Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau hat Sex mit einer Freundin

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da gebe ich dir Recht. Ich habe nicht auf die Dauer geschaut, ein halbes Jahr ist einfach zu lange, stimmt. Das geht auf Kosten des Mannes.

Da es schon so lange ist, wird es jetzt wohl doch mal Zeit, dass sie Klartext spricht.

Sorry, ich hatte eine falsche Zeitvorstellung im Kopf...
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Bifreundin
Biinteressen finde ich klasse. Meine Freundin macht es gerne einmal mit einer anderen Frau. Warum nicht. Sie lassen mich dabei auch mal zusehen. Ich finde das geil.
warum nicht, meine trifft sich regelmäßig mit freundin "zum kaffee"
Kurt, die beiden treffen sich aber nicht nur zum kaffee....
*aua*
So naiv kann man man gar nicht sein*zwinker**zwinker*
Da hat sich wohl jemand verliebt!
weiss ich doch macht mich auch geil deshalb auch unter anführungszeichen
MÄNNER!
auch mal meinen Senf dazu gebe
hat jemand schon mal hinterfragt, ob sie sich gar nicht entscheiden, müsste??
Ich versuch mal zu erklären.
Mein Mann ist Bi und er weiß, daß ich ihn deshalb nicht wenniger liebe,
das ich es schön finde, wenn er seine Bedürfnisse ausleben kann und darf. Mir ist es nocht egal mit wem, das steht außer Frage.
Und ich würde es sogar vollkommen in ordnung finden, wenn er sich mit unserem Freund alleine treffen würde, denn es ist ja immer noch etwas anderes wenn eine Frau dabei ist. Er dürfte es leben aber er will es nicht.
Bei uns ist es so das ich auch ein ganz inniges Verhältniss zu diesem Mann habe, für mich sind wir einfach zu dritt. Als ich die Liebe zu beiden gestand, haben wir ein Jahr mit absoluten Tiefen durch lebt.
Er weiß das ich nie ohne seine wissen etwas mit seinem Freund allein haben würde, er könnte es nicht ertragen. Als er im Laufe der letzten Monate dann mal gehen wollte um alles zu Überdenken, hab ich ihn sogar gebeten zu unserm Freund zu gehn. Denn er hätte ihn aufgefangen, da bin ich mir sicher.
Er weiß, daß er sich nie zwischen mir und ihm entscheiden müsste.
Und ich weiß heute daß ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden muß.
Reine Liebe trägt das wirklich.
Ich finde es klasse, wie der T.S. sich mit der Situation auseinander sezt. Das zeugt nämlich von dieser zur seiner Frau.
LG YOYO
*****n08 Mann
40 Beiträge
und was ist jetzt dabei rausgekommen?

Ich will dich hoffen, er hat sich jetzt von ihr getrennt?
*******_ni Mann
289 Beiträge
Klingt irgendwie nach Trennung auf Raten! So halb weg, aber noch nicht ganz!!! Würde ich mir so nicht bieten lassen! Soll sie doch Klartext reden!!!!
*****n08 Mann
40 Beiträge
Was heißt eigentlich halb weg?

Er darf sie noch durchfüttern und die sonstigen Kosten tragen, ansonsten geht ja garnix mehr.
********paar Paar
5 Beiträge
Ich kann mir vorstellen wie es deiner Frau geht!
Ich bin Bi! Als ich meine Erfahrungen gemacht habe war ich sehr jung, Ich wusste also schon früh, das ich auch Frauen stehe! Dann mit 16-17 war ich mir nicht mehr so sicher ob ich nur Bi bin oder Lesbisch! Männer haben mich in der Zeit gar nicht interessiert! Frauen waren alles. Das ging ein paar Monate so, bis ich dann doch gemerkt habe das Männer mich an sprechen!
Bei deiner Frau kann das auch so sein, kann aber auch sein das sie grade fest stellt das sie doch mehr auf frauen steht als auf Männer! Das muss sie ganz für sich raus finden! Du kannst ihr eigendlich nur bei stehen! Das ist mein Meinung dazu!
Liebe grüße von Franzi (Emdersexpaar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.