Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuneigung in der Öffentlichkeit

weißt Du...
ich war auch nicht immer so offen... das kam mit den Jahren... und der Erfahrung... und mein Mann mag das gar nicht... absolut NICHT...
und ich liebe es, es gehört für mich dazu... weil ich Ihn LIEBE... aber er wehrt das auch immer ab...
aber ich TU DAS TROTZDEM... und lache dabei...
aber ich mag es, wenn man Menschen dabei BEOBACHTEN kann, wenn Sie sich lieb haben... ich finde es einfach nur Wunderschön...
lg
Tamara
********4550 Paar
130 Beiträge
bravo
Bravo Tamara du sprichst uns aus dem Herzen.

Wir sind seit 24 Jahren ein Paar und seit 23 Jahren verheiratet und machen es wann und wo es uns passt.

Was soll dabeisein wenn man öffentlich zeigt das man sich mag?
Wem das nicht gefällt kann ja wegsehn.
Vielen Dank...
aber ich sehe das so...warum soll ich Gott und der Welt nicht zeigen können, daß ich ein Gefühlvoller Mensch bin... mit Lust... mit Spiel... mit Spaß... ich mag mein Leben auskosten... GENIEßEN... und dann "FINGER" ich auch gerne...
lg
Tamara
Fingern .....
Finde ich wunderbar, wenn man so eine Partnerin hat.

Beneidenswert.
ich bin...
aber dabei auch alleine... wie oben schon geschrieben... mein Mann mag das absolut nicht...
aber ich machs trotzdem und grinse dabei richtig DRECKIG...
lg
Tamara
Um ehrlich zu sein, .......
so eine Partnerin wünsche ich mir sehr.
Vielen DANK...
*freu2* *friends* *blume* *blumenschenk* *blume* *blumenschenk* *danke*

lg
Tamara
hmmm, ich bin dagegen....
also generell ist es mir egal, wer was warum in der öffentlichkeit tut. aber ich muss schon zugeben, dass mich händchenhalten als zeichen der zuneigung bei paaren extrem nervt......

no, thanks!

nix für mich.....aber mein reflex darauf ist einfach:

wegsehen.



sich darüber zu beschweren, wenn das jmd. tut, halte ich für übertrieben.
aber, zugegeben, manchmal verdreh ich auch die augen. auch so, dass es die leute dann sehen........heheee, ich weiß gemein, aber hey....... *zwinker*

gruß,
paisley!
Na klar...das ist doch wichtig !!!!
Ich zeige gerne in der Öffentlichkeit wie ich zu meiner Partnerin stehe, das soll aber nicht heißen das ich wie ein Magnet oder eine Klette an Ihr hänge... aber Sie soll spüren das Sie die Frau an meiner Seite ist.
Weil ich liebe meine Partnerin.
gglg SaMi (der männliche Teil)

dass mich händchenhalten als zeichen der zuneigung bei paaren extrem nervt......

Bitte was ist daran nervig?



*maler* Dat Erdnuckel
********tdie Mann
284 Beiträge
Wenn man sich liebt is das doch alles nur legitim. Warum sollte man die Freundin/Frau nicht küssen dürfen/sollen oder was auch immer, wenn man in der Öffentlichkeit ist?
Bitte was ist daran nervig?
na, dass es nicht die eigene hand ist, die da gehalten wird.
ist das so schwer zu verstehen?
@erdnuckel
ich hab eine abneigung gegen händchenhalten, vielleicht hätte ich das noch hinzufügen sollen *zwinker*
und hab das dann ganz schamlos auf mein visuell wahrnehmbares umfeld übertragen.

ich finde das hat etwas von klammerndem "aneinanderfesthalten" .
wenn ich manchmal in der stadt ein paar sehe, hand in hand, und die frau z.b. will sich etwas im schaufenster angucken, der mann registriert das zu spät und reißt sie dann unbeabsichtigt ein stück weiter...dann muss ich schon schmunzeln und denk mir: nöö, lieber nicht.

klar, das ist jetzt generalisiert, aber oft wirkt das auf mich übertrieben zusammengehörig....kann's nicht anders beschreiben, aber vielleicht reicht's ja zum verständnis meiner unromantischen aussage oben.

gruß,
paisley!
Ich sag mal so, wir laufen nun nicht ständig Hand in Hand durch die Stadt, sondern auch schon einmal einfach nebeneinander her. Aber in solchen Momenten gibts dann zwischendurch ein Küsschen oder ein kurzes Berühren am Arm oder so, einfach um zu zeigen, man geht nicht weg. Ansonsten, wenn wir z.B. ein Eis essen gehen, dann sind wir meistens am Händchen halten. Im Frei- oder Hallenbad ist es dann eher so, dass wir uns extrem zurück halten müssen*rotwerd* Hat schon etwas erotisches... von daher denke ich, dass es auch an dem Ort liegt Oo Bei unseren Familien auf i-welchen Familienfesten suchen wir zwar die Nähe des anderen, das reicht dann aber auch...beim Schwimmen wird es dann schon etwas leidenschaftlicher... und bisher wurden wir auch nicht belächelt oder in irgendeiner Art und Weise "doof angemacht".

Ich finde es ist auch jedem selbst überlassen, ob er das möchte oder nicht. Wer es nicht mag, der möge sich damit abfinden, dass nicht alle so sind wie die Person selbst, anstatt sich groß zu beschweren und einen unnötigen Stress vom Zaun zu brechen...

So, nun genug, ich geh ins Bett ^^ Gute Nacht, Guard
@Paisley......
.........händchenhalten als zeichen der zuneigung bei paaren extrem nervt......

Irgendwie habe ich den Eindruck, Dich nervt die Nähe eines Partners generell, oder täusche ich mich da?????
********4550 Paar
130 Beiträge
@paisley
Du bist noch jung,warst du noch nie frisch verliebt,kribbeln im Bauch und das Gefühl den geliebten Partner immer nah sein zu wollen?
Wenn du das nicht kennst hast du das schönste im Leben verpasst.

Wie du in deinem Profil schreibst bist du ein "Kopfmensch" laß dich mal fallen und höre nur auf dein Herz,schalte deinen Kopf aus und genieße die Schmetterlinge im Bauch.

LG eine Frau die weis wovon sie schreibt
@sexyduo_4550
Ich bin zwar auch "Kopfmensch" und als "Technokrat" verschrien, aber bisher konnte ich mich, wenn es die Gelegenheit bot, voll und ganz fallen lassen und gen8iessen.
@ alle, die vermutungen über mich anstellen
klar war ich schon frisch verliebt, aber händchenhalten ist halt einfach nicht meins, ich spreche da aus erfahrung: ich weiß, was ich mag und was nicht.

jedem das seine...wie gesagt. wer sich wohl damit fühlt, den kann auch mein besagtes augenverdrehen, wenn wahrgenommen (ich bin da eigentlich sehr dezent ...), nicht irritieren.
und wenn doch - pech gehabt, wer mit solchen reaktionen nicht umgehen kann...
ich betrachte das mit einem augenzwinkern, einem bösen, ich geb's zu, hahaaaaa!



und für diejenigen, die sich sorgen um meine fähigkeit, nähe zuzulassen, machen - ich kann durchaus zärtlich sein, nur zeige ich das anders.
es gibt ja noch sooo viele möglichkeiten - auch in der öffentlichkeit
*zwinker*



gruß,
paisley!
@ Paisley .....
Aber sicher, dass Du Zärtlichkeit zeigen kannst ,bestreite ich nicht.

Jeder nach seiner Facon sprach schon der alte Fritz, ein weitsichtiger Monarch in einer engstirnigen Zeit.

Heute haben wir eine, angeblich, weitsichtige Zeit mit vielen engstirnigen Zeitgenossen.

Und selbst wenn ich das mitkriegen sollte Dein Augenverdrehen, ich sehe darüber hinweg!!!!

Lieben Gruß.....

The Milker
********tdie Mann
284 Beiträge
Jedem das seine, wenn sie ihre Zuneigung anders ausdrücken will, soll sie doch!
Ich stehe voll und ganz hinter meiner Liebe zu meiner Partnerin. Warum soll ich das nicht auch in der Öffentlichkeit zeigen?

Es ist schön Hand in Hand oder Arm in Arm durch die Stadt oder Spazieren zu gehen. Ein Kuss hier und da oder Sie in den Arm nehmen gehört für mich genauso dazu.

Wer damit ein Problem hat muss ja nicht zusehen. Da sollte sich jeder um seinen eigenen Kram kümmern.
Man muss ja nicht übertreiben..
Also ich denke auch es gehört dazu seine Liebe auch in der Öffentlichkeit zu zeigen...Küssen, "Händchenhalten" oder Arm in Arm..ist wirklich keine schlimme Sache...

Wobei ich aber denke, dass es beim Küssen Grenzen gibt..Man sollte es nicht übertrieben und dem Partner die Zunge in den Hals stecken..ein bisschen Deskretion sollte vorhanden sein!
ich finde auch da ist doch nichts schlimmes dabei......es ist doch eigentlich schön wenn man sieht das sich zwei lieben....und wenn ich jemand liebe dann kann das auch jeder sehen....
es wäre doch schlimm wenn man diese kleinen gesten nur zu hause in den eigenen vier wänden machen sollte....
ich küsse meinen schatz gerne egal wo.....einfach kleine zärtliche gesten ist doch schön...
hatte ich letztens auch noch ein Erlebnis und fand es unglaublich.
Saß bei meinem Zahier in ner Pizzaria draußen auf den Terassen und während wir auf die Speisekarten gewartet haben, saß ich auf seinem Schoß und hab ihn gekrault.
Da kam dann die Bedienung zu uns und meinte, dieses sei ein Speiselokal und es hätten sich Gäste beschwert, wir sollten uns getrennt auf die Stühle setzen.
Ich war ganz schön geplättet. Neid der Besitzlosen würde ich das nennen. Ok, weil es eben ein Speiselokal war, hab ich mich dann ordentlich hin gesetzt, aber gefallen hat mir das nicht.

Ansonsten zeige ich in der Öffentlichkeit sehr gerne, zu wem ich gehöre und was ich für ihn fühle. Ich finde da gar nix anstößiges dabei. Was kann ich denn dafür, dass andere es einfach nicht auf die Kette bekommen, zu dem zu stehen, was sie fühlen und was sie erleben möchten?!

Ich hab eh schon wenig Zeit mit ihm und wenn wir dann zusammen sind, will ich ihn ganz nah bei mir haben...
also doch lieber in den Wald, die Tiere stören sich nämlich nicht dran *zwinker*
Ich finde es völlig normal das man auch in der Öffentlichkeit seine Zuneigung zeigt. Es soll doch ruhig jeder sehen das wir zusammen gehören. Wieso auch nicht?! *verdaechtig* Ob Händchen halten, Kuscheln oder Knutschen... hauptsache man fühlt sich wohl und der Partner auch.
Vielleicht hatte derjenige auch einfach nur einen schlechten Tag oder aber Liebeskummer... dann würde ich warscheinlich auch so reagieren *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.