Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Club?

da frage...
ich mich aber nun....
wenn du so dagegen bist....
was willst du dann in einem swinger .....oder
warum bist du hier...?
Ich denke nicht, daß ich mich rechtfertigen muss, warum ich HIER bin. *zwinker*
Ich gönne jedem seine Lebensweise, doch ich für mich persönlich habe andere WERTE. Wink
Und damit bin ich glücklicher, als in einer offenen Beziehung.

Hey und das ist auch gut so und das will dir niemand nehmen..

Worum gings hier eigentlich mal.... ah ja, Orgasmus im Club...

Viel Spaß allen dabei... *geheimtipp* *zwinker*
.....
nein...auf keinen fall......

nur, wenn ich so beiträge lese.....schau ich auch gern nach den profilen ...
und mach mir so meine eigenen gedanken über die personen, die hier diesen oder jenen beitrag schriben....
wenn man das profil eines schreibers/schreiberin gelesen hat, erkennt man schon , warum sie dies oder jenes SO oder SO schreiben...

nimm es bitte nicht arg , es war ganz bestimmt nicht bös gemeint

lg carmen
zurück zum Thema
lustbaer hat völlig recht - hier geht es nicht darum, ob "puro" SC schlimm findet und trotzdem hingeht... sondern um Orgasmus im Club.

@**********sburg: wieso ist es peinlich, wenn Du beim Orgasmus laut wirst? Das sind andere auch, wenn's richtig gut ist. Und gerade da kann man sich doch im Club ausleben (erotische, nicht alltägliche Umgebung in Traumzimmern), weil man nicht auf evtl. Nachbarn Rücksicht nehmen muss.
Da würde ich es eher verstehen, wenn es Dir peinlich ist.

Und die Feuchtigkeit.. auch da bist Du nicht allein.

Probiert es einfach mal aus, und wenn Ihr in der richtigen Stimmung seid, wird es nicht peinlich sondern mega-geil!
jeannie
wir finden es auch ok...wenn man seine lust so raus "schreit"
und die geräusche...wenn neben dir jemand "kommt" das macht doch so richtig an

lg carmen_peter
Oh je, da haben wir aber auch schon das Gegenteil erlebt: Eine Frau, die sich durch solch ekstatische Geräusche abgelenkt fühlte, hat mit ihrem Partner wütend den Raum verlassen.
Da wir zu der Zeit in der Beobachterrolle waren, hatten wir mal kurz was zum Schmunzeln.
Aber eigentlich ist es doch schade, dass sich Leute im SC vom etwas lauteren Stöhnen anderer Frauen so belästigt fühlen!? *roll*
*****011 Paar
230 Beiträge
jeder wie er mag
lara..
tja...wohl etwas zu sensible antennen, die ins gegenteil umschlagen.....

in so einem club muß man eben mit solchen geräuschen rechnen....
haben wir ...
... eigentlich immer. sie meist durch bumsen in der missionarsstellung und er beim bumsen oder durch handjob.

herzlichst

moni & dani
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
orgasmus im club
haben wir beide und das ganz nach lust und laune zu zweit, zu dritt oder zu viert und mehr...

nichts ist im club geiler als wenn viele ihren orgasmus rauslassen, andere es hören dürfen...

und einen orgasmus kriegen heißt es zuzulassen, wer sich selbt blockiert, wird es nicht erleben, sollte dann aber anderen kein schlechtes gewissen einreden wollen...
@paarnordsee
guter beitrag. sehen wir genauso.

herzlichst

moni & dani
natürlich
natürlich ein Orgasmus, d.h. oft 3-4 mal, wo bleibt sonst der Spaß
...garantiert....
...hat bis jetzt immer geklappt.
Natürlich klappt´s
da auch,sonst würden wir ja auch nicht híngehen
****ust Paar
260 Beiträge
meistens klappt es , man darf sich nur nicht so ablenken lassen..
Nicht immer, und wenn, dann nur mit meinem Mann... er kennt mich eben am besten.

Ich habe noch keinen anderen getroffen, der so geduldig ist und so genau weiss, was er zu tun hat.... und das haben mir auch schon andere Frauen bestätigt *spitze*

Sex mit anderen Männern ist trotzdem reizvoll eben weil sie "anders" sind...

Ich esse sehr gern Schnitzel, möchte mich aber trotzdem nicht ausschließlich davon ernähren!!!
Eigentlich immer ...
Wenn wir in einen Club gehen, dann poppen wir mehrere Runden - allerdings ohne Partnertausch.

Die Situation zuzuschauen und dann auch beim Poppen beobachtet zu werden macht uns sehr geil - so dass wir bisher immer Orgasmen hatten.

Sonja genießt es, sich richtig gehen lassen zu können und lebt ihre Orgasmen sehr intensiv und laut aus. Ich glaube, dass es dann keinem entgeht, wenn sie gerade ihren Höhepunkt hat - und gerade dieses Wissen macht sie noch geiler.

LG Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.