Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Plugsmith Metallplugs im Test84
Heute steigen wir ein in die Testreihe der Plugsmith Metallplugs, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen fast nahtlos weiter. Heute wollen wir euch vier edle Butt Plugs der Firma "Plugsmith" zum Test anbieten und berichten ein wenig von hinter den Kulissen der sprichwörtlichen Liebesschmuckstückhersteller ...

Viel Erfolg mit euren Bewerbungen!

In diesem Sinne:
freeman
*********cino Mann
43 Beiträge
Plug-Tester
Hallo Joy-Team!

Haben grad Euren Bericht über die neuen Plugs begeistert gelesen und finden die Idee über oder mit den Testern sehr gut.
Wir haben schon angedacht uns so nen "Kleinen" zuzulegen!!!
Das heimliche, erregende, von dem nur 2 Personen wissen, die ständige Erinnerung bei jeder Bewegung... Sehr erotisch!
Davon unabhängig ist das anale Spiel zudem sehr reizvoll weil es auch eine ganz eigene Art von Erlebnis ist.
Hin zu kommt daß "Sie" somit ein Zeichen tragen "darf". Ein unsichtbares! Aber genau das macht wiederum den Reiz an der Sache aus. Auch die Unterwerfung oder ihn tragen zu müssen spielen bei dem ganzen eine nicht unerhebliche Rolle!
Wir würden uns freuen, dev_lady40, und ich den "Silver Wave" Large testen und damit für Euch *zwinker* spielen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg!
Marion & Michael
*********ttel Paar
86 Beiträge
Silver Star Medium
Hallo liebes Joy-Team,

wir interessieren uns sehr für den Silver Star Medium. Wie würden gern für euch als Tester fungieren und euch natürlich so schnell wie möglich einen ausführlichen Bericht sowie Fotos zukommen lassen.

Es ist echt toll wie die Butt Plugs funkeln und den dann an der richtigen Stelle positioniert, ist bestimmt eine schöne Überraschung!

Wir würden uns freuen von euch zu hören

LG schittbuettel
Unser Objekt der Begierde der Silver Star Medium
Hallo,

auch bei diesem Test bewerben wir uns wieder auf Neue!

Warum auch diesen Test? Ganz einfach, wir sind ein sehr offenes paar, was auf der Suche nach Neuen ist! Und da fällt der Silver Star Medium definitiv mit rein!

Wir würden Ihn auf seine Beschaffenheit, Tragekomfort, Gefühl, Verarbeitung testen, wobei der Spaß nicht zurückstehen soll.

Einen detailierten Testebericht, sowie Fotos werden wir mit an unseren Bericht heften, schließlich soll ja die Freude bzw. unser Test den ein oder anderen Kauf anregen!

Wenn wir ihn ausgiebig getestet haben, sagen wir mal so eine Woche, werden wir schnellstmöglich den Bericht euch zukommen lassen.

Haben wir als Tester euer Interesse geweckt? Dann setzt uns auf eure Liste, wir würden uns freuen

LG Mandy und Mike
"Silver Wave" Large
wir würden uns gerne bewerben um den Silver Wave Large zu testen.
Da wir ein experimentierfreudiges und nicht "ganz normales" Pärchen sind fallen uns bestimmt einige Testsituationen ein.
Wir lieben Analspiele.
Wir finden er sieht von der Optik her schon sehr schön aus, und da ich (feather) es mag auch einmal mit Plug spaziern zu gehen denke ich das wäre vielleicht genau der richtige hierzu.

Zumal bei dem ein oder anderen Club besuch einen Silver Wave zu tragen erzeugt bestimmt die ein oder andere Reaktion die man mit ins Testergebniss mit einfließen lassen könnte.

Wir würden uns freuen wenn wir ihn testen dürften und würden natürlich wie auch in der erklärung beschrieben mit Text und Bildern unseren Test versehen.

