Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr für euren Partner alles tun?

********1981 Mann
151 Beiträge
Was ich damit meine,ist das Komunikation in einer Beziehung wichtig ist, nicht nur wenn es um Probleme sondern auch um geheime Wünsche geht!

Weil jeder weiß, das man auch mal ausgefallenes in einer Beziehung zur sprache bringensollte.
Versteh Dich schon. Und Du hast ja auch Recht.

Mein Partner darf mir gegenüber jeden Wunsch äussern. Und wenn es ihm sehr wichtig ist, werde ich mir auch ernsthaft Gedanken darüber machen.
Nur - wenn ich Gefahr laufe, mich selbst unglücklich zu machen, wenn ich ihm diesen Wunsch erfülle, weil es sich nicht mit mir und meinen Vorstellungen vereinbaren lässt, dann werde ich das definitiv ablehnen.
Das schimpft sich dann Persönlichkeit. Wegen der er mich ja eigentlich liebt. (Und wegen diverser anderer Dinge auch...) *zwinker*

L.G.
T.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ok habs verstanden ich habs wieder geschafft an mir selbst vorbei zu reden!

( Hmm.. macht spaß)
*******art Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
genau so sehe ich das auch fragen darf man und vorallem finde ich es auch sehr wichtig mit dem partner reden zu können mein schatz und ich reden inzwischen über alles ganz offen das hat er aber leider nicht immer gekonnt erst seit einem montan klapt alles wieder wunderbar und wir reden über alles
da hast du total recht mein schatz. leider hab ich am anfang unserer beziehung über vieles nicht mit dir reden können. aber zum glück hast du nicht aufgegeben und wir haben es jetzt geschafft das wir über alles reden können. und ich hab gemerkt das es unserer beziehung mehr als gut getan hat bin so glücklich im moment mit dir das ich die ganze welt umarmen könnte
ganz einfach
für meine Partnerin, sprich Liebe meines Lebens würde ich alles tun, da gibts gar nichts anderes!
Erst gestern mit einer alten Freundin genau über das Thema "was würdest Du für Deinen Schatz tun" gesprochen. Sie schien zunächst sehr offen zu sein. Allerdings stellte sich bald heraus, dass sie Unbekanntes oder Fremdes dann doch sofort ablehnen würde - ohne darüber nachzudenken!

Was meint Ihr?

Meine Ansicht ist, zuzuhören und mir erklären zu lassen, was das Besondere für sie ist, was sie dabei reizt. Erst dann wenn man zur Überzeugung gekommen ist, den Anderen und den für ihn/sie essentiellen Reiz verstanden zu haben, kann man für sich die Entscheidung treffen. Für mich gibt es nichts schöneres, ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Optimal, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.

Desto ausgefallener allerdings der Wunsch desto begründeter wird wohl die Erklärung sein. Bei Haaren - insb bei Frauen, die damit doch so bezaubend aussehen können - sollte es schon ausführlich erläutert werden.

Mein "NoGO" wäre zB Swingerclub oder Ähnliches. Aber unter einander fällt mir adhoc nichts ein (außer Straftaten, Involvierunng Dritter oder Schadenszufügungen).
@lupus73
Angst vor dem Unbekannten oder Fremden? Der Mensch fühlt sich in seiner Bequemlichkeitszone wohl. Stellt dir vor, deine Partnerin würde sich wünschen, dass du ihr vor tausenden von Leuten eine Liebeserklärung machst. 98% aller Menschen haben Angst, vor der Gruppe zu sprechen. Das kostet verdammt nochmal Überwindung. Das kann jemand machen, der entweder Übung, Charme oder 1,5 pro Mille hat oder alles zusammen.

