Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Zigarette danach...Gibt es sie noch?:..Teil 2...:448
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Hallo, mich würde mal…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie noch, die Zigarette danach

****boy Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es sie noch, die Zigarette danach
Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette danach" anzutreffen ist.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es ein Muss, nach dem Sex erst mal richtige gesunde, da gefilterte Luft zu atmen. Hab jetzt aber damit aufgehört. Rauche nur noch !( *zwinker* *zwinker* *zwinker* )

Was ist für die Raucher der Kick daran, ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern. Oder war ich Mitläufer?!?!
Ich kann es wirklich nicht mehr sagen, da es schon sehr lange her ist.

Bitte keine Kommentare wie "ungesund", Brandgefahr usw.

Bei Unklarheiten einfach nochmal den Titel anschauen.

Danke *fiesgrins*
hab ich früher öfter gemacht *g*
das is für viele menschen einfach entspannung nach ner großen anstrengung *zwinker*

aber ich rauch nich mehr (nur noch ab und an) und mein freund auch nich, also erledigt sich das ganze.

is doch auch leicht unromantisch erstmal aufzustehn um eine zu rauchen anstatt zu kuscheln, oder?
also bei uns ist es wohl noch klassisch#grins#
klar wird nicht direkt die zigarette angemacht,erstmal schön noch was kuscheln...,aber um die gute 'lucky' kommen wir nicht drumrum
lg simone und michael
***es Mann
6.412 Beiträge
zigarette danach
die zigarette danach hat etwas , ist bei uns aber unterschiedlich ob erst noch ne runde gekuschelt wird oder sofort eine angsteckt wird !!!
liegt meißt an der heftigkeit des spielchens davor *zwinker*
kann aber auch mal passieren das keine geraucht wird , ist ja auch kein muß !!!

LG tina und jürgen
bei mir gibts die zigarette danach auch noch .. und es wird sie immer geben [u]gg[/u] *ja*
***es Mann
6.412 Beiträge
ups
und eins einmal fst zustellen und das gilt für alle und besonders die nicht raucher unter uns :

lieber die zigarette danach , als anstatt !!!

so und jetzt will ich viele zustimmungen von euch bekommen !!! *grins
******ick Paar
58 Beiträge
Tja, leider gibts die noch bei mir. Ich komme von diesem "Laster" einfach nicht los *gr2*
Mick
@zustimmung
sowas nennt man fishing for compliments was Forumentrys betrifft *lol*


aber zigaratte danach als anstatt wär mir auch lieber *mrgreen*
[b]zustimm[/b]

*ggg* besser is das *baeh*
****orn Mann
19 Beiträge
Ja sicherrrrr
Davor mit einem Glas Wein... auf alle Fälle danach auch aber wie hier schon öfters erwähnt, zuvor noch Kuscheln und Streicheln!!
trinkst du vorm sex immer ein glas wein? *schock* *mrgreen*
ja also bevor wir eine eigene wohnung hatten war die kippe danach ein muss... jetzt nicht mehr *zwinker*
:-)
Nicht gleich nach dem 1. Mal... aber wenn wir gaaaaaaaanz fertig sind, dann gibt es sie bei uns... ist irgendwie auch ein Ritual.. aber nicht im Schlafzimmer... *cool*
erst mal ZUSTIMMT!

andi raucht nicht, daher habe ich mir das rauchen im schlafzimmer abgewöhnt und rauche sehr sehr selten nach dem sex...anfangs fast immer, aber seit ein paar monaten mache ich es nur ganz selten noch...
ist ja auch nicht so ein toller geruch für andi wenn ich piefen war!
lg nata
@andi_nata
na da hab ich ja glück das mein Liebling raucht... das machen wir dann AUCH zusammen.. meistens im Bad.. oder wenn wir nicht im Schlafzimmer waren an dem Ort wo es geschehen ist *zwinker*
ich werde die zigarette danach wohl nie verlieren, es ist einfach irgendwie schon totale gewohnheit und wird es bei mir auch bleiben.... *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
ab und an
mal so mal so! Kommt echt drauf an wie anstrengend und aufregend es war! sind wir zu müde um noch einmal aufzustehen, dann schalfen wior direkt ein, aber ansonsten kommt die Zigarette danach noch zum Zug! *lol*
es soll...
ja auch leute geben die davor, währenddessen und danach eine qualmen!!!
ich mag die kippe danach auf jeden fall auch!!!
leider kommt es in letzter zeit nich oft dazu...:-(

ja ich bins, aber keinem weiter sagen... *cool*
Nein...
...nein, also bei uns schon lange nicht mehr. anfangs 4-5 mal, aber wir stehen beide nicht sonderlich drauf und können darauf verzichten!
****een Frau
5 Beiträge
*würg*
Ich kann es nicht verstehen wie man nach geilem Sex dann eine rauchen gehen muss....gut es giibt auch Leute die im Schlafzimmer qualmen, aber dass ist ja noch ekliger, da möcht man ja dann auch noch drin schlafen.

Vielleicht ist meine Meinung auch so, weil ich endlich aufgehört habe zu rauchen, aber dieser Aschenbechergeschmack is doch zum kotzen...

Und vonwegen die Entspannung nach der Anstrengung...so n Blödsinn... *baeh*
...
tja bei den einen gehört es ebenfalls dazu!
lg
Also..... wenn beide Raucher sind, dann ist es schon schön, danach im Bett zu liegen, zu kuscheln und eine zu rauchen. Wenn Sie jedoch nichtraucherin ist, kann ich auch drauf verzichten.
@purzel2711
na das ist nicht so schlimm...ich verzeichte gerne.
rauchen macht eh zusammen mehr spass und so
rauche ich weniger...
hat schon seine guten seiten...man kann ja auch essen
anstelle von rauchen *zwinker*
Sie wird nie sterben...
...die Zigarette danach!

Schon allein aus dem Grunde, weil es der plausibelste Vorwand ist, mit einem zu kuschelbedürftigen One-Night-Stand nicht mehr kuscheln zu müssen! *gr2*

(und das trifft bestimmt nicht nur auf männliche, chauvinistische A.... zu! *zwinker* )
******ngo Paar
305 Beiträge
Also bei uns ist es auch unterschiedlich
Mal wird sofort danach eine gequarzt, mal aber auch erst eine Runde gekuschelt !

Aber gequarzt wird immer ! Früher oder später *lol*

Dieses Laster werden wir uns wohl erst dann abgewöhnen wenn die Packungen mal die magische Grenze von 10 Euro durchbrochen haben. Aber bei der heutigen Geldknappheit unseres Staates kann das ja nicht mehr all zu lange dauern *lol*


LG Lydia & Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.