Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) LELO - Die Sextoyhersteller im Portrait

...und los...
...wir würden gerne LELO testen, weil wir noch keinen haben und gerade die Lust an Sex - Toys entdecken....

Kurz und gut, es gibt keine Alternative....

Würden uns sehr freuen wenn Ihr uns diese Lust bereiten würdet....

In diesen Sinne...

Liebe Grüße .....

Die ctgarnix... *wink*
*******r_X Paar
20 Beiträge
wir möchten auch Mal testen...
Hallo alle zusammen, wir würden dieses "Spielzeug" auch gerne Mal testen, vielleicht laden wir noch 1-2 Pärchen zu uns und feiern Mal einbischen und natürlich möchten wir auch das "neue" Spielzeug einsetzen. Ein paar Bilder werden wir natürlich machen. Wir, als Paar, habe noch nie was getestet, aber da unsere "sie" bald die Semesterferien zu ende hat, wird sie noch genug Zeit haben um ein geiler Berich, Tag oder zwei nach dem Test zu schreiben.

Also wir hoffen dass Ihr uns auch auswählt!

Liebe Grüße - A&T *herz2*
*******lde Paar
155 Beiträge
Zauber im Stab
Ja, diesen würden wir gerne einmal testen.

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar welche gern auf sinnliche und erotische Entdeckungsreisen geht.
Die gegenseitige Gabe und der Genuss von an- und erregenden Zärtlichkeiten ist uns für unsere sexuelle Lust sehr wichtig.
Diese mit einem "Spielzeug" zu ergänzen macht uns großen Spass.
Die Grenzen unserer vorhandenen Spielzeuge sind bereits erschöpft bzw. eines davon ist ein etwas veraltetes Modell, welches ausrangiert werden muss.

Daher wäre es eine willkommene Gelegenheit den Vibrator von Lelo zu testen.

"INA" verspricht sehr viel, aber ob sie dies auch wirklich hält?
Das Design sieht ansprechend aus, 8 Stufen soll sie haben und wasserdicht soll sie auch sein.

Ob "INA" wirklich hält, was sie verspricht würden wir sehr gerne für euch testen und euch dies innerhalb von zwei Wochen in einem ausführlichen Bericht mitteilen.
Wenn es gewünscht wird, fügen wir auch gerne noch ein paar Bilder dazu.

Mit ganz lieben Grüßen
vogelwilde L+ B
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Wir wären gerne die Auserwählten, ...
weil wir bis dato leider noch nicht so viel Erfahrungen mit Toys, und erst recht nicht in diesem Preissegment, sammeln konnten würden wir gerne total unvoreingenommen und ohne jeglichen Konkurrenzkampf anderer Spielgefährten den LELO "INA 2" ganz objektiv nach den Fähigkeiten und der Lust bewerten. Ein ausführlicher Testbericht mit Bildern ist garantiert.
Vielleicht bietet sich ja auch noch die Möglichkeit weitere Frauen in den Test mit einzubeziehen, so hätte man eine Breitere Bewertungsbasis.
Also wir sind bereit.
"Lieber vom Feinsten ... und das gerne öfters!"
Wir sind aus Erfahrung sehr wählerisch, was Spielzeuge betrifft
und entsprechend experimentierfreudig, geben auch gerne Rückmeldung und Anregung an die Schöpfer und Designer wie z.B. an Nina & Jan,
sind gespannt auf deren "NEUEN" NOBRA der z.Zt. gebaut wird.

Selbstredend kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,
so hat jedes erlesene Spielzeug sein Geheimnis
das es mit Spieltrieb zu ergründen gilt
und jedes Teil erfüllt - oder nicht - seinen ganz speziellen Zweck,
den suchen und finden wir gerne, den besonderen Kick.

So manches Toy das eigentlich für unserer Mädels Plaisir gedacht ist, erfreut - etwas anders bedient - auch den einen oder anderen Herren.
Wir sind da nachhaltig und einfallsreich. *zwinker*

Wir halten mit unseren Ergeb- und Erlebnissen nicht hinterm Berg
und lassen Euch teilhaben an unserm Vergnügen, in Wort und Bild.
Dass wir mit beidem umgehen können, davon zeugt unser Profil *g*
chapeau............
Ich würde sagen mein Name ist Programm und ich würde "ihn" sehr gerne testen und beurteilen,ich denke alles weitere nachdem Gebrauch des Zauberstabes.......geile 4
*******a_bb Frau
18 Beiträge
..ich freu mich drauf..
Ja, auch ich würde gern dieses tolle Lelo-Spielzeug testen!
Es ist ja nicht der erste Lelo-Test hier im Joyclub und ich bin Wahnsinnig neugierig auf die Qualität in jeder Hinsicht. Wir haben schon so einiges an Liebesspielzeug in unserem Lust-Koffer allerdings lassen die meisten, selbst teuren, Vibratoren zu wünschen übrig.

