Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach 6 Jahren nun Probleme im Bett!

nach 6 Jahren nun Probleme im Bett!
Hallo ihr lieben,
ich hab ein Problem und weiß nicht so recht wie ich es lösen soll ich bin jetzt 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und alles läuft super nur das wir wenig Sex haben.Nun sagte er mir das bei Ihm die Geilheit weg ist und das es an mir liegt das ich mir kaum noch Mühe gebe.Ich hab in der letzten Zeit viel gearbeitet und war immer sehr kaputt und hatte ehrlich gesagt auch keinen Bock auf Sex aber es hat mich schon geschoclt das er das zu mir gesagt hat.Klar ich bin auch froh das er mir gesagt hat was los ist aber ich weiß nicht so wirklich wie ich das Problem beheben soll.Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für mich?

lg
eve
Glaube ich gerne
das du da schockiert warst wenn er dir die Schuld in die Schuhe schiebt das es im Bett nicht mehr so knistert.
Das ist ja wenig konstruktive Kritik-da wäre ich erstmal wenig motiviert-ich meine du bist ja nicht allein für euer beider Sexualleben verantwortlich
Aber vielleicht fasse ich es ja auch zu böse auf...?????????

Nunja ein direktes Rezept hab ich nicht außer: Überrasch ihn, verwöhn ihn, ein netter abend zu zweit etc. Ich würde wahrscheinlich an seinen "heimlichen"Sehnsüchten ansetzen und diese in die Realität umsetzten.Sofern ich darum weiß und auch Lust daran hätte.
Überleg was euch "früher" in Leidenschaft versetzt hat.
Vor allem dich-wenn Sex für dich in letzter Zeit keine große Rolle gespielt hat- und du wieder Lust an der Lust haben möchtsest

Und ansonsten würde ich vielleicht noch mal ein Gespräch wagen dessen Basis keine Schuldzuweisungen sind... *zwinker*


Viel Glück
reden, reden und nochmal reden!!
kommunikation ist unserer meinung nach der wichtigste anhaltspunkt! wir sind seit sechseinhalb jahren zusammen und kennen dieses problem. so wie warscheinlich jedes paar über kurz oder lang das feuer neu entfachen muss. erzählt euch doch mal gegenseitig von euren geheimsten phantasien - vielleicht gibt es bei euch ja auch solch einen kick und frischen schwung wie bei uns!*zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
nur das wir wenig Sex haben

Ich will ja nicht Erbsenzähler spielen aber wie oft habt ihr denn Sex miteinander?
Es muß sehr viel geredet werden!!!!!!!!
Ich glaube diese flaute betrifft jeden irgend wann.Deshalb viel darüber reden.Kerzenschein schöne Musik ein Abend nur zum Kuscheln.Überrasche ihn mit den Waffen einer Frau lach.Und glaub mir es wirkt wunder.Entdeckt euch beide wieder neu.Macht euch einen schönen Abend und erzählt was euch gefällt und was nicht.Dann wird euer Sex auch garantiert wieder häufiger.Denn nur wer redet dem kann geholfen werden.
LG
Mondschein *hotlady*
Eigene Erfahrung
Kommt mir irgendwie bekannt vor .Hat nicht jeder mal so eine Phase gehabt , in der der Alltag einen selber aufgefressen hat und die Lust am Sex kaum oder gar nicht vorhanden war.Die Kunst des Überlebens in der Gesellschaft und Patrtnerschaft ist die Hürde in der heutigen Zeit,welche viele Menschen nicht standhalten.
Toll das Ihr drüber redet.Wahrheit tut oftmals weh,kann aber befreien
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Es gehören immer zwei dazu.....
und auch er hat seine Verpflichtung das Sexualleben spannend zu halten. Einfach nur sagen, das die Geilheit weg ist....... ist zu einfach !

Sprich mit ihm über seine Wünsche, Sehnsüchte und Gelüste!

Vielleicht solltet Ihr euch mal ein schönes Wochenende in einem romantischen Hotel gönnen..... oder andere Dinge tun welche euch früher gut getan haben.

Ich habe bei mir selbst bemerkt (10 Jahre Beziehung) , das ich aus Desinteresse am Partner einfach lustlos bin. Wobei ich meine Wünsche und Sehnsüchte habe........

Bei Dir (schreibst Du) stimmt aber alles andere - daher nicht so ganz verständlich.

Du solltest in Dich hinein hören - ob es am Streß - zu viel Arbeit liegt oder ihr euch vielleicht auseinander gelebt habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.