Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit analer Selbstbefriedigung

*********en80 Mann
859 Beiträge
... wiederhole ich aus ganzaktuellem grunde, allerdings ganzanders als sonst,
mine forderung nach dem längst überfälligen

*pfeil* poesie-forum
Mensch paulin_chen Po-sex und Poesie, das ist doch sowieso das Selbe. Das gehört zusammen wie Gurke und Code. Du kannst deine Po-esie also ruhig im ... in welchem Forum befinden wir uns eigentlich gerade *frage*
Mist, wieder keine Punkte! *gr2* *fiesgrins*

Grüße vom Luemmelchen
aber PO_SEX käme VOR PO_ESIE(BEN)... *schock*

und scheiß auf die punkte... *fiesgrins*
scheiß auf die punkte
ääääh, doch wieder Erbsen statt Gurken?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Jaaaa äääääähhhhhh die Gurke, .... dieeeee sieht irgendwie so komisch aus. *schock*

Hier ist übrigens der Birnen-Fred, aber nicht dass mir da Einer Sauerei drin macht ....

*pfeil* wie man im Joyclub-Forum eine Glühbirne auswechselt

*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t52236.wieviele_forenbenutzer_braucht_es.html#758823
Klar
Das ist doch eine Idee..... so eine Art Best Of Forum .... Cool würde ich unbesehen abo haben wollen
engel...
wenn sie mal schauen wollen...:
Best of Forum |Teil 2|

*g*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Aber Vorsicht, wenn man alle Links verfolgt kommt man vom 100. ins 1000.
Danke
Ich danke dir .... endlich mal was zum Ablachen
Mensch, da hat der Fred doch glatt noch zu einer echten Erkenntnis geführt... *lol*
war im supermarkt ...
... und habe die gurke mit dem code in den automaten eingeführt.

totales desater. erst fehlermeldung - eingeführtes pfandgut kann nicht decodiert werden. gurke wurde aus dem automaten wieder herausgeschleudert.

also gurke wieder eingeführt - gebe ja nicht so schnell auf. gurke wurde geschreddert.

hoffe nur, die haben das ganze nicht an der gemüsetheke als gurkensalat wieder verkauft.

vielleicht probiere ich es morgen mit der sektflasche
***an Frau
11.002 Beiträge
Tolle Erfahrung!


Aber: Sektflaschen haben kein Pfandsiegel ähhh code
Nach dem rektalen Einführen schon *lol* *lol* *haumichwech*

Wir haben doch immer darauf hingewiesen, erst coden und dann zum Automaten... Mensch Mensch Mensch...
*****ose Frau
405 Beiträge
BOAH!
Kann das sein???

Wegen diesem zentralen Fred werden ganze Urlaube verschoben!?

Ob sich der geschätzte Herr ... äh ich meine natürlich die geschätzte Frau Frederöffnerin dieser Ehre bewusst ist???

Aber ist ja auch ein wichtiges Thema murmelnd und in Richtung Bärchen grüßend, Mrs. HighDose
aber als ich im glühbirnrn Fred mich mit Texten ergötzte, bekam ich noch

Punkte, hier bekomm ich allesfalls einen Lacher.....


das Leben kann so ungerecht sein

volley ( F )
heieiei
...gurke wurde aus dem automaten wieder herausgeschleudert...

das war sicher wieder einer von den unbelehrbaren 1-euro-jobbern... *hae*

geschah es wenigstens geräuschlos oder musstest du dir auch noch *streit* anhören...?
Lieber lachen als punktegeil
lachen macht schön.....
bärchen
...es gibt dafür aber sicher ne meeeeennnngggge typen hier, die nicht nur geil auf punkte sind, sondern von punkten geil werden... *hackfresse*


chrrrrrrrrrrrrrrr *fiesgrins*
das versteh ich nu wieder gar nicht .......... bin mit und ohne Punkte geil,

einfach so. Mir reicht der Gedanke an Gurken .... seit heute auch

Auberginen..


volley ( f )
Von Punkten geil werden mmhhh verrät mir einer das Geheimnis?? ich geb dafür gern welche ab... zu mehr sind die doch eh nicht nutze....
@**ds ich tausch auch gern 10.000 je rose dann hab ich wenigstens was von meinen Schreiborgien.. ich kann Mädels mit Rosen beglücken... oder meint ihr im Ernst ich kauf die... wat kosten die eigentlich??

Dafür werd ich dann gerne wieder Ehrenmitglied, klingt eh besser als kleiner Prinz....
@ lustbaer ........ jetzt bist du bei meinem Lieblingsthema ....

ich bin der Meinung , hier im Joy gibt es keine Mädels, die sind nur im Kindergarten, genauso wie die Buben. Hier sind Frauen Luder , Weiber....

und viele andere weibliche Wesen..... sfg

und ich mag Rosen sehr gerne

volley ( f )
<---- FRAU *ja*
und mir ist es egal, wo die Männer sie kaufen........... Joy, Aldi ,...


volley( f )
Bin isch Sachse ... kenn isch Mädels als beste Kumpels großer Jungs.... was anderes suche ich hier ja auch nicht (mehr *snief2* *sorry* )

Aber ihr habt recht, große Jungs und wahre Männer spielen doch lieber mit richtigen Ludern, Weibern, Feen, cerbis, wahren Frauen eben *geheimtipp*

Also ihr Weiber, ihr wollt spielen??? Müsst ihr euch halt nur 5 Tage gedulden...
Dann spielt der Bär wieder mit..... *zwinker* *lol* *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da es das Thema im Sexforum bereits gibt, schliessen wir diesen Thread an dieser Stelle und bitten euch, in einem anderem Thread weiter zu plaudern..

Mein Dankeschön an den User, der uns Bescheid gesagt hat *mrgreen*


Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.