Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welchen Anti-Fetisch habt ihr?173
Mich würde mal interessieren, wie es anderen Fetischisten bei…
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik

Textil-Terror - Was ist für Euch die pure Anti-Erotik
Welches Kleidungsstück symbolisiert für Euch den wandelnden Muff auf zwei Beinen, die pure Anti-Erotik. Was wirkt auf Euch so anziehend wie ein Harzer Käse in Oma´s Unterwäsche-Fach.
Sind es die Pelz Emitate, die elegant am Nacken kleben, wie ein altes Vileda-Tuch oder die Karotten-Hosen für den Mann mit der Zahnspangen-Aura, gar Opa´s Feinripp für den Neandertaler-Fetisch.
*******_by Frau
320 Beiträge
Hemd, Weste, Krawatte, Sakko, Bügelfaltenhose, Bussinessschuhe und dazu ein dämliches Politikergrinsen. Absolut spießig!!
Ich habe nichts gegen Eleganz, aber man muss es nicht übertreiben...
***es Mann
6.412 Beiträge
brrrrrrrrr
schiesser fein ripp unterwäsche und das alles am besten in weiß mit eingriff rechts !!!
Den Gegenteil dazu: Schlabberhose draußen auf der Strasse, Badeshorts aus den 90'ern mit ausgeblichenen Farben womöglich auch knielang mit dazugehörige weiße Tennisswochen und Birkenstock, Trainingsanzüge im Alltag (beim Sport ja, aber abends??), bei Frauen unförmliche T-Shirts (american style) usw...

...also Carolyn zu "gemütlich" kann's doch auch werden, oder??
*******_by Frau
320 Beiträge
ich habe auch nur eine Sorte aufgezählt, die ich bei Klamotten nicht leiden kann. Klar ist das Gegenteil auch furchtbar. Oder dieser Hip Hopper Style, schlabber Hose, T-Shirt bis zu den Kniene das aussieht wie ein nachthemd, Käppi und dann noch fette Goldkette...das ist genaiso grauslig!
sexueller Ganzkörpersack
Mir ist soeben noch ne´schöne Definition in die Hände geraten:

Der der nicht an seine Unterwäsche denkt, sich in Sicherheit wiegt, um sich derartige Gedankenlosigkeiten auch leisten zu können.

Nun ihr Joycluber, gibt es nicht´s in fremden Schränken, was ihr total abturnend findet. Meine Liebste hatte ne´Jeans und einen blauen Winter<ANORAK>, welche ich auf den Tod nicht ausstehen konnte und alles Andere als erotisch fand.
Ich stimme allen zu. Ausgebleichte Schlabberklamotten sind schlimm, bestimmter Feinripp ist schlimm (vor allem wenn am Gesäß schon so schlabbrig ausgebeult), aber auch Carolyn kann ich zustimmen.

Was ich aber ebenfalls schlimm finde, sind Geschlechtsgenossinen, die denken, sobald sie sich den Stringtange bis unter die Axeln ziehen und ihre Hose auf halbem Weg der Poritze endet, fänden Männer das toll.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann das wirklich schön findet. Die meisten "Gaffer" sind vermutlich nur peinlich berührt von soviel Selbstüberschätzung.
C.O.M.P.T.O.N.
Zitat:
"Was ich aber ebenfalls schlimm finde, sind Geschlechtsgenossinen, die denken, sobald sie sich den Stringtange bis unter die Axeln ziehen und ihre Hose auf halbem Weg der Poritze endet, fänden Männer das toll."

Da hast du dich aber gehörig geschnitten.Mich törnt das derbe an.


Zitat:
"Oder dieser Hip Hopper Style, schlabber Hose, T-Shirt bis zu den Kniene das aussieht wie ein nachthemd, Käppi und dann noch fette Goldkette...das ist genaiso grauslig!"

Das ist kein HipHopper-Style sondern Popper-Style.Erst nachdenken,dann posten.



Mich persöhnlich turnen diese möchtegern-alternativen Frauen ab,die denken Männer stünden nicht auf arschbetonte Hosen,tief geschnittene Tops und Strings und deshlab in Klamotten aus Second-Hand-Shops rumlaufen.
**********disch Paar
555 Beiträge
boxershorts und dazu weiße tennissocken in sandalen, womöglich noch mit hawaii-hemd kombiniert. da fällt mir beim besten willen nix mehr dazu ein außer "bääh"

a
*ggg* Eindeutig axel-shirts und jogging anzug !!!
Besonders sweet find ich hopper aber auch techer style !!! Mag daran liegen das ich auf jüngere steh die bissel abgefahren sind.
Also mit so älteren herren in anzug kann ich auch nich viel anfangen, obwohl so ne krawatte ja auch praktisch sein kann. *lol*
Nagut, ein Anzug mag nicht immer das lockerste Kleidungsstück sein..... Im Job bleibt mir da nur nix anderes übrig *snief* Und je nach Anzug kann das sogar auch ziemlich gut aussehen, solang man nicht die konventionellen bei C&A von der Stange kauft...... Zu Carolyn: ne Weste dazu ist auch zu viel des Guten und Stilbruch!

