Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0454
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit analer Selbstbefriedigung

übrigens...
... hab ich GRAD eben endlich verstanden, warum selbstbefriedigung auf türkisch
*pfeil* würgdiegürk heißt...

*hackfresse*
Analer Orgasmus, ganz einfach!
dann wollte ich noch fragen ob man als frau zum analen orgasmus kommen kann. beim anal sex mit meinem ex-freund hats nichtgeklappt
Ein paar Threads weiter beschreibt eine Frau sehr glaubhaft, dass sie immer folgendes mache: Wenn ihr Mann anal eingedrungen ist, steckt sie die Hand in die Muschi, umschlingt von innen die Gurke ( *achtung* ) ihres Mannes und befriedigt ihn auf diese Weise.

Mehr weiß ich auch nicht. Aber ich glaube, dass das Handgelenk dabei die Klit und der Daumenknöchel den G-Punkt reizt. Und auf diese Weise kann man dann ganz einfach einen analen Orgasmus bekommen.

Sacht Nessel jetzt mal so als Frau
hab das grad versucht und hab jetzt einen perforierten darm! hättest du nicht vorher sagen können dass das nur mit kurzen fingernägeln geht?!? *gr2*
Perforierter Darm? Tröst: *troest* Wenns verheilt ist, hast du noch Extra-Möglichkeiten durch die Perforation... [b]Phantasie-anspringt[/b]
sehr geehrte Frau Nesselhauf!
gerade eben habe ich es geschafft, den Ganzkörperkrampf zu lösen, den die, von Dir vorgeschlagenen Stellung hervorgerufen hat. Hilfreich dabei waren v.a. die vielen netten jungen Sanitäter, die mir geholfen haben, die Hand wieder von der Gurke zu lösen. Leider mußte ich feststellen, daß ich dabei nicht zum Höhepunkt kommen konnte, dies mag vielleicht daran liegen, daß ich die Gurke nicht fest genug unfaßt habe? Oder hätte vielleicht etwas die Gurke den Höhepunkt.... ähem, ich glaub, jetzt bin ich verwirrt?
Leider kann ich sie jetzt nicht einmal mehr fragen, die Gurke, ob sie denn wenigstens ihren Höhepunkt hatte, da ich sie kurzerhand in den Müll befördert habe, da nämlich [b]code[/b] an ihr klebte und sie solchermaßen nicht mal mehr für ein einfaches Tsatsiki brauchbar ist. Vielleicht sollte ich mal einen Fred starten, was dagegen, also gegen den [b]code[/b] hilfreich wäre. Zuindest war es keiner meiner codes, ähem, ... oder doch?


ganzanders, ganzverwirrt

darmsquirting? DAS wär ja endlich mal ein thema, das im forum noch nie da war...
nessie ist kein mädchen, denk dir einfach die langen haare weg...
Gurke mit Höhepunkt?
Die Gurke könnte also einen Höhepunkt erlebt haben... ich werde ganz nachdenklich... wenn das so ist, dann wissen Insider das bestimmt... und ich überlege, ob die Tsatsiki -Herstellung mit diesem Effekt zu tun hat.... näääää dat kann nich.. *frage*
mensch, mensch mensch... erst auf Seite 3... und schon in der Plauderecke gelandet.,.... mönsch Leutchen wo soll das alles nur hinführen.... *frage*

Die Tante
*katze*

Codek(n)acker
Die entscheidende Frage ist hier doch wohl, um welchen Code es sich handelt und welche Botschaft übermittelt wird. Zufälligerweise habe ich in Sachen Analerotik diverse Erfahrungen (räusper) und habe gelernt: Oft ist es schlichter Morsecode. Also einfach die Spuren an der Gurke genau analysieren. Kurz-lang-kurz-Pause usw. usf. Als ich das das letzte mal getan habe (ist schon etwas her), las ich die Botschaft: "F ick mich in den Arsch". Das war eindeutig!

Abgesehen davon... scheinen Moderatoren die Plauderecke als Müllhaufen des Forums auserkoren zu haben. Ein besonderer Balsam für die geschundene Moderatorenseele scheint die Drohung zu sein: "...sonst verschiebe ich den Strang in die Plauderecke!!!" Na ja, sie haben vielleicht sonst keinen Spaß.
duuuu nesselhauf ...
... wärst bitte mal so lieb und stellst uns den link zu diesen thread hier rein *zwinker*
möcht mich gern weiterbilden *schock*
nachdem hier lernen durfte dass sich im darm "code" befindet ist mein wissensdurst einfach nicht mehr zu stillen *ggg*
ihr müßt wissen ... bisher ging ich immer von aus es sei nussnougatcreme ... ich habs nur nie probiert weil ich finde das nussnougatcreme und ne salatgurke nicht wirklich zusammen passen.

