Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9047 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit analer Selbstbefriedigung

*********June Paar
7.187 Beiträge
Nö, Pantailuar!
Die waren offensichtlich aber alle derart geizig, dass sie Dir noch nicht mal eine Salatgurke spendieren wollten.

Andererseits ist so ne Auster im Hintern auch nicht wirklich ein Gewinn murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Einspruch!
dass da was ganzanderes reingehört
Na, also Panti, das verbitt ich mir aber! *wuerg*
und wo krieg ich jetzt mitten in der nacht und im tiefsten winter eine gurke her? *snief2*
*********June Paar
7.187 Beiträge
Is ja schon spät ...
... und wir sind unter uns ...

Aber wenn mein Gemüsehändler schon zu hat, nehme ich als Gurkenersatz gerne auch immer wieder meinen Nivea-Deo-Roller!

Der zermatscht auch nicht so schnell und sollten da irgendwelche ... ähem ... Körperdingens dran kleben, riecht es wenigstens gut!

Nichts zu danken man hilft ja gerne murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
zu spät, hatte noch ein piccolo gefunden. aber jetzt ist der veschluss nicht mehr da...
*********June Paar
7.187 Beiträge
Lass...
... bloss nicht knallen, hörst Du???

Und: liebe Kinder, auf keinen Fall zu hause nachmachen!!!

Höchst besorgt, June


... and it burns, burns, burns ...
--> june
es gab auch mal einen Fred, in dem die Ausscheidungen im Wald gelassen wurden.
Was ist eigentlich DARAUS geworden???

das würde mich allerdings auch interessieren *hand*
da kümmert sich einfach kein arsch mehr drum...
*hae*
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Der Schutz
der Gurken und anderer Gemüsesorten sollte in diesem Land das Wichtigste sein!!
Da Deutschland z.Zt. die Eu-Ratspräsidentschaft hat (das Gurkenbenutzeranfängerinmannoderfrauabersichereinfake weiß vielleicht nicht mal was die EU ist aber egal), jedenfalles da wir diese nun mal haben als Deutschland, gehört der Schutz von Gemüse jeglicher Art in den EU Rat.
Es kann ja wohl nicht sein das irgendwelche jungen Dinger sich Gurken in den Hintern stecken. Denkt mal an die Leiden der Gurke, und wie soll sich dann erst ein Sellerie fühlen oder ein Kürbis, diese Enge im Hintern.... das ist ja eingesperrt sein ohne gleichen.....

SO GEHT ES NICHT
*********June Paar
7.187 Beiträge
EU ...
Interessanter Ansatz!!!

Vielleicht ist aber die zweckentfremdete Verwendung des holländischen Wassers in grünen Schalen trotzdem eine Möglichkeit, den Butterberg abzubauen???

Dann flutscht's auch mit dem Parlament!

Überlegend, ob wir zu diesem Thema eine Petition nach Brüssel schicken sollten, June


... and it burns, burns, burns ...
Körperdingens
Der zermatscht auch nicht so schnell und sollten da irgendwelche ... ähem ... Körperdingens dran kleben, riecht es wenigstens gut!
Meinst Du... CAKE?

Wer Gurken und Zucchini aus ethischen Gründen ablehnt, kann notfalls noch zur Karotte greifen, die hat ihr ganzes Leben im Dunkeln verbracht. Ist aber natürlich sehr schwer, ein Exemplar zu finden, das es mit einer Salatgurke aufnehmen kann.

Alles in allem sieht man, dass die Frage unseres Strangeröffnungsfakes mehr als berechtigt war, denn das Thema ist nun mal sehr komplex.
*********June Paar
7.187 Beiträge
Rüben!!!
Bei der Gelegenheit fallen mir dei beiden Pfälzer Bäuerinnen ein ...

Die eine hält auf dem Feld eine Rübe hoch und sagt

• "die isch wie des Ding vun meim Schorsch"

"so groß?"

• "Noi! Awwa so dreckisch"


... and it burns, burns, burns ...
wie cake ?

