Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamant-RP Freunde
105 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rohe Diamant.

**********nts22 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Der Rohe Diamant.
Die Rohe Diamant.

Journal Entry | about 1 year ago


Sie hat angefangen als ein unansehnliches kleines kieselsteinchen.
Der Diamantschleifer hat schon gesehen was da innen steckt.
Hat die schönheit gesehen die dieser diamant verbirgt.
In gedanken gückt er dieser rohe diamant an.
Seht die möglichkeiten und verborgenen fazetten.
Er fangt an zu schleifen.
Wahrend die produktion ist es möglich das sich einen kleinen splitter verabschiedet.
Dann gückt der schleifer wieder ganz genau zu un versucht der ursach davon zu finden.
Dann fangt er wieder an zu schleifen.
Wohl soll es einige änderungen geben.
Aber schritt fur schritt kommen da die fazetten oben.
Er schleift und poliert.
Viele tagen lang.
Und sehe.
Ein schönes strahlendes diamant ist hergestellt.
Da fur jeder zu sehen.

Wer kennt dieser diamant? *zwinker*
( entschuldigen sie bitte meinen Deutsche sprache, es ist nicht mein muttersprache )
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Einen rohen Diamanten zu schleifen, und das schöne von Außen nach Innen zu kehren, ist wohl eine der interessantesten Aufgaben im Leben eines Menschen.

Wenn ich mir vorstelle das der Diamant ein Kind, Auszubildender oder kranker Mensch ist und der Diamantenschleifer ein Trainer, Vater, Psychologe darstellen soll dann bekommt deine Geschichte unwahrscheinlich viele Facetten.

Mir gefällt die Geschichte und die Schreibfehler machen die Geschichte irgendwie menschlicher.


LG Bergmoench
**********nts22 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Du hast genau verstanden was Ich meine *zwinker*
Vielen dank für dieser nette reaktion *g*

Herzliche Grüß
Sacred Moments.
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Das habe ich doch wirklich gerne gemacht *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wer als Eltern kennt das nicht. Nur in dieser Verbindung ist es interessant, dass man mal "Schleifer" ist und dann wieder selbst "geschleift" wird..........
**********nts22 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Absolut code 33 *ggg*

Ich habe es erlebt.. erst und vor allem als elter, aber auch als ausbilder, lehrer, mentor und Dominant.
Jeder ein schöne erfahrung.
Und du hast recht. manchmal schleift man und manchmal wird man geschliffen, denn, wie denkt er/sie weiss schon alles hat verloren.
Man hört nie auf zu lernen.
Wie erfahren man auch ist.
Ubrigens.. wunderschöne bilder auf deinen profil.
deine werk?
grüß!

SM
****33 Frau
29.194 Beiträge
und dann wieder selbst "geschleift" wird..........

geschleift? *lach* wohl auch, aber es sollte "geschliffen" heißen


@SM............ danke, ja sind meine Bilder
**********nts22 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* Lol, entschuldigung
Superbilder code 33.
Schön gemacht!
Herzlichen Grüß

SM
****33 Frau
29.194 Beiträge
Lol, entschuldigung

Kein Grund sich zu entschuldigen
ich habe einen Fehler gemacht *g*
**********nts22 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Uups...habe eher gedacht es wäre meinen fehler *baeh*
Weil meine Deutsche sprache nicht ganz zo gut ist.
Ich habe nie Deutsches unterricht bekommen hahaha.
*********h_ni Mann
835 Beiträge
Off Topic
Ich finde die Texte von "SacredMoments" lassen sich verständlicher lesen als manch ein Text hier, den ich mir teilweise von Tante Wiki übersetzen lassen muss weil soviele Fremdwörter drin sind das man den Eigentlichen Sinn nicht versteht.


LG Bergmönch
**********nts22 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hehehe Hat meine mangelhafte Deutsch wenigstens einen vorteil *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.