Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25334 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13224 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sie noch, die Zigarette danach169
Mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:

********se86 Frau
437 Beiträge
klar - also bei mir gibts immer die zigarette danach! nach so nem richtig geilen orgasmus brauch ich einfach meine zigarette! jaja... da spricht die sucht! *lol*
bei uns gibt es auch noch die zigarette danach!

liebe grüsse
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Aber klar!
Bei uns gehört die *zig* danach, einfach dazu.

LG B&C
****ey Mann
324 Beiträge
Wenns nach mir ginge
gäbs die Kippe danach sicher nicht! Find sowas total blöd, im Schlafzimmer zu rauchen... und vor allem: Wo bleibt das Nachspiel?! =) Is doch viel schöner!

LG Soulktichen
*********Clyd Paar
38 Beiträge
... die *zig* kommt natürlich nach dem Nachspiel. Außerdem hat man Sex nicht nur im Schlafzimmer, oder?
also
ich bin zwar auchr aucher aber meine freundin mag es nicht und deswegen gibt es bei uns zuhause auch nur einen raum wo geraucht wird und das ist das büro.

die kippe danach nein die gibt es bei mir nicht weil ich es A nicht mag im schlafzimmer zu rrauchen und B es ist doch viel schöner mit deiner maus danch zu kuscheln oder ein zweites mal loszulegen oder einfach im arm des anderen einzuschlafen.

aber wer es mag danach eine rauchen zu gehen der soll es tun das sollte jeder für sich selber bestimmen ob es so wichtig ist

lg
fellinlove (m)
dazwischen,danach....
rauchen wir eine zigaretten..dazwischen wenn es was ausgiebiger zu geht ... danach wenn es was schneller geht aber immer erst nach dem kuscheln und dann auch nicht im schlafzimmer sondern im wohnzimmer... im schlafzimmer rauchen geht ja wohl gar nicht....
Ätzend .....
Also mein Ex hat geraucht. Und ich habe es gehasst, wenn er nach dem Sex aufgestanden ist um eine zu rauchen und ich lag dann alleine im Bett....
LG Chrissy
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ tiro
warum soll rauchen im Schlafzimmer nicht gehen, gehen tut alles, die Frage ist nur, ob man es will.
Bin selber raucher aber die Zigarette danach gibts eher selten, da ich in meiner Wohnung nicht rauche bin ich meistens zu Faul auf den Balkon zugehen (bleibe lieber bei meiner Frau im Bett).
Bin selber raucher aber die Zigarette danach gibts eher selten, da ich in meiner Wohnung nicht rauche bin ich meistens zu Faul auf den Balkon zugehen (bleibe lieber bei meiner Frau im Bett).
Bäh!
*hypno*
Zigarette danach? - No way!
Nach richtig gutem Sex hat man doch noch den tollen Geschmack im Mund, es liegt noch der entsprechende Geruch in der Luft... schöön!
Das mach ich mir doch nicht durch eine schnöde Kippe kaputt - bin ich denn bekloppt? *schock*
*****ngs Paar
41 Beiträge
Also bei uns gibt es die Zigarette danach eigentlich fast immer. Da das Schlafzimmer (noch) direkt ohne Tür mit dem Wohnzimmer verbunden ist, ist das bei uns sowieso egal. Manchmal stört mich das auch, wenn er danach eine raucht, aber kuscheln können wir dabei ja trotzdem.

Aber ich darf mich nicht beschweren, ich mache es ja selbst *zwinker*
Auch ich
Rauche nach dem Sex meine Zigarette.Mach es aber nur bei uns zuhause,wo es niemand stört.Muß dabei ins Wohnzimmer gehen,im Schlafzimmer ist Rauchverbot.
kippe nachm sex...
...ein muß
auf jedenfall
klar gibt es die zigarette danach noch also ich muss sagen ich rauche immer nach dem sex meine ziggi danach und das ist einfach ein schöner abschluss des liebesaktes

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Aber hallo gibt's die noch!!!
...die gehört einfach dazu wie die kippe zum kaffee!!!
Oder zum Bier!!!
*prost*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Fester...
...Bestandteil bei uns *nixweiss*
glücklicherweise hab ich vor 3,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört *lol*

Hab aber noch nie wert auf rauchen nach dem Sex gelegt - warum auch?

LG
Bienchen
*******alex Paar
35 Beiträge
glücklicherweise rauchen wir beide nicht so dass die zigarette danach kein thema ist wir gönnen uns da lieber ein kühles glas sekt.

lg
amalie_alex
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
oh ja, immer noch...
Danach?
natürlich- muss doch sein. Zwischendurch ist auch ganz nett, um es ein bischen hinauszuzögern.
******_by Frau
554 Beiträge
mal ja mal nein, je nach Laune.
Die berühmte Zigarette danach...
...gibt es bei uns auch noch, wir lieben es uns nach dem Sex gemütlich aneinander zu kuscheln und uns ein Kippchen zu rauchen... möchten wir, da beide Raucher auch nicht drauf verzichten. Gehört für uns zur Entspannung nach dem Sex einfach dazu.
***oy Frau
827 Beiträge
Die Zigarette danach gibt / gab es definitiv : )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.