Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
566 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe gehört, dass es sein sehr schönes und tolles Gefühl sein soll, viel sinnlicher und erregender als ein "normaler" Orgasmus.

Ich habe es schon versucht mit einem SexToy, der extra für die Prostatastimmulation gedacht ist. Bringt leider nicht sonderlich viel.

Von daher versuche ich es mit der Hand hinzubekommen. Problem dabei ist allerdings schon, dass mein Penis fast immer erigiert bleibt, wodurch es irgendwie schwieriger ist Finger in meinen Anus einzuführen, da der Schließmuskel sich zusammenzieht und dies auf die Finger ziemlich erdrückend wirkt, was nach einiger Zeit auch weh tut.

Ich versuchte auch schon mit dem SexToy mein Anus zu dehnen, was auch ganz gut klappte allerdings taten nach einigen Minuten wieder meine Finger weh wegen der Bewegung und der Sitzposition.

Meine Frage wäre ob jemand schon einen Analorgasmus bekommen hat ohne nebenbei zu masturbieren (betrifft Männer)?

Wenn ja, wie macht ihr das? Sprich, welche Position sollte ich dafür einnehmen? Wie sollte ich meine Prostata stimulieren?

Bitte um wirkliche und ausführliche Tipps.

PS: Frau ist nicht vorhanden, die mir dabei helfen könnte.
Als Mann alleine ist das eigentlich ziemlich "unerotisch", da du dich schon ziemlich verrenken musst, um an die richtige Stelle zu kommen...

Ich kenne keinen einzigen, bei dem das so einfach geklappt hat..

Etwas anderes ist es, wenn du z.B. eine "Fickmaschine" benutzt-da kannst du es dir in der richtigen Stellung bequem machen, und die Maschine die Arbeit tun lassen....
********iola Frau
1.021 Beiträge
Louisiana Lounger
http://www.art-function.com/ … 3_louisiana-lounger----.html

Das ist ein ganz schönes günstiges Gerät welches ich ab und an Gästen empfehle.

Allerdings, kannst du für ein paar euro mehr zu einer Dame gehen die es macht.

Denn, es lässt sich nicht vergleichen, ist so ähnlich wie selber wichsen und einen Hand-Job bekommen.
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Der Link wurde scheinbar entfernt, warum auch immer?

Kannst du diesen eventuell nochmal neu posten?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ach gottchen, also die Überschrift ist der Produktnamen und bei Art und Funktion gibt es des recht günstig.
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Preislich sieht es echt ok aus.
Aber bringt das so viel für den Mann? Kann mir das irgendwie nicht so vorstellen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Es ist ein schönes Gerät. Welches. Sein Geld Wert ist. Wenn du aber ansatzweise an das Feeling einer echten Massage ran kommen willst, Rate ich dir ein paar euro mehr zu investiere. Und lieber einmal zu einer Dame gehen die es kann als dich 10 mal auf die liege zu legen.
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Wie teuer ungefähr wäre es denn? Und wo findet man solch einen "Service"?
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, du kannst für ein paar euro zu einer Hure gehen oder für ein paar Hundert zu einer Domina.

das ist alles eine Sache der Chemie und Erfahrung.

Ich kann dir nur sagen das eine ECHTE Domina, des nur macht wenn sie es wirklich kann und nicht evtl. sagt sie kann es um das Geld zu kassieren.

Wer, was, wo und wieviel?
da musst du selber aktiv werden.
Louisiana Lounger
Wir hatten uns auch schon einmal dieses Teil angeschaut und etwas recherchiert. Uns wundert es doch etwas, dass dieses Produkt empfehlenswert sein soll.

Dieses Teil wird mit Batterien betrieben wie jeder normale Vibrator. Kann also nicht viel Dampf haben.
Eine Regulieren der Stärke ist nicht möglich. Entweder Volldampf oder aus!!

Sämtliche Rezzesionen, die im Netz zufinden sind, fallen eher negativ aus.
Wir hatten uns auch schon einmal dieses Teil angeschaut und etwas recherchiert. Uns wundert es doch etwas, dass dieses Produkt empfehlenswert sein soll

tja wollte es nicht sagen aber das Ding erinnert mich auch stark an "Schrott"

Die Leute beim Wertstoffhof freuen sich darüber
********iola Frau
1.021 Beiträge
es sind 6 oder acht von diesen ganz dicken Batterien, das reicht für eine ganz zeit, das Problem wär eher das er auf "Volldampf" läuft. lässt sich aber irgendwie durch anspannen des hintern dämpfen
einer hatte auch ein handyladekabel oder so angeschlossen, weil seine batterien lehr waren.

