Diamant-RP Freunde

Wir sind ein kleiner privater Partykreis.
Unsere Gäste wählen wir sorgfältig aus,- es soll ja passen *zwinker*

Pinnwand

****_83 Mann
85 Beiträge
Hallo ihr beiden, und an alle anderen Gruppenmitglieder natürlich auch *g*

Ich besuche euere Partys erst seid kurzem, bin aber mehr als Begeistert, von dem was ihr den Gästen für den wirklich sehr humanen Eintritt bietet. *spitze*

Da ich mich, aber oft schon sehr früh im Vorfeld, zu Partys usw. anmelde, und ihr eure Partys eher kurzfristig einstellt, habe ich leider meistens schon etwas vor ( siehe z.B. kommenden Samstag *augenzu* )

Andere Partys passen vom Motto leider nicht, da ich "Nicht" Bisexuell bin, und leider aktuell auch keine Partnerin habe, um sich als Paar anzumelden...

Und natürlich spielt auch die derzeitige Inflation und die massiven Preisanstiege überall eine Rolle, da dann einfach weniger Geld für Freizeitgestaltung usw. übrig bleibt.

Wollte am 07.07 zu euerer Party kommen, aber dann hab ich mir vorher ne Bakterielle Halsendzündung eingefangen *schnupfen*

Mir geht es inzwischen aber wieder besser, und ich hoffe bald wieder bei einer Party von euch dabei zu sein *stammtisch* *dance* *mmf*

Liebe und ehrenwerte Grüße Andreas aus Bad Dürkheim *hutab*
******hes Mann
26 Beiträge
Hi ihr Beiden.

Ich war einmal auf eurer *party* und muss sagen es war mega geil, gut organisiert und alles Leute sehr entspannt. Schande über mein Haupt aber ich gestehe, dass ich auch schon einmal kurzfristig absagen musste. Es war ein familiärer Notfall. So etwas kann man leider nicht planen oder verschieben. Trotzdem tut es mir leid und würde mich freuen eure Party's fortzuführen. Verlangt doch einfach per PayPal nen kleinen Obolus als Vorkasse.

LG
****s67 Mann
101 Beiträge
Jedem Recht zu machen ist schwer!
Da ihr das privat in Eurer Freizeit stemmt, wird es wohl kaum Termine zur regulären Arbeitszeit geben.
Alleine unter der Woche Abends ist schon eine Leistung, aber auch immer mit dem Risiko das der Zuspruch gerade wegen der "Arbeit" geringer ist.
Gut, das Gegenteil hatte ich auch schon positiv in Erinnerung, aber wie gesagt, die Clubs haben ähnliche Probleme unter der Woche.
Macht weiter wie Ihr es als angenehm epfindet und Euch Spaß macht!
Ich freu mich Mal wieder zu kommen, wenn es bei mir Terminlich passt.

PS. Gemerkt heißt bei mir nicht warten bis es voll i/ attraktiv st, sondern da findet was statt und ich muss noch schauen ob es bei mir passt. Finde ich besser als Zusagen und dann doch wieder absagen wenn's dann nicht geht.
****p2 Mann
230 Beiträge
Ich finde es total ätzend wenn mann sich anmeldet u nicht erscheint mir passen leider die Abend u Wochenend Termine nicht so .
So ne Frühstücksparty unter der Woche wär doch mal ein Versuch wert.
U spricht nochmal ein ganz andere s Publikum an
Lg
*****6BW Mann
42 Beiträge
Hallo ihr beiden,
eure Frustration ist sehr schade aber durchaus verständlich.
Ich kann nur für mich sprechen und sagen das ich gerne öfters gekommen wäre aber es meist aus beruflichen Gründen absehbar war das es nicht klappt.
Dennoch, jede Party die ich bei euch erleben durfte hat mir sehr gut gefallen und auch der eine Abend an dem wir nur zu fünft waren war doch hammer. Es kommt nicht nur darauf an wie viele Personen anwesend sind sondern wer alles seine Lüste auslebt. Die Leute sind wichtig und dafür scheint ihr ein ganz gutes Händchen zu haben.

Ich freue mich noch auf viele geile Stunden bei euch.
*******_rp Paar
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARTYS
Leider haben wir in der Vergangenheit sehr oft unsere Partys absagen müssen. Der Grund dafür, waren die fehlende Teilnehmerzahlen. Es wurde zwar viel geliket und gemerkt, aber davon wird die Gästeliste nicht voll. Irgendwie wartet jeder ob sich noch wer snmeldet, aber da alle so denken..... Wir haben gerne partys ausgerichtet, aber irgendwann vergeht uns auch die Lust zu planen und zu warten....
Wir erleben auch in grossen Clubs eine schwindende Teilnehmerzahl, wieso das so ist- keine Ahnung...

Schreibt uns doch gerne mal euere Meinung. 1 jahr haben wir jetzt schon unsere Partys.

Lg dia
Danke für die AufnahmeZunächst einmal ein nettes Hallo aus Rheinhessen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil. Ich bin absolut zuverlässig, erfahren, niveauvoll und humorvoll. Meine Vorlieben findet Ihr ja ebenfalls in menem Profil. Ich freue mich über regen Gedankenaustausch und natürlich auch über reale Kontake.

Euch ein schönes und vielleicht auch erotisches WE
******hes Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf geile Treffen und neue Bekanntschaften
*******382 Paar
2.060 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind Kati und Danilo. Wir sind sehr gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet. *freu* Wir besuchen gerne Clubs, haben aber gegen kleine private Partys gar nichts einzuwenden. Wir freuen uns immer über neue Kontakte. Bei weiteren Fragen durchforstet einfach unser Profil oder noch schöner, schreibt uns einfach. *zwinker*

Liebe Grüße und vll. bis bald *kuss*
**********s1984 Paar
5.845 Beiträge
Wir stellen uns vor.
Anke und Klaus aus dem Raum Bad Kreuznach . Weitere Infos findest du / Ihr auf unserem Klarprofil.