn sehr gerne Testen.

Wir sind ein sehr Experimentierfreudiges paar mit einer großen Spielzugsammlung und würden gerne einen ausführlichen Testbericht mit da zugehören heißen Fotos liefern


Wir freuen uns von euch zuhören *zwinker*


Liebe Grüße
*****ten Frau
421 Beiträge
Bewerbung: LELO INA™ 2
Ich würde mich gern als Testende bewerben.
Ich habe erst seit kurzem intensivere Erfahrungen mit G-Punkt-Stimulation und befinde mich derzeit in akuter Experimentierphase mit mir selbst und/oder anderen rund um die Gräfenberg-Zone und alle damit zusammenhängenden Erlebnisse. Es wär mir eine Freude den LELO INA™ 2 in Vergleich mit manueller Stimulation, G-Spot-Dildos und -Vibratoren und Toys, die nicht spez. zur G-Punkt-Stimulation konzipiert sind zu erleben. Auch die "absolute Wasserdichtheit" würde ich gern in diesem Kontext erforschen. Ich habe viele Erfahrungen mit variationsreichen Dildos, Vibratoren und anderen Toys, wobei ich seit einiger Zeit vor allem an hochwertigeren Produkten interessiert bin, die auch über längere Zeit einsetzbar sind, intensivere Vibration bieten und/oder besonders hochwertig verarbeitet sind, was mich natürlich auch auf qualitative Kriterien großen Wert legen lässt (z.B. im direkten Vergleich mit dem Boss von Fun Factory oder dem luscious-smooth von emberly). Besonderes Interesse hege ich auch bezüglich des "kleinen, flexiblen Fingers" zur zeitgleichen klitoren Stimulation, da ich damit noch keine Erfahrungen habe. Meinen Test würde ich gerne mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera dokumentieren und mich umfangreich zu allen Details, Auffälligkeiten, Besonderheiten aber auch zu evt. Schwachpunkten o.ä. mitteilen. Da ich meine Zeit als Studierende freier einteilen kann und auch im Privaten eine große Leidenschaft für das Testen neuer Toys habe, würde ich den Bericht innerhalb von 4-7 Tagen nach Erhalt des LELO INA 2™ einreichen.
Ich würde mich freuen, den "Dual-Action"-Vibrator für die Community testen zu dürfen.

Alles Liebe,
begotten *herz*
**********flake Frau
26 Beiträge
Auch ich würde gerne testen....
Immer wieder gern beziehe ich Spielzeuge in mein Sexleben mit ein.
Hierbei habe ih schon sehr gute und sehr schlechte Toys erlebt.
Die Vibratoren von LELO habe ich schon länger im Auge, aber leider war
bisher meine Kasse zu leer....

Da Ina2 wasserdicht ist, bietet sich auch die optimale Chance ihn
unter der Dusche oder in der Wanne zu testen und dort tolle Fotos für
den Testbericht zu machen *g*

Liebe Grüße
Blond_Snowflake
********7_by Frau
510 Beiträge
Ich liebe Tests
Hallo

Ich würde gerne mit testen.

Warum ? Ich teste alles was man irgendwie testen kann und wer kann das besser als jemand der Erfahrung hat, im testen und Testberichte schreiben.
Ich bin ehrlich, nehme alles genau unter die Lupe, teste mit vollem Einsatz. Ich teste überall (Unterwegs, Zuhause usw.)

Mich würde interessieren ob das Teil alles hält, was es verspricht? Und ob ich es schaffe das Teil außer Gefecht zu setzen oder ob es wirklich hält?

Fotos...Wort und Schrift sind kein Problem.

Grüße
Hallo =)