Liebe Grüße

Blade und Feather
Der leuchtende Polarstern in meinem Po
Liebe Plugsmith Factory,

Der "Silver Wave" Large wäre die perfekte Ergänzung für mein Kitty-Cat Outfit und ein umwerfender Blickfang für jeden Gast dem ich den Rücken zuwenden darf. Der "Silver Wave" wird meiner Person eine neue "bessere Hälfte" bescheren.
Ich trage gerne Chaps, aus Leder wie auch aus Latex, mein kleiner fester Po wirkt hier wie der Polarstern am schwarzen Himmelsfirmament, und ich bekomme oft und gerne liebe Kompliment für meinen knackigen Po ... sobald er mal aufgefallen ist.
Der "Silver Wave" Large wäre nun der ultimative Booster um diese, nur beim Menschen so wunderbar geformte Region hervorzuheben, sie zu schmücken und für ein grenzgeniales Staunen zu sorgen. Bei meinem Auftritt mit dem "Silver Wave" ist viel Publikum und entsprechend mannigfaltiges Feed-Back garantiert, mal ganz von dem verruchten Gefühl des eigentlichen Tragens in der Öffentlichkeit abgesehen *g*

Mein Feedback würde ich nach wenigstens 2 Kitty-Partys, also nach 2-3 Wochen abgeben, und ich schreibe gerne und viel.

Ich freue mich auf Euer Feed-Back,
Euer Tangero
Wir möchten bitte den Kleinen..
..testen(silver star small)

hallo,gerade habe ich den"Tester gesucht" Aufruf gesehen und mich gleich in den Kleinen verliebt.
Da wir immer wieder auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Reizen sind,haben wir vor einiger Zeit auch das Anale Spiel bei Ihm für uns entdeckt.Da Er sich total fallen lassen kann,ist es eine Freude ihn zu verwöhnen.Bisher hat er aber kein eigenes Spielzeug und ich würde ihn soo gerne mit diesem Test überraschen!
Wir würden den Plug in Alltags-und besonderen Situationen testen und alles in Wort und Bild festhalten um von den Erlebnissen anschaulich zu berichten!!!
Es wäre toll,von euch zu hören!
Liebe Grüße
Schnee_Wittchen
Ich will ihn ... den Silver Star Medium
Liebes Joy-Team,

wie lange schon sind wir auf der Suche nach einem wirklich schönen Plug. Und endlich haben wir ihn gefunden *freu*!
Nun sind wir natürlich ganz "wild" drauf diesen auch zu testen!

Da wir große Fans analer Spiele sind und dort auch immer auf der Suche nach neuen Objekten, die ein solches Spiel aufregender und anregender machen, würde uns der Plug sehr interessieren.

Der Plug würde nach Eintreffen bei uns sofort auf seine optischen Aspekte genau unter die Lupe genommen werden. Danach erfolgt natürlich der Praxistest. Es wird kurze Zeiten, wie z.B. beim Vorspiel, wie auch lange Testphasen über den gesamten Tag hinweg geben, denn man will ja wissen ob es bequem ist ;). Auch ob die Erregung sich über den Tag aufrecht erhält und der Gedanke etwas in sich zu haben von dem niemand etwas weiß wird ausgiebig getestet.

Unser Testbericht wird zahlreiche optisch ansprechende Bilder enthalten, da wir uns auch sehr gerne der erotischen Fotografie widmen. Und so ein Schmuckstück gibt doch einige Anregungen und Anlässe für schöne Bilder mit der digitalen Spiegelreflexkamera. Auch ein Video schwebt uns im Kopf herum welches wir sehr gerne umsetzen würden.

Natürlich wird der Testbericht auch nicht lange auf sich warten lassen, denn die Spannung ist doch sehr groß auf die neue Erfahrung mit einem solchen Plug und wir wollen natürlich andere Paare, Singles etc. anregen sich so ein Schmuckstück zu gönnen.

Auch legen wir viel Wert auf die Ausführlichkeit des Testberichtes. Es nützt ja niemanden wenn nur drin steht, dass der Plug gut aussieht und sich angenehm anfühlt. Wir gehen da mehr auf die Details ein die auch wirklich interessieren, wie das Gefühl beim längeren Tragen, die Stimulanzwirkung, Optik, Materialverarbeitung, die Stärke des Nervenkitzels beim geheimen Tragen usw.

Nun würden wir uns freuen wenn Ihr uns als Tester auswählen würdet und warten schon ganz gespannt auf Eure Antwort.

Viele liebe Grüße,

Steffie & Michael
****on Mann
7.104 Beiträge
Liebe Joyler,

auch wir werfen unsere Bewerbung in den Ring...nicht nur weil die kleinen Freudespender verdammt gut aussehen, es Spaß macht einen 'Testparcour' zu durchlaufen sondern auch ganz ganz eigennützig weil wir aktuell auf der Suche nach alltagstauglichen und vor allem tragbaren Steckern sind.
Meine Kleine hat das 'Problem' dass die allseits bekannten Vollgummiteile nicht drin bleiben wollen...was zu gewisser Ratlosigkeit und ersten Ansätzen von Verzweiflung geführt hat...insofern vollbringt ihr auch noch eine verdammt gute Tat, sollten die Helferlein dieser gar nicht so speziellen weiblichen Anatomie entgegenkommen :-).

