Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr für euren Partner alles tun?

*********l_69 Paar
145 Beiträge
Für meinen Partner würde ich alles tun, solange ich mich dabei wohl fühle und mich nicht dabei aufgebe. Klar, wenn es um ungesetzliches geht, ist es was anderes.
Dasselbe erwarte ich von meinem Partner.
Und ja, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

LG Si
@ schwobapaar82
Ich bin genau deiner Meinung.

Ich würde mittlerweile für meinen Schatz (fast) alles tun, solange ich im Stande bin ihm seine Wünsche zu erfüllen. Ich liebe ihn einfach von ganzem Herzen und von daher bin ich bereit einiges in kauf zu nehmen *rotwerd*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Was ich für meinen Partner alles tun würde?
Alles was in meiner Macht steht um ihn glücklich zu machen!
Allerdings ohne selbst dabei zu einer komplett anderen Person werden zu müssen!
Mlg Marty
*******8_be Frau
29 Beiträge
ich würde fast alles für mein schatz tun....also dieses fast steht für irgendwelche abstragen sachen oder so....
wo ich optisch auf jeden fall nichts beändern würde,wären meine haare...denn ich habe lange gebraucht,damit so so lang werden wie sie jetzt sind und irgendwelche schönheits op´s oder so...wenn dann würde ich sowas nur für mich tun...
ich würde meinem freund den himmel zu füssen legen...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wenn ich aufrichtig Liebe dann würde ich schon sehr viel für
meinen Freund tun.
Denn wie sagt Roger Cicero so schön: zu Lieben ist ein Deal mit
Kompromissen...
Aber alles? Ich weiß nicht. Bei Glatze hört auch bei mir der Spaß auf,
weil ich das albern finde!
Trotzdem würde ich sehr viel für die Beziehung tun, solange beide damit
Leben können und glücklich sind!
*******_hh Paar
4 Beiträge
...
Also ich (er) würde für meinen Schatz so ziemlich alles tun...! Ausser straftfällig werden... *schock*
du hast doch schon glatze oder vermische ich da n thread?

hmm ich würd für meinen kerl so ziemlich alles tun was mir nicht schadet, existenziell oder langfristig gesundheitlich...

was ich definitiv nicht für ihn tun würde, ist ihm ein kind zu gebären... das geht nicht an, ansonsten, wenn mein kleiner finger ihn retten könnte, würde ich sogar amputieren, keien ahnung was für eine situation das sein müsste, aber das könnt ich mir vorstellen...
****ol7 Paar
628 Beiträge
Bei so nem wunsch , werde ich ihn eher zum arzt schicken, ist doch wahr, wo gibts denn so was? Und wenn du mal wunsch hast ihm, keine ahnung, die hände mit sekunden kleber mit nander zu verkleben, wird er damit einverstanden, am besten auch noch so lange bis deine haare nachgewachsen sind.
Gruss Olja
P.S. was ist das eigentlich für ein typ der seine eigene partnerin verschandeln will????
naja es ging ja nicht um wunsch
sonder was man bereit wäre zu geben... und wenn er sich wünschen würde "krieg ich nen kleinen finger von dir" würde ich ihn auch zum doc schicken
Also
ich würde alles für meinen Freund machen, den ich liebe ihn überalles auf der Welt! Auch wenn es mal Streit gibt, aber wer hat den nicht? *ggg*

Lg Josi
...gar nicht so einfach zu sagen
...aber ich seh es so,
in einer beziehung sollte man immer selbst mehr geben als man bekommt...
dann funktioniert die beziehung....
wer aufrechnet ...
... hat eh' schon verloren!

Zieht Ihr nach einem Jahr Bilanz? Oder monatlich? Gar täglich?

Was hab ich bekommen, was hab ich gegeben?
Wie groß ist mein Eigenkapital noch?
Habe ich noch Rücklagen? Stille Reserven? Kredit?

Sorry, aber Liebe hat mit Geben und Nehmen nichts zu tun!

Wenn Ihr so weit seid, ist es Zeit für eine seelische Inventur!
Ich würde für meinen Partner ALLES tun aber absolut ALLES wenn es notwendig wäre, aber ne Glatze schneiden gehört nicht in den Bereich des Notwendigen.
NEIN würde nicht alles tun. Stell dir mal vor, es sagt zu dir, es würde mich anmachen, wenn du mit einen übergewichtigen oder dürren mann schlafen würdest... oder seinen kot zu essen ....

Meine Haare würde ich auch nicht rasieren lassen... anstatt denk dir doch mal was aus, wo du wüsstest das das dein Mann auf keinen Fall machen würde, es dich aber voll antörnen würde. Konfrontier ihn damit und sag, wenn du das machst, dann rasier ich mir den kopf *zwinker*

Von daher kann mir keiner erzählen das er alles machen würde, ohne vorher zu wissen was es ist!
*********lueck Paar
25 Beiträge
JA !
Also Männer haben eine andere Kopfstrutur als Frauen das ist klar aber davon abgesehen mag es meine Frau auch ab und zu mir eine glatze zu schneidenn / rasieren.
Dazu muss ich bemerken wenn der Bart stimmt sieht das auch nicht schlecht aus.
Stelle dich mit klatsch nassen Harren vor einen Spiegel vielleicht kannst du dir vorstellen wie es dann aussehen würde !?

hast du zweifel dann lass es bitte!!! [b]girl4[/b]
ach übrigens, wenn leute schreiben "ich würde alles für meinen liebsten tun, ausser...."

!Dann heisst es ja schon, dass du nicht alles für ihn machen würdest!!!!
ich würde für mein partner einiges tun, aber ne klatze rasieren wäre mir doch ein wenig zu krass.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Alles was
sein Leben Glücklich macht ,dafür würde Ich mein bestmöglichstes tun !
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Ich (w) würde garantiert nicht alles für ihn tun, wenn man so krasse Sachen wie Haare ab, irgendwo runterspringen und ähnliches dazuzählen möchte, aber wenn es darum geht, ihn glücklich zu machen, ihm ganz viel Liebe zu schenken, ihm Wünsche von den Augen abzulesen, dann würde ich wirklich alles für ihn tun!!!!! Dicken Kuss an meinen Schatz!

LG
sie von INTOthenight
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
alles
alles würd ich tun für ihn oder uns
aber ich weiß auch das ich ihm vertrauen kann
sollte ich jemals sagen " nein"
weiß ich er würde sofort egal was stoppen
aber das ist das was liebe ausmacht genzenloses vertrauen.
also kann ich ohne bedenken sagen
ALLES WÜRD ICH TUN FÜR DICH FÜR UNS
*****sub Frau
67 Beiträge
@Luckyheart
wie schon hier zulesen ist würde es jeder anders hand haben .es gibt sicherlich grenzen was ich auch nicht tun würde , ich würde aber wahrscheinlich auch so wie du handeln .
*****nny Frau
7 Beiträge
Vorstellbar ...
ist es auf jedenfall das ich das auch machen lassen würde .
ich würde sehr viel für meinen partner machen, aber auch mir selbst treu bleiben!!
denn es ist schön jemanden glücklich machen zu können......und ich weiß das von mir auch nichts irrsinniges verlangt werden würde....glatze schneiden, neeeee sowieso ein totales no go!!
ich würde in der hinsicht alles machen, wenn es ihm schlecht geht sehen das ich irgend etwas machen kann damit es ihm wieder besser geht......immer für ihn da zu sein und das was mir möglich ist zu machen!
denn es wäre ja auch nicht nur für ihn sondern auch für mich/uns!!
und ich weiß umgekehrt wäre es genause
*******rde Frau
3.234 Beiträge
würdet ihr seinen größten wunsch erfüllen??
zb mein freund den ich wirklich über alles liebe wünscht sich einmal in seinem Leben einer frau ne glatze zu rasieren

würdet ihr als Partnerin ihn den wunsch erfüllen bevor er es bei einer wildfremden frau machen und dabei auch noch sexuell eregt ist?
never ever! *nene*

da würde ich ihm eher zu einer friseurlehre raten. vielleicht hat er ja glück und es kommt eine kundin mit glatzenwunsch...
******yer Frau
50 Beiträge
für meinen Partner würde ich alles machen, wo ich mir selber treu bleibe und was nicht gegen Gesetze/meiner Ethik entspricht.
Liebe Grüße,
FrauMayer,
die sich mit 18 die Haare auf 6 mm rasieren hat lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.