ich bin ganz neu auf dem gebiet in sachen sexspielzeug testen und würde mich gerne daran wagen.
da ich auch sehr gut berichte schreiben kann würde ich mich wirklich sehr freuen auf für euch einen ausführlichen text und bilderreichen bericht zu erstellen und zu gestalten !
persönlich verbringe ich die abende zwar alleine dennoch habe ich mein spielzeug stets an meiner seite welches mir auch viel spaß bereitet !
aus diesem grunde bewerbe ich mich nun für diesen produkttest und würde mich sehr freuen wenn ihr mich für diese beurteilung aussuchen würdet
******963 Paar
338 Beiträge
Auch wir...
...wollen uns als Tester des LELO INA 2 bewerben.
Wir haben schon einige Erfahrungen mit verschiedenen Sexspielzeugen gemacht und sind gespannt, was ob der LELO hält, was er verspricht. Wir werden ihn natürlich in verschiedenen Situationen ausgiebig testen.
So zum Beispiel in der Badewanne.
Die Tests halten wir mit unserer Spiegelreflexkamera und auch per Video fest( in der Badewanne auch per Unterwasserkamera).
Besonders freuen wir uns auch auf einen Dauertest, um zu sehen ob er die versprochenen 4 Stunden auch durchhält. Mal sehen wer gewinnt – Mensch oder Maschine!
Die geforderten Testkriterien werden wir natürlich innerhalb von 1 Woche nach Erhalt in einem ausfürlichem Bericht mit den Bildern und Videos zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Ines & Uwe
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Vib-Bewerbung
Unser erstes gemeinsames Spielzeug hat, nachdem es uns eine lange Zeit treu und erregend begleitet hat, nun doch den Geist aufgegeben. *snief* Zwar haben wir uns nach und nach auch einige andere tolle Toys zugelegt, die uns sehr glücklich machen, doch der kleine, grüne Wurm hatte für uns trotzdem noch irgendwie einen besonderen Stellenwert.
Als wir nun auf JC gesehen haben, dass Tester für den neuen Vib gesucht werden, haben wir uns gedacht, der könne uns doch vielleicht helfen, über den Verlust hinweg zu kommen. *taetschel*
Daher möchten wir uns hiermit als Tester bewerben. Er tritt ein schweres Erbe an, mal sehen, ob er das schafft. *lol*
gerne!
auch wir würden uns uneigennützig als Tester zur Verfügung stellen.
DIe Lady hat ja schon mal einen Test erfolgreich bestritten und nun würden wir gerne als Paar aktiv werden...

warum wir? Wer unsere Spielzeugschublade kennt muss nicht mehr fragen! Der LELO INA 2 fehlt da eindeutig und würde sowohl farblich als auch inhaltlich eine absolute Bereicherung darstellen an der wir euch natürlich in Wort und Bild teilhaben lassen würden

Viele Grüße

Edelraud (a.k.a. LadyMuenchen) und Willy (a.k.a. asm2010)
Würde ja auch gern Testen
Brauche aber noch eine/n entsprechende/n Ko-Tester/in !!!! Freiwillige vor!
jones will, bunt auch, also laßt es uns tun
Die wunderbare jones klatscht entzückt in die Hände "oh ja, das mag ich.., das möchte ich ausprobieren::" Erneutes Händeklatschen und leichtes Hyperventilieren.."uhh, ja, das sieht doch mal ganz anders und mehr als vielversprechend aus.."
Bunt runzelt an dieser Stellle die Augenbrauen, er fürchtet Konkurrrenz, "nein Hase, hast du doch gar nicht nötig.."
"Na dann ist ja gut...!"
bunt_und_jones wollen also auch.
Die Frage nach dem wie wir ein Sexspielzeug testen würden erübrigt sich wohl, bzw steckt als Antwort schon in der Frage.
Fotos können wir und Text auch.
Wir sind aufgeschlossen, mutig und uns für nichts zu schade.
Dazu sexuell bewandert und im besten Sinne verläßlich.
Jones applaudiert immer noch vor Vorfreude, oder auch vor Zeigefreude, "wer soll das besser können als wir???!!!!!"
"Ruhig Blut", mahnt bunt, "man weiß nicht, was die für Maßstäbe ansetzen..aber wahrscheinlich hast du Recht!"
Kurz und gut:
bunt_und_jones können das und machen das !
Wieder Applaus von jones: "Au ja!!!"
"Ja, ich will....."
....ich will ihn testen!!

Alleine, zu zweit, im Bett, in der Dusche, in der Badewanne, am Tag und in der Nacht, zu Hause und unterwegs!!!


Ich mach es mir furchtbar gerne alleine, zumal meine bessere Hälfte unter der Woche gar nicht da ist und ich auf mich und meine Spielzeuge angewiesen bin. Bisher war die Dusche meine liebste Methode um mich zu verwöhnen, aber wenn es jetzt möglich wäre einen Vibrator in der Wanne zu nutzen...

....alleine der Gedanke erzeugt Wellen der Erregung!!!
....und der Vibrator stürmische Wogen!!!
-> die bestimmt mit einer Überschwemmung meines Bades enden *zwinker*

Und auch was sich zu zweit damit anstellen lässt, würde ich gerne testen. Denn auch mein Schatz ist im Bett manchmal echt kreativ. Da musste auch schon Gemüse herhalten *zwinker*

Ein ausführlicher Testbericht mit schönen Fotos sind kein Problem für mich.