Interessant finde ich hier bei Lelo den Akkubetrieb. Mit Batterien kann ja schon einiges schiefgehen, jedoch tauscht man diese einfach aus wenn die Kraft nachläßt.

Ich würde mich freuen wenn dieser Doppel-Massager uns ins Schlafzimmer und zu einer Party begleiten dürfte.
Wir werden euch auch mit Bildmaterial versorgen.

Grüßle Narcissa
*******n77 Paar
7 Beiträge
den müssen wir testen....
Hallo,

wir lieben es Sexspielzeug mit einzubeziehen, meine lieblinge bislang
sind Bodo ein 31 cm großer Vibrator in geilem Naturlook selbstverständlich Wasserdicht damit er jederzeit mit mir in die Wanne kann.Mein zweiter Favorit ist aus Sex in the City bekannte Hitachi Magic Wand der absolute Hammer da jagt ein Orgasmus den nächsten da bebt der gesamte Körper.

Nun wäre ich ja mal gespannt ob euer Testobjekt hält was er verspricht bin schon gabz gespannt ob ich vielleicht dabei bin.

Ein ausführlicher Testbericht mit aussagekräftigen Bildern ist selbstverständlich ihr werdet nicht enttäuscht.

liebe grüsse Ylva & Mike
Antrag eines Supermodells ....
Ich, INA 2, will unbedingt von Traumchance getestet werden, weil mir versprochen wurde, daß ich, mit Unterstützung von "PICTURES_13" als professionelle Fotografin, dann eine Modell-Karriere starten kann.

Allein die Vorstellung, in die Hände dieser attraktiven Brünetten zu fallen und dann während meines Erstauftritts einen eindringlichen Ersteindruck hinterlassen zu können, verursacht Kammerflimmern bei meinem Akku. Dafür verzichte ich auch auf den Beitritt zu jeglicher Gewerkschaft, garantiere bei Fotos in allen Lebenslagen und Perspektiven wohlwollend und leise meinen Dienst zu verrichten und dafür zu sorgen, daß diese Tester binnen 14 Tagen Fotos von verzückten Gesichtern sowie Testergebnisse ohne Vorbehalt abliefern.

Wenn moderne Elektronik ein Mitspracherecht hat, stelle ich mich hiermit zur Verfügung und sage in Hollywood ab.

Beste Grüße, Eure Ina
Traumaccessoires für mein Coming-out …..
********U169 Frau
47 Beiträge
Ich bin die Richtige...
...für diesen Test.

Mein Partner und ich sind immer auf der Suche nach neuen Sextoys. Somit wäre der zu testende Vibrator in unserer Nachttischschublade in guter Gesellschaft.

Zudem habe ich schon mehrfach andere Produkte und Dienstleistungen getestet und weiß wie man einen Erfahrungsbericht schreibt und dass auch das kleinste Detail wichtig sein kann.

Um mal Werbung in eigener Sache zu machen: Neulich waren wir zu zweit in einem Sexshop und schauten so nach den Neuheiten. Uns fiel der We Vibe direkt ins Auge, zum einen weil er sehr formschön ist und einfach mal was anderes ist als ein "normaler" Dildo oder Vibrator. Wir sind uns so am unterhalten, wie man den einsetzen könne... Nach ein paar Minuten baten wir die Verkäuferin ihn mal auszuprobieren, zumindest in der Hand und an der Nasenspitze. Sie meinte dann, dass sie es noch nicht erlebt hätte, dass ein Paar sich so offen über Sextoys unterhalten hätte.

Na, habe ich euch überzeugt?

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Lelo kennenlernen
Klar - wir möchten Lelo kennenlernen. Uns interessiert der Hersteller.
Stimmt die Philosophie des Unternehmens mit dem Toy überein?
Welche Materialien werden verwendet?
Wie präsentiert sich der Lustspender dem Käufer?

Das sind natürlich nur die Äußerlichkeiten. Aber gerade die sollen ja zum Kauf verführen. In unserem Bericht werdet ihr die Funktionsweisen, die Auswirkungen und Ergebnisse in Wort und Bild erfahren dürfen. Aber vorsicht: wir sprechen auch die Dinge an, die uns bei der Handhabung nicht gefallen, erzählen aber gerne ausführlich über die positiven Eigenschaften des bereichernden Sextoys im Spiel mit der Lust.

Ja und außerdem haben wir Erfahrungen. Nicht nur mit einer großen Anzahl von genutzten Spielzeugen für fantasievolle Stunden. Auf einer anderen Plattform durften wir den ein oder anderen Bericht bereits verfassen. Bei der ein oder anderen Gelegenheit konnten wir auch den Umgang mit einer Digitalkamera unter Beweis stellen - schaut gerne in unser Profil.