In diesem Sinne ein schönes We wünscht

Sabdi
In Touch with "Golden Sun"
Viele Männer schauen zuerst auf den Hintern!

..wie schön und geheimnisvoll doch der Hintern beäugt wird, sieht man noch etwas funkeln..


Eine Überraschung, die bisher noch jedem Mann, vor allem meinem Mann und auch jeder Frau gefallen hat ..meiner Erfahrung nach!


Eine Leidenschaft, ein Fetisch der zu mir gehört! Nun möchte ich diesen traumschönen "Golden Sun" bei mir verstecken und ihn mit auf unsere nächste Reise in der Stretchlimousine zu einer ganz privaten Party nehmen. Auch würde es mir sehr gefallen, den ganz normalen Wahnsinn (Alltag!) mit dem "Golden Sun" zu erleben! *ja*

Der Pure Genuss zu sehen, wie meine Gäste ..Freunde auf dieses ganz spezielle Goldstück reagieren. Wie sich mein Empfinden ändert!



Nun, sind wir in der engeren Auswahl?! *ggg*



Ganz liebe Grüße und viel Erfolg wünschen

Mrs. StrictlyPrivate & Mr. StrictlyPrivate
Silver Wave Large
SILVER WAVE LARGE........schon alleine der Name weckt die LUST ihn zu testen.......wir werden es im Zuge eines Spiels zelebrieren, eventuell mit Zeugen, vielleicht auch alleine, auf jeden Fall sehr intensiv und ausgiebig. Wir werden Euch einen detaillierten Bericht senden und schöne Fotos mitsenden. Es wird uns eine Freude sein, darüber zu berichten wie einfühlsam der SILVER WAVE LARGE ist und wie durchdringend sein Erfolg sein wird.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihn testen dürfen!

LG
die Zaunreiter
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Wir starten mal ne neue Bewerbung,
vielleicht klappts ja diesmal.

Der Silver Star Medium gefällt uns, und das beste...
...wir könnten ihn beide ausprobieren!!!
Immer abwechselnd, einer geniesst, der andere macht tolle Bilder mit unserer Digicam. Das machen wir dann zuhause, unterwegs und vielleicht auch mal im Club.
Danach tauschen wir unsere Erfahrungen aus, schreiben sie auf und machen schnell einen tollen Beitrag für´s Forum draus.
Dieser wird dann mit den selbstgeschossenen erotischen Bildern versehen.

Jetzt freuen wir uns über eine Antwort.

Liebe Grüße
Renate+Ralf
**********ern09 Paar
46 Beiträge
....da hats gepluggt :)
hallo liebes JC-team

wir möchten uns gerne als tester für den edeltein-plugg bewerben

wir sind ein sehr experimentierfreudiges und verspieltes paar und unsere Sie ist schon sehr "arschfixiert" *g*

...und DAS ist definitiv ein ansprechendes produkt *g*

wir selber verfügen über eine doch sehr ausgeprägte spielzeugsammlung und entsprechende gimmiks....und unsere sie ist ein absoluter plugg-fan

also beste grundvorraussetzung um auch eine entsprechend objektive bewertung zu verfassen


wir haben wir beide erfahrungen im schreiben von pre-und reviews sowie platten und produktkritiken etc für verschiedene zeitschriften...so dass wir eine zeitnahe und ausgiebige beurteilung garantieren können..die dieses äusserst edle stück wohl auch verdient hat !!!!!

zum thema ästhetische bilddokumentation hoffen wir dass ihr unsere profilbilder ansprechend genug findet um uns auch diesen part zuzutrauen *g*

würden uns riesifg freuen von euch ausgewählt zu werden und warten gespannt auf antwort

LG
SonneundStern09
Golden Sun medium
Hallo liebes JC Team !

Wir lieben dieses tolle Schmuckstück auf den ersten Blick und können sicher einen guten "Testbericht" abgeben da wir schon Erfahrung mit diesem Element haben. ( Siehe dazu Bild *g* )
Gerne zeigen wir Euch vom Golden Sun medium dann wunderbare Bilder oder auch ein Video. Es würde uns freuen ausgewählt zu werden.

Ganz liebe Grüße *wink*
Euer Smaragdpaar
Bild ist FSK18
"Silver Wave" Large
Hallo liebes Joyclub Team...