Ich persönlich bleibe lieber in meiner Bequemlichkeitszone. Ich geb mich ja auch nicht mit Freunden meiner Partnerin ab, die ich nicht leiden kann, nur um ihr einen Gefallen zu tun. Dann wäre ich unzufrieden, schlecht gelaunt und sie hätte auch nix davon. Sagt nicht, ihr würdet alles für den Partner machen. Quatsch. Es gibt Tage, da denkt und schreibt ihr auch mal anders.
glatze???
Ne. Meine haare bleiben dran.
*******art Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
*g*
So sieht´s dann aus...
In der BILD gab es heute Fotos Britney Spears mit Glatze. Das sollte Abschreckung genug sein... *roll*
*******art Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@kaminfeuer
ich habe ein paar tage vor ihr meine glatze rasieren lassen von meinem Freund......
und ich finde es sieht nicht soooo schlimm aus und meine haare wachsen gesund nach weil sie vorher sowieso total kaputt waren vom ganzen colorieren
3 tage danach
auch am tag danach
am Tag danach
****si Paar
3.199 Beiträge
Ich teste erstmal aus.
Wie tief steckt der Wunsch in ihm drin?
Ist es nur eine geile Vision?
Was würde er dafür tun? Nur dumm rumschwätzen oder tatsächlich anzeigen, dass es ihm wichtig ist?
Gibt er sich mit einem einfachen "Nein" schon zufrieden oder arbeitetes in ihm weiter?
Wenn es ein wirklicher ernsthafter Wunsch ist: Ok, bei passender Gelegenheit überraschen.
W A S bringt es wenn ich mir eine Glatze schneiden lassen würde für meinen Partner???

Das frage ich mich!

Ich würde für meinen Mann alles tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das weiß er auch...

aber eine Glatze schneiden bringt weder finanziell noch seelisch irgendetwas!

*sorry* ist meine Meinung!

Die Tante
*katze*

bezog
sich diese Frage einzig und allein auf das Thema "Glatze", oder geht es hier um generelle Dinge?

Für Menschen, die mir am Herzen liegen ( und da sind nicht nur mein Mann und meine Kinder gemeint ), würde ich schon Einiges unternehmen wenn sie in Schwierigkeiten sind. Da werde ich zur Löwin und kenne mich manchmal selbst nicht mehr. Ich würde sprichwörtlich durchs Feuer für sie gehen.

Aber bei profaneren Dingen des Alltags? Wenn ich den Wunsch nicht nachvollziehen kann oder keinen Sinn darin sehe........nö.

Für meinen Partner denke ich mir dann lieber spontane Überraschungen aus.

Was die Glatze anbelangt, ich glaube auch nicht, dass ich gut damit aussähe. javascript:emoticon(':?')
Confused
@luckyheart!!
Respekt!! Du hast aber auch die Kopfform dafür und ein sehr hübsches Gesicht. Die Fotos von Britney dagegen sind nicht so gelungen. Lass in dem "Zustand" unbedingt mal ein paar schöne Fotos vom Profi machen!!
es geht doch nicht um die Glatze ...
Also in diesem Thread läuft ja einiges durcheinander! *zwinker*

Geht es nun darum, sich eine Glatze schneiden zu lassen, um sexuelle Gefälligkeiten, oder geht es gar um ALLES?

Also, kleine Wünsche werden bei mir sofort erfüllt!

Größere Wünsche - und dazu gehören extreme Veränderungen des Aussehens (Glatze) oder der Persönlichkeit - würde ich überdenken, denn wie einige Vorredner schon gesagt haben, sollte man sich nicht verbiegen. Dann ist auch eine Partnerschaft nicht intakt, wenn solche Wünsche in eine Forderung münden.

