Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13346 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

*****e59 Mann
618 Beiträge
wie hieß es vor dreißig Jahren?
was machen die meisten männer danach?
sich umdrehen und einschlafen

noch eine zigarette rauchen

sich anziehen und nach hause gehen
...
gebe zu ja rauchen danach ein muß *roll* *rotwerd*

bye bye frohe ostern euch
*wink* seladon
klar gibt es sie ... auch die dazwischen *ggg*
*floet*
BonDy
Auch in Phasen wo wir eigentlich nicht Rauchen kommt die *zig* danach immer gut.
Auch gut kommt manchmal ein Gläschen davor *party*
***mi Frau
133 Beiträge
zigrette
danach, ist bei uns mittlerweile ein ritus geworden, gehört irgenwie auch zum sex dazu *g*
*****e59 Mann
618 Beiträge
genau
und seit ich nicht mehr rauche, fehlt mir beim sex etwas
@****te
dann gibt es 2 möglichkeiten, entweder mit dem rauchen wieder anfangen oder mit dem sex aufhören *haumichwech* *bussi*
duck mich *undwech*
*floet*
BonDy
klar gibt es sie ... auch die dazwischen

*haumichwech*
das habe ich ja noch nie gehört. eine rauchen beim sex.
ist das ne neue stellung?
grübel.
lg

kvc
der eben nicht alles kann.
lieber kaiser,
na die zwischen dem 1. und dem 2. und .... x. mal *ggg*, danach muß ja nicht heissen vorbei
*floet*
BonDy
*********asmin Paar
528 Beiträge
Kann...
...auch schon mal währenddessen vorkommen so als Pause quasi *zwinker*


Wenns mal wieder länger dauert ... loooooool
also bei mir gibts die auch... *cool*
@kvc
Bevor man hier so einen blödsinn postet und sich über andere lustig macht, sollte man mal sein hirn einschalten! Die Beiträge nach dir beweisen,das es hier noch leute mit viel Phantasie gibt, was dir wahrscheinlich abhanden gekommen ist.
Und siehe da, es geht doch zwischendurch.
@sunday
fühle dich bitte nicht auf den schlips getreten.
lg

kvc
der das thema schon verstanden hat.
och sunday nicht so böse...
ich hatte eigentlich auf die frage, egal von wem gestellt, schon viel eher gewartet *ggg*
aber es gibt ja auch die zigarette dabei, warum nicht..? zb beispiel um das ganze spiel ein bißchen hinauszuzögern... quasi zigaretus interruptus
*floet*
BonDy
*******hen Frau
34.172 Beiträge
JOY-Team 
kommt auf den partner drauf mit dem man sex hat, wenns ein raucher ist gibst die durchaus danach, wenns ein nichtraucher ist muss man eben warten
Das mit dem zwischendurch...
...gibt es bei uns auch, klar, mal ne kleine Kuschelpause mit Kippchen ist doch schön, entspannt und danch gehts dann weiter, wieso auch nicht?

Und beim Sex, nun ja...es geht auch, ich (w) hatte mal den totalen Langweiler und da hab ich dann auch schonmal dabei geraucht, ihn hat es nicht gestört und von daher, es geht also durchaus. Btw: In der Reiterstellung sogar recht einfach, Aschenbecher auf die Brust vom Partner stellen, Kippchen an und fröhlich rumhoppeln, gar nicht sooo schwer... *mrgreen* *ggg* *zwinker*
Ist halt nicht unsere Art, so zu antworten. Aber wenn irgendwelche Leute sich über gewisse Dinge lustig machen,und gedankenlos irgendetwas dahinschreiben, kriegt man schon mal einen dicken Hals. Man hätte ja auch mal nachfragen können, wie es denn gemeint ist. Und wie schon erwähnt, alle anderen haben es begriffen, wie es gemeint war.
******got Frau
59 Beiträge
... habe schon einige Versuche unternommen von den Glimmstengeln los zu kommen. Hat bis heute nicht wirklich geklappt *snief*

Aber die Zigarette danach ist weiterhin und immernoch etwas gutes *ggg*
@ Lescargot
Lescargot vollens zu stimme; es ist wie der Kaffee am Morgen *ggg*
*wink* seladon
*********Paar Paar
73 Beiträge
hmmmmmmmmm...............
aber klar, die gehört dazu. und wie schon mehrfach geschrieben´, auch mal die zwischendurch.......
lg
mfranken-paar *cocktail* [b]joint[/b]
aber sicher
Als sie und Raucherin in der Beziehung brauche ich es, Er geht lieber an den Kühlschrank wenns gut war.

r und m
Also ich brauche auf jedenfall meine *zig* nach dem sex !Da ich nun mal Raucherin im Hause bin........ er dagegen holt sich was zu essen oder schläft sofort ein *lol*

LG Lady *undwech*
ja...
...wir rauchen nach den Sex...warum auch nicht.
*******ton Mann
66 Beiträge
Rauchen nach dem Sex
ganz großes Kino!!!!! Besser aber die sportliche Variante mit dem guten Jamaica Blend davor! Und dann danach nahtlos zu Eis übergehen. Kann auch gut die nächste Runde einleiten... *fiesgrins*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
...ich hörte, dass Raucher an sich zum Nikotingenuss neigen...auch nach einer netten Runde gepflegten Schachspieles mit der interessierten Dame...mir ists egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.