Ihr sucht Tester? Hier bin ich.

Ich liebe nichts mehr als das anale Spielen mit meinem Sklaven... Er hat einen wundervollen kleinen Knackarsch der geradezu danach schreit einen Plug tragen zu dürfen. (er ist leider nicht bei joy registriert)


Wir haben bereits Erfahrung mit verschiedenstartigen Plugs gemacht (auch Edelstahl) und er ist sehr gut zu fisten...

Aber etwas hat uns / mir immer gefehlt: Die Optik.


Als ich den Silver Wave Large gsehen habe, hat bei mir mein Funkel-Syndrom zugeschlagen...

Es ist Metall? Es glitzet? Ich will es haben.


Ich biete euch nach dem Test gern hochwertige erotische Fotos von dem Spiel mit dem Silver Wave Large an...

Ich bin Autorin und weiß daher Berichte jeglicher Chargon interessant, korrekt und humorvoll zu schreiben.



ich wäre mehr als entzückt als Testerin ausgewählt zu werden...
Wir wollen testen! :-)
Hallo Joy-Team,

wir würden gern den "Silver Star II" Small austesten.

Über einen umfangreichen, verständlichen und qualitativen Testbericht, inkl. Pics, darf sich dann die Joyclub-Gemeinde freuen...

Wir sind ein aktives Paar und dementsprechend würde das Tool auch "Belastungstests" unterzogen.


Wir freuen uns!

LG
bluecoat´s
**********ncezz Frau
16 Beiträge
"Silver Star II" Small
Ich würde gern den Silver Star II Small ausprobieren, da mein Schatz gerne mal mit meinem Hintereingang spielt, ich in der Hinsicht aber noch nicht ganz so erfahren bin.

Für mich wäre es mal spannend, ihn damit zu überraschen & mich auch alleine schonmal mit diesem interessanten Spielzeug zu beschäftigen.


Bilder und einen ausführlichen Testbericht (Situationstauglichkeit:Dusche, Bett, Sofa etc.) gibt es selbstverständlich nach 1-2 Tagen nach Erhalt der "Ware" *zwinker*

Ich würde mich sehr freuen wenn wir dieses aussergewöhnliche Spielzeug für euch testen dürften *g*

Mit vielen lieben Grüßen,
CandiiPriincezz
*****eth Mann
23 Beiträge
Böses kleines Ding
Der "Silver Wave" Large sieht, Aufgrund seiner Erhebungen im Schaft, schon schön böse aus und lässt sich sicher hervorragend, in einer Session, aus diesem Grund böse einsetzen , um einer Sub nicht nur Freude zu bereiten, sondern sonder sicher auch einen unerwarteten Lustschmerz erleben.

Es gibt ja zum Glück div. Möglichkeiten so einen edlen Plug zu verwenden, ob bei einer Session. Was verständlicherweise, sehr nice ist, wenn man sieht, wie ein Sub reagiert und was man dann mit dem "Silver Wave" anstellen kann. Oder als Überraschung in der Öffentlichkeit, untern Rock. Habe noch keinen Mann gesehen, welcher es nicht klasse fand, so einen funkelnden Plug zu sehen, oder darauf einen Blick zu erhaschen. Ode5r einmal als Strafe im Langzeittest.. Das wäre doch auch mal was Schönes.

Es würde eine böse, schöne Freude machen, so ein edlen Plug in Aktion zu sehen.. Ohne Frage, auch mit Bildern davon, wie er sich macht. Und selbstverständlich auch mit dem dazugehörigen bericht, der Sub.

Je nachdem, könnte er schon am Wochenende zum 06.10 getestet werden…und das auch öffentlich.

Gruß
Seth
*********1_88 Paar
14 Beiträge
Hallo Plugsmith
Ihr sucht ein junges und absolut zu 100% experementirfreuges Testpaar. Dann habt ihr eins Gefunden!!!
Wir würden uns gerne direkt am Schwergewicht versuchen und den -Silver Wave- Large testen.

Da sie zur Zeit eine langzeit Aufgabe zu erledigen hat, die perfekt zu diesem Test passen würde, wären wir perfekt für diesen Test.
Sie muss zurzeit einen Plug 1 Stunde täglich tragen, leider haben wir nur einen aus Gummi, der leider nicht von allein hält. Daher müssen wir immer einen Haltegurt zusammenbasteln. Dieser drückt und zwickt an alles Ecken und Kanten. Aus diesem Grund wäre der Silver Wave für ihre Aufgabe perfekt.
Wir würden den Plug eine Woche Testen und hätten somit noch ausreichend Zeit den Bericht auszuschmücken und Bilder zu machen. Ich würde die Aufgabe meiner Kleinen natürlich ausweiten und sie den Plug auch mal einen ganzen Tag tragen lassen.

