Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Gang-Bang im Swingerclub ?66
Wir haben uns jetzt schon 2 Gang-Bang termine im VIP Swingerclub…
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Gangbang - Wie gehen wir es richtig an?

********s_96 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingerclub und Gangbang - Wie gehen wir es richtig an?
Hallo Community,

habe seit längerem die Idee und das verlangen mit meiner Freundin, wir sind etwa 6 Jahre zusammen, in einen Swinger Club zugehen.

Ist das seltsam für dieses Alter oder gibt es das öfters?

Auch finde ich es schon seit längerem ein schöner Gedanke wenn meine Freundin mit meherern Männern Sex hat. Am Anfang hat Sie darauf geschockt reagiert doch so langsam ändert Sie immer mehr Ihre Meinung darüber. Ihr gefällt sogar sehr der Gedanke!

Was sind eure Erfahrungen bei diesem Thema fängt man erst in einem Swinger Club mit so etwas an und arbeitet sich mit der Zeit immer weiter vor?

Gruß Mausi 96
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
„Normalerweise“
Geht Mann oder Frau oder Paar mit diesem Wunsch an einem Abend mit einschlägigem Motto in einen Swingerclub - sprich: wenn die Veranstaltung Herrenüberschuss-Party oder Gangbang genannt wird, ist auch drin, was draufsteht und ihr solltet eine hinreichende Anzahl Männer finden, die euch diese Phantasie

********s_96:

Auch finde ich es schon seit längerem ein schöner Gedanke wenn meine Freundin mit meherern Männern Sex hat.

Erfüllen.

ABER
Nun kommt dieser Aspekt ins Spiel

********s_96:


Ist das seltsam für dieses Alter oder gibt es das öfters?

Es wird wenig Männer in eurem alter unter den Anwesenden geben.

Das Durchschnittsalter von Swingerclubbesuchern liegt in den 40ern - mit Ausreißern nach unten und oben.

Es bestünde also ein krasser Gegensatz zwischen einer Phantasie, bei der deine Freundin von einer Gruppe ansprechend aussehender 20-30-Jähriger stilvoll verwöhnt wird und der schnöden Realität, in der verfettete, schmierige 50jährige wichsend Schlange stehen, um es mehr schlecht als recht zu versuchen, das blutjunge Frischfleisch zu f***
Ich denke Ihr solltet euch da langsam rann tasten... erst einen weiteren Spielpartner und wenn das gut ist, später einen mehr und langsam steigern...

Und ganz wichtig.... Ihr solltet sehr viel reden drüber... davor und danach und wirklich ehrlich sein.....

Viele Clubs haben Mottopartys.... da wäre später dann eine HÜ o.ä. für Euch richtig.

LG Maxi
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lasst euch nicht ins Bier
spucken, bzw den Appetit verderben. Ich persönlich käme allerdings nie auf die Idee, dazu in einen SC zu gehen, um mit zufällig Anwesenden zu Beginn einen HÜ oder gar GB zu versuchen. Wir haben das grundsätzlich im Hotel privat gemacht nach gründlicher Vorauswahl.

Wir hatten auch keine Probleme, Männer zum tatsächlichen Erscheinen zu veranlassen, was oft nach Aussagen Anderer hier nicht gelingt. Ich schwöre auf eine zusätzlich motivierende Inszenierung, aber es kann auch rein mit Vorstellen und Startsignal gelingen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Ihr seid recht jung.
Macht einen Schritt nach dem anderen. Besucht erstmal einen SC eurer Wahl zum schauen, ob es euch überhaupt liegt. Nehmt einen Herren eurer Wahl für MMF zu eurem Spiel dazu. Danach kann man auf 2-3 Männer erweitern. Eine ausgewählte HÜ - Gruppe wäre der nächste Schritt. Und als letztes ein GB, wenn ihr dann noch Lust drauf habt.

Spezielle Veranstaltungen werden oft unter der Woche in Clubs angeboten. Paare und Frauen kommen meist kostenlos rein. Da wird dann auch von den Frauen "erwartet", sich dort bereitwillig hinzulegen und die anwesenden Herren zu beglücken. Für eine junge Frau Anfang 20 vielleicht nicht so die Erfüllung, wenn sie sich von 50-60jährigen Männern fi.....n lassen muss.

Überlegt es euch noch mal genau.
Eine auserwählte HÜ-Gruppe mit auserwählten Männern zusammenzustellen ist zwar nicht ganz so einfach und auch langwierig, aber es ist schon einigen Paaren hier gelungen.
*********dream Paar
560 Beiträge
@ bjutifool

Es bestünde also ein krasser Gegensatz zwischen einer Phantasie, bei der deine Freundin von einer Gruppe ansprechend aussehender 20-30-Jähriger stilvoll verwöhnt wird und der schnöden Realität, in der verfettete, schmierige 50jährige wichsend Schlange stehen, um es mehr schlecht als recht zu versuchen, das blutjunge Frischfleisch zu f***

Eigentlich lese ich dich und deine Beiträge recht gerne - aber bei dem Absatz suche ich verzweifelt nach einem Ironie oder was weiß ich für einen Smiley *schock*

Da fühle ich mich für ne wahrscheinlich größere Anzahl an Herren - die zwar über 50 Jahre alt sind - aber dieses Klischee bei weitem nicht erfüllen - angesprochen. Und ich bin eine Frau *zwinker* sicher gibt’s auch die Herren, die wichsend und sabbernd im Club zu finden sind, mach das aber bitte nicht am Alter fest. Mein Mann ist 51 und ein großer Teil unseres Bekanntenkreises ist in etwa gleich alt. Und im Gegenteil, diese Männer sind sehr respektvoll & nicht aufdringlich - wissen sich zu benehmen und wenn eine Frau Interesse zeigt, fallen sie dennoch nicht gleich über sie her *zwinker*

Meine Meinung zum Thema: ich bin nicht sicher wie es sich weiterentwickelt - wenn ich mit Anfang 20 quasi schon alles erlebt, mitgemacht und ausgetestet habe, was soll dann noch folgen? Ich selbst habe mit Mitte 30 angefangen in die SwingerSzene einzutauchen & mich langsam rangetastet. Für mich der richtige Zeitpunkt und auch das perfekte Tempo...

Und: nicht alles was sich in der Fantasie und dem Kopfkino toll anfühlt und heiss macht, ist in der Realität dann auch so toll...


lg Sara
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
So leid es mir tut
*********dream:

Es bestünde also ein krasser Gegensatz zwischen einer Phantasie, bei der deine Freundin von einer Gruppe ansprechend aussehender 20-30-Jähriger stilvoll verwöhnt wird und der schnöden Realität, in der verfettete, schmierige 50jährige wichsend Schlange stehen, um es mehr schlecht als recht zu versuchen, das blutjunge Frischfleisch zu f***

Eigentlich lese ich dich und deine Beiträge recht gerne - aber bei dem Absatz suche ich verzweifelt nach einem Ironie oder was weiß ich für einen Smiley *schock*

Dies ist tatsächlich keine Ironie sondern eine realitätsnahe Beschreibung der männlichen Klientel, die an Gangbang-Abenden anzutreffen sind - und glaub mir, ich habe genug davon besucht, um mir dort die Rosinen aus dem Männerkuchen zu picken.

Damit habe ich aber ganz sicher NICHT alle Männer Ü-50 gemeint - erst recht nicht deinen Mann unbekannterweise.

Obendrein ist die Altersangabe natürlich auch ein Stilmittel, um den Komtrast zwischen dem sehr jungen TE-Paar und den wahrscheinlich anwesenden Menschen im Club noch deutlicher zu machen.

Denn hier
*********dream:

Meine Meinung zum Thema: ich bin nicht sicher wie es sich weiterentwickelt - wenn ich mit Anfang 20 quasi schon alles erlebt, mitgemacht und ausgetestet habe, was soll dann noch folgen? Ich selbst habe mit Mitte 30 angefangen in die SwingerSzene einzutauchen & mich langsam rangetastet. Für mich der richtige Zeitpunkt und auch das perfekte Tempo...

Gehe ich mit dir konform, dass das ein sehr junges Einstiegsalter ist; andererseits gehe ich oft mit jungen Männern dorthin, die jetzt Mitte 30 sind, aber auch schon mit 20 in die Szene eingestiegen sind.
Es
ergibt sich von alleine. Wir hatten es neulich so, dass ich auf dem Rücken lag, sie mir einen geblasen hat und nacheinander von 7 Männern von hinten genommen wurde, obwohl es kein HÜ Abend war. Es hat sich halt so ergeben. Einer hat gefragt, ob er sie von hinten ficken darf, während sie mich bläst, sie hat zugesagt und daraus haben sich halt 7 ergeben. Danach war sie fast wund gevögelt.
HÜ Abende mögen wir nicht.

Ein anderen mal hat sich ergeben, dass sie auf dem Rücken lag, währe ich sie genommen habe und sie zeitgleich mit den Händen zwei weitere Herrn gewöhnt hat. Zwei weitere haben es sich selbst besorgt. Letzlich haben wir alle auf ihren Bauch und ihre Titten gespritzt. sie hat es sichtlich genossen, alle Ladungen auf ihrem schönen Körper zu verreiben.
****emi Frau
792 Beiträge
Erstmal zum Thema Alter: bei meinem ersten Clubbesuch war ich zweiundzwanzig, also auch noch recht jung. Natürlich war der Großteil der anderen Besucher älter, mich persönlich hat es aber nicht gestört *zwinker* es war allerdings kein spezielles Event und wir wollten damals keine Mitspieler, nur Zuschauer *zwinker*

Wollt ihr vermeiden, dass der Altersunterschied zu den anderen Besuchern zu groß ist könntet ihr spezielle Events mit Altersbegrenzung besuchen. Wobei ihr natürlich vorher klären solltet, wo ihr eure Grenze setzt. Ich persönlich kann solchen Veranstaltungen nichts abgewinnen, aber jeder sieht das anders *g*

Ehrlich gesagt würde ich euch aber empfehlen, eure erste GB-Erfahrung nicht unbedingt in einem Club zu sammeln. Sucht euch doch erstmal ein, zwei Mitspieler und trefft euch privat. Wenn ihr Gefallen daran findet, sucht euch private Gruppen, erweitert es nach und nach ... und irgendwann entscheidet ihr euch vielleicht doch, das Ganze in einen Club zu verlagern *zwinker* aber eben Schritt für Schritt.

Um nochmal auf die Herren zurück zu kommen, die auf öffentlichen GB-Veranstaltungen anzutreffen sind: solche, die bjutifool hier beschrieben hat gibt es ganz sicher *ja* ich persönlich habe aber noch keinen davon angetroffen *nixweiss*

Worüber ich sehr froh bin, denn Clubs sind eine wunderbare Sache *ggg* und wäre es vorgekommen, dann hätte ich garantiert das ein oder andere schöne Erlebnis nicht gehabt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.