ich hatte im privaten und professionellen bereich ein paar sessions damit.

die Fernbedienung ist ganz nett und gerade im privaten ist es durch diese Mulde für NS oder anale spiele recht gut geeignet.

also gerade für den Preis kann man nichts sagen.
ohne eine helfende Hand wird das schwierig. Eine Analstimulation mit dem von Dir gewünschten Erfolg wird Dir allein nur schwer gelingen. Als kleine hilfe kann ich Dir geben das ich von einer Dame immer in einer entspannten Haltung mit den Beinen oben und dem Kopf unten fixiert wurde. (Beine auf der Sessel oder Sofalehen abstützen - Oberkörper auf die Liegefläche)
Generell ist es ein geiles Gefühl, ich würde es aber als Selbstbefriedigung nicht praktizieren.
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe gehört, dass es sein sehr schönes und tolles Gefühl sein soll, viel sinnlicher und erregender als ein "normaler" Orgasmus.

Hallo,

entgegen manchen Tipps hier kann man sehr wohl auch selbst so Hand anlegen, dass die Prostata richtig stimuliert wird - mit Dildo z.B. Allerdings reagieren da nicht alle Männer gleichermaßen drauf. Es kann durchaus sein, dass du die "richtige" Stelle triffst, du es aber eher unangenehm findest.

Es gibt viele, die den analen Orgasmus als das Beste bezeichnen, aber nicht jeder empfindet das gleich. Das musst du also selbst für dich herausfinden.

Gruß
Chennai
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diesen Naughty_Boy, das ist so ein richtiger Prostatavibrator, der auch passend zur Anatomie angepasst ist. Allerdings drückt der so dermaßen darauf, dass gar nichts geht. Wahrscheinlich trifft dieser sogar meine Blase....

Was kann man denn am besten tun, um sowas hin zu bekommen?

PS: Kannst du private Nachrichten schreiben? Ich irgendwie nicht. Vielleicht könntest du mich mal anschreiben oder so...
...wenn mein schatz einen analorgasmus von mir bekommt, dann ist sein schwanz total entspannt,(keine errektion), und der druck den er dann auf meine finger ausübt ist enorm, aber genau dann kommt er und dann hat er immer das gefühl das er pissen muss....
vieleicht bist du ja schon auf dem richtigen weg..!
danach ist er total kaputt, es muss sehr anstrengend für ihn sein.
*liebguck*
"wir"
*******_nw Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ja so ähnlich, allerdings ist es vorher schon. Ich denke das Ding drückt irgendwie auf die Blase oder so.

Na ja mit einer Partnerin wäre das ganze wohl wesentlich einfacher. *schiefguck* Habe ich leider momentan nicht...

Wie lange braucht er denn bis er kommt? Der Penis wird nicht noch zusätzlich stimuliert oder?
joh
....wenn ich den richtigen punkt treffe geht er ab wie ein zäpfchen und dann sehr schnell!!!
...wenn mein schatz einen analorgasmus von mir bekommt, dann ist sein schwanz total entspannt,(keine errektion), und der druck den er dann auf meine finger ausübt ist enorm, aber genau dann kommt er und dann hat er immer das gefühl das er pissen muss....

kann ich in etwa bestätigen-keine Erektion-Pinkelgefühl-udn ständiges laufen von Säften.
Ich finde das dies zwar ein sehr geiles Gefühl ist, denoch brauch ich wenn es vorbei ist irgendwie doch den Reiz oder das Gefühl am Schwanz bzw das Kribbeln im Schwanz.
Schwierig zu erklären aber dieses explodierende Abspritzgefühl fehlt beim analen Orgasmuss bei mir.
zu Ratz-Fatz Beitrag
...das kann wohl sein...
da ich es aber total geil finde wenn ich danach seine säfte ablecke und ich dann vieleicht auch gleich seinen schwanz einwenig blase...
ist dieses verlustgefühl bei ihm noch nicht aufgekommen. *schleck* *rotwerd*
ist dieses verlustgefühl bei ihm noch nicht aufgekommen


na dann bin ich doch mal beruhigt, soll ja durchaus auch kleine Dominas geben die das nicht machen *g*
die armen
*zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja, die armen *lach*

im ernst:
ich mein, klein bin ich ja, aber blasen? nicht für 10Riesen.

LG Viola
im ernst:
ich mein, klein bin ich ja, aber blasen? nicht für 10Riesen


Vermutlich der Grund, warum dieses Land Spitzenreiter im Masturbieren ist. *haumichwech*
********iola Frau
1.021 Beiträge
ne, das ist Bier!








off-topic aber wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.