Und gerade weil es so etwas in meiner Partnerschaft nicht gibt, würde ich im Notfall mein Leben für meine Frau geben! Über diesen Satz denke ich schon seit fast 20 Jahren nach, weil er in einem Film vorkam. Lange habe ich ihn nicht verstanden und nachvollziehen können.
Heute kann ich das, denn es geht nicht um Ratio, sondern darum, was das Innerste eines Menschen ausmacht, die Seele.
Wow ...
ich denke mal, das eine Glatze jetzt irgendwie kein Liebesbeweis ist. Manchmal sollte man unterscheiden zwischen Träumen/Phantasien und Liebe. Etwas aus Liebe tun, ist etwas, was man aus tiefstem herzen tut und wobei man manchmal auch den Verstand ausschaltet. Es ist etwas, was man nicht bereuen sollte oder gar albern finden sollte. Ein Glatze ist albern, oder ? Vielleicht ist gerade deshalb Liebe mehr, als das, was wir in den 3 Worten ICH LIEBE DICH sehen. Vielleicht ist Liebe auch etwas anderes für jeden von uns. Ich weiß nicht, was Liebe ist, denn mit einem Wort allein, sind die Gefühle und was Liebe für mich ist, nicht zu beschreiben. Ich denke Liebe sind ist nicht nur ein WORT mehr für mich und der Satz ich liebe Dich ist allzu sehr mit Gefühlen behaftet, als das diese 3 Worte ausreichen würden, alles zu sagen was an Empfindungen bei diesem Satz in mir sind. Liebe ist wohl ständig an jemanden zu denken, vom ersten Augenaufschlag des Tages bis hin zu seinen Träumen. Liebe ist sich Sorgen zu machen, zu fühlen, zu vermissen, zu hoffen, zu glauben, zu träumen, zu bitten und auch zu leiden. *zwinker*

LG Erzengel
@Erzengel
wow besser kann mans doch net sagen!?!?!?

Liebe hat nichts mit solchen "albernen" Beweisen zu tun.....nein da gehört einiges mehr dazu.....

Aber mal so allgemein gesagt...ich würde alles tun für meinen Freund..und das weiss er auch!!!

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Alles was gegen meine....
....eigene Überzeugung gehen würde. Es bleibt auch immer noch das "Wort" und der "Kompromiss".
naja ne Glatze rasieren .....hhhhmmm ich weiß nicht...nee das wäre was was ich nicht zulassen würde...aber das würde er nicht von mir verlangen denke ich. Ansonsten ...tija was würde ich für ihn tun...eigentlich alles was ich verantworten oder was ich auch mit mir vereinbaren kann. Aber nichts was wirklich abstoßend ist, denn wenn er mich auch überalles liebt wird er nichts von mir verlangen was über meine verantwortung hinausgeht.

JuRo (w)
Ich glaube ich würde alles für meinen Partner tun, außer das was mir oder anderen schadet. Aber bisher kam noch kein Wunsch den ich nicht gerne erfüllen wollte. Das mit der Glatze müßte ich mir aber schon sehr überlegen, ist aber auch ein komischer Wunsch oder? Aber sonst fällt mir nichts ein was ich sofort ablehnen würde.
*********3556 Frau
9 Beiträge
also vorweg mal...
mein Schatz hat mir schon mal ne Glatze rasiert,aber das ist ja gar nicht das Thema!Ich würde so ziemlich alles für ihn tun,so wie er auch für mich!Eben weil wir uns einfach lieben!
*******ster Frau
396 Beiträge
eigentlich würde ich alles für ihn tun... auch wenn unsere beziehung häufig schwankt... also zum beispiel, dass ich vorgestern noch unglaublich glücklich mit ihm war und heute alles in scherben liegt, was aber wahrscheinlich heut abend spätestens wieder vorbei sein wird...
andersrum denk ich aber.. naja, lassen wir das mal...
******tze Mann
87 Beiträge
alles für den Partner
klar, alles was man auch nur verantworten kann, soll man für den Partner/die Partnerin tun.
würde ich auch! und halte ich auch für ganz wichtig für eine gute beziehung!
wenn glatze rasieren dabei ein liebesbeweis oder besonderer - z.b. erotischer - wunsch etc. ist, warum dann nicht? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.