Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
zum Thema
Swingerclub und Gangbang - Wie gehen wir es richtig an?8
Habe seit längerem die Idee und das verlangen mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang-Bang im Swingerclub ?

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Gang-Bang im Swingerclub ?
hi, wir haben uns jetzt schon 2 Gang-Bang termine im VIP Swingerclub angeschaut, und müssen sagen einfach klasse, gar nicht so wie man es aus Videos usw. kennt, nein einfach nur Party und Spass ( sexeln ) Pur.

Wir sind ja zuerst mit gemichten gefühlen dort hingegangen, aber jetzt können wir den den nächsten Termin am 08.02 kaum noch erwarten, sagt doch mal was Ihr bei so einer Party erlebt habt oder wie ihr sie erlebt habt.

Also jeder der das noch nicht gesehen aber sich dafür intressiert dem können wir nur raten so ein Event einfach mal als zuschauer zu besuchen,und wenns kribbelt, einfach fallen lassen und mitmachen, jeder endscheidet selber wie weit man dabei gehen möchte.

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
P.S
ach ja, wenn jemand fragen hat wie so was abläuft, schreibts ruhig drunter, wir werden versuchen alles was unklar ist zu beantworten.

lg

Kerstin + Roland
Frage eins...
... wo ward ihr denn gewesen dass Ihr dabei sein durftet. mich macht das Thema nämlich unheimlich scharf und so war ich vor ner Weile mal mit meinem Mann in Augsburg in einem Club, aber da war quasi der "Gang-Bang-Bereich" nur für die zugängig die mitmachen wollten, sprich für Frauen die bereit waren sich auch anfassen und f... zu lassen. Das war mir dann doch zu haevy, denn die Typen waren nicht so dass ich das gewolllt hätte usw. Also haben wir gar nicht viel gesehen, nur die Paare die sich in andere Bereiche zurückgezogen haben. Dort war es dan naber auch so dass es schwierig war für den jeweiligen Partner den Überblick zu behalten wer was an "seiner" Frau machte. Also alles in allem fand ich das nicht wiederholungsbedürftig... *snief*
Und Frage zwei, ward Ihr aktiv oder passiv..
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
2 Fragen
also zu deinen fragen,


frage 1,: wir konnten alles sehen, es war wirklich genügend platz vorhanden und keiner hat irgendjemanden angefasst der es nicht wollte.

frage 2,; also wir haben die ersten beide Termine nicht aktiv mitgemacht, war einfach viel zu intressant es unbeteiligt zu sehen ( was nicht heißen soll das wir später nicht doch aktiv geworden sind, lach )

lg

Kerstin + Roland
und wo ward Ihr da?
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
wo ?
wir waren dirket an der Matte des geschehens, lol

waren wirklich direkt dabei und es ist nichts passiert was wir nicht wollten, denke aber es liegt darann das im Vip von anfang an ganz klar die Regeln feststehen.

lg

Kerstin + Roland
Also wenn jemanden im Raum Stuttgart ähnliches wiederfahren ist bitt *ggg* e meldet Euch... *ggg*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja schade
schade das ihr nicht aus NRW kommt, würden euch gerne beweisen das es echt ein top Event sein kann,

lg
Kerstin + Roland
Das finde ich auch, denn ichhabe dass Thema schon schweres herzens fallen lassen... *snief*
grenke
in welchem ort war das denn?
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Ort
also wir waren in Nettetal/ Leuth ( VIP-Swingerclub ), können wir nur empfehlen, der nächste Termin ist der 08.02 ( Donnerstag ), wir gehen auf jeden fall wieder hin,

lg
Kerstin + Roland
******rCH Paar
3 Beiträge
ja..
..finden das auch ne tolle sache. ein gang-bang muss ja nicht gleich heissen, dass eine horde von männern ansteht. in kleinem, überschaubarem rahmen hat es auch seine reize. *lol*
also zusehen würde ich da auch gerne. Aber ich glaube nicht, dass ich mich von fremden Männern anfassen lassen würde. Ich würde das dann wohl mehr meinem Begleiter überlassen. Das kann doch auch sehr antörnend sein und die Lust steigern. So direkt neben der Matte sitzen und dann auch noch sicher sein können, dass die Regeln eingehalten werden....wow...das ist ein Besuch wert.
grenke
also bei ner gangbang waren wir noch nicht....
aber wenn ich/wir das hier so lesen....
neugierig sind wir schon.....man sollte es wohl mal austesten
lg
carmen+peter
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
zuerst
wir hatten zuerst auch ein wenig gemischte gefühle, mann kennt ja nur aus Filmen und dem Fernsehen das es drunter und drüber geht, also das haben wir bei unsere Besuchen nicht erlebt.

Es fing an wie in einer top frivolen Kneipe, mit viel Musik tollen Buffet und super netten leuten, dann, wenn man sich ein wenig beschuppert hat gingen die super süßen gang-bang ladys ( glaube es waren 4 ) in die obern Etagen und die Solomänner folgten natürlich nach und nach.

Wir haben dann natürlich auch nicht lange gewartet und gingen hinterher.

Es war einfach super anzusehen wie es dort dann zur sache ging, aber alles mit niveu und wirklich super erotisch. Wir glauben es war kein paar dabei denen es nicht gefallen hat da zu zu schauen und viele ließen sich treiben und macht dann auch aktiv bei dem geschehen mit, andere wollten einfach nur zuschauen um später für sich alleine in anderen Räumen das erlebte auszukosten. Es wurde wiklich keine Dame angefasst die es nicht ausdrücklich wollte.

Wir denken das wir beim nächsten Termin aktiver mitmachen werden, zwar ohne den eigendlichen GV aber ein paar fremde hände usw. kribbelt doch garantiert, dies muß sich natürlich aus der Situation ergeben nach dem Motto, alles kann, nichts muß.

lg
Kerstin + Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Termin
ich stell euch mal den Joy-link drunter wo am 08.02 die nächste Party startet, glaube es reicht sich tel. anzumelden.

http://www.joyclub.de/my/863.vip_swingerclub_nettetal.html


wir werden auf jeden fall wieder da sein, es war wirklich für uns ein top Erlebniss.

lg

Kerstin + Roland

P.S solche Partys werden auch in andere Clubs. usw veranstaltet, leider haben wir da aber keine weiteren Erfahrungen.
wie gesagt
wir waren da schon in Augsburg und dort darf man gar nicht in den Bereich wo die Damen dann mit der Horde Männer verschwindet.
Wer hier im Stuttgarter raum andre Erfahrungen gemacht hat BITTE MELDEN!!
Ich finde nämich das zu sehen äußerst GEIL und wer weiß wie sich die Stimmung entwickelt und wozu ich dann so bereit wäre.. *rotwerd*
*******199 Paar
6 Beiträge
re vip
hi all also wir können nur sagen das ,das vip klasse ist und der gangbang abend super würd also ab ins vip *lol* *lol* *lol* *lol*
Das ist ja SUPER aber hat da auch mal jemand nen Club in BW???*heul*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ne
ne leider keine Ahnung, na event. kennt ja jemand einen Club in BW, wir können halt nur über unsere Gang-Bang erfahrung im VIP sprechen und diese war wie schon beschrieben absolut super, wir freuen uns schon riesig auf donnerstag beim nächsten Gang-Bang Termin im Vip.

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
P.S
wer hat schon das Gang-Bang werbe-video auf der Hompage des Vip,s gesehen, finden wir total super gemacht, zwar ein bissel hartcore aber trozdem spitze gemacht.

lg

Kerstin + Roland
********e_bw Mann
7 Beiträge
Baden-Württemberg
gibt es für diese Art von Event eine Top - Adresse:
Quicky in Weinheim - jeden 2. Monat 2. Donnerstag
@grenke
gangbang ist uns klar. auch schon erlebt. super. toll. aber nur in normalen clubs bzw. was versteht ihr unter vip-club?

herzlichst

dani von moni & dani
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
lol
der Club heißt VIP-Swingerclub,

hier der Joy link

http://www.joyclub.de/my/863.vip_swingerclub_nettetal.html

lg

Kerstin + Roland
********derX Mann
51 Beiträge
............also mich törnt´s total an...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.