Wir sind noch recht neu hier im JC und wollen uns nun auch mal aktiver am Leben beteiligen.
Wir haben zwar noch sehr viele Bilder online aber wir können versichern das allein schon die Bewertungsbilder der rein Genuss für die Seele werden, da ich passionierter Hobby-Fotograf bin (Profil Basti_88)
Gedanken...
...schweifen schon beim Lesen des Berichts über die Plugs in erotische Sphären ab. Wir als noch recht unerfahrenes Paar im Joyclub möchten gern eines dieser tollen Spielzeuge testen. Es wurde schon einiges anal ausprobiert, doch solch ein Plug war noch nicht dabei.
Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, ihn zu tragen und vielleicht alltäglichen Dingen nachzugehn, ohne dass jemand weiß, welches Geheimnis ich mit mir herumtrage- eine spannende Vorstellung... Genauso aufregend ins Liebesspiel eingebaut würde sich der Silver Star Medium eignen.
Gerne würde wir ihn testen und innerhalb der gestellten Frist so vieles wie mögich ausprobieren, um anschließend mit Bild und Text einen anregenden Eindruck zu verschaffen.
Wir lieben das anale Vergnügen und wären sehr erfreut über eine weitere neue Erfahrung mit dem "Glücksbringer" aus Metall...



Grüße
die Juicys
**********asies Mann
130 Beiträge
"Silver Star" Medium...
...den wollen wir unbedingt Testen.
Deshalb bewerben wir uns hiermit.
Wir sind schon ein wenig erfahren mit Plugs.
Jedoch hatten wir noch nicht einen solch edlen Plug, für Experimente zur Verfügung.
Da werden die Nächte ab sofort zum Tag.

Wir nehmen "(S)experementieren"wörtlich.
und freuen uns dieses mit Euch zu teilen.
Indem wir euch einen Testbericht voller
"Pleiten,Pech und Pannen"... zukommen lassen. *zwinker*

Nein Natürlich nicht.
Doch wohl eher ein Testbericht,
der es in sich hat...
Voller Überzeugung,
intimer Momente,
toller Bilder und Anregungen!

Wir freuen uns wenn ihr uns aussucht
und versuchen wirklich die verschiedsten Dinge auszuprobieren.
Uns auf jeden Fall lässt das Material Edelstahl nicht kalt.

Vertraut auf unsere Phantasie und Kreativität.
Wir freuen uns auf den ""Silver Star" Medium,
der vielleicht zu uns nach Hause kommt.

Euer Suendenfall
Golden Sun" Medium"
Trag Sonne so sehr im Herzen, so sehr das sie Dir sogar aus dem Hintern scheint?
Ja, das stell ich mir reizvoll, besonders, erotisch, tja, mh, geil vor!
Wir finden uns würdig dieses auch optisch schöne Teil zu testen weil wir, ob oder wegen unseres Alters den Spass an Experimenten, Suchen nach Erfahrungen und auch Grenzen nie verloren haben, wir haben schon viel erlebt, und noch viel vor. Plug- Schatz wäre mit Sicherheit eine Bereicherung, die wir mit Sicherheit auch genau so gewaandt wie im Leben auch in Worten vermitteln können.
Sei es in Wort oder Bild!
Wir wollen ihn, gebt ihn uns....
"Golden Sun" Medium
Jetzt mal kurz .. ,
ja der wär genau mein Traum, den würde ich gerne
testen.
Natürlich bekommt ihr danach eine genaue Beschreibung
wie " er " sich anfühlte.
Auch Bilder werden nicht vorenthalten.
Freue mich schon darauf.

LG jack
******_99 Frau
118 Beiträge
"Golden Sun" Medium
Beim Lesen der Testausschreibung für diese Plugs fing es schon an zwischen meinen Beinen zu kribbeln *gg*

Mein Freund und ich lieben anale Spielchen und ich mag es anal fast lieber als vaginal.
Einen Plug wollten wir uns schon lange zulegen, sind aber etwas "erschlagen" von der Auswahl, die es gibt.