Mein meißt gehasstes Teil bei Frauen sind Strickwesten, Tennissocken und Ökolatschen im Jesus-style! Naja, über Schießer Feinripp und Blümchenunterwäsche muß ich ja wohl nix mehr zu sagen... bääähhh...
****rie Frau
77 Beiträge
Ich schüttel mich,
wenn ich Männer mit Bauch (ist ja nicht schlimm) in einem Shorts sehe der bis zu den den Achseln (übertrieben ja ich weiss) reicht, dazu Socken die ganz hochgezogen sind und offene Sandalen tragen.
Brrrrrrrrrrr.... bitte nicht......... *snief*
also was ich total abtörnend finde sind die schon benannten tollen baumwollschlüpfer/feinripp oder was es so in den tollen pabo ode orion katalogen gibt wo der schw.. in einen elefantenrüssel o0der ähnliches gesteckt wird *lach* da schüttelt es mich doch gleich fuih ba ba

lg sweetflower
**********disch Paar
555 Beiträge
uuuuaaaa
kariertes hemd, trainingshose, weisse socken und braune slipper beim herrn.

bei den frauen ist vor allem schlimm, wenn ne frau mit uebergroesse meint sich anziehen zu muessen wie ein 34/36 teenie-girl.

m
da gibt es einiges
ohhh graus!! und ein gutes thema.

doch gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden lieber jochen!! und bitte nie persönlich werden *zwinker*

mhh, ich persönlich kann das gar nicht so auf die schnell sagen. was bei dem einem wirklich sexy aussieht ist bei dem anderen einfach nur der blanke wahn. mal sind es die socken, die zu sandalen angezogen werden. mal ist es das super enge, rückenfreie t-shirt, welches eine 60 jährige mit bauch und rückenfalten zu hüfthosen anzieht ohne taille zu haben. mal ist es die jogginghose aus t-shirtstoff mit tarnobtik und mal ist es der superkurze mini bei xxxl-stempel. ähnlich geht es mir mit unterwäsche doch was ich gar nicht sexy finde ist ein string beim mann.

doch es stimmt schon, wenn man so die blicke schweifen lässt, kann man einige kuriose klamotten bzw ihre träger entdecken.

aber, aber: jedem das seine und zu jedem loock wird sich ein fan finden.

lg Nanny
Heißt es nicht „Kleider machen Leute“?
Und ich muss Nannys Meinung voll zustimmen.

LG
LandLord
In Sachen Kleidung hat jeder so seine
Trends, viel schlimmer ist doch aber wenn die Person zwar gut bzw. ordentlich gekleidet ist aber man sieht auf den ersten Blick, die Haare sind mindestens ein paar Tage nicht gewaschen.
Klar die einen mögen Top gekleidete die anderen lieber etwas lockere Klamotten. Das wichtigste für mich, egal was die Person trägt, zumindest gepflegt muss es sein und Körperhygiene gehört eben dazu.
Ich habe es nicht nur einmal erlebt, tolle Frau, schicke Kleidung und der Geruch von mindestens 2 Tagen. ( Kommt auch bei Männern vor !! )
kleidungsstil
ist immer sehr persönlich und genauso persönlich entscheiden wir doch was uns gefällt . der eine findet den schlabberlook grausig und der nächste sagt , das das doch toll ist , weil man nicht sofort sieht , was man bekommt.
aber eins ist doch noch unerotischer als feinripp ( hab auch noch keinen getroffen der das noch geil fand ) : und das ist oma`s gute bedima-baumwoll - winterunterwäsche . da kannst du gepflegt sein , wie du willst - der anblick tötet alles .
HARHARHAR
habt ihr es denn noch nicht erkannt, die Wurzel allen Übels sind :

DIE TENNISSOCKEN *roll*
mit socken im bett
Jochen2
Das ist kein HipHopper-Style sondern Popper-Style.Erst nachdenken,dann posten.

*schock* *frage*

Sowas habe ich ja noch nie gehört, und ich muss mich arg zusammenreissen, diese Aussage nicht böse zu kommentieren. *zwinker*
Was ist denn dann HipHop-Style? *frage*
Unterhosen die aussehen als hätte ein Elefant sie amgehabt finde ich nicht unbedingt erotisch
na ihr habt hier ja ein böses Thema angeschnitten. Also für mich sind normale Slips schon der Absolute Abtörner... Wenn ich sehe, wie sich heutzutage die Mädels in so komischen Bikinis verstecken oder gar noch Omas Badeanzug ausgegraben haben... iiieeee!!! Also ich trage den ganzen Tag nur Tanga und auch im Schwimmbad. Wenn ich schon kein FKK machen darf, dann soll wenigstens so wenig wie möglich Stoff meine Haut bedecken... zum Glück denkt da meine Freundin genauso und läuft nicht mit so abtörnenden Kleidungsstücken vor mir rum.

Mfg Roy
also so spießer, die für nix offen sind und genauso aussehn sind für mich der totale anti-erotik faktor!!!
mareikeSexyGirl schrieb:
also so spießer, die für nix offen sind und genauso aussehn

Genau der Meinung bin ich auch! *zwinker*

Wobei jetzt vermutlich jeder ein anderes Bild im Kopf hat, aber egal! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.