Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1083 Mitglieder
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
zum Thema
Swingerclub und Gangbang - Wie gehen wir es richtig an?8
Habe seit längerem die Idee und das verlangen mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang-Bang im Swingerclub ?

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
na klar
frag uns doch mal, lach

ne ist echt ne super Show, und absolut geilomatos,

lg
Kerstin + Roland
@MayB
Im St. Tropez?! Da heißt es wer rein will muss auch mitmachen, das stimmt schon aber wenn du dann wirklich mal dadrin bist kannst dich auch in die Ecke stellen und nur mal zuschauen oder die Männer einfach ignorieren, so hab ich das zumindest ein paar mal gemacht und keiner hat was gesagt *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .......
...... haben das auch so gemacht!
Einfach mal in einen Club gegangen als "GB-Abend" war und
uns die Sache mal angesehen!

In diesem Sinne
SexyHexy
fände sowas mal sehr interessant bisher organisiere ich mir sowas immer selber. bin irgendwie gehemmt alleine in so einen club zu gehen. aber weiß es,und finde es auch gut dass da sowas stattfindet für "ganz normale frauen und männer".
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
jetzt
jetzt sind wir selber so weit das wir auch aktiv mitmachen, zwar noch nicht den eigendlichen GV aber alles andere ja, wir z.b haben es super gerne wenn viele männer dabei sind, sagt mal wie euere Erfahrungen diesbezüg. waren oder sind.

Kerstin z.b hat es super gerne das Resultat des geschens am ende auf dem Körper zu spühren, wie findet Ihr das ? ( oder wie würdet Ihr das empfinden )

Na mal sehen, uns würde es auf jeden fall intressieren

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
gestern
gestern z.b hatten wir ein Erlebniss der extraklasse,

wir wollten ansich nur für uns alleine sexeln, lagen auf der Matte und vergnügten uns, na was sollen wir sagen, es kam wie es kommen mußte, vielen schien der Anblick wohl so zu gefallen das sie an sich selber spielen mußten, na und dann wurde Kerstins Busen halt von minute zu minute immer feuchter ( war aber nit vom schwitzen, lach ),und am ende hat sie es dann richtig schön einmassiert, weiß zwar nicht ob man das auch schon als Gang-Bang bezeichnet, für uns aber ein tolles Erlebniss, lol

lg

Kerstin + Roland
****ati Paar
520 Beiträge
Nettetal
ist uns auch schon als sehr guter Club empfohlen worden, werden uns demnächst auch dort einfinden, um solche Geschehnisse live zu sehen oder auch zu erleben.
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Hallo Kerstin und Roland
So ein GB würde mich ja auch mal sehr reizen, denke aber das dieses doch mit schutz geschehen sollte! macht ihr es ohne schutz oder mit?
PS Ihr seit wiklich ein leckeres Paar !!! suuper!!!

Gruß Steffen
Hey Ihr beiden !!!!!!!!!!
Eure Entwicklung scheint fortzuschreiten und es wird wohl Zeit mal wieder gemeinsam einen lustigen Abend mit den anderen Freaks im Club zu verbringen,

LG Monika & Holger

Was haben wir nur für einen Umgang !!!!!!!
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ haihappen_10
erst mal danke für dein Kompliment,

also da wir bis heute noch keinen eigendlichen GV praktiziert haben, ( was nicht ist kann aber noch werden, lach ), hat sich die Frage schutz oder kein schutz noch nicht gestellt, bei den oralen Verkehr z.b kommt für uns ein Kondom nicht in frage, soll ja schließlich schmecken, "grins ". ( wobei dieses auch nur bei Sympatie in frage kommt ( denke so sollte es auch sein )

Aber denke wenns doch zum GV kommen sollte dann auf jeden fall mit Schutz.

@ monholg
haben uns euere Empfehlung Beverly am Sonntag angeschaut, ist wirklich ein Hammer Club, super groß und einfach nur top 1a, wenn wir am einen Wochenende noch mal dort hin fahren sagen wir auf jeden fall bescheid, event. habt Ihr ja lust dann mitzufahren.

lg

Kerstin + Roland
Sag ich doch ........................................
Wir waren auch mit den Holländern (Hubert ) dort und sind ja regelmäßig präsent, dieses Wochenend ist evtl. passend aber noch nicht zu 100 %, weil wir noch aufd ein privat-event wollten !
Aber besser per Clubmail bevor die Moderatoren ausrasten und uns aus dem JC prügeln !!!!!!!!!

LG Moni & Holg
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Kerstin + Roland
Also wenn ihr beiden mal einen GB macht und ich bin in eurer nähe dann würde ich gerne ein mitspieler sein, man könnte sich dann ja verabreden

gruß steffen
*****_nw Frau
111 Beiträge
Hört sich gut an....
Mein Freund und ich würden gerne mal in einem Swingerclub gehen und die Berichte hier haben mich noch mehr angespront es irgendwann mal zu versuchen.

Das wir es noch nicht versucht haben liegt an mir, weil ich ich komplexe wegen meiner Figur habe. Na ja, vielleicht kann ich darüber ja irgendwan mal hinweg sehen. *snief2*

Das ViP hört sich gut an und wäre auch noch nicht zu weit weg und die Preise finde ich für ein Paar sehr gut.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ Steffen
du denke da hast du was falsch verstanden, wir selber veranstalten keinen Gang-Bang, aber wenns dann kribbelt dann haben wir natürlich auch unseren spass und wenn dann die ein oder andere Hand ( oder halt was anderes ) mit ins spiel kommt, dann haben wir natürlich nichts dagegen " grins " ( aber bis heute ohne GV )

heute z.b fahren wir in den partytreff, und wenns passt dann haben wir gerne einen 2 Mitspieler dabei, dann kann es schon mal passieren das sich immer mehr männer das spiel anschauen und dann auch Ihren spass haben, ok. wenn das schon gang-bang ist dann ist es für uns total oki.

lg

Kerstin + Roland
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir waren letzten DI wieder beim GB im Swingerclub - war wieder
richtig toll!

5 Mädels und ca. 30 Jungs

Ich habe es richtig genossen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*



In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
wo
sag mal wo war den gang-bang ?, das Verhältniss höhrt sich auf jeden fall super an, da machts dann ja richtig spass,

lg

Kerstin + Roland
*******yzer Mann
75 Beiträge
hi,

wollte mal nachfragen, ob im vip am do immer gangbang satt findet oder nur zu bestimmten terminen. habe mir die hp davon angeschaut, aber da steht nur was von einer open-party.

nach euren ganzen berichten würde ich mir das mit dem gangbang abend gern im vip anschauen.

wir waren bis jetzt nur im casa und im beverly, aber der montags gang-bang da soll ja in der diskothek tatt finden, auf dem boden (tanzfläche), deswegen möchte ich (w) nicht unbedingt dort hin

lg *baeh*
Am besten gefallen mir immer noch die Gangbangs im Casteel Waterloo.
Vielleicht sind die Niederländer ja auch lockerer.
*******mal Paar
322 Beiträge
Sun Moon
Wer mal nee schöne Gang Bang in BW erleben möchte sollte mal ins Sun Moon gehn glaube das war immer der letzte Donnerstag im Monat, echt geil.
*********d8044 Mann
74 Beiträge
Gang Bang in Niedersachsen
Hallo,
kennt jemand Veranstalltungen in Niedersachsen??

liebe Grüße
****l2 Paar
2.413 Beiträge
essen
wir werden in kürze wieder in einen besonderen club nach essen fahren. dort herrscht immer extremer herrenüberschuss und alle männer sind bisexuell. das gibt immer geile situationen und eigentlich generell gang bangs. egal obe sich 10 männer miteinander vergnügen oder eine frau mit 10 männern. meistens eben alle miteinander, ohne hemmungen wegen des geschlechts. natürlich können auch die wenigen frauen untereinander sex haben
Hier mal
ein aktueller Bericht.
War am Freitag mal wieder im Casteel. Trotz Ferienzeit war es sehr voll.
Gegen 21.30 Uhr begab sich ein deutsches Paar (Sie etwa 35, Er etwa 50)
in die erste Etage. Sie kniete sich nackt auf das runde Bett (Insider wissen wo). Er versträute Kondome auf dem Bett. Dann bat er uns, sie nacheinnander
zu beglücken. Sie war megageil, doch ich denke es war der 15. Mann, als
sie abbrach.
Nach einer Pause an der Theke legte sie zu Runde 2 los. Diesmal wurde auch geblasen. Sie erlaubte uns sogar einen Finger in ihren Anus zu schieben.
Hoffe wir sehen uns mal wieder.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
schade das diese geilen clubs recht weit von uns weg sind. wir mögen es ja noch lieber wenn alle durcheinander sex miteinander haben. schön der reihe nach ist für die betroffene frau ja ganz nett, aber meine hat auch noch einen mund und zwei hände, die sie gern einsetzt. bis sie die ersehnte spermaduschen bekommt
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
..... wir empfehlen:

EINFACH MAL HINGEHEN *lol*


Es gibt einige Clubs die GB Partys veranstalten und daher gibt es
auch für alle (die wollen) die Möglichkeit sich das anzuschauen *lol*

Wir lieben es - solange es gefällt!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich hätte gerne infos über den club in essen.... bitte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.