Den "Golden Sun" Medium finde ich schon aufgrund seines Designs besonders interessant. Durch seine golden polierte Messingoberfläche wirkt er sehr edel und der eingefasste Swarowski Stein wird meinen Hintern bestimmt so richtig gut zur Geltung bringen...
Wie wohl mein Freund darauf reagiert, wenn ich ihn mit diesem Schmuckstück überrasche? *zwinker*

Die Größe scheint für meine analen Erfahrungen gut geeignet, wie das dann in der Praxis aussieht, wäre ein Aspekt des Testberichts.

Wie lange kann man ihn tragen, ohne dass es zu unangenehm wird? Wie trägt er sich im Alltag? Ist er geeignet zur Vordehnung? Und wie läßt der Plug sich überhaupt einführen und wie fühlt es sich an?
Wie ist die Verarbeitung und ist der Stein auch sicher eingefasst? Es wäre ja zu schade, wenn er nach ein paar Mal Tragen schon herausfallen würde.
Wie ist die Stimulation und ist der Plug eine Bereicherung für unser Sexleben?
Dies wären für mich die wichtigsten Punkte in dem Testbericht neben der angesprochenen Annahmefähigkeit der Körperwärme.

Eine gute Kamera ist vorhanden und mein Freund übernimmt gerne die Rolle des Fotografen *knips*
Da fällt mir gleich ein weiterer Punkt zum Testen ein: Wie macht der Plug sich auf Fotos *ggg*

Den ausführlichen, bebilderten Testbericht hättet Ihr nach anderthalb Wochen auf dem Schreibtisch.

Würd mich sehr freuen, wenn die Auswahl auf mich fallen würde, macht bestimmt riesig Spaß diesen schönen Plug zu testen!!

Liebe Grüße
Felina
"Golden Sun" Medium
Mhhh, endlich mal wieder ein wirklich schmuckes Stück zur Ergänzung unserer inzwischen schon recht ansehnlichen Sammlung edler Toys - nur zu gerne stellen wir uns als Testobjekte zur Verfügung ...

Den "Einsatz" des Plugs würden wir -sozusagen wie im richtigen Leben- mehrere Tage in unterschiedlichen Phasen unseres täglichen Geschehens vornehmen. Der Tragekomfort beispielsweise lässt sich am besten feststellen, wenn der Plug vor dem Weg ins Büro eingesetzt und nach abendlicher Heimkehr wieder präsentiert wird. Die Vorfreude des Tages wirkt sich sicher äußerst positiv auf die Gestaltung des Abends aus *zwinker* Wenn sich der Testzeitraum dafür eignet, würden wir allerdings beide Objekte der Begierde, nämlich SIE und den Plug, vereinigt auf einer Party dem geneigten Publikum zur Begutachtung vorführen wollen ...

Seit einigen Jahre bereichern wir unsere Erotik mit intimen Schmuckstücken. Dabei sind es exklusive Plugs, Cockringe, Nippelshields aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Aluminium und (Acryl)glas, die wir bevorzugen. Messing fehlt uns dabei noch gänzlich in der Sammlung.

Dabei lieben wir es, uns gegenseitig mit den geschmückten Intimbereichen zu überraschen. Aber natürlich finden wir es auch besonders reizvoll, uns im Rahmen "geeigneter" Veranstaltungen oder bei Clubbesuchen geschmückt zu präsentieren. Es ist faszinierend -da es auch noch nicht so verbreitet praktiziert wird- die Reaktion Gleichgesinnter zu beobachten, die plötzlich den "Hingucker" entdecken und die Augen gar nicht mehr davon lassen können ... *zwinker* (zuletzt geschehen in der Oase - liebe Grüße an dieser Stelle *hypno*)

Wir sind fotografisch sehr interessiert - in unserer Galerie kann man das ohne weiteres feststellen *zwinker* Daher denken wir daran, den Test mit einigen bildlichen Eindrücken zu dokumentieren. Spontan haben wir die Idee, den Glanz des "Golden Sun" durch LowKey-Shots hervorzuheben, aber wer weiß, was uns beim Test noch so alles einfällt. Kreativität ergibt sich meist bei der Arbeit am Objekt *fiesgrins* - Vielleicht zeichnen wir auch einfach einen "Golden Sun Day" fotografisch nach ...

Um die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten ausnutzen zu können, einen adäquaten Bericht zu verfassen und diesen mit passenden Fotografien zu bebildern, halten wir 2-3 Wochen für erforderlich. Nicht, weil der Bericht so lang wird, vielmehr weil der Test voraussichtlich immer wieder durch die angenehmen "Nebeneffekte" in die Länge gezogen wird *zwinker*

Liebe Grüße von Claudia und Joachim
*undwech*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.