LG von Rico und mir, Yvonne
@ Work@ Work
********ph77 Mann
337 Beiträge
TEST
Hallo IHR, vielleicht hat ja auch 1 Girl Lust dazu, es mit einem anderen Girl zu testen;)))
Mehr Info in meiner Gallery A&N ;)))
Traut sich 1 Girl aus dem Raum Stuttgart;))
*sonne*ige *foto*grüße
Wir würden gern....
den neuen LILO INA 2 ausgiebig Testen in allen Situationen, vorallem reizt uns die Unterwasserfähigkeit *g*

er würde sehr gut in unsere Sammlung Passen und vielleicht auch als Offensichtliche DEKO sehr gut auffallen *freu2*

LG von Wirbeide_04617 *zugabe*
LELO "INA 2"...
heißt das Objekt meiner Begierde. Ich kann mir vorstellen, dass Ina und ich uns blendend verstehen werden, und dass sie mir hoffentlich den ein oder anderen Orgasmus schenken wird. Als Studentin habe ich wahrscheinlich doch mehr Zeit als viele Berufstätige, aber definitiv auch weniger Geld. Deshalb tummeln sich in meinem Nachttisch bisher leider keine qualitativ hochwertigen Sextoys, sondern nur billige Nachahmer, die zwar auch ihren Dienst erfüllen, aber naja.. das Wahre ist es eben doch nicht. Und gerade ich könnte einen Qualitätsvibrator so gebrauchen, liegt doch ein ganzer Ozean zwischen mir und meinem Schatz. Wenn man den Geliebten nur 2 bis 3 mal pro Jahr sieht, dann werden batteriebetriebene Lustspender schnell zum besten Freund *zwinker*
Für den Bericht würde ich wahrscheinlich 4-7 Tage brauchen. Detailgenauigkeit beim Testen sowie Fotos sind garantiert.

Liebste Grüße
Macy Lou *g*
Meine Freundin und ich würden gerne das Spielzeug ausgiebigst testen *smile* .

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Rheinland

Viele Grüße
Ja klar will ich ;)
Bei diesem Spielzeug kann man vom Design nur ein Wow sagen, er sieht sehr ansprechend aus und würde sich selbst offen Präsentiert sehr gut machen. Warum ich mich Bewerbe ist relativ einfach, ich bin Dauersingle und verbringe sehr sehr viel zeit mit mir alleine. In der Zeit haben leider schon so einige den Geist aufgegeben auch in hohen Preisklassen... Bei vielen war es so das sie nicht das halten was sie versprechen, manche sehen nur gut aus andere lass mir der Leistung nach.
In den Jahren hatte ich sehr viele und bin leider oft enttäuscht worden das ich doch immer wieder auf den alt bewerten Dildo zurück gegriffen habe. Bin aber immer wieder neugierig und bin noch auf der suche nach dem Perfekten Spielzeug für Frau. Das er wasserdicht ist macht mich am meisten neugierig den da hat man sehr oft spass mit sich selbst.
Es ist zwar was anderes als ein Buch zu rezensieren aber ich denke das macht eindeutig mehr spass.
Mein Interesse ist eindeutig geweckt und ich würde gerne zum Test ausgewählt werden um dann natürlich zu berichten und der Damenwelt Appetit aus den wirklich gut aussehenden Mitspieler zu machen.



LG Darkbaby
****PIX Frau
10 Beiträge
Wer, wenn nicht eine einsame Soldatenfreundin
wäre perfekt dafür geeignet :O) ein derartiges Spielzeug zu testen. Und ich hab auch noch eine menge Zeit, da ich von Montag bis Freitag allein meine Abende zu Hause verbringen darf. Denn mein Freund muss unter der Woche in der Kaserne schlafen. Da wäre doch so ein kleines Freudenspender genau das richtige, wenn die Sehnsucht nach ihm zu groß wird ;).

Um ehrlich zu sein habe ich mir die Nase an manchen "Spielzeuggeschäfften" schon platt gedrückt weil mal wieder eins euerer LELOs im Schaufenster war :O)...

Natürlich würde ich Bilder und auch ein Video nach dem Test für interessierte NichSpielzeugbesitzer bereitstellen und das auch so schnell wie möglich, denn ich kann den test kaum erwarten :O)

Liebe Grüße
eure Einsame PIA
Der LELO "INA 2"
Hiermit möchten auch wir uns für diesen wundervollen Vibrator bewerben.

Wir sind ein junges Paar aus dem Süden von Berlin und sind was neue Spielzeuge angeht sehr aufgeschlossen.

Wir besitzen bereits einige der unterschiedlichsten Vibratoren. Aus diesem Grund würden wir gerne auch diesen Vibrator testen und sehen ob sich der Vibrator auch in unsere Herzen summen bzw vibrieren kann.

Allein das Aussehen und die beschriebenen Funktionen machen uns schon wild auf ihn. Dieser Vibrator würde unsererseits auf Herz und Nieren getestet werden.

Natürlich stellen wir nach dem Test eine ausführliche Bewertung inkl. Bilder zur Verfügung.

Sollten wir für euch die richtigen Tester sein, würden wir uns sehr über ein neues Mitglied in unserer doch schon recht großen Spielzeugfamilie freuen.

Bis dahin viel Spaß hier im Joyclub.

Liebe Grüße

Nicole & Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.