Wir freuen uns von euch zu hören und freuen uns noch mehr auf INA 2!
Am besten testen...
*********1979 Paar
336 Beiträge
Hallo,

auch wir möchten unser Glück probieren und uns als Tester für den Lelo INA 2 bewerben. Ein edles Accessoire für heiße Nächte, die mit dem Sextoy der Extraklasse sicherlich noch heißer werden würden. Ob er hält was er verspricht wird der Test am lebenden Objekt zeigen.
Wir würden den stylischen Begleiter auf Herz und Nieren, oder besser gesagt auf G-Punkt und "huihui" Tauglichkeit testen und das natürlich innerhalb kurzer Zeit, da wir die geneigten Joy-Club- User ja schnellstmöglich mit den Hintergrundinfos zur 8 stufigen Reise in die Sinnlichkeit erfreuen wollen. Unseren ausführlichen Testbericht würden wir selbstverständlich im Bild festhalten, denn oft sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Und vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass eine unserer lieben Joy-Club Friends für eine zweite Meinung sorgt. Lasst Euch überraschen.

Lelo INA 2, zu Hause in New York, Rio und Tokyo .. es wird Zeit dass er auch im Ruhrgebiet ankommt.

Liebe Grüße

Eure "huihui´s"
**********e_112 Paar
19 Beiträge
Treffer versenkt…
Im wahrsten Sinne des Wortes…

Wir haben in unserem Leben schon viele Treffer gehabt und würden nun gerne den Lelo INA 2 testen und damit einen weiteren Treffer versenken *top* .
Auch für euch wäre das ein versenkter Treffer denn wir sind genau das richtige Paar dazu, dieses Sextoy auf Herz und Nieren zu untersuchen und auszuprobieren.

Wir sind seit einigen Jahren glücklich verheiratet und sind immer darauf aus unser Sexualleben nie langweilig werden zu lassen. Die Möglichkeit den INA 2 zu testen würde uns sicherlich viele aufregende und geile Stunden bescheren und somit unser Sexualleben auf jeden Fall bereichern.

Da unser „Er“ ein begabter Hobbyfotograf ist, werden wir unseren Test natürlich mit vielen aussagekräftigen und interessanten Bildern ausschmücken. Da der INA 2 auch wasserfest ist und wir eine Unterwasserkamera besitzen, würde das auch eine aufregende Testmöglichkeit für uns ergeben.
Ein detaillierter und fesselnder Testbericht *tipp* folgt natürlich sofort nach der ausgiebigen Testung des Sexspielzeuges. Da wir es jetzt schon kaum erwarten können unseren Treffer zu landen *sabber* , wird der Test natürlich sofort nach Erhalt des Spielzeuges genossen.

Nun liegt es an euch den Treffer zu versenken!!!

Ganz liebe Grüße

Sarah und Markus
********8_bw Frau
1 Beitrag
Auch ich würde gerne testen...
> IHR möchtet, das EUCH ein Klasse Erlebnis Bericht zugeht, der ausführlich nach dem Test beschrieben wird ( natürlich brauche ich dafür etwas Zeit denn ich möchte ja ausgiebig testen um einen perfekten Bericht abzuliefern *zwinker* ...
das klasse Photoaufnahmen entstehen, egal wo, das ihn eine Frau testet, die sehr gerne spielt(es kann sich dafür auch eine SIE melden)um BEIDE Seiten zu testen,.Es kribbelt schon JETZT bei DEM Gedanken "INA 2" alleine, zu zweit,zu testen.


> Danke im Voraus!!!!
> Eure
> Secret_68 *wink*

PS: Wünsche den anderen Mitbewerber viiiel Glück und natürlich intensiven Spaß mit Ina 2 falls Ihr ausgewählt werdet.....

*freu2*
*********Tonga Frau
17 Beiträge
Bewerbung
Wir haben uns schon ein paar mal für Lego Vibratoren die hier zum testen angeboten wurden beworben, aber leider noch nie mit Erfolg, deshalb dieses mal mit noch ein bisschen mehr Ansporn : =)
Wir wollen unbedingt mal die hohe Qualität die das teure LELO Spielzeug hat tatsächlich testen !
Was kann man damit alles machen, wie vielseitig ist es, bei welchen Spielarten schneidet es wie ab ?
Natürlich gibt e unseren Bericht zeitnah, alle Regeln beachtend und mit schönen Bildern mit guter Kamera gemacht.
Wir würden uns sehr freuen diesmal die Testet sein zu dürfen =)
Lächel... die andere Art einer Bewerbung
Eigentlich haben wir Dominanten Damen ja die Herren zur Schönsten Sache der Welt erkoren. Jedoch auch eine junge Dominante Frau sucht den Kick. Daher würde mein Sub und ich gern dieses Sexspielzeug genauer unter die "Schenkel" nehmen. Ich dürftet euch über ein paar schöne Fotos und einen Ausführlichen Text erfreuen.
Tester gesucht...
... und wir bewerben uns *g*

