Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuneigung in der Öffentlichkeit

*******lue Paar
213 Beiträge
öffentliche Gefühle
Nur in "der" Öffentlichkeit, die eure Offenheit schätzt
*********dy35 Frau
208 Beiträge
zeigen was man fühlt
Ich finde es super schön wenn man in der Öffentlichkeit bzw der Öffentlichkeit zeigt wen man liebt.Für mich gehört es zur Liebe,Händchen zu halten,auf der Straße stehen bleiben und sich zu küssen oder einfach den Partner in den Arm nehmen.

Mmh und wenn es jemanden stören würde- ist mir zwar noch nicht passiert- aber entweder würde ich ihn einfach lächelnd stehen lassen oder er würde einen kecken Spruch zurück bekommen.
ach ich würd mir da keinen kopf machen!!!
spießer gibt es immer wieder oder vielleicht hatte er/sie auch nur einen schlechten tag, war neidisch oder unglücklich...von daher schwamm drüber solang es nicht "unter die gürtellinie geht" *zwinker* ist es doch vollkommen in ordnung sein glück zu zeigen!
wenn es euch glücklich macht eure liebe in der öffentlichkeit zur schau zu tragen, dann macht es doch einfach ... egal was die anderen sagen ....

hauptsache man selbst ist glücklich damit !
Rennes
Finde ich extrem antikviert. ... Wie im tiefen Bayern üblich.

wir ossis sagen antquiert dazu
also ich KANN die Finger nur schlecht von meiner jeweiligen Freundin lassen, weil sie mir nunmal natürlich sehr gefällt, also knutsche ich gerne und meine Hand kann auch schon mal unter ihren Mini gleiten, egal ob unter Freunden oder draussen.

Ich lasse mir doch nicht von irgendwelche neidischen Typen, impotenten Typen oder biederen falschen Nonnen vorschreiben wie WIR unsere Liebe leben bzw. das wir auch vor anderen dazu stehen....
Wenn es DIE daran erinnert das ihnen was fehlt, deren Pech.
Alle anderen wären ja nicht neidisch bzw. würden sich ja nicht aufregen..
solange wir in der öffentlichkeit keinen sex praktizieren, finde ich, ist das in ordnung. denn es ist nicht strafbar zu knutschen, händchen zu halten und zu kuscheln in der öffentlichkeit.

ich habe eigentlich die längste zeit darauf verzichten müssen, denn mein ex-partner und ich haben uns in der öffentlichkeit nie händchenhaltend gezeigt. das hat mich immer tierisch gewurmt. wenn die leute uns im ort nicht gekannt hätten, wären wir nicht als paar durchgegangen.

mit meinem jetzigen freund ist das anders. wir fassen uns immer an und kuscheln auch in der öffentlichkeit. und wenn es uns überkommt knutschen wir auch. bisher hat sich darüber niemand aufgeregt. und wenn sie es tun. bekommen sie von mir nur ein lächeln...

ich sage das ist neid. wenn nicht, ist es aber wenigstens heuchelei. die leute, die sich aufregen predigen meistens wasser und trinken aber selbst nur wein gg
wenn dasmal so wäre, meist ist bei diesen "Paaren" die Luft raus oder war nie drin und so ein glückliches Paar das sich begehrt erinnert die daran, was bei ihnen NICHT stimmt.

Das lächerliche "sowas gehört sich nicht" kommt eh nur von denen, wo es keinerlei Verlangen nach der (körperlichen) Nähe zum Partner gibt oder die wirklich NUR auf eine saubere Fassade achten.
ja hast recht. das stimmt auch. solche und solche halt. wo ich die sorte heuchler schlimmer finde. die sorte neid. können eigentlich einem nur leid tun. vor allem, wenn sie dagegen dann nix tun (egal ob sich wieder an den partner annähern oder konsequenzen ziehen).
Warum sollte ich mich schämen, wir zeigen es gern in der Öffentlichkeit dass wir zusammengehören.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Ich finde es toll, anderen zu zeigen, dass ich jemanden liebe.

Hand in Hand zu gehen, sich zu streicheln / krabbeln und zu küssen... prima! Wobei ich meiner Partnerin jetzt nicht vor allem Leuten die Zunge bis zu den Mandeln reinschieben würde. Aber Zunge vor anderen... finde ich prickelnd. Und bei anderen finde ich das auch gut. Freue mich, wenn andere ihr Glück gefunden haben.

Ein sehr schönes Erlebnis hatte ich im Juni im englischen Garten. Da saß ein Mann auf einer Bank und seine Partnerin lag auf der Bank. Kopf auf seinen Schoß und er streichelte ihr Haar. Ich dachte erst "ok... junges Paar verliebt, is klaaar". Denkste, bei genauerem hinsehen waren beide Ü50/55. Ich fand das so genial!!! Bin den Rest des Tages nur noch grinsend rumgelaufen. Sowas will ich auch *g*

Viele Grüße,
Peter
ja das ist echt genial... wie heißt es so schön?

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

bei mir war es so, dass mein freund und ich an der elbe und geknutscht haben und er das mit der kamera festhalten wollte. auf einer bank in der nähe saß eine ältere frau, die das anscheinend genossen hat, uns zu zu schauen. sie hat zu uns rübergelächelt.

also schlimmer erfahrungen hatte ich damit auch noch nicht und ich finde es sehr schön.
warum sollte man seine Zuneigung zum Partner nicht zeigen?...
ich finde es schön wenn zwei Menschen zeigen,dass sie sich mögen...
kuscheln,knutschen,Händchen halten,Arm nehmen das ganze Programm gehört dazu in einer Beziehung.Find ich auch ganz wichtig das man es draussen zeigt und nicht nur in den eigenen vier Wänden,das man den Partner liebt.
eben..
Gerade DAS zeigt doch das der Partner nicht nur ein schönes Vorzeigeobjekt ist, sondern tatsächlich man diesen Menschen liebt und begehrt, WEIL man gar nichts anderes mehr sieht...
..schon gar nicht diese Gestörten die sich so schön aufregen..
*******eam Mann
1 Beitrag
Ein wenig Toleranz
Also meine Freundin und ich küssen, streicheln uns auch in der Öffentlichkeit. Wir sind verliebt und verspüren eine große Zuneigung füreinander.

Da wird Händchen gehalten, in den Arm nehmen, Zungenküsse, an den Po fassen und auch mal in den Hals gebissen wenn uns danach ist. Bisher hat da niemand was gesagt, und ich denke dies ist doch auch ganz normal. Jeder der sich darüber beschwert ist neidisch.

Ja, und wenn es die Situation zulässt fassen wir uns auch mal gegenseitig in den Schritt.. *zwinker*
Jeder der sich darüber beschwert ist neidisch.

Genauso ist es.
*******h27 Frau
57 Beiträge
das gehört dazu
Für mich gehört das ausleben der Liebe in der Öffentlichkeit dazu!!! Es braucht sich keiner verstecken nur weil man sein Partner liebt!!! Hädchen halten, in den Arm nehmen, küssen, Arm in Arm spatzieren gehen ist nichts verwerfliches und das würde ich mir nie nehmen lassen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.