...mit kuchen ist da auch was möglich? ist das nicht zu süss?
zucker wird im darm ins blut geleitet...das macht einen hohen blutzuckerspiegel... das kann zu vermehrter pinkelei führen...das wäre dann aber wiederum praktisch für.....

bin ich noch beim richtigen thema ???
Ist aber natürlich sehr schwer, ein Exemplar zu finden, das es mit einer Salatgurke aufnehmen kann.

also ICH finde ja, geehrter chefkoch masc, gerade im karottenbereich gibt es doch wirklich ent_zü_cken_de und ... ähm ... an_re_gen_de exemplare...

guckstdu hier:
Mir großem Interesse hab ich alle Texte gelesen. Dann war ich so erregt und hab mich auch erstmal ausgiebig anal geduscht.

Das Einführen der Gurke klappte problemlos .......... aber sie kommt nun nimmer raus??

Kann mir einmal einer den Code senden???????


volley ( f )
*********June Paar
7.187 Beiträge
*strengguck*
So aufmerksam kannst Du alle Texte nicht gelesen haben, liebe volley!!!

Sonst hättest Du meinen AnfangsTip mit dem Gurkensalat verinnerlicht (im wahrsten Sinne des Wortes)!!!

Also hopp-hopp in die Küche, den Gurkenhobel aus der Schublade gezerrt und der Gurke hinterhergeschoben.

Bei Bedarf kannst Du auch noch einen Dillbüschel zur Dekoration mit reinstecken murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Mir wir gerade schlagartig klar, warum die Schlangengurken im Supermarkt immer einzeln in Folie eingeschweisst sind. Das kam mir mit meinem naivem Weltbild bislang immer überflüssig vor.
Wieder was gelernt. Danke, Joyclub!
Gurkengedanken
Eingeschweißt oder nicht, ich pflege Gurken und Zucchini vor jeder Benutzung (egal ob genital, anal, oral, oder alles zusammen bzw. nacheinander) stets gründlich zu reinigen, nach dem Motto: Wer weiß, wer dich kleinen Drecksbolzen alles schon im Hintern gehabt hat.

"Wir müssen vorsichtig sein."
ich habe in der zwischenzeit immerhin gelernt, dass diese dinge nicht primär nahrungsmittel sind bzw. nicht ausschlisslich

seltsam ist allerdings, dass lediglich die schönen grünen salatgurken eingeschweisst sind - allerdings auch nicht durchgängig. wenn man sich so das andere gemüse ansieht. was anal verwendbar ist (möhren, zucchini, staudensellerie).

Oh, jetzt fällt mir noch was ein: chinakohl und brokkoli sind auch manchmal eingeschweisst.

vielleicht hängt das ja alles mit dem code und gewissen übertragungsraten bzw. übertragungsmööglichkeiten zusammen. vielleicht ist ja die folie so was wie eine firewall
***an Frau
11.002 Beiträge
@ganzanders
meine Damen und Herren! Bitte den nötigen Ernst

Da isser ja wieder *lol*

Auch hier bei code Gurkenkacke treibt er sich rum.

Dieser Ernst wird uns wohl noch eine Weile begleiten.
Stunden später, den Tip von June befolgend.....


und nun habe ich den Salat ........... ich beherrsche jetzt den Strichcode


volley ( f )
Moment mal,
evian, threads, die keine Punkte bringen, lese ich grundsätzlich nur quer, aber heißt der Gemüse-Kerl wirklich "Ernst"?

Dieser Ernst wird uns wohl noch eine Weile begleiten.

Das "dann hättste auch zum Ernst kommen können" mit ganz anderen Augen lesend und einstweilen auf Marabu-Federnd schwörend,

-gats!
mal ne zwischenfrage...
.... weil ich gerade "punkte" lese ....

wozu sind denn die punkte überhaupt gut?
---> dev
sie machen dich ir_gend_wann zur 'meisterin' oder gar zur 'kleinen prinzessin'...
*zwinker*

oder - in fortgeschrittenem stadium - zur 'fürstin der freude' [b]stolz.in.die.brust.werfe[/b]

*lol*
Wofür sind Punkte gut? für nix...
Kaufen kannste dir dafür nix... noch nicht mal Rosen zum verschenken...
Da würde ich gern ein paar tausend Punkte für eintauschen.... Titel sind mir nämlich wurscht.. *lol* *lol*
...Titel sind mir nämlich wurscht...

sprach der 'kleine prinz', küsste sein ... ähh ... schneewittchen, warf sich auf sein schwarzes ross und jagte davon.

*lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.