"Hilfreich dabei waren v.a. die vielen netten jungen Sanitäter, die mir geholfen haben, die Hand wieder von der Gurke zu lösen. Leider mußte ich feststellen, daß ich dabei nicht zum Höhepunkt kommen konnte, .."

*g* .... die vielen netten jungen sanitäter haben dir nicht zum höhepunkt verholfen *zwinker* ist ja unglaublich *schock*
Morse Code?
Verehrter Meister Masculor, bitte untertänigst, mir von der Leitung zu helfen: wenn ichs recht verstanden habe war der Morse Code auf der Gurke? Und somit hat die Gurke gesagt " §%$§ mich?"
D.h. Du hast die Gurke ge&%&?
Whow, jetzt staun ich aber! Ausgehöhlte Gurke? Riesengurke? Oder umgekehrt? *mrgreen*
Und dann natürlich die Frage nach dem Inneren der Gurke, also die Aushöhlung! Vielleicht doch Tsatsiki? Wie geruhen der Meister in den Untiefen seines Keller-Kochstudios mit derlei Dingen zu verfahren?

ganzanders, ganzdaneben
*********June Paar
7.185 Beiträge
Geschätzte Mods...
So gehts aber nun auch nicht!!!

Erst lasst Ihr diese garantiert echte und fürchterlich ambitionierte Frau als Neu-User zu (okeee ... dass Ihr der Dame das eine oder andere Profilthema gestrichen habt, kann man ja noch nachvollziehen), genehmigt diesen spannenden Fred im punkteträchtigen Medizinbereich und wenn wir dann alle helfend einspringen, wird das Ding mir nichts, Dir nichts und vor allem einmal wieder mehr gruß-, kommentar- und identitätslos in die Plauderecke verschoben.

Zum wiederholten Male:

Meint Ihr nicht, dass das Ganze ein wenig komisch anmutet? Also so für den NormalUser, meine ich???

Und findet Ihr es nicht genauso albern wie wir, dass wir die dämlichsten Freds erst hochleben lassen müssen, bevor der Schwachsinn offensichtlich wird?

Ganz gespannt, ob sich der VerschiebeMod noch vorstellen wird, June


... and it burns, burns, burns ...
Wer spricht?
Der Code, geehrte ganzanders, kam ja nicht VON DER GURKE, sondern AUS DEM ARSCHLOCH. Somit musste es als Botschaft aus der Tiefe verstanden werden, der sich ein Edelmann kaum zu widersetzen vermag.

Alles in allem scheint mir die kleinliche Aufregung über ein wenig Nougatcreme doch etwas übertrieben zu sein. Wie sagt man doch: Wer im Hinterstübchen wohnen will, sollte auch Nutella mögen. Und die Gurke wurde natürlich anschließend noch aufgefuttert; man will ja nichts verkommen lassen.
gurkensalat mit moschusaroma
wär eine schöne rezeptidee für masculors kochstudio...
*pueh* in dem Fall hätte ich noch einen leckeren Gurkensalat mit Zitronensauce anzubieten.... sehr bekömmlich... und garantiert *aufstossfrei*...

Die Tante
*katze*

aber gurkensalat bläht und damit wären wir wieder am anfangsproblem...
NICHT mit meiner Zitronensauce........ [b]schwör[/b]

Die Tante
*katze*

hmmm aber was hat denn der moschushirsch mit gurken zu tun?

moschus wird aus drüsen bzw einer bestimmten drüse des moschushirsches gewonnen ... (und auch anderer tiere)
oder sitzt diese drüse etwa genau am arsch? [b]grübel[/b]
(also ich weiß es nicht)
falls jaaa ... sollte man sich die idee evt. patentieren lassen.
Gurkensalat
Also ich kann Euch nur sagen: Hat die Gurke schon die Tiefen des Enddarms unseres geliebten Mitmenschen gesehen, bleibt die Schale natürlich dran. Die Zubereitung ist ansonsten wie immer beim Gurkensalat. Ist doch einfach, oder?
wie du meinst, du bist der chefkoch und wir nur die jünger.
war da nicht mal ein thread von einem der sich zitronen oder limetten in den po gesteckt hat? was wurde eigentlich daraus? caipi?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Es gab ...
... auch mal einen Fred, in dem die Ausscheidungen im Wald gelassen wurden.

Was ist eigentlich DARAUS geworden???

Undschuldigguckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Im Arsch
Also ich finde, in den Hintern gehören wirklich nur Gurken und Zucchini. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
d'accord
nur Gurken und Zucchini
*hand*
da muß ich Dir vollkommen Recht geben, verehrter Meister, bei den Erbsen hab ich auch immer so ein Problem gehabt, ....
nur gurken und zucchini?
ihr meint die männer die mir immer erzählt haben dass da was ganz anderes reingehört haben meine gutgläubkeit und unschuld ausgenutzt? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.