Hallo liebes Joy-team,
mit dem Bericht zu LELO habt ihr uns total neugierig gemacht und wir würden den Vibrator "INA 2" wirklich gerne für euch testen. Gerade die Doppelfunktion macht den INA 2 für uns sehr interessant, da wir (ganz besonders ich) genug von den einfachen Standart-Vibratoren haben; Und auch die besondere Möglichkeit der Nutzung unter Wasser würden wir gerne ausprobieren. Wir sind beide noch jung und sehr sehr neugierig; Dauernd auf der Suche nach Neuem kommen uns Innovationen wie diese sehr recht, da sie in Qualität und Ausführung einzigartig sein soll und genau das würden wir gerne für euch herausfinden und ausgiebig testen. Natürlich würden wir einen sehr ausführlichen und detaillierten Testbericht verfassen und das ganze mit vielen Fotos veranschaulichen.

Wir würden uns sehr darüber freuen als Testpaar für den "INA 2" ausgewählt zu werden.

ganz liebe Grüße

Zauberhaft
Eigentlich müsste ich ihn testen, ohne Frage. Schon allein durch die Namensgebung; Ich denke, dieses Spielzeug wurde für mich entwickelt!

Aber liebe Mittestenwollenden, keine Sorge, ich bewerbe mich nicht!

Ina
Jaaa wir wollen auch!
Auch wir wollen testen und das lange, oft und intensiv *g* Wir haben bereits Erfahrungen sammeln können mit Vibratoren, allerdings sind die kein Vergleich zu diesem geilen Teil. Vorallem die Unterwasserfähigkeit fördert schon das Kopfkino und wir hätten schon einige Fantasien, was wir damit alles anstellen könnten. Würden uns freuen, wenn die Wahl auf uns fallen würde!

LG
TEST TEST TEST :D
Hallo,

ich masturbiere mehrmals täglich und habe bereits eine kleine Auswahl an verschiedenen Spielzeugen zu diesem Zweck. Der INA 2 käme mir gerade recht und ich kann euch versichern, dass ihr einen detailierten Bericht bekämt und einen Freund würde ich auch noch einbinden *zwinker*

Dankeschön!
Ich wäre die perfekte Testerin :-)
Hallo liebe(r) Leser(in),

Du fragst dich wahrscheinlich, warum gerade ich die perfekte Testerin für die INA 2 wäre. Nun, ich kann Dir sagen, warum!

Ich bin eine aufgeschlossene, offene und unternehmenslustige Person, die gerne verrückte und versaute Sachen ausprobiert..
Vor allem bei so einem heißen Toy kommt sofort mein Kopfkino auf Touren und mir fallen sehr viele Möglichkeiten ein, es lustvoll einzusetzen..

Davon würde ich selbstverständlich auch Fotos machen (oder machen lassen) und die Erfahrungen detailliert (aber auch sachlich) beschreiben.

Ich freue mich auf eine positive Antwort von Dir.

LG
*******_be Frau
13 Beiträge
Hurra!
Ein Rabbit-Vibrator ohne niedliche Tierform! Allein das reicht schon, um mich neugierig auf Ina 2 zu machen.

Warum solltet ihr also gerade mich als Testerin auswählen? Nun:

• Allein berufsbedingt bin ich in der Lage, einen sprachlich ansprechenden Testbericht zu verfassen (und zwei Wochen schaff ich locker).
• Eine Spiegelreflexkamera für die Fotodokumentation ist vorhanden.
• Bei großem Enthusiasmus gibts sogar ein Video.
• Ich habe einen netten Fundus an Spielzeug zu Vergleichszwecken.

Außerdem appelliere ich hiermit an euer Mitgefühl und eure Nächstenliebe: Meine Freundin ist noch bis Ende des Jahres auf einem anderen Kontinent und ich bin auf mich allein gestellt. Somit kann ich ein wenig batteriegetriebene Hilfe durchaus gebrauchen. Einseitig wird mein Bericht sicherlich trotzdem nicht, eine willige Mittesterin wird sich schon finden.

Vielen Dank im Voraus! *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Mal haben wir uns für die zuletzt eingetrudelte Bewerbung von kalypso_be entschieden! Wir wünschen viel Spaß beim Testen und geben das Testergebnis hier im Thread bekannt, sobald es bei uns eingetrudelt ist.

Der Rest, bitte nicht aufstecken! Aktuell könnt ihr euch noch für den Europe Magic Wand bewerben und schon nächste Woche kommt ein neues, sehr stylisches Spielzeug auf euch zu! Behaltet also die Startseite gut im Auge!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.