Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr für euren Partner alles tun?

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es käme noch auf den Ernstfall an bei uns, aber zumidnest mit der Klappe würden wir jeweils für den anderen praktisch alles tun, wenn es sie oder ihn wirklich total glücklich machen würde. Uns ist derzeit nichts vorstellbar, was wir nicht tun würden.

Aber wie gesagt - es redet sich leicht.

Immerhin können wir hier darauf verweisen, dass wir schon einiges füreinander getan haben, was wir früher für niemanden gemacht hätten. Und keinem von uns ist dabei ein Zacken aus der Krone gefallen.

Glatze schneiden? Warum nicht - wenn es den anderen beglückt. Allerdings würden wir erstmal lange darüber reden, warum so etwas einen glücklich macht. (Unsere Sie hatte übrigens schon mal eine totale Glatze!) Wir haben beide lange Haare (ja auch der alte Kerl), aber die wachsen ja wieder nach - hoffentlich.
gute frage
ich glaube ne glatze würde ich mir nun nicht schneiden füt IHN aber es kommt auch drauf an was er für mich alles tut!!
*zwinker*
gruß blackbaby
Unterschiede in der Qualität
Also ich unterscheide da zwischen den Wünschen des Egos oder Herzenswünschen.
Ersteres ist nett, aber wenn man es nicht hat, kann man auch gut ohne leben. Letzteres ist eine tiefe Sehnsucht nach etwas.
Wenn ich also einen Herzenswunsch erfüllen könnte, würde ich nicht zögern, es zu tun.

Liebe Grüße
vom Shoegal
hm
jo hallo zusammen. ich finds ja interessant was ihr zum thema meiner freundin so für antworten gebt. und ich muss sagen ich hab auch damit gerechnet.
weil is ja doch krass wenn jemand verlangt das man sein aussehen verändert.
ich würd mich zwar riesig freuen wenn mein schatz sich ne glatze machen würde für mich aber auch wenn sie es nicht tut ändert das nichts dran das ich sie über alles liebe. weil ich denk mal es kommt ja in ner beziehung auf was anderes an als sich gegenseitig wünsche zu erfüllen um geliebt zu werden.
mfg stumpmrudi
no go ....
auch liebe hat seine grenzen meine liebe......
man kann es nicht mit allem recht machen..denke ich mal..auch wenn man noch so liebt. doch behalte dein eigenes ich......
du mit haut und haaren und deinen kleinen fehlern ...sowie deine reize ....
die ihn ja bewegt haben mit dir zusammen zu sein...


net abschneiden bitttteeeeeeeeeeeeeeeeeee.......smile
********girl Paar
190 Beiträge
@ Pazzi
Oh je, jetzt muss ich meine Antwort überdenken....

Pferdestehlen... *top*
Sterne vom Himmel holen... *top*
Das Herz des Partners stehlen... *top*

Ich lasse es auch noch durchgehen, wenn man aus purer Not aus Nachbars Vorgarten, die wohlgezüchteten Rosen "wegpflückt" weil
Mann ein spontanes nächtliches Rosenbad für seine Liebste vorbereiten will.. *haumichwech*

Mit Straftaten meinte ich eher, Bremsschläuche der Ex durchschneiden oder den Sonntagskuchen der Schwiegermutter vergiften *lol*

LG Bad_Bed_Girl *love*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Nein
es gibt da dann doch schon Grenzen, wür z.B. meine Einstellung nicht ändern oder für Sie in eine Stadt ziehen die mir nicht gefällt
Aber die Wünsche die für mich akzeptabel sind und das sin viele, versuch ich auch zu erfüllen
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
würde ich alles machen...?
naja, alles ist hier ja auch ein sehr dehnbarer begriff...

im allgemeinen sagt man ja auch über seine/n partner/in: für dich würde ich alles tun - aber wie das thema ja aufzeigt, steckt da dann doch etwas mehr dahinter...

ob jetzt mit deinem speziellen beispiel haare schneiden oder sonstigen eher ungewöhnlichen wünschen/neigungen/bedürfnissen - hier sollten sich beide klar sein, was da vorgeht: der wünschende, was genau er/sie hier verlangt - der andere, wie weit er/sie zu gehen bereit ist.

ich würde mir zum beispiel ohne grosses trara meine haare schneiden lassen *lol* - okay, bin ja eh kurzhaarig. jedoch als frau würde ich mir das schon genau überlegen, ob ich sone aktion mitmachen würde - andererseits kann einen schönen menschen ja eh nix entstellen, also warum nicht mal ne nette kurzhaarfrisur probieren (haare wachsen doch sowieso wieder nach, und vielleicht gefällt dann das kurze styling sogar besser...
Alles das, was mir nicht schaden würde bzw. uns, unserer Beziehung und unserer Familie.
****Sub Paar
34 Beiträge
Liebe?
Servus..
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann ging es darum, was man für den Menschen tun würde, den man "über alles liebt".
Nun, ich würde für meine Sub sterben, wenn es sein müßte. Ich liebe sie mehr als mein Leben, sie ist meine Seele und mein Spiegelbild.
Ich weiß, dass sie es genau so tun würde und sie zeigt mir ihre Liebe ständig, indem sie sich mir völlig hingibt. Ohne Kompromisse, ohne "wenn und aber"!
So viel zu Thema Liebe...
Was haben so diverse Banalitäten mit Liebe zu tun?
Top
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
Ich würde für meine Frau alles Tun.
Weil mei´ne Frau sooo Liebe habe deswegen eine Rosa rote brille auf.
und würde alles tun.

ich würde selbs in den Bau gehen.

*cool*
****r84 Mann
477 Beiträge
alles
für meine ex wäre ich gestorben und selbst, wenn es JETZT nichts mehr bringt... nach ihrer trennung ist der wunsch sogar noch lauter danach *snief*
****aKB Mann
41 Beiträge
... und was hast du davon wenn du für die Partnerin ALLES getan hast und sie sagt dir irgendwann das du dich so verändert hast (ihr zuliebe !) und geht ?

Wenn ich verliebt bin mache ich viel für die Partnerin. Verbiegen lasse ich mich aber garantiert nicht mehr.
Kompromisse....
eingehen würde ich schon, aber bei weiten würde ich nicht alles tun, was die Wünsche anbelangen! Und schon gar nicht meine Person ändern. Ich möchte Ich bleiben, was aber nicht heissen soll das ich keine Kompromisse eingehen könnte! Solche Wünsche wie Haare abschneiden......nö müsste nicht sein, da ich meine Haare eh schon sehr kurz trage bliebe da nur noch Glatze und das ein absolutes NEIN!!!

*pueh*
****r84 Mann
477 Beiträge
Problematisch, nicht?
... und was hast du davon wenn du für die Partnerin ALLES getan hast und sie sagt dir irgendwann das du dich so verändert hast (ihr zuliebe !) und geht ?

Wenn ich verliebt bin mache ich viel für die Partnerin. Verbiegen lasse ich mich aber garantiert nicht mehr.

Das verstehe ich allerdings unter Liebe.... dadurch verbiege ich mich nicht, wenn es meine art ist, mich zu verbiegen *baeh*
also ich würde diesen wunsch, wenn mein freund den hätte, nicht erfüllen...
aber im grund genommen würde ich ihn schon alles erfüllen aber es kommt halt auf den wunsch drauf an... *lol*
*********nfee Frau
93 Beiträge
...für den Partner alles tun?
Für den Mann, den ich unbedingt haben wollte, habe ich mit dem Rauchen aufgehört.
Ihm diesen Wunsch zu erfüllen hat sich gelohnt.

Wechselseitig erwarten wir voneinander, dass vernünftige Wünsche erfüllt werden, und erfüllen sie auch gern.

Unvernünftiges, oder aus einer Laune heraus geborene Wünsche werden nicht erfüllt. (Ausnahmen aber jederzeit möglich)

Fee
***GM Mann
52 Beiträge
Lass dir eine Glatze machen
Wächst alles wieder nach !!

L.G. Moni&Frank
********_guy Mann
14 Beiträge
Nun, ich denke jeder hat irgendwo seine Grenzen was er für einen Partner alles macht. Bei manchen sind sie etwas niedriger angesetzt, manche würden wohl sogar Morden wenn ich das so z.T. richtig rausgelesen hab *schock*
Muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er das mit sich vereinbaren kann.
Speziell auf den Wunsch mit dem Kahlschlag bezogen kann ich nur sagen dass es so ziemlich das letzte ist was mir einfallen würde. Mir gefallen lange Frauenhaare, würde nie auf so eine Idee kommen - aber gut, jedem das Seine...
ab gesehen davon wenn man wirklich "alles für seinen partner tut/tun würde"dann ist man ja auch irgendwie meinungslos und langweilig. weil irgendwie soll man ja schon unverkennbar und individuell bleiben und nicht dem partner nur nach dem mund reden....

also das mit "lass dir ne glatze machen wächst ja wieder" kann ich leider nicht unterstützen...kommt ja bissi auch auf die gesamtsituation an....spaßhalber könnt ich sowas ja noch verstehen wenn man ne wette verloren hat oder eh die meiste zeit nicht unter leute geht (wenn man wirklich sich schämt und seine langen haare vermisst)...vielleicht sprechen aber auch andere sachen wie arbeit, umfeld etc dagegen...von daher ist es immer einfach zu sagen wächst ja wieder...bis man ne angenehme haarlänge hat (für ne frau) dauerts ja schon so seine zeit...*zwinker*
LG
also alles machen - nein. klar man geht wechselseitig kompromisse ein, bzw man versucht dem partner gewisse wünsche zu erfüllen, aber wenn ich alles machen würde, wer weiß wo das dann enden würde. vielleicht legt er es ja auch drauf an ihre grenzen abzustecken um zu sehen wie weit er gehen kann und das muß nicht immer positiv enden. also für glatze nein würde ich definitiv nicht machen!
alles tun ?
Ich würde auch viel tun bzw. wäre mit vielem einverstanden , besonders im sexuellen Bereich. So dürfte sie z.B. gerne mal mit anderen sex haben. Das sollte sie mir dann aber auch erzählen... oder ich dürfte zusehen...
ich(w)...
...glaube ich würde alles für meinen partner tun.
na klar hab auch ich meine grenzen aber wo die jetzt genau liegen kann ich garnicht sagen!
Für meinen Schatz würde ich wirklich alles tun, was in meiner Macht steht...Ich weiß einfach, dass sie die Richtige ist und deshalb versuche ich ihr auch alle Wünsche zu erfüllen, die sie hat...
Aber natürlich sollte das auch nicht zu einseitig ablaufen!!!

Eine Beziehung ist eben einfach ein Geben und Nehmen!!

Couplehom
******ash Paar
186 Beiträge
Zum glück kommt mein Mann nicht auf solche ideen!!!

Aber ich würde alles für meine Kinder und Mann machen!!!

Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.