Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr für euren Partner alles tun?

Wenn mein Schatz diesen Wunsch äußern würde ,würde ich ihn erstmal fragen wieso er das tun möchte. Bin mir aber sicher das mein Schatz diesen Wunsch nicht hat*g* Ansonsten würd ich für mein Schatz alles tun,immerhin liebe ich ihn ja =)
********1981 Mann
151 Beiträge
ich glaube die Frage hätte lauten sollen was würde ich nicht für meinen Schatz tun
******row Frau
606 Beiträge
soviel er mir bedeutet,soviel würde ich für ihn tun ist logisch.

also bedeutet er mir alles, dann alles.
aber leider sind menschen damit schnell, es zu meinen.
Ich nicht, bin niemand der was überstürzt.

Und besser ist nur soviel für ihn zu tun wie er bereit währe,ist aber meist nicht so.
********1981 Mann
151 Beiträge
@ Sallycrow

Ich gebe Dir vollkommen recht was Deine Ansicht angeht, leider mußte ich es auf die Harte tour lernen
******row Frau
606 Beiträge
Wow @forsaken1981
Ja sind oft die harten touren bei denen man es lernt.
vor 7 Jahren Hätte ich es auch nicht sooooooooooooo extrem gesehn.
***zi Mann
24 Beiträge
Es gibt sicher Grenzen.

Was muss man für einen Partner tun - oder was kann man von einem Partner verlangen ???? Auch anders herum eine sehr interessante Frage: Was kann man für einen Partner tun oder was muss man von einem Partner verlangen "können" "dürfen" ....
Wirklich schwierige Fragen. Sicher auch keine Frage die heute richtig ist und auch noch morgen stimmen muss.....
Ich denke es liegt an den jeweiligen Partnern, an deren Beziehungen, wie sie wachsen oder vergehen. Wie sie sich mehr oder weniger vertrauen.

Ich würde nie etwas für meinen Partner tun was mir widerstrebt - aber er (der Partner) würde es auch niemals verlangen.
******row Frau
606 Beiträge
@pazzi
Hast ja recht .
Manches Wird aber immer stimmen was ein Partner tun Muß in einer beziehung.
Bzw. wie er sein muß.
Habe vor einiger zeit erkannt(durch ex) das es manches gibt das man aber schon für selbtverständlich hält.
********1981 Mann
151 Beiträge
Es ist ein Geben und ein Nehmen in einer Beziehung,und das wird anscheinen oft falsch verstanden; Du gibst und ich nehme.

So war es bei mir.

Aber es stimmt schon was hier gesagt wurde, beide Partner müssen sehen was sie geben müssen undwas sie verlangen können!
wow
das sind Ideen..... *ggg*

Ich würde wenn ich jemanden richtig liebe fast alles für Ihn tun allerdings würde ich meine Haare nicht lassen, mein ganzer Stolz, wenn es aber tatsächlich ein Wunsch wäre hätte ich nichts dagegen wenn er es in meinem Beisein bei einer anderen tut.... *knuddel*
..ich denke auch das wenn man zusammen ist & sich wirklich liebt,müssen gewisse grundeinstellungen einfach bleiben..

den grössten wunsch zu erfüllen ..?
also meine haare abzuschneiden,wenn´s der grösste wunsch wäre,da wär ich auch dagegen..(es war vielmehr sein wunsch seine haare abzuschneiden *ggg* ..)

denke einfach,das mein freund bestimmte dinge auch nich von mir verlangen würde..
..andersrum wäre das genauso..
..so extreme dinge..ihr wisst schon..

es gibt dinge die kann man nich erfüllen...& es gibt dinge die kann man umso leichter erfüllen..

..aber wenn du denkst du könntest ihm den wunsch erfüllen..oder gewisse dinge auch für dich gut verarbeiten..dann spring ins wasser & tu es!! *zwinker*

lg nosy *zwinker*
Für den Menschen, den ich liebe, tue ich alles - vorausgesetzt, es gefährdet nicht meine Familie und vorausgesetzt, ich werde nicht erpresst oder unter Druck gesetzt
****hea Frau
278 Beiträge
Wir würden für einander das alles tun, was dem Anderen gut tut und nicht schadet. Glatze rasieren gehört definitiv nicht dazu. Weil mindestens einer von beiden daran kein Gefallen finden würde.
Ohje...
Ich würde ALLES machen... wenn ich das schon höre.
Springt ihr dann auch aus dem Fenster?

Hey, wer ist der wichtigste Mensch in eurem Leben?
Ich bin gespannt, wer die richtige Antwort hat.
********1981 Mann
151 Beiträge
@*******uer

Die wichtigste Person, ist die wo dir sagt, das sie alles für dicht tut und dir diese Aussage reicht!
erstmal bin ich die wichtigste person in meinem leben, weil ich bleibe mir immer erhalten... und nur wenn es mir gut geht kann ich meine positive ausstrahlung auch an andere weiter geben....
schwierige frage...
ehrlich gesagt kann ich gar nicht so viel dazu sagen. grundsätzlich würde
ich alles mir mögliche tun um meinem partner einen wunsch zu erfüllen,
solang es legal ist, versteht sich von selbst...

aber alles hat auch seine grenzen und nicht jede wunscherfüllung hat
etwas mit liebe zu tun...

klar ist, dass ich für jemanden den ich liebe viel mehr tun würde als für
jeden anderen...

und man muss sich dabei selber wohl fühlen und sollte sich nicht für
den wunsch des partners aufgeben. ich würde mir als frau jedenfalls
keine glatze schneiden lassen nur weil mein freund es sich so sehr
wünscht. es sei denn ich will mir die haare eh sehr kurz schneiden
lassen...
Danke Forsaken, ich denke, nach 25 Jahren beginnt man erst, manche Sachen zu verstehen. Bondagelady hat die richtige Antwort gegeben:

@**l: DU BIST DIE WICHTIGSTE PERSON IN DEINEM LEBEN!! Denkt darüber nach.

Was ich schon alles für meine Frau gemacht habe:
Ich habe meine Persönlichkeit geändert. - Immer Ja gesagt. Wegen ihr geheiratet. Wir leben in dem Haus, das sie wollte und den Haustieren zusammen, die sie wollte, bei den Leuten, die sie seit ihrer Kindheit kennt in ihrem Ort. Wir bekommen im Sommer den Sohn, den nur sie wollte (Ich wollte kein zweites Kind.) Wir fahren sogar die Autos, die sie unbedingt wollte und ich habe mein Cabrio verkauft, als wir Geld brauchten. Ich trauere meinem Cabrio heute noch hinterher.

Sie hat alles, was sie wollte und mich innerhalb der letzten Jahren verloren, weil ich unzufrieden bin und eine kennengelernt habe die meine Seele sehr stark berührt.

Dass unsere Ehe so kaputt ist, ist auch meine Schuld. Also, bleibt euch selber treu. Verstellt euch nicht zu sehr weil ihr jemanden liebt und übertreibt es nicht damit, eurer Liebe einen Gefallen zu tun.
********1981 Mann
151 Beiträge
@*******uer

Die Antwort ist relativ!

Ich bin der Meinung, das Freunde die wichtigsten Menschen im Leben sind, denn ohne hast Du niemanden mit dem Du über Probleme reden kannst, oder der dir mal hilft, wenn du nicht weiter weißt!
@forsaken
also da geb ich dir vollkommen recht das freunde das wichtigste im leben sind denn ohne die is man teilweise wirklich arm dran.
ich hab das selber schon am eigenen körper gemerkt. als es mir damals wirklich total schlecht ging. aber da hat sich dann rausgestellt das nicht die besten freunde die besten freunde waren sondern eigentlich "nur" ein guter kumpel hat sich bei mir gemeldet und mich aufgebaut. aber ich denk mal mehr zu dem thema braucht man hier ned schreiben weils ein eigenes thema wäre
********1981 Mann
151 Beiträge
Da hast Du recht, vieleicht nur eins noch, die Freunde die ich meine Sind wie ein Bruder oder eine Schwester und das ist auf beiden seiten so und einer habe ich es zu verdanken das ich mein Leben noch geniese nd vor 4 Jahren keinen scheiß gebaut habe
also ihr seid echt der meinung das ihr für eure freunde mehr tun würdet als für euch? hmmm, kann ich mir nicht vorstellen, weil sorry irgendwann kommt die phase, muß nicht aber leider schon zu oft passiert, das ihr euch zb ausgenutzt fühlt oder ihr betrogen, verlassen werdet. und was bleibt euch dann wenn ihr euch selber immer vernachlässigt habt?
klar tut man für seine guten freunde verdammt viel aber man muß es mit sich vereinbaren können und nicht nur der freunde zuliebe tun!
*******art Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
das ist schon klar aber i denke es ist nicht die rede von irgendwelchen freunden sondern die freunde die auch für einen da sind wenn man se braucht
und mein entschluss steht eh schon fest ich tute es ja nicht nur für meinen freund sonder auch für die gesundheit meiner haare und sie dann wieder kraftvoll wachsen können
und nur abschneiden bis da wo sie kaputt sind bringt auch nix weil dann müsste ich sie wieder färben und somit wieder die haare kaputt machen!
Alles, was sich mit MEINER Persönlichkeit vereinbaren lässt. Alles andere nicht! Ganz einfach.

Wenn er unbedingt eine Frau mit Glatze will, kann er sie gern haben. Das werde dann nur nicht ICH sein. *zwinker*

Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass NIEMAND, der jemanden aufrichtig(!!!) liebt, Dinge verlangen würde, die der Andere nicht möchte.

L.G.
T.
********1981 Mann
151 Beiträge
Aber fragen würde ja nichts kosten.

Damit meine ich es ist gut wenn man gewisse Vorstellungen in einer Beziehung besprochen werden sollten!
Nö. Fragen kostet nix.

Haben wollen darf man alles. Nur - ob man es bekommt, ist die zweite Frage. *zwinker*

L.G.
T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.