Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1066 Mitglieder
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
zum Thema
Swingerclub und Gangbang - Wie gehen wir es richtig an?8
Habe seit längerem die Idee und das verlangen mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang-Bang im Swingerclub ?

****l2 Paar
2.413 Beiträge
der club nennt sich treffpunkt essen
Da unsere Sie
auch sehr auf Herrenüberschuss und GB steht, aber dabei auf edles Ambiente Wert legt, wären wir für eine Club-Empfehlung oder besser noch, Erfahrungsberichte aus dem Raum Berlin/Brandenburg sehr interessiert.
*****e64 Mann
692 Beiträge
magrai
meint ihr sun moon in sachsenheim?
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
also wir
also wir können z.b in Gladbach den partytreff empfehlen, dort ist auch sehr oft ein wenig Herrenüberschuß und daher auch genügend paare die es mögen und so jeder auf seine kosten kommt. Kennt jemand noch weitere überschußclubs in der nähe von Duisburg ? da wir wie schon geschrieben gerne weitere Mitspieler dabei haben, lach

lg
Kerstin + Roland
Gangbang im SC hat den großen Vorteil, daß man nicht alles selber organisieren muss, wie zb Hotel, Teilnehmer etc.
Freue mich, dass ich am heutigem Abend mit einem Paar aus dem JC ins Casteel fahren werde. Grüße an euch beide.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
jau
und wir fahren heute wieder in den privaten partytreff mg, na mal sehen ob heute auch ein paar solos lust haben "grins "

lg

Kerstin + Roland
Zu privater HÜ- oder Gangbang-Party
in Berlin oder Umgebung in angenehmem Ambiente würden wir uns gerne per Club-Mail mal einladen lassen. Wir würden gerne wissen, was in der Hauptstadt diesbezüglich alles so läuft.
****ust Paar
260 Beiträge
so eine geile Gang Bang Party würden wir gerne mal zuschauen...
allerdings nur zuschauen....
***ck Paar
41 Beiträge
tja....
...wer würde das nicht... *lol*
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Sunmoon Sachsenhein /BW
Hi, mir macht so ein GB auch ab und zu Spaß. Im Sunmoon in Sachsenheim weiß Frau das nur anschaubare Männer da sind und die wissen auch wie sie sich zu benehmen haben. Also ein Nein ist ein Nein.
****63 Mann
86 Beiträge
zuschauen
würde auch gerne mal beim gb zuschauen

aber wirklich nur zuschauen

interessiert mich wie es wirklich abgeht - nicht wie in den filmen oder ???
wollust
....ein ganz grosses kompliment an euer profil.... *g* einfach klasse.
eure "sie"...ein traum....toll.
glg h. *g*
na wenn man dann schon mal da ist muss man es ja auch gleich probieren. grins
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Interessant...
....wäre es auf alle Fälle!

Wir würden gerne zusehen und wohl auch mitmachen!

Wir schauen uns um, in welchem Club Abende dieser Art organiert werden...

Allgemeine Frage:
Unsere SIE möchte gerne angefasst, befummelt und befingert werden, gerne viel Herren mit der Hand und oral verwöhnen und das Ergebnis auf der Haut (oder im Mund) spüren.

Allerdings ist GV nur mit unserem männlichen Teil gewünscht oder bei entsprechender Sympazhie. Ist das ein Problem und akzeptieren es die Herren der Schöpfung so?

Alle Liebe

Die Engel
Neugierig geworden...
Hallo zusammen,

Ich (sie) möchte auch nur angefasst und befingert werde, GV ist nur mit dem eigenen Partner erwünscht. Ich stell es mir sehr erregend vor die Männer mit Hand und Mund zu verwöhnen und das Ergebnis auf sämtlichen Stellen meiner Haut zu spüren. Für die Herren der Schöpfung ist dies mit Sicherheit genauso erregend, auch wenn es für sie kein GV gibt!
***en Mann
4.103 Beiträge
Ach ja Lust hätte ich schon dazu Nur das Problem bei mir liegt darin,
das ich nicht in diese Großraum Clubs gehe sondern im kleineren Kreis Swinge bis maximal 40 Personen und dort finden solche Events sehr selten statt.Zwar haben wir in meinem Lieblings Sc,2 Damen die es sehr mögen,aber diese Damen sich wirklich nur Männer nehmen die Sie schon einige Jahre kennen und keine Fremden.
Was ich auch in einer Gewissen Weise nachvollziehen kann,denn es nützt nichts sich als Solo Mann für sowas anzumelden,Eintritt zu Zahlen und dann heißt es Du,Du und Du nicht.
Es gibt verständlich keine Garantie für GV und OV,aber die Vorstellung der Damen sich zumindest von einem Teilnehmer Anspritzen zu lassen sollte schon gegeben sein.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
ist super
waren im club und der ganze abend eigentlich langweilig, wollten schon gehen als mein mann sagte lass und noch in den darkroom gehen (den gibts dort leider nicht mehr) ich legte mich auf eine liege und mein mann begann mich zu streicheln und massieren dann kam ein mann herein und mein mann winkte ihn heran er solle doch mithelfen was er auch gleich tat er fragte dann auch ob er mich vernaschen darf worauf ich ja schon wartete während er so dabei war kamen immer mehr männer dazu streichelten mich kneteten meine brüste und nachdem der erste fertig war, war auch schon der nächste auf und in mir jetzt wurde es immer wilder und zum schluss waren es 10 männer die mich vernascht haben bzw denen ich den saft abgezapft habe mein mann hat natürlich aufgepasst dass auch alle ein kondom benutzt haben weil die kontrolle hätte ich in dem dunklen raum nicht mehr gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.