Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1675 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?

******rah Paar
3.178 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?
.
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf vor.

Obwohl wir durchaus zu Gangbang Orgien jeglicher Art neigen, haben wir bei solchen thematisch geplanten Veranstaltungen immer das subjektive Gefühl, dort irgendwie nur eine bestimmte Erwartungshaltung der anwesenden Männer bedienen zu sollen.

Auf HÜ Partys, oder anderen Events, auf denen Gangbang nicht explizit ausgeschlossen ist, hatten wir hingegen auch schon richtig Spaß mit vielen Männern, aber eben nicht unbedingt durch das Motto des Abends vorgegeben.
Also waren die Gangbangs für uns dort eher ungeplant und vor Ort spontan arrangiert.

„Geplant“ hat natürlich den Vorteil, dass dort eher mit Gangbang erfahrene Männer anwesend sind, was wiederum für die Qualität spricht.

„Ungeplant“ und spontan hat für uns irgendwie den Reiz des Zufälligen und des weniger mit einer Erwartungshaltung Verbundenen.

Kennt Ihr diese Unterschiede?

Spielen die auch eine Rolle für Euch?


Wie ist das generell bei Euch:

Lieber geplant direkt auf eine explizite Gangbang Party?

Oder lieber mal spontan auf anderen Veranstaltung die das hergeben einen Gangbang ungeplant arrangiert?


*hi5*

Tom & Zarah


.
„Be prepared“
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Ich persönlich neige zu einer geplanten "ungeplanten" Gangbang als auch ähnlichen Fantasien und Szenarien.
Geplant kann es teils von deinem Partner, für dich als "Hauptdarstellerin" bleibt das Ganze ungeplant und spontan.
Du weißt von nichts und ahnst nichts.
Gerade dann wenn es Euch darum geht Eure Fantasien zu verwirklichen als auch Eure Bedürfnisse in erste Linie zu decken.

Es spricht nichts dagegen dass dabei etwas ganz spontanes dazu kommt, ist man dafür vor Ort offen, dann warum nicht.
Gewisse Hygiene Voraussetzung und männliche Qualitäten darf man nicht unterschätzen.

In so einem Fall muss es deinem Partner auch gefallen diese Art von Szenarien auszuarbeiten und umzusetzen.
***en Mann
4.104 Beiträge
Gangbang im Club?
Spontan ist es finde ich was anderes,als wenn es vom Club als Veranstaltung geplant ist.
**********lefun Paar
21 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass ich (Herr tingletangle) üppige Erfahrungen zu diesem Thema mitbringe, aber mein Eindruck ist der, dass die Klientel in einem Club unabhängig vom Motto (HÜ, WS, GB, BUK etc.) relativ deckungsgleich ist. Was ich damit sagen will ist, dass überwiegend die gleichen Männer anwesend sind. Und ich möchte ergänzen, dass mein Eindruck zudem ist, dass die Erwartungshaltung dieser Männer (ich pauschaliere sicher ungerechtfertigt) auch immer gleich ist: Ohne Anstand, Manieren und Respekt eine Stute abgrapschen und anspritzen zu dürfen (vom Kopulieren nicht zu sprechen).

Grundsätzlich teile ich gern, aber ohne einen gewissen Stil (und im Übrigen, wie auch Lina erwähnte, Hygiene) erscheint mir der Akt doch zu barbarisch bzw. unattraktiv. Was wäre doch eine gepflegte, homogene, aufeinander abgestimmte und teamfähige GB-Gruppe für ein Segen... Entschuldigt, ich träume. *zzz*
Jetzt mal eine ganz dumme Frage an die erfahrenen Swinger: Wie wird so ein GangBang eigentlich organisiert?

Ruft da der Clubbetreiber per Lautsprecherdurchsage auf, welche anwesende Dame sich bereitstellt und diese stellt sich dann im Saal vor? Gibt es mehrere Bewerberinnen, welche bekommt dann den Zuschlag?

Darf jeder der anwesenden Männer ran? Oder gibt es Auswahlkriterien? Wenn ja, welche?

Gibt es irgendwelche geschriebenen oder ungeschriebenen regeln, wie z. B. nur von hinten, oder so?

Bitte klärt mich mal auf, wie ich mir das vorstellen muß!

PS: Habe hier auch schon Einladungen zu solchen GB-Veranstaltungen gefunden. Da sollen dann interessierte Männer vorab ihre Ganzkörperfotos, am Ende noch mit nacktem Spatz auf Verdacht hinschicken! Also das käme für mich nie in Frage, solch ein Schuß in den Ofen! Jedenfalls nicht, ohne daß vorher ein Bild der Dame gezeigt wurde!

t.
***en Mann
4.104 Beiträge
Das ist Individuell.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir sind einmal zu einer GangBang Party im Club gefahren und es war Naja........
Der Altersdurchschnitt der anwesenden Herren hat die Lust schon gedrückt. Und was wir so gesehen haben, das hat uns nicht so angetörnt. Aber für 20€ als Paar Eintritt war es jetzt auch kein Reinfall. Haben uns mit einem Paar zusammen getan, wo wir Partnertausch hatten. Sind mit denen noch in Kontakt.

Privat einen GangBang zu organisieren ist bestimmt auch recht schwierig. Es reicht schon, wenn man sich einen privaten MMF organisieren will.
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich war selber Mal Co Betreiber.
Wir haben zweimal selbst Veranstaltet, einmal gab es Richtig Zoff.
Die weiteren Male haben wir Bereiche Vermieter.
Klappte Super.
******oDs Paar
617 Beiträge
Differenzieren wir mal - ab wann redet man von GB?

Wenn wir von 4ern/5ern/6ern sprechen, dann klappt das oft auch ungeplant im Club.
Dann fängt man meist mit einem 'Ankermann' an, am Besten mit jmd, den man schon kennt und der gut ist.
Wenn man das dann öffentlich macht, finden sich immer Zuschauer, so dass dann - oft - auch entsprechende Auswahl besteht.
Leider sind im Club ungeplant auch oft viele Männer dabei, die zwar gerne würden, aber in der Gruppe und vor einer Gruppe nicht können. Alles kein Problem, aber da kommt man selten auf mehr als 4-5 'fähige' Herren.

Geplant ist da schon besser - eine ausdrückliche HÜ-/GB-Veranstaltung, gerne auch ein (vernünftig organisierter) Stutenmarkt - das läuft meist.
Da wissen die Männer, wofür sie da sind und die meisten liefern dann auch ab.
Hier in der Gegend kennen wir 'gute' Mitspieler mittlerweile auch, so dass es selten zu Lücken kommt.

Insofern - beides vom Grundsatz her gut und ok, GB aber spontan meist eher im geplanten Umfeld.

Uns ist es letztendlich egal wie und wer - es geht dabei ausschließlich um rinas Lust, Männer sind dann 'nur das Werkzeug' dafür.
Heisst schon, dass man (und vor allem Frau) grds. Gegenschauen können muss, glattrasiert und jetzt nicht rinas Opa sein könnte, aber ansonsten müssen die Herren ficken können - auch wenn das jetzt bestimmt an manchem Ego kratzt, nur als 'lebendes Sexspielzeug' angesehen zu werden.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Themenersteller 
@******oDs

In der Tat, so kennen wir das auch.

Wir hatten aber auch schon die Situation, dass bei einem ausgeschriebenen Gangbang Abend im Club die Herren der Schöpfung der festen Überzeugung waren, dass die nächste Frau die die Tür hereinkommt, sich sofort nackt hinlegt und jeden kommentarlos über sich drüberrutschen lassen soll. *kopfklatsch*

„Wir haben schließlich unseren Eintritt dafür bezahlt“ war so die Grundstimmung.

Dass wir als Paar ebenfalls „freiwillig“ da waren und auch bei einer ausgeschriebenen Gangbang Party es eher um ein Miteinander als um einen billigen Flat Rate Fick mit Drängelei und Rangelei geht, kam wohl nicht so durch.

Daher organisieren wir uns einen Gangbang inzwischen lieber spontan auf einem „normalen“ Clubabend, gerne auch mit HÜ oder passendem Motto.


*hi5*

Tom & Zarah

P.S. Wir hatten bei erstgenannter Erfahrung erst hinter mitbekommen, dass die Location als Swingerclub recht neu war und vorher über viele Jahre als Bordell betrieben wurde. *panik*

Der Betreiber hatte wohl gewechselt, bloß das männliche Publikum noch nicht. *lol*

Ok, da waren wir dann selber schuld. War aber trotzdem ein schöner Abend, wir wussten uns ja trotz Bordellbesuchern doch noch zu helfen. *zwinker*
******oDs Paar
617 Beiträge
Och...
...die Art gibt es immer wieder.

Wir haben bspw. die Vss., dass es Kondome nur quasi als 'Eintrittskarte' von uns gibt. Wir nehmen eh immer unsere eigenen Kondome und haben verschiedene Größen dabei.

Dh die Herren dürfen dann mal abwarten, ob und wann man auch ein Gummi für sie aus der Tasche holt.
Wenn jmd meint, das nicht zu akzeptieren, bekommt der schon mal einen Spruch an den Kopf 'meinst Du, dass hier ist Selbstbedienung' und das war es - und zwar für mind. den Rest des Abends.

'ich hab heute leider kein Gummi für Dich' klappt bislang hervorragend *grins*
***en Mann
4.104 Beiträge
Es sind zwei Paar Schuhe,ob es ein Offizielles Event ist, oder ob es sich Spontan Entwickelt.
Selbstverständlich haben die Damen ihr Veto Recht.
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Zitat von **********lefun:
Ich kann nicht sagen, dass ich (Herr tingletangle) üppige Erfahrungen zu diesem Thema mitbringe, aber mein Eindruck ist der, dass die Klientel in einem Club unabhängig vom Motto (HÜ, WS, GB, BUK etc.) relativ deckungsgleich ist. Was ich damit sagen will ist, dass überwiegend die gleichen Männer anwesend sind. Und ich möchte ergänzen, dass mein Eindruck zudem ist, dass die Erwartungshaltung dieser Männer (ich pauschaliere sicher ungerechtfertigt) auch immer gleich ist: Ohne Anstand, Manieren und Respekt eine Stute abgrapschen und anspritzen zu dürfen (vom Kopulieren nicht zu sprechen).

Grundsätzlich teile ich gern, aber ohne einen gewissen Stil (und im Übrigen, wie auch Lina erwähnte, Hygiene) erscheint mir der Akt doch zu barbarisch bzw. unattraktiv. Was wäre doch eine gepflegte, homogene, aufeinander abgestimmte und teamfähige GB-Gruppe für ein Segen... Entschuldigt, ich träume. *zzz*

Da gebe ich dir so weit Recht, aber vieles häng nicht von dem Namen der Veranstaltung sonder von dem Veranstalter selbst und auch nicht zuletzt von den Teilnehmer ab.

Gute Veranstalter achten auf Drescode, Benehmen, ordentliches Publikum, anhalten der Anstandsregeln, Hygiene. Veranstalter bietet den Raum und die Spielregel.
Die Teilnehmer sollen die Regeln beachten und ggf. Konzequenzen zeihe. Bei Frauen spielt auch bei GB oder anderen HÜ Partys das Verhalten einer Frau eine große Rolle und der Beschützer der mit ihr gekommen ist oder sie ihn dazu während Veranstaltung gefunden hat.

Ein GB, HÜ .... können demzufolge sehr schön oder sehr erniedrigend ausfallen. Und je nach dem wie die Menschen vor allem ihre erste Erfahrungen sammelten, bekommen sie zu- oder Abneigung zu solche Partys.

Also mein Tipp:
1. Veranstalter inspizieren
2. Eigenes Niveau halten und die Gruppe wird sich danach richten.

Ich mache wahrscheinlich ein Livestream zu dem Thema.
Danke für deine Meinung
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Also geplantes GB ist besser wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Manchmal wird dem Veranstalter über ein schlechten Abend Vorwürfe gemacht zu den er nicht viel beitragen kann.

Ich unterscheide zwischen Rahmenbedingungen und dem was ich als Person für mich daraus entnehmen kann.

Da fahre ich lieber zu geplanten Veranstaltung mit 0 Plan für mich.

Wenn ich weiss das Rahmenbedingungen stimmen, mache ich mir im Kopf ein Minimumprogramm das was nicht von Teilnehmer abhängt: Gute Wellnessbereich, Massage, tolles Essen, gute Musik. Daraus kann man sich schon einen schönen Abend gestalten.

Dann schaue ich mir wer da ist und wie diese Veranstaltung geführt wird.
Gibt es gut geführte Spiele wie bei Stutenmärkten mit Vorführung und Co. oder ist nur der Raum zum Massenfi....k GB genannt gegeben?

Dann kann ich als Frau auch klares NEIN sagen. Schließlich bin ich nicht verpflichtet mit zu machen wenn der Rahmen nicht stimmt, ich zahle auch den Eintritt und erwarte dafür bestimmte Dienstleistung.

FRAUEN müssen wissen dass sie immer NEIN sagen dürfen auch wenn Party GB heisst.
MÄNNER werden schnell daraus lernen wenn sie ihren Spaß dadurch nicht erhalten.
Der VERANSTALLTER wird schnell aus der Szene verschwinden wenn seine Partys schlechten Ruf bekommen. Alles hängt mit allem zusammen und deswegen müssen alle bei GB miteinander in einem großen Team mit Achtung und Wertschätzung arbeiten. Sonnst kann man zur Gruppenvergewaltigung auch GB sagen.

Manche Frauen wollen und können viele Männer haben. Diese gibt nicht zwangsläufig freie Karte zum Fleischfick. Frauen wollen auch bei GB wie eine Göttin behandelt werden. Dann haben alle Männer was davon. Und das kann man am besten bei einer GEPLANTEN Veranstaltung erreichen.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Ling:


Manche Frauen wollen und können viele Männer haben. Diese gibt nicht zwangsläufig freie Karte zum Fleischfick.

Frauen wollen auch bei GB wie eine Göttin behandelt werden.

Dann haben alle Männer was davon. Und das kann man am besten bei einer GEPLANTEN Veranstaltung erreichen.


Interessant. Das hat bestimmt seine Berechtigung. *top*

Nur ist unsere ganz persönliche Erfahrung genau gegenteilig: Gerade auf einer als „Gangbang“ ausgeschriebenen Veranstaltung laufen genau diejenigen Männer auf, die meinen, wegen des gezahlten Eintritts ein Anrecht auf einen Freifick zu haben.

Wir wollen das nun nicht Verallgemeinern, aber so waren unsere bisherigen Erfahrungen bei durchaus uns bekannten und namhaften Veranstaltungen.

Da haben wir dann persönlich auch kein Problem damit, wir können schließlich auch „Nein“ sagen, aber ein wenig der Stimmungskiller ist das für uns dann schon.

Bei „ungeplanten“, also sich spontan ergebenden Gangbangs, ist einfach dieser Erwartungsdruck durch die Männer nicht so gegeben.

Daher von uns genau das Votum andersherum: Lieber ungeplant als geplant.


*tanz*

Tom & Zarah
******rah Paar
3.178 Beiträge
Themenersteller 
Frauen wollen auch bei GB wie eine Göttin behandelt werden.



Nö. Bei uns genau nicht. *nono*

Da sind wir einfach zu PD, SM, D/s, Rough Play und BDSM lastig. *ggg*

Das mag vielleicht aber hier nur am „Wording“ liegen, da wir HÜ mit Verwöhnen und Gangbang mit Anbinden und Durchnudeln lassen für uns zumindest klar unterscheiden.
Zitat von ******rah:

„Geplant“ hat natürlich den Vorteil, dass dort eher mit Gangbang erfahrene Männer anwesend sind, was wiederum für die Qualität spricht.

selbst dass ich nicht (mehr) sicher ...

oft sind kaum mehr Herren als Paare angemeldet
das hat mit GB nix mehr zu tun
*********2021 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Sie mag es total..aber Planen ist so eine Sache.
Wir Beide mögen keine Kondome. Wir lieben es wenn er natürlich eindringt und er dann drin ist.
Am Cap schon vielfach ausgelebt.
Ja, natürlich gibt es Kontras- wir mögen es halt.
Grundsätzlich ist das doch alles Situationsbedingt auf was man sich einlässt.

Solche Swingerparties bekommen wir leider nicht angeboten.
Anfragen MÜ sonst direkt an mich.
lg
*******la22 Frau
31 Beiträge
Gangbang und HÜ in Hamburg 😉💋
Wo gibt es denn in Hamburg solche Gangbangs oder HÜ-Partys? Sei es geplant oder ungeplant! 😉💋
Hamburg => Club
GSL Party von den Moods
*********tsXo Paar
31 Beiträge
Zitat von *******la22:
Gangbang und HÜ in Hamburg 😉💋
Wo gibt es denn in Hamburg solche Gangbangs oder HÜ-Partys? Sei es geplant oder ungeplant! 😉💋

Schaue mal bei @***dD , Dort findest du immer Tolle Events und super Gastgeber!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.