Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Club?

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Sonja_Gerd
Hallo,

ich kann da "voll und ganz" zustimmen!
Im Club lasse ich mich einfach fallen und möchte es richtig
geniessen - der Orgasmus kommt dann ganz von selbst *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
****ol7 Paar
628 Beiträge
Hallo, schau mal auf meinen Beitrag "Orgasmus auf Befehl" dann weißt Du wie es bei uns ist ...

LG A. u. O.
Wirklich kein Problem
weil die Atmosphäre im Club und das Zusehen bei anderen und die Geräusche eine prickelnde Sache sind, die ganz von alleine antörnen. Freilich auf Knopfdruck geht es auch nicht, aber - wie gesagt...
..ist schon toll
ich muss sagen , es hat mich (carmen) doch überrascht, daß ich im swingerclub (wir waren letztes WE im karibik in münchen) so tolle orgasmen hatte.....wobei ich sagen muss...der zweite war durch meinen mann...es war wie im traum und passiert ist es nur durch den zufall , daß eine dame da ihren geburtstag feierte....sie wurde sehr appetitlich mit sprühsahne dekoriert ....und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und "musste " an ihr herumschlecken, wir kamen ins gesüpräch..ich erzählte ihr , daß ich auch geburtstag haB ( war tatsächlich so ) und schon ging das verwöhnen los.....ich wurde derart verwöhnt...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...letzendlich "landete" ich bei meinem mann auf dem schoss und wurde vom hals bis an ..ja.....bis an die innersten stellen mit sahne drappiert.....und mein mann tat sein bestes....
es war ein absoluter super-orgasmus.......wenn man bedenkt...wieviele zugeschaut haben.....
ein hammer-erlebnis....
lg carmen_peter
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Carmen_Peter
Herzlichen Glückwunsch!

Das sollten viele Frauen so erleben - und auch noch möglichst oft. Dann wäre die Welt womöglich ein bißchen besser. Meinst Du nicht auch?
antagar
ohja...wir gönnen es wirklich jedem.....
ja, einwenig besser schon daher, weil zufriedene menschen auf andere dann auch viel positiver reagieren

leider wird unser nächster clubbesuch erst in der zweiten maiwoche sein...
aber dennoch freuen wir uns schon darauf...
lg
c+p
hallo
ich weiblich würde mich auch gerne mal so richtig verwöhnen lassen
aber irgendwie fehlt mir da der mut dazu
wir waren schon zweimal unterwegs richtung swingerclub
und sind dann doch wieder umgekehrt weil mich der mut verlassen hatte
stelle mir das aber total scharf vor in so einem club

lg weibliche fritz100
fritz100
ihr solltet vielleicht nicht alleine da hin gehn
der gedanke an das swingen macht dich ja schon an..das ist ja schon mal sehr von vorteil,
wahrscheinlich brauchst du jemand bei dir, der dich ermutigt, ne gute freundin,vertraute oder auch ein pärchen wär sicher für dich anregend und auch ermutigend
verabredet euch doch einfach mit jemand....
die Kluft der eingeimpften Moral?
Mit Interesse habe ich eure Beiträge gelesen und bewundere eure Offenheit und euren Mut. Ich frage mich, ob mein monogam sein, die Folge meiner Erziehung ist, oder warum ich mich so schwer mit dem Gedanken tue, solch`ein Experiment auch einmal zu wagen. Ist es Eifersucht die mich abhält, oder Scham? Ehrlich ich weis es nicht und bekomme es auch nicht wirklich zu greifen, aber neugierig wie ich nun einmal bin, finde ich das super spannend. Ich fühle mich sehr frei, in meiner Sexualität mit meinem Partner. Von Scham keine Spur. Aber ausserhalb ...? Stehe ich mir selbst im Weg? Ist es eine Definitionsfrage? Ist es fremdgehen? Ist es eine Frage der Moral?
Wie war das denn bei euch? Ich nehme an, auch ihr musstet euch zunächst damit auseinandersetzten, bevor ihr den Schritt gewagt habt? Und auf welche Schlüsse, seid ihr bei eurem Nachdenken gekommen?
Wie habt ihr euch die Fragen beantwortet, dass es euch gelungen ist loszulassen?

liebe Grüße
Eleana
liebe elena
in deinen zeilen erkenne ich mich wieder. irgendwie komme ich dann auch nicht klar mit dem gedanken in einen sc zu gehen vielleicht ist es der moralapostel der in mir nagt oder einfach die tatsache das wir zei noch nie mit anderen partnern sex hatten wir haben uns sozusagen gegenseitig entjunfert.

lg fritz100
Naja ich schaue inzwischen auf einige Beziehungen zurück, sowohl mit Männern als mit Frauen. Aber eben immer monogam. Es gibt zwar vermutlich keine allgemeingültige Antwort, aber auf die Art fällt bei mir zumindest, euer zuletzt genannter Punkt weg.
elena
ich (Carmen) denke ,daß es es die innere einstellung ist...
früher hab ich gedacht , wenn mein mann jemals eine andere frau intim berührt...das überleb ich nicht ertrag ich nicht; mich von einem anderen mann anfassen lassen?....ich hätt ihm eine gescheuert !!!
heute....es liegt auch am partner...wenn mann/ frau dem partner es ermöglicht ohne gewissesbisse sex mit nem anderen zu haben.....DAS ist LIEBE.....mein mann möchte , daß es mir an nichts aber auch gar nichts fehlt, ich muss sagen, emotionell und auch sexuell habe ich nie etwas vermisst in unserer beziehung...aber....diese sexuellen fantasien, die man ja doch hat.... diese auszuleben mit dem partner mit anderen teilnehmern....das ist sowas von aufregend...ich hätt es auch nie für möglich gehalten...ist aber so....es funktioniert aber wirklich nur, wenn gegenseitiges vertrauen und absolute ehrlichkeit die basis dieser beziehung ist....
lg carmen_peter
Mein Liebster war es, der mich "anschubste" mal auf dieser Seite zu schmöckern. [b]zwinkert[/b] Wenn es nach ihm geht, er möchte das ich einfach nur glücklich bin und mich auslebe.
Ja ich stimme dir zu, Liebe heisst loslassen, vertrauen und Eifersucht ist ein Mangel. [b]nickt[/b] Ist es folglich Unreife meinerseits, dass ich mich dann so schwer tue? Aber es ist nicht wirklich Eifersucht, die mich beschäftigt, wie ich sagte, es ist so schwer zu greifen. [b]grübelt[/b] Sind Frauen unter euch die einen Missbrauch erleben mussten? Vielleicht ist das ja mein Grund, dass mir die Vorstellung so unbehaglich ist, dem Fremden zu begegnen?
Auf der anderen Seite, finde ich die Vorstellung wieder erregend. Herrje, verstehst du mein Dilemma?
Vielleicht ist es doch meine moralische Prägung, die es zu sprengen gilt?
Ich werde darüber nachdenken, warte aber weiter gespannt, auf eure Anregungen.
@eleana
Liebe Eleana, ich verstehe Deine Bedenken, aber ich denk Du bist hier im falschen Thema - kuck doch nochmal im Forum nach. Da sind genug, in denen es um einen Erstbesuch geht.

Hier geht es doch um "Orgasmus im SC". Ich hatte ja schon geschrieben, normalerweise ist das kein Problem. Nun, gestern war es anders: Wir wollten uns mit Bekannten einen neuen Club ansehen - wegen Überfüllung dicht *snief*
Also haben wir auf unsere Bekannten gehört und sind mit denen nicht in unseren Lieblingsclub gefahren, sondern in einen, in dem wir noch nie Samstags waren... totaler Flop! Es war leer, blöde Stimmung und wir waren schnell endgültig frustiert. Wir haben zwar versucht noch das Beste draus zu machen und ein bisschen Spass zu dritt zu haben. Aber bei den Voraussetzungen ging es einfach nicht... und wir sind dann gegangen und waren um 0h schon fast die letzten!

Fazit: der Club, in den wir nicht reinkamen, sah nett aus und in den anderen gehen wir jetzt wohl endgültig nicht wieder.

Und: wenn das Umfeld nicht stimmt, stimmt es auch mit dem Orgasmus nicht!
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****nie

Das ist uns auch schon passiert. Manchmal schauen wir uns neue, meistens kleine, Clubs an, bei denen wir eigentlich im Voraus wissen, dass es ein Reinfall sein wird. Aber die Neugier treibt uns *g* Eines haben wir dabei gelernt. Wenn das Umfeld für uns nicht erotisch ist, werden wir auch nichts erzwingen. Wir sind sowieso nicht auf fremde Paare angewiesen um einen schönen Abend für uns zu erleben und wenn der Club uns nicht zusagt, gehen wir ohne die "Matten gefühlt" zu haben *g* (Brachte uns auch schon Ärger mit Clubbesitzern ein. Wurde doch extra ein Solomann angerufen, da endlich ein Paar anwesend war...)

Da wir in solche Abende aber keine großen Hoffnungen setzen, hält sich die Enttäuschung in Grenzen. Warum wir das überhaupt tun? Nehme an, es ist weibliche Neugier *ggg* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ohne gewissesbisse sex mit nem anderen zu haben.....DAS ist LIEBE.....

SUPER Einstellung! *roll*

Warum ist man DANN überhaupt in einer Beziehung???

Dann kann man den "Partner" doch lieber nur als Kumpel sehn, mit dem man dann ab und zu mal in Clubs geht um sich von ANDEREN vö**** und anfassen zu lassen!

Wenn ich einen Partner hab und merke, daß mir da was fehlt, dann lass ich es lieber bleiben.


Aber man will ja tolerant sein! *roll*
Komme
immer sehr leicht, auch in Clubs.

Da ich leider ziemlich laut bin und mich auch in Clubs nicht zurückhalten kann, hält mir mein Mann einfach den Mund zu, wenns zu arg wird.
Zitat:
ohne gewissesbisse sex mit nem anderen zu haben.....DAS ist LIEBE.....

Warum ist man DANN überhaupt in einer Beziehung???

DAS wirst du verstehen, wenn du Liebe erlebt hast und frei von Besitzängsten und -ansprüchen leben kannst... mit, trotz und wegen der Beziehung... Liebe ist frei von Besitzdenken und Exclusivanspruch... da willst du einfach nur noch, dass es dem geliebten Mensch gut geht...

Sorry für das OT
lustbaer
ich glaube, du hast verstanden was ich meine....
für manche sicher nicht nachvollziehbar....aber, vielleicht sehen sie es nach jahren dann auch so....

lg carmen_peter
vielleicht sehen sie es nach jahren dann auch so....
Ich glaube nicht einmal, dass es dazu Jahre bedarf.. sondern einfach nur ganz tiefer Gefühle und viel viel Sicherheit, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein Selbstwertgefühl, einfach Vertrauen aus sich selbst heraus und aus dem Urvertrauen in den geliebten Menschen... je gefestigter die Partnerschaft ist, umso sicherer, dass das seine Zeit braucht, da ist was drann..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir überlegen uns schon seit längerem ob wir es wagen sollen, klar man kann es langsam angehen usw. , allerdings haben wir doch etwas schiss...
hätt da mal ne frage: angenommen ich will mit meinem schatz ficken, soweit so gut.. allerdings bin ich beim sex schon sehr sehr laut, das ist doch dann wohl voll peinlich oder?
bzw. werde auch sehr sehr feucht, schaut doch irgentwie komisch aus wenn ich mit nem taschentuch rumlauf.. bzw. mein schatz mir ständig zwischen die schenkel hängt?!
sorry wenn ich jetzt vom thema etwas abschweife
liebe grüße
DAS wirst du verstehen, wenn du Liebe erlebt hast und frei von Besitzängsten und -ansprüchen leben kannst... mit, trotz und wegen der Beziehung... Liebe ist frei von Besitzdenken und Exclusivanspruch... da willst du einfach nur noch, dass es dem geliebten Mensch gut geht...

DAS ist für mich der größte Schwachsinn!

Es kann nicht Liebe sein, wenn ich für meinen Partner sexuell beliebig austauschbar bin!
Es stimmt zwar, daß man möchte, daß es dem Partner gut geht und an nichts fehlt in einer Beziehung, doch wenn man gerne Sex mit anderen neben einer Partnerschaft hat, dann widerrum wiederhole ich.....weshalb lebt man dann in einer Beziehung? *roll*


Also ich möchte nicht beliebig austauschbar und vielleicht Nummer xyz sein.
Ich möchte etwas Besonderes für meinen Partner sein und ebenso ist mein Partner etwas Besonderes für mich.
Das hat nichts mit Besitzdenken zu tun, sondern mit Liebe, Wärme und Geborgenheit und Vertrauen.

Naja...vielleicht lebe ich ja in einer Traumwelt und die Realität sieht so aus das alle Menschen in offenen Beziehungen leben und fröhlich durcheinander vö****. *roll*


Aber jeder muss für sich seinen Weg des Glücklichseins finden *zwinker*
DAS ist für mich der größte Schwachsinn!
Das hab ich doch irgendwie heute schon mehrfach gehört...
Es ist meine Sicht... für schwachsinnig halte ich mich deshalb noch lange nicht... es hat mit dem zu tun... was in dem anderen Thread (beim 2. mal alles vorbei) steht, deshalb wiederhole ich es hier nicht... nur soviel, um manches erleben und erkennen zu können brauchts etwas Lebenserfahrung...
Das soll keineswegs überheblich klingen... ist auch wieder nur so eine schwachsinnige Meinung von mir...
puro
ich glaube, du weisst gar nicht was echte liebe ist....
liebe heisst geben und nehmen.....
mein mann ist in vielem sehr passiv..und möchte , daß ich Nichts vermisse...
ich vermisse bei ihm auch nichts ...er gibt mir für meine bedürfnisse alles , was ich brauche, daß macht ihn extra liebenswert....
daß er mir ermöglicht sexuelle fantsien ausleben zu können indem er mir den sex mit frauen oder auch männern gönnt ist mehr als nur ein kleiner liebesbeweis....
deshalb würde er mich NIEMALS austauschen und ich ihn ebenso wenig....
denn auch ihm gibt es ne menge, wenn er mir beim sex mit anderen zuschauen kann....
er hat mir letztens ein so schönes kompliment gemacht.....
er sagte zu mir "du bist die erotischste frau , die ich jemals gesehn und erlebt habe......ob zu hause , im alltag oder im club......nie sah ich auch nur annähernd sowas erotisches...."
er weiß auch , ich würde sein vertrauen niemals missbrauchen....
wir haben freude am Tun des anderen es macht uns glücklich , wenn der partner zufrieden ist...

du solltest mal ganz in ruhe darüber nachdenken und in dich hinein horchen
lg carmen+peter
Es ist schön, daß ihr für euch DEN Weg gefunden habt, mit dem ihr beide glücklich seid.

Ich weiß was Liebe ist, mach Dir mal keine falschen Gedanken, aber ich habe durch meine SC-Besuche erfahren, daß es DAS ja wohl nicht sein kann, "Rudelbumsen" sorry, aber eine bessere Definition fiel mir nicht ein.
Ohne Gefühl mit jedem x-beliebigen.

Ich gönne jedem seine Lebensweise, doch ich für mich persönlich habe andere WERTE. *zwinker*
Und damit bin ich glücklicher